Session Berichte mit Miss Tijana

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 224
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

Halterloser hat geschrieben:
> Vielen Dank für Deinen Bericht! Sehr interessant und sehr geil geschrieben!
>
>
> Horc hat geschrieben:
> > Leider habe ich dIe Rechnung ohne Herrin Ramona
> > gemacht, die zwischendurch vorbeischaute und etwas an meinen Schxxx
> > anbrachte. Es war ein Gerät, welches Vibrationen, aber auch giftige
> > Stromwellen in den kleinen Horc knallte. Ein unfassbarer Schmerz, da die
> > Stöße immer ohne Vorankündigungen kamen.
>
>
> Weißt Du, um welche Gerätschaft es sich handelte? Klingt interessant ....

Es soll Menschen geben die benutzen dieses Gerät https://spargut.com/produkt/elektrische ... ixEALw_wcB um ihre Vierbeiner zu trainieren… wir jedoch benutzen es einzig und allein für Lob und/oder Bestrafung bei Zweibeinern 😈‼️

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 142
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Halterloser »

Miss Ramona hat geschrieben:

> Es soll Menschen geben die benutzen dieses Gerät
> https://spargut.com/produkt/elektrische ... ixEALw_wcB
> um ihre Vierbeiner zu trainieren… wir jedoch benutzen es einzig und allein für Lob
> und/oder Bestrafung bei Zweibeinern 😈‼️

Also bei Hunden finde ich das ja unter aller Kanone .... :x

Danke für die schnelle Antwort! Ich entscheide mich beim nächsten Mal vielleicht doch für Eure neue Melkmaschine ... :D
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Soundmaker100 »

Glück Auf - und guten Morgen !!!

Letzte Woche durfte ich wieder einmal Gast im Stahlwerk sein... Wie immer ein einzigartiges Erlebnis !! Ich hatte diesmal das 2 Stunden-Spezial mit Miss Ramona & Miss Tijana gebucht. Die geballte Dominanz!
Pünktlich erschien ich zum Termin. Wie immer sehr aufgeregt und voller Freude wurde ich an der Tür sehr lieb von Carolin empfangen und in das weihnachtlich geschmückte Kaminzimmer geführt. Wie immer ein kurzer Plausch und nen Kaffee. Anschließend gings ins Bad und ich durfte mich in mein Latexanzug kleiden.
Nachdem ich bereit war schellte ich und wurde schließlich durch Carolin in die Latexlounge geführt. Hier wurde mir dann die Gasmaske verpasst und ich sollte auf die beiden Damen warten. Unter meinem Anzug hatten sich schon Schweißperlen gebildet und mein Puls stieg an. Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür und ich durfte Miss Tijana gebührend begrüßen. Ich musste ihre Stiefel demütigend lecken und begrüßen. Der Anblick dieser schönen Lady brachte mein Blut in Wallung!!! In ihrem Latexoutfit sah sie noch schöner aus -als Sie sowieso schon ist. Nun betrat auch Miss Ramona das Zimmer. Ausgiebig und gründlich musste ich Ihre hohen Stiefel lecken. Auch Ihr Outfit im puren Schwarz ließen mein Blut und auch meinen Blutdruck in die höhe steigen. Völlig Ahnungslos was die beiden mit mir anstellen werden - denn einen wirklichen Wunschzettel oder Plan für die Session gab es nicht - wurde ich auf das Bett befohlen. In der Doggy Stellung wurde mir von Miss Tijana ein Plug in den Sklavenarsch gerammt. Anschließend wurde ich von den beiden in eine Folie gewickelt und auf das Bett katapultiert! Völlig bewegungslos eingepackt wurde ich dann noch an das Bett geschnallt. Ich war den Damen völlig ausgeliefert!! Miss Tijana brachte meinen kleinen jämmerlichen Schwanz zum kochen. Mit strengen Elektroschocks an den kleinen Eiern wurde ich demütigend bearbeitet. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Nun nahm sich auch Miss Ramona mich an und verpasste mir ebenfalls ein paar Elektroschocks an den Nippel. Gleichzeitig wurde mir über den Gasmaskenschlauch der Artem genommen. Ich durfte nur noch den mit Nikotin angereicherten Atem von Miss Ramona beim Luftholen inhalieren!!! Gleichzeitig musste ich unter Zwang PP einatmen und wurde völlig von den beiden gefügig gemacht. Eine unbeschreibliche Reise zwischen Himmel und Hölle. Ich war gefangen im eigenen Saft. Das Wasser stand mir wortwörtlich bis zum Hals. Ich war völlig Narkotisiert!!!
Was dann kam war der Wahnsinn on Top. Miss Tijana entfernte mir die Gasmaske und positioniert sich über meinen Kopf und setzte sich... nicht nur das sie so die Kontrolle meines Atmens übernahm verpasste sie mir starke Elektroschocks mit breitem Lachen und voller Freude den Sklaven leiden zu sehen. Nun öffnete Sie Ihre Latexleggins zwischen ihren langen Beinen und ich musste ihren Köstlichen Saft unter zwang aufnehmen. Während Miss Ramona meine kleine Sklavenlatte befriedigte ! Eine Quelle die gar nicht enden wollte. Nun wechselt Tijana und nahm meine Schwanz und ließ sich aus. Während Miss Ramona mich nochmals mit einer strengen Atemreduktion bis kurz vor die Bewusstlosigkeit beförderte. Ich hatte mehrere Orgasmen. Es war unbeschreiblich. Zum Abschluss durfte Ich noch den Speichel der Beiden Damen empfangen. Die zwei Stunden kamen mir wie eine Ewigkeit vor... Nach einem Drink durfte ich mich von den Beiden verabschieden. Es war wie Wellness für den Körper und Seele.. Freue mich jetzt schon auf das nächste mal.. Die beiden Damen im Doppelpack kann ich nur empfehlen.

Benutzeravatar
OnkelSchnitzel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 21:25

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von OnkelSchnitzel »

N'abend liebe Leser,
ich war die Tage nach längerer Abstinenz im Stahlwerk.

Da der Nikolaus mir genau nix geschenkt hatte, hab ich mich selbst beschenkt und
am 06.12. kurzentschlossen im Stahlwerk angerufen und mit Glück einen Termin am
nächsten Tag mit Tijana machen können.

Allein für die Anfahrt muss man schon echten Masochismus mitbringen. Komm aus
dem OBK und hab die A45 wegen Brücke Lüdenscheid gemieden. Also Buckelpisten
bis Remscheid und dann A1.

Nach gut zwei Stunden auf den Stahlwerk-Parkplatz gefahren, den Göttern ein
schnelles Rauchopfer gebracht und pünktlich gepimmelt.

Tijana in Person hat aufgemacht und sich direkt vorgestellt. Alter Verwalter,
was ein Feger. Groß, sehr groß, super schlank und hübsches Gesicht. Hatte keinen
Zollstock dabei, aber ich glaube sie kratzt auch ohne Heels an den 180cm.

Es folgte ein nettes Vorgespräch. Ich schlürfte das angebotene Getränk und
klärte Tijana über meine Do's and Dont's auf.
Gewünscht hatte ich mir Fixierung und piesacken (kitzeln, cbt, elektro usw.)
und zum Schluss T&D mit ruiniertem Orgasmus.
Klingt für 90min vielleicht wenig, hab aber über zwanzig Jahre gelernt, dass
weniger manchmal mehr ist, vor allem wenn man sich noch nicht kennt.

Ab ins Bad, kurz geduscht, die Klamotten in den Spind und Service-Klingel gedrückt.

Angefangen haben wir mit einem stehenden Spread-Eagle am Stahlrahmen des Bettes.
Zum Rantasten gab es kitzelige Fingernägel und leichtes CBT. Das war Tijana aber
bald zu langweilig und so bekam ich das ein oder andere extra Kilo an mein
Gemächt mit langer Leine, natürlich mit dem Hinweis, dass das recht schmerzhaft wird,
wenn es erst in Schwingung kommt. Blöd halt wenn man kitzelig ist und sich quasi
winden muss. Autsch!

Weiter gings auf diesen Drecks-Stuhl von Evil Toys (siehe Pics auf der HP).
Kenn ich noch von früher das Teil, nicht grad bequem, aber du bist der Lady sowas
von ausgeliefert:)
Da kamen als neue Spielzeuge Gerte, Gerte mit Spikes(hab ich erst nachher gesehen)
Handschuh mit Spikes und so ein Elektroschockteil für Hunde zum Einsatz.
Wobei ich sagen muss, das Elektroteil war Tijanas Idee, aber von mir abgesegnet.
Ich hab das immer für Tierquälerei gehalten. Jetzt bin ich sicher, dass ich recht hatte.

Nächste Station war das Bett. Aber bequem hatte es da nur Tijana, und zwar mit ihrem
mit Latex verschönerten Popo auf meinem Gesicht. Für die Nachbarn war das sicherlich
besser, aber für mich war das schon hart. Kitzelig wie nochwas, E-Shocks am Gemächt
und Fingernägel an der Eichel; und dann nichtmal atmen können geschweige denn schreien.

Zum Schluss gab es ein ausgiebiges T&D, wobei das D aus wiederholten E-Shocks bestand.

Und ganz am Ende durfte ich dann doch, so mehr oder weniger, mit Shock;)

Wir haben dann in Ruhe ausklingen lassen, ich bin wieder ins Bad, nach der Reinigung
geklingelt, Nachgespräch incl. der obligatorischen Bockwurst. Und es gab noch ein
kleines Kekse-Geschenk zu Weihnachten.

Tijana hat alles umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Ich habe sie als sehr empathisch
und aufmerksam empfunden. Eine ganz Liebe, aber mit einer gewissen Gleichgültigkeit
gegenüber männlichem Leid. Oh I love it this way:)

Tijana hat mich explizit gefragt, ob ich was zu mosern oder einen Verbesserungsvorschlag
hätte. Mir viel nichts ein und auch jetzt zehn Tage später fällt mir nichts ein.
Wenn ich unbedingt was bemängeln müsste, hm, ich würd sagen die Kekse waren schlecht
gemischt. Die ganzen Kokos-Kekse oben:p

In diesem Sinne wünsche ich allen BDSMlern und denen, die es werden wollen,
einen schönen vierten Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
frohe Ostern.

Stay kinky!

PS: Fettes Lob an die Vorberichter, und ich bin ein wenig neidisch auf die Fotos, will ich nächstes
Mal auch haben:)
Als ich jung war, waren alle meine Glieder flexibel, bis auf eins.
Jetzt wo ich alt bin, sind alle meine Glieder steif, bis auf eins.

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 269
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Milchbubi »

Hurra, ich bin nicht alleine, noch ein Kitzelfreund. Danke für den schönen Bericht, auch ohne Fotos.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 101
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Sklave A. »

Liebe Stahlwerkgemeinde.

Bei meinem letzten Besuch im Stahlwerk durfte ich Miss Tijana im Rahmen einer Session näher kennenlernen. Der aufmerksame Lester im Forum weiß, dass ich regelmäßiger Gast von Ramona bin. Jedoch hatte die Herrin des Hauses keinen Termin für mich frei und mich kurzerhand an Miss Tijana verliehen um meine Erziehung fortzusetzen. Mir wurde ein Termin vorgeschlagen den ich gerne angenommen habe und schon stieg die Spannung auf die Begegnung. Bisher bin ich Tijana nur zweimal kurz begegnet und freute mich nun auf ein etwas intensiveres Treffen. Im Vorfeld habe ich meine Do's und Don'ts in eine ausführliche Mail gepackt und diese Miss Tijana mit der Terminbestätigung zukommen lassen. Da ich weiter nichts mehr gehört habe bin konnte ich davon ausgehen dass alle Fragen geklärt sind. Wie immer vor einem Termin stieg die Aufregung ins unermessliche und dass keine Mail zurücck kam, machte das ganze noch intensiver. 
Pünktlich zum Termin klingelte ich an der Tür zu den heiligen Hallen. Miss Tijana öffnete persönlich und stand in Ihrem umwerfenden Outfit vor mir. Ich kam mir dann doch plötzlich klein vor. Sofort wurde ich ins Bad gebracht und durfte auf dem Weg dorthin meine Herrin für den Nachmittag begutachten, wie sie mit Ihren High Heels durch den Flur schritt. Ich bekam die Anweisung mich gründlich zu reinigen und dann zu klingeln. Gesagt gatan. Nachdem ich bereit war klingelte ich brav und kniete mich in devoter Haltung an die Tür. Gebührend begrüßte ich die Stiefel von Tijana. Allerdings wurde mir sofort das erste Fehlverhalten vorgehalten, das diese Begrüßung schon an der Eingangstür erwartet wurde. Nachdem ich diese Aufgabe zur Zufriedenheit erledigt hatte, wurden vor mir einige Utenslien auf den Boden geworfen für die ich zwei Minuten Zeit hätte, um mich anzukleiden. Allein zurück gelassen musste ich alles erst mal sortieren und begann dann hektisch mit der Ankleide. Natürlich habe ich das in der Zeit nicht geschafft, sodass schon die zweite Verfehlung auf meiner Liste vermerkt wurde. Miss Tijana hat selbst nochmal Hand angelegt und dann wurde ich an der Halskette in die Machtzentrale gebracht. Wenigstens war sie mit meinem Gang auf den roten Heels zufrieden. Im Raum angekommen verrutschte meine Perrücke - Verfehlung Nummer drei. 

Ich wurde zum Stehkäfig bucksiert und musste mich hineinbegeben. Zunächst wurden mir die Augenbinde umgelegt damit die Herrin in Ruhe alle Utensilien bereitlegen konnte. Es ging los mit einem Metallhaken der in mir versenkt wurde und dann oben an dem Käfig festgebunden wurde. Von da an ging nur noch aufrecht stehen. Für die Vorbereitungen musste ich mich in dem engen Käfig drehen. Auch das habe ich wieder falsch gemacht, sodass eine weitere Verfehlung dazu kam. Mit dem Haken fixiert musste ich nun an die Gitterstäbe herantreten und wurde dort mit mehreren Gurten steng fixiert. Ich war absolut bewegungsunfähig.
Nun wurde der Catsuit unten herum geöffnet. Da wurde Miss Tijana nun wiederum ärgerlich da der Anzug schief saß und das Gehänge nicht gleich zum Vorschein kam. Da musste die Herrin nochmal nacharbeiten und der Zähler mit den Verfehlungen stieg nochmals an. 

Mir wurde ein Gurt mit einem kleinen Kästchen am Gehänge angebracht. Zu Testzwecken hat Tijana das gleich mal in Betrieb genommen und ich musste mich gleich noch tiefer in die Gitterstäbe winden. Aus dem Forum wissen wir ja inzwischen das manche dieses Teil zur Hundedressur einsetzen. Miss Tijana verkündete dass ich für jede Verfehlung mit einmal Knöpchen drücken bestraft werde. Mir wurde jetzt schon Angst und Bange. Da passierte es auch schon zum ersten Mal. Leider ist das Teil danach runter gerutscht und auf den Boden gefallen. Schon wieder eine Verfehlung dazu. Also diesmal mit einem Seil festgebunden und so wurde mein Kleiner gut sichtbar an den Gitterstäben präsentiert und das Stromteil fixiert. Der Test macht die Herrin zufrieden. Alles hält. 

Doch damit nicht genug. Nun wurde an meiner Brust noch ein paar Pads angebracht deren Kabelenden mit einem weiteren Kästchen verbunden wurden. Schon setzten die ersten Stöße ein. 
Nun sollte ich für jedes Fehlverhalten eine Strafe bekommen. In unregelmäßigen Abständen knallte der Strom durch mein Gehänge bis wir endlich auf Null angekommen waren. Die Augenbinde wurde mir abgenommen. Miss Tijana stand nun vor mir und während sie mir tief in die Augen sah wurde der Stromregler an der Brust passend eingestellt. Mit der Fernebdienung in der Hand lies sie mich nun wissen, dass ich die Strafe erhalten habe aber jetzt nun ihr Spaß beginnen würde. So fixiert wurde ich zurückgelassen. Da die Augenbinde ab war, konnte ich mich im Spiegel begutachten wie ich wehrlos an den Gittersäben hing. Ich versuchte zu entspannen, was mir nicht gelang. Ein unvermittelter Stromstoß lies mich wieder kerzengerade stehen. Die Herrin wollte in ihrer Pause Spaß haben. 
Ab und an kam sie vorbei um nach mir zu sehen. Dabei wurde jedesmal der Regler des kleinen Kästchens höher gedreht mit der Bemerkung, dass ich mich daran schon gewöhnen werde. Miss Tijana genoss das Spiel mit der Fernebdienung. Sie hatte sichtlich Spaß anzusehen wie ich schon zu zittern begann wenn ihr Finger nur in Richtung Knopf ging. Leider wusste ich nie wann er wirklich gedrückt wurde. Das Teil wünsche ich wirklich keinem Hund. 

Das Spiel setzte sich fort und ich wusste schon gar nicht mehr wie lange ich da so fixiert stand. Dann kam auch Miss Ramona zur Begrüßung. Was für ein Gefühl so fixiert im Käfig zu stehen und zwei Damen nur wenige Zentimeter vor mir. Jedoch hatte Ramona auch etwas auszusetzen. Ich stand wohl nicht gerade an den Gitterstäben. Sofort wurde dies mit der Fernbedienung korrigiert. 
Da die Tür offen stand achtete ich nun peinlichst darauf exakt zu stehen. Mein Pensum für heute war schon mehr als erfüllt. 

Nach einiger Zeit wurde ich dann endlich befreit. Meine Füsse schmerzten aber das behielt ich lieber für mich. Ich wurde sofort am Boden liegend erneut fixiert. Miss Tijana zeigte mir welches meine Rolle ist. In dem Zuge wurde mir auch ihr göttlicher Champagner zu teil. Unmissverständlcih wurde mir klar gemacht, dass ich von dem edlen Tropfen nichts verpassen darf. In der eingeschränkten Lage war das natürlich nicht so einfach und es kam wie es kommen musste. Leider waren die Strompads noch an meiner Brust und in ihrem Ärger wurde der Knopf nochmals gedreht. 

Dann ging es eine Etage höher und ich musste im passenden Stuhl Platz nehmen. Dort wurde ich umgehend wieder fixiert. Das gefiel Miss Tijana. So hatte sie mich frei zugänglich und lies ihre Finger über diverse Stellen meines Körpers gleiten. Dabei lies sie mich nicht aus den Augen. Ich war gerade dabei dieses Spiel zu geniessen, da lies sie von mir ab und verlies den Raum. Als sie wieder zurück kam war ihr Outfit um einen besonderen Gürtel erweitert. Da war ich auf dem Weg in den Himmel. Aber so schnell sollte es nicht gehen. Meine Gier wurde unterbrochen und Miss Ramona hinzugerufen. Dei Fortsetzung folgte vor den Augen von Ramona die mir in dem Moment auch noch einmal in Erinnerung brachte wie ich dieses Spiel angemessen zu kommentieren habe. Beide Damen hatten nun sichtlich Spaß und meinem Himmelritt stand nun nichts mehr im Wege. Miss Tijana hat dies auf eine wunderbare Art gemacht. Da spürt man(n) welche Schule dahinter steckt ;-) 

Miss Tijana hat mich dann sehr behutsam aufgefangen und wieder zurück geholt. Nach der Dusche holte mich Tijana wieder ab und ich bekam die Weihnachtsüberraschung überreicht. Dann hat sie sich verabschiedet. Somit hatte ich gar keine Gelegenheit mehr Danke zu sagen für die schöne Session. Sie ist eine sehr empathische Lady bei der man gut aufgehoben ist. Danke!
Abschliessend gab es noch mit Ramona ein Getränk und Bockwurst und bei einem lockeren Gespräch wurden bereits Ideen für das nächste Jahr geschmiedet. Ich freue mich schon auf 2023 im Stahlwerk. 

Sklave A.
Dateianhänge
IMG_1584.jpeg
IMG_1584.jpeg (776.42 KiB) 16485 mal betrachtet
IMG_1583.jpeg
IMG_1583.jpeg (977.43 KiB) 16485 mal betrachtet
IMG_1582.jpeg
IMG_1582.jpeg (935.82 KiB) 16485 mal betrachtet

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Horc »

Kurz vor Weihnachten war auch ich nochmal im Stahlwerk um einen schönen Jahresabschluss zu erleben!
Die Terminabsprache wurde bereits frühzeitig durchgeführt, da ich wusste, dass es einen Run auf das Stahlwerk gibt.

Im Vorfeld schrieb ich meine Vorlieben und ließ Herrin Tijana entscheiden, ob ein Vorgespräch stattfinden soll oder nicht.

Geklingelt. Carolin machte mir die Tür auf und begleitete mich direkt ins Bad. Somit wusste ich, dass es kein Vorgespräch geben wird. Als ich unter der Dusche stand, trat plötzlich Herrin Ramona ein und befahl mir das Klisiter nicht zu vergessen! Gesagt -> getan! 😀

Nach der Dusche gab es eine Augenbinde und Carolin führte mich langsam in einen Raum! Ich hörte Schritte, eine Tür, wieder Schritte! Plötzlich Berührungen. Sie waren sehr zart, mit zwischenzeitlichen härteren Griffen Richtung Brustwarzen und Hüfte.

Ich wurde auf den Gynstuhl begleitet und fixiert. Eine Latexmaske mit aufpumpbaren Knebel angelegt. Lediglich eine kleine Öffnung, die immer wieder zugehalten wurde! Geil!!!

Sehen konnte ich immer noch nichts. So waren die Berührungen viel intensiver. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Hintereingang und Herrin Tijana suchte sich mit den Fingern ihren Weg. Unheimlich vorsichtig, sodass ich richtig entspannen konnte! Es war einfach super!

Plötzlich wurde es lauter im und es wurde was gerückt. Nach einiger Zeit merkte ich Bewegungen. Es war die Fxxmaschine, die sich in meinem Hintern verewigte. Ein super tolles Gefühl, aber für mich nach einiger Zeit zu anspruchsvoll. Ich verkrampfte leicht und Herrin Tijana war enttäuscht, dass die Maschine nicht länger in meinem Hintern bleiben konnte! Entschuldigung! 🥲

Währenddessen wurde auch immer wieder an meinem liebsten Stück gespielt. Und ich erahnte, dass es die Venus war, welche ihre Arbeit aufgenommen hatte. Unbeschreiblich! Ich weiß gar nicht, wie intensiv das alles war. Überragend! Ohne Erlaubnis habe ich mich erleichtert, weil es aber schlicht weg auch nicht mehr ging!!!


Es war ein toller, super Abschluss im Stahlwerk 2022! Es gab im Anschluss eine leckere Bockwurst und eine kleine Tüte Gebäck mit Glühwein für Zuhause!

Vielen vielen Dank an alle Damen!!! Es ist immer ein Fest!

p.s gestern hatte ich wieder große Klappe und habe gesagt, dass ich für jede 180 im Darts Finale einen Hieb bei der nächsten Session bekomme! Es waren am Ende 37! Na super 😁

Rubberboy21
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Jun 2021, 05:44

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Rubberboy21 »

Toller Bericht 👌🏻✌🏻

Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Soundmaker100 »

Hallo liebe Stahlwerkfreunde !

Vor einiger Zeit hatte ich einen Termin mit Miss Tijana! Es war wieder einmal ein ganz besonderer Termin. Pünktlich zum verabredeten Termin erschien ich im Stahlwerk. Mit jeder Stufe Richtung Eingangstür stieg die Aufregung und der Puls! Als ich schellte hörte ich das klackern der Heels... Als die Tür sich öffnete empfing mich Miss Ramona, atemberaubend! Sie führte mich direkt in das Kaminzimmer und brachte mir einen Kaffee. Noch ein kurzer Plausch und die Anweisung mich in Sklavenposition zu bringen. Mein Latexanzug hatte ich schon zuhause angezogen und ich war bereits sichtlich erregt. So wartete ich auf die Dinge die dar kommen.
Dann hörte ich die klackerten Stiefel auf dem Flur ... Das Blut pulsierte in den Adern und meinen jämmerlichen Sklavenschwanz. Dann öffnete sich die Tür... und da stand Sie! Miss Tijana in silbernen Latex mit schwarzem Oberteil... Was soll ich sagen ..... Einfach nur Geil... Ich musste sie direkt demütigend begrüßen und ihre Hohen Stiefeletten ablecken.. dabei tarierte sie mich mit der Gerte und wies mich zurecht...jedes fehl Verhalten wurde direkt bestraft.
Nun würde ich mit einem Plug versehen und die Brustwarzen unter Strom gesetzt. So wurde ich in den Vacuum Sack auf das Bett befohlen.
Kaum eingestiegen wurde ich auch schon bewegungslos durch Miss Tijana fixiert und benutzt. Nun wurde ich mit dem PP narkotisiert und war der Herrin ausgeliefert. Ich wurde von ihr benutzt und Zwangsentsamt bis kein Tropfen aus dem jämmerlichen Schwanz entwich .... Eine Geile Session die ich gerne noch ausdehnen würde... Ich freue mich schon auf den nächsten Termin....

Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Soundmaker100 »

Hallo und guten Tag !!!

Gestern durfte ich mal wieder Gast im Stahlwerk sein. Den ganzen Morgen war ich schon Aufgeregt und bereitete mich auf das Treffen am Nachmittag bei Miss Tijana vor. Bevor ich mich auf dem Weg nach Bochum machte zog ich mir zuhause schon mein Latexoutfit an. Auch ein Plug durfte natürlich nicht fehlen.
So machte ich mich also auf den Weg in den Palast er Herrinnen.
Was ich nicht einkalkuliert habe das ich meinen Wagen noch Tanken musste. Also blieb mir nichts anderes übrig das ich unterwegs an der Tanke halt machen musste, und ich in meinem Latexdress tanken musste! komisches Gefühl wenn man von allen angeschaut wird... Was die wohl denken... Und dann musste ich auch noch bezahlen... Doch alles gut überstanden...! Nun setzte ich meine Fahrt fort. Ich wurde immer aufgeregter... ich wollte pünktlich bei der Herrin sein...und nicht zu spät kommen... der Parkplatz vor dem Stahlwerk war besetzt und musste einen anderen Platz finden... also parkte ich an der Straße... Als ich in Richtung Studio ging kamen mir einige Passanten entgegen und ich dachte so die wissen genau wo ich hin wollte... Vor der Tür stieg das Adrenalin in mir.. Aufgeregt drückte ich die Klingel. Miss Tijana öffnete die Tür!!! Sie befahl mir mein Outfit mit meiner Maske und den Latexhandschuhen zu komplettieren und auf Sie zu warten. Ein Vorgespräch sollte es nicht geben - und dann betrat Miss Tijana den Raum in dem ich Kniend auf Sie wartete!!!
Ich begrüßte meine Herrin ausgiebig mit liebkosenden Küssen an Ihren Sohlen und Absätzen ihrer geilen Plateau High Heels! Dann kam der Befehl aufzustehen...und ich kam mir immer noch sehr gedemütigt vor, da meine 153cm gegenüber von Miss Tijana echt klein wirkt aber geil... Sie begutachtete mich und spuckte mir würdigend in meine Sklavenfresse und befahl mir auf den Gynstuhl Platz zu nehmen.... Nachdem Sie mich dort bewegungslos befestigte begann sie mich zu bearbeiten und wieder und immer wieder durfte ich Ihrer Spucke in Empfang nehmen... und währenddessen massierte sie mich ausgiebig mit Ihren eingeölten Latexhandschuhen... ich bekam währenddessen schon einen gewaltigen Orgasmus bevor Miss Tijana mein kleinen Versagerpimmel überhaupt ausgepackt hatte...Nun öffnete Sie meinen Anzug und legte die Sklavenfotze frei... Auch das A-Loch und der Sklavenschwanz wurden nun mit Ihrer Köstlichen Spucke benetzt... Die Geilheit Stieg immer höher... Miss Tijana zögerte aber ein erneutes Abspritzen hinaus... Nun entfernte sie meinen Plug und begann mit Ihren Latexhandschuhen meine Sklavenfotze mit der Hand zu Penetrieren... ich konnte nicht anders und spritzte Heiße Luft aus meinem kleinen Sklavenschanz... ich hatte schon alles verschossen,,, Miss Tijana war mit meiner Sauberkeit der Sklavenfotze unzufrieden und befahl mich ins Bad zu begeben... Ruck Zuck bekam ich einen Hohen Schwenkeinlauf verpasst und ich wurde gefühlt bis an den Hals mit Wasser gespült- Ihren NS wäre mir lieber gewesen ( Kopfkino ) !!! Dann ging es auch schon weiter und ich wurde in Folie gewickelt und auf das Bett befördert.
Was jetzt kam.. unbeschreiblich... !!! Zuerst bekam ich eine Atemreduktion und wurde mit Facesitting kontrolliert. Immer und immer wieder nahm sie mir so den Atem bis kurz vor der Bewusstlosigkeit. Sie hatte die völligste Kontrolle über mich ... es war soooo Geil... Ich schwitzte aus allen Poren.. doch dem nicht genug legte Miss Tijana mein kleinen Pimmel frei und bearbeitete ihn und versah in mit Strom ... auch die Gasmaske aus dem hause VAST in Dortmund Kamm nun zum Einsatz- die Maske hat mehrere Ventile und hat viele Funktionen den SUB die Atmung zu steuern-- ! Natürlich wurde ich auch Zwangsnakotisiert und musste PP inhalieren... Alles war total erregt - und die Geilheit stieg ins unermessliche - doch abspritzen durfte ich nicht!!! Zu alle dem musste die Herrin sich mit Ihrem NS entleeren - so das sie kurzerhand die Maske entfernte und wieder über meine Sklavenfresse Platz nahm und der Befehl - Schluck du Sau- kam! Ich schluckte und schluckte - versuchte alles aufzunehmen - wollte die Herrin nicht enttäuschen. Es ist so geil die Köstlichkeiten der Herrin empfangen zu dürfen..
Nun bekam die Session noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt. Eigentlich gab es nichts was die Session und die Geilheit noch steigern kann... aber was jetzt kam war der Börner... nun wurde mir PP auf Watte direkt unter die Nase gepresst so das ich nur die Möglichkeit hatte tief einzuatmen ! Ich war außer mir !!! Dazu die tiefen Blicke der Herrin , der Strom an der Sklavenlatte....! Unbeschreiblich - ich bin geflogen und nur Miss Tijana hatte die Kontrolle über mich!!! Dann stülpte mir Miss Tijana eine Klarsicht-Tüte gefüllt mit Eis Spray ( Wirkt wie Chloroform ) über den Kopf und verschloss sie so das nichts von dem Gas entflieh und ich nur die Dämpfe in der Tüte einatmen konnte!!! Es war der Wahnsinn - Miss Tijana kam so nah - nur die Tüte trennte uns - Ihre Zunge weit ausgestreckt hatte sie die Totale Macht über mich! Ich platzte förmlich. Diesen Vorgang wiederholte sie mehrmals bis sie mich mit gekonnten Griffen streng und hart an den elektrisierten Eiern Zwangsentsamt hatte, Völlig Erschöpft befreite mich Miss Tijana aus meinem Kokon und durfte erst einmal Durchatmen.
Es war wie eine Erlösung - Wellness für die Sinne - Nichts für schwache Nerven !!
Nach einem Gespräch und einer ausgiebigen Flüssigkeit Zufuhr mit Cola befreite mich Tijana uns meinem Latexanzug der völlig mit Schweiß gefüllt war ! Auch Miss Ramona schaute kurz nach dem rechten - Sie war nebenan beschäftigt und hörte meine Schreie... Es war wieder eine Einzigartige Session !!!

Ich kann nur sagen- die Stahlwerker verstehen ihr Geschäft und schaffen es immer wieder neue Schweinerein für den Gast zu finden - die Einen Besuch Einzigartig machen.

Die Spiele mit PP und Eispray sind freiwillig und nichts für Anfänger oder schwache Nerven , ebenso nichts für Leute mit Herz- und Atemwegserkrankungen !
Bitte nie alleine solche Spiele machen und nur mit professioneller Hilfe und Unterstützung wie hier im Stahlwerk!

LG und geile Tage - Der Soundmaker

Antworten