Session Berichte mit Miss Tijana

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von DerJ73 »

Sehr schöner Bericht. Interessante Passagen ich liebe spiele ohne Ausweg 🙈 immer wieder diese heels wie lauft ihr darauf?
Bilder mit schönen fesslungen sogar der Hals, fehlt nur noch der Kopf das man auch den nicht mehr bewegen kann. Klasse Bilder. Hoffe ich bekomme auch welche mit mir und den Stahlwerkerinnen

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 147
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Halterloser »

Klasse Bericht mit klasse Bildern! Glückwunsch zu Deiner Session!
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Plug-in
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 10:08

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Plug-in »

Moin Brand!
Mega Bericht und Bilder. Mein Kopfkino läuft und bin mal gespannt was Ramona diese und nächste Woche mit mir anstellt. :shock:

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Brand »

Moin, danke.
Dann sind wir auch gespannt auf deinen Bericht ;)

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Brand »

Moin, danke.
Dann sind wir auch gespannt auf deinen Bericht ;)

fuchs
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Okt 2020, 14:31
Wohnort: Hamm

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von fuchs »

Auch ich durfte eine Stunde bei bzw. mit Tijana verbringen, und wollte Euch daran teilhaben lassen.

Vorab muss ich einfach sagen, dass ich noch nie so viel in einer Session gelacht habe – was für mich ein Indiz für eine gute Session ist.
Aber von Anfang an: Das Vorgespräch verlief super, und gab mir sofort ein sehr gutes Gefühl. Ich habe Ihr bewusst keine Vorlieben oder Tabus genannt, da ich Ihr alles an Möglichkeiten geben wollte. Angefangen haben wir, indem ich auf einen Bock geschnallt wurde, so dass mein Hintern für schlagende Argumente zur Verfügung stand. Ich hatte ihr im Vorgespräch gesagt, dass wenn ich mich meinem Limit nähere, dann ruhig werde und mich auf den Schmerz konzentriere. Solange ich noch „quatschen“ kann, kann Sie weiter machen. Das hat sie sehr gut umgesetzt.
Sie hat mich ein paar Mal zum Schweigen gebracht und kurz pausiert oder dann zu meinen Brustwarzen gewechselt, nur um im Anschluss sich wieder schlagkräftig meinem Hintern zuzuwenden. Zwischendurch kamen von uns beiden immer kleine Bemerkungen oder Sprüche die das ganze auflockerten. Ich mag das nicht so steif oder ernst. Eine Session ohne zu lachen fühlt sich für mich falsch an.

Nachdem Sie davon genug hatte, musste ich mich auf´s Bett legen, und wurde fixiert. Arme, Beine und die empfindlichste Stelle wurde am Bett angebunden, und aus der Schublade kam ein kleiner schwarzer Kasten zum Vorschein, der ein kribbeln verursachen kann. Strom ist eigentlich ein Tabu von mir. Ich hatte das ja extra nicht erwähnt, so dass mein kleiner bald unter Spannung stand. Während ihre Hände mich zärtlich verwöhnten, fragte ich ob ich, wenn ich einen Orgasmus haben darf, ob sie ihn mir ruinieren kann. Da lächelte sie und stimmte gerne zu. Leider hörte sie einmal zu früh auf, und der kleine fiel in sich zusammen. Da ich mich ja kenne und weiß dass es dann nichts mehr wird, war es weder was mit einem Orgasmus, und auch nichts mit einem ruiniertem. Das störte mich am Ende aber überhaupt nicht. Ich hatte eine super Stunde (vor allem für unsere allererste Session), und wurde wieder einmal bestätigt, dass das Stahlwerk für mich die erste Wahl ist.
Dann ging es zur Dusche, und im Anschluss gab´s das Nachgespräch. Ich habe eine Frau kennengelernt, die Spaß an dem hat, was Sie macht, und mich gut „lesen“ konnte.
Bevor ich ging, bat ich sie noch ob ich mich auch von Ramona verabschieden darf, da ich mir nicht nachsagen lassen wollte, dass ich sie nicht sehen möchte 8-)

Ich kann mich für die Stunde nur bedanken, und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 275
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Milchbubi »

fuchs hat geschrieben:
> Eine Session ohne zu lachen fühlt sich für mich falsch an.

Vielen Dank für deinen schönen Bericht.
Das mit dem Lachen sehe ich genau so.
Es ist schon öfter vorgekommen, dass mich die jeweilige Herrin gefragt hat, was es denn da zu grinsen gibt.
Für mich ist es halt ein großer Spaß und keine bierernste Lebenseinstellung.
Bin mal gespannt ob Miss Rabea Cross das in gut drei Wochen genau so sieht.
Als Abhilfe stehen sonst natürlich diverse längliche Erziehungshelfer zur Verfügung. :?
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 117
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

spontane Besuche sind die besten Besuche

Beitrag von Horc »

Ich habe vor kurzem dem Stahlwerk wieder ein Besuch abstatten dürfen. Die ganze Geschichte war mehr als spontan. Aber spontane Geschichten sind meistens die interessantesten :)

Ich vereinbarte einen Besuch, ohne wirklich zu wissen was passieren sollte, es war nur klar, dass ich um 15.00 Uhr am Stahlwerk sein sollte und das Stahlwerk spätestens gegen 17.00 Uhr wieder verlassen muss, da ich zu einer Folgeveranstaltung terminlich etwas eingebunden war.

Am Stahlwerk angekommen klingelte ich nervös wie immer. Herrin Ramona selber öffnete mir die Tür und brachte mich in einen Raum, da sie selber gerade noch am telefonieren war. Kurze Zeit später brachte sie mich dann in das Badezimmer und wollte mir eigentlich einen Einlauf verpassen. Ich informierte sie, dass ich dies bereits im Vorfeld in der heimischen Umgebung erledigt hatte. Hierdurch konnte dieser Schritt übergangen werden und ich konnte mich im Badezimmer frisch machen -> schnell frisch gemacht und auch direkt geklingelt. Die Aufregung stieg in diesem Moment ungemein.

Herrin Ramona kam mit einer Maske und einem Halsband und Leine wieder und legte mir diese umgehend an. Die Maske hatte lediglich Öffnungen an der Nase und diese waren auch nicht zu groß, sodass die Atmung schon etwas erschwert war. Die Sicht war bereits zu diesem Zeitpunkt gleich 0!!! Die Herrin führt mich mit dem Halsband durch den Flur und ich merkte, dass mir irgendwer ein Bein gestellt hat, ich versuchte dadurch so kleine Schritte wie möglich zu machen, aber leider funktionierte dies auch nicht so wirklich :) Im Raum angekommen wurde mir durch Herrin Ramona ein vollständige Packung Latex verordnet und im Anschluss wurde ich auf die Liege gelegt und streng fixiert. Eine Bewegung war fortan schlicht nicht mehr möglich. So konnte ich nach der anstrengenden Autofahrt erstmal ein wenig entspannen und über einige Dinge nachdenken. Wäre jetzt noch ein Plug im Hintern gewesen, wäre das jetzt schon die Krönung gewesen ;) Keine Kritik, lediglich eine kleine Wunschvorstellung :)

Nach einiger Zeit kam dann Herrin Tijana in den Raum und befreite mich nach einigen Zärtlichkeiten meiner Brustwarzen von der restriktiven Fixierung. Sehen durfte ich leider immer noch nichts. Ich wurde dann auf den Gyn-Stuhl beordert. Dort dauert es nicht lange, dass meine Beine und Arme wieder fixiert wurden. Im Anschluss wurden die entscheidenden Stellen bereits freigelegt und die Herrin machte sich von den entsprechenden Orten ein erstes Bild. Sie testete dann mit ihren Fingern den Hintereingang und lobte mich nach einiger Zeit, da ich mich an dem Tag doch sehr entspannen konnte. So hätte ich am liebsten jetzt bereits einen Ausstoß von Körperflüssigkeiten durchführen können. Unglaublich, wie intensiv und geil die Nummer jetzt schon war.
Mein kleiner Freund erhielt dann noch die ein oder andere Behandlung durch Strom, was dafür sorgte, dass ich immer etwas abgelenkt war... Danach gab es einige Geräusche, die ich nicht zuordnen konnte. Aber die Herrin bereitete sich für den nächsten Schritt vor. Plötzlich merkte ich etwas in meinem Hintereingang, was nicht ihre Finger waren....sondern ein schöner Strap-On. Dieses Gefühl ist einfach super geil und hätte noch Stunden so weitergehen können.
Nach einiger Zeit zog die Herrin den Strap-On raus, um mir die Maske abzunehmen. "Endlich kann ich was sehen" dachte ich....falsch gedacht.... mir wurde eine Plastiktüte über den Kopf gestülpt und dann wurde ich auch schon weiter von der Herrin gefi..... Immer wieder sorgte sie dafür, dass ich mich mit der Atmung unheimlich konzentrieren musste. Es ging langsam Richtung Finale und während die Herrin mir den Strap in den Hintern jagte und gleichzeitig meine Atmung kontrollierte, musste ich "leider" abspritzen. Es ging einfach nicht mehr....

Es war eine spontane, leider aber viel zu kurze geile Session. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Erlebnis so kurzfristig möglich gemacht haben.

DANKE DANKE DANKE

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Latexfriend »

Toller Bericht und ich kann es kaum noch abwarten bis zu meinem Termin.
Ich liebe Latex

Oehder73
Beiträge: 52
Registriert: Do 29. Sep 2022, 12:46

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Oehder73 »

Hallo zusammen vorgestern hatte ich mal wieder das Vergnügen mit Tijana. Dumm war nur das ich vergessen habe Ihr zu sagen das ich Fotos möchte. Hier nun der Bericht :

Am letzten Freitag habe ich an nichts Böses gedacht als plötzlich eine Mail von Herrin Tijana in meinem Briefkasten landete. Neugierig öffnete ich sie. Drin stand das Sie mich am kommenden Dienstag um 11:00 Uhr im Stahlwerk erwartet zwecks Überprüfung des Fetisches von mir.

Kurz überlegt und zugesagt ich hatte ja nichts zu befürchten. Am Montag bei Carolin kurz den Termin bestätigt. Von da an wurde mir heiß und mulmig um Herz. Dienstag pünktlich losgefahren und zack durch Stau 5 Minuten zu spät gekommen. Carolin öffnete mir und bat mich in ein Zimmer. Plötzlich öffnete Tijana die Tür ich begrüßte sie freundlich. Sie aber pfiff mich an ich sei 5 Minuten zu spät gekommen. Sie überprüfte noch den Inhalt meiner Tasche und sah die Buffalo Tower. Sie nahm die Tasche und brachte mich ins Bad. „ausziehen und Hinknien“, mir wurde mulmig. Kaum war ich nackt, kam Sie rein und verpasste mir einen Einlauf. „Einwirken lassen und dann leeren“, dann gab Sie mir noch eine Maske und augenbinde mit der Anordnung sie aufzusetzen. Dann sagte sie, sie hätte noch was zu erledigen und eine andere Dame würde sich um mich kümmern. Sie verabschiedete sich von angenommen Ramona und Carolin und die Tür wurde geschlossen. Herrin weg wer würde jetzt kommen. Also Maske auf Augenbinde auf und die Klingel gedrückt. Eine Dame kam ins Bad und schloss die Tür hinter sich.

Plötzlich spürte ich einen Buffalo Tower und dann noch einen. Schon das ertasten lies mich geil werden. Ich konnte nicht mehr und packte zu und verwöhnte mich. Ich war wie in Trance Tijana konnte es ja nicht sein und die Dame würde ihr bestimmt nichts sagen. Als ich mich so dahin verwöhnte wurde die Maske ausgezogen und Tijana kam zum Vorschein. Sie hatte mich in eine Mega Falle gelockt. Ich würde am liebsten jetzt in das berühmte Loch im Boden springen. Ich winselte das mir das Leid tut nicht mehr vorkommt und zack hatte ich einen Knebel im Mund. Ich musste Ihr in ein Raum folgen. Ausreden halfen nichts. Ich solle endlich den Mund halten und es würde mir noch leidtun was ich gemacht hätte. Ich musste mich auf einen Gynstuhl legen. Die Hände und Füße wurden in Schnallen gesperrt und ein Bauchriemen machte den Rest. Als dann noch der Kopffixateur angelegt wurde rechts und links und an der Stirn war es um mich geschehen. Die Hände kamen zudem in aufpumpbare Fäustlinge.

Für das Verfehlen ihrer Dauerhaften Anordnung nicht auf die Buffalo Tower mich zu befriedigen kam sofort ein KG zum Einsatz. Ich erschrak. Auf Nachfrage wie lange der drum bleibt sagte sie nur „FÜR IMMER“. Ich war bedient. Kaum war ich verschlossen, machte sich schon ein Finger von der Herrin im Po bemerkbar. Nach einer intensiven Dehnung spürte ich wie sich ein Plug den Weg in meinen Po suchte. Als er drin war wurde er noch prall aufgepumpt. Nach einer langen intensiven Dehnung kam ein größerer Plug zum Einsatz. Dem nicht genug. Schwere Eisenkugeln wurden an den KG gehängt. Ich bekam kein Wort mehr raus. Ein Vibrator machte mir das Leben nicht gerade leichter. Nach einer Weile wurde ich losgemacht und ich kam aus das Bett. Die Augenmaske und Maske kamen ab. Doch die Vorfreude war nur kurz. Im nu hatte ich die Gittermaske auf die noch zudem prall aufgepumpt wurde. Die Hände und Füße wurden am Bett gefesselt und der KG kam ab. Doch die Vorfreude war von kurzer Dauer. Im nu war ein Strom gerät an der Eichel montiert und brachte mich zum Wahnsinn. Nachdem der Strom entfernt wurde kam Mein Glied in eine Vorrichtung für die Melkmaschine. Als auch der zweite Hoden drin war ging alles ruck zuck. Die Melkmaschine begann ihre Arbeit. Zunächst langsam. Ich kam nicht in die Nähe eines Orgasmus. Plötzlich ging sie aus. Die Herrin meinte den Orgasmus muss ich mir verdienen und ich dürfte nicht abspritzen nur wenn sie es erlauben würde. Mehrmals brachte mich die Herrin am Rand des Orgasmus und stoppte wieder ab. Dann machte sie die Melkmaschine wieder an ich merkte den Orgasmus kommen konnte nicht mehr bei der Herrin nach dem Abspritzen fragen und kam. Tijana war mächtig sauer und die Session war beendet.

Das merke ich mir für das nächste Mal sagte Sie. Nach einer erholsamen Dusche und der obligatorischen „Stahlwerkswurst“ verabschiedete ich mich von Tijana und trat dem Heimweg an.

Antworten