Session Berichte mit Miss Tijana

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 275
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Milchbubi »

Halterloser hat geschrieben:
> Und lass Dir
> aus eigener Erfahrung gesagt sein, die Aufregung oben vor der Tür, kurz
> bevor sie geöffnet wird, wird nie vergehen ....

Dem kann ich nach mittlerweile achtzehn aufregenden Besuchen nur beipflichten. Und das ist auch gut so. Sonst käme ich noch auf die Idee, auf irgendwelche S-Bahnen zu klettern, um dieses Gefühl zu erleben.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Soundmaker100 »

Hallo liebe Stahlwerkfreunde!

Gestern durfte ich wieder einmal für 2 Stunden eine geile Session erleben. Bei meinem letzten Besuch bei Tijana machte ich diesen Termin fest... Wie immer konnte ich es kaum erwarten.
Schon auf dem Weg nach Bochum stieg mein Puls! Ich habe mein Latexoutfit bereits zu Hause schon angezogen. Normalerweise trage ich über meinen Latex-Anzug Straßenkleidung! Das sollte diesmal anders sein. Also machte ich mich auf den Weg.. Mir ist dann im Auto aufgefallen das ich noch Tanken musste und Miss Ramona noch Zigaretten kaufen musste... Der Kick...ich musste also so wie ich war tanken und in die Tankstelle zum bezahlen... Die Blicke waren auf mich gerichtet...die Dame an der Kasse dachte wahrscheinlich es sei ein Überfall weil ich auch meine Latex Maske bereits trug... Mein Adrelanienspiegel stieg ins unermessliche...und dann stand ich endlich vor der Tür.. Miss Carolin öffnete und brachte mich in das Zimmer... ein Kaffee noch und dann öffnete sich die Tür.. eigentlich sollte Miss Ramona erscheinen doch es war Tijana... mein Kopf sagte mir ich muss zu Boden fallen und Ihre Heels huldigen.. Sie war atemberaubend anzusehen.. und mir viel gleich ihr neues Outfit auf ... Goldene Latexleggins mit schwarzer Latexkorsage und Ihren neuen Hammerstiefeln.. Nach der Begrüßung wurde ich streng auf den Bock fixiert und mit mehreren Peitschen und Gerten zurecht gewiesen. Sie kannte kein erbarmen und lies mich ihre Dominanz spüren. Zwischendurch durfte ich etwas PP inhalieren und wurde mit sanften klapsen auf meinen Geilen Gummiarsch verwöhnt. Es war wie ein runterkommen. Eben hoch der Starke Schmerz und anschließend die Liebkosung.
Anschließend wurde ich auf die Fesselliege fixiert und mit Folie eingewickelt. Eine Bewegung war nicht mehr möglich . Mit gekonnten Griffen wurde mir der Tubus der Melkmaschine angelegt und gleich auf durfte ich diese auch spüren.
Miss Tijana stellte das größte Vacuum der Maschine ein und hatte mich genau unter Kontrolle. Mit der Fernbedienung steuerte sie die Intensität und den Rhythmus dabei bekam ich immer wieder eine Strenge Portion PP zur Inhalation. Auch ihre köstliche Spucke durfte ich genießen. Es war der Wahnsinn und ich habe dabei total vergessen das ich eigentlich einen Termin bei Miss Ramona hatte. Ihr Anblick machte mich so geil und die Melkmaschine gaben den Rest dazu so das ich mehrfach abspritzen musste. Es war einfach der Hammer... ich war wie in Torrance ... ich habe zeit und raum total vergessen! Die Geilheit stieg ins unermessliche. Dann verließ mich Tijana und ich blieb allein... Was da noch kommen mag... ich war hin und weg.. dann hörte ich das klakken der Stiefel und Tijana kam zurück.. Sie verpasste mir eine Gasmaske mit Schlauch und narkotisierte mich nochmals richtig mit PP und drehte den Regler der Melkmaschine nochmals bis zum Anschlag.. Das Zucken ging durch den ganzen Körper. Mit mir allein beschäftigt und vor Geilheit besessen ließ sie mich wieder allein... es verging eine kleine Zeit und dann kam Miss Ramona... Sie trug Ihr schweres Latexkleid und sündhaft hohe Stiefel und brachte mich nur durch Ihren Anblick zum Orgasmus. Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben.. Sie ist wie eine Droge! Da mein Sichtfeld durch die Gasmaske eingeschränkt war konnte ich erst etwas später sehen das sie eine Zigarre bei sich hatte... Sodann musste ich den Qualm der Zigarre inhalieren.. es war anders als mit der Zigarette , viel intensiver und demütigender... immer und immer wieder presste Sie mir den Qualm in die Gasmaske während die Melkmaschine meinen kleinen Sklavenschwanz erbarmungslos abwichste. Miss Ramona setzte sich auf meinen Oberkörper...und versorgte mich weiter mit der Nikotindroge der Zigarre . Zwischendurch wurde mir immer wieder PP zugeführt.. Es war wie ein Alptraum... Ihr Körpergewicht auf meinem Oberkörper erschwerte mir das atmen zusätzlich... dann wurde mir die Maske entfernt ...was jetzt kam ist echt der absolute Wahnsinn gewesen.. Miss Ramona rutschte bis zu meinem Hals vor und presste meinen Kopf zwischen ihre Oberschenkel - sie öffnete ihre Latexhose und gab mir ihren unersättlichen NS direkt ab Quelle- es war unbeschreiblich...sie hat mich wieder einmal komplett abgeholt... und mein Sklavenschwanz presste den letzten Tropfen in die Melkmaschine ... Ich fühlte mich unbeschreiblich erlöst doch Miss Ramona war das noch nicht genug.. und verpasste mir eine Tüte über den Kopf und füllte diese abwechselnd mit Nicotin und PP...bis ich kurz vor dem Atemstillstand war... Es ist unbeschreiblich gewesen und der Kleine Pimmel zuckte und zuckte..Sie hat es wieder einmal geschafft!!!! Ich war mit den Gefühlen komplett durch. Wie in Trance - Einfach unbeschreiblich... Vielen Dank den drei Stahlwerkerinnen ... Ich konnte nicht anders und machte direkt für morgen einen neuen Termin aus...
Dateianhänge
IMG-20230307-WA0005.jpg
IMG-20230307-WA0005.jpg (94.85 KiB) 21436 mal betrachtet
IMG-20230307-WA0007.jpg
IMG-20230307-WA0007.jpg (122.25 KiB) 21436 mal betrachtet
IMG-20230307-WA0006.jpg
IMG-20230307-WA0006.jpg (107.48 KiB) 21436 mal betrachtet

Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Soundmaker100 »

Hallo liebe Stahlwerkfreunde !
Gestern durfte ich Gast von Miss Tijana sein. Pünktlich zur vereinbarten Zeit traf ich im Stahlwerk ein. Ich war kurz vor knapp da, ich hatte vorher noch ein Meeting und konnte die Zeit nicht genau abschätzen wann ich dort eintreffen werde, deshalb habe ich mich nicht noch vorher umziehen können und fuhr mit meinem Arbeitsdress ( Dr. Brinkmann Outfit ) ins Stahlwerk!
An der Tür empfing mich Miss Tijana, sie war Atemberaubend - gekleidet in sündigenden schwarzen Latex! Machte mich bereits Mega an. Es ging direkt ins Spielzimmer, wo ich mich schnell umziehen sollte. Im Zimmer war bereits ein anderer Gast auf dem großen Bett fixiert mit Maske ( Er konnte mich nicht sehen -der Kopf und die Augen waren mit Panzertape verschlossen! Nur ein kleines Loch zum Atmen war frei!
Ich beeilte mich sehr um in mein Latex Anzug zu schlüpfen - um die Herrin nicht unnötig warten zu lassen! Ich war sehr aufgeregt und Wuste nicht was passieren wird....!
Dann betrat Miss Tijana das Zimmer und ich viel Ihr sofort zu Füßen ( zu Ihren geilen Hohen Stiefeln) und durfte Sie ausgiebig von begrüßen! Sie befahl mir die Schäfte sorgfältig zu säubern und von ihrem NS zu befreien. Dann befahl mir Miss Tijana ebenfalls auf das große Bett zu knien! Da kam der bereits Voll gepisste Gast ins Spiel! Miss Tijana befahl mir ein Kondom über das erigierte Sklaven Gehänge des fixierten Gastes zu stülpen!! Im Kopf ahnte ich bereits was passieren sollte - Miss Tijana befahl mir seinen ca. 18cm kurzen Sklavenschwanz zu blasen...der strenge Griff in den Nacken ließ mir keinen Anderen Ausweg -seinen Pimmel zu verwöhnen - sie gab den Takt vor wie schnell und wie Tief ich seinen Sklavenschanz in meine Maulfotze aufnehmen und blasen sollte. Es war sehr demütigend aber auch geil zu gleich. Gekonnt setzte Miss Tijana eine intensive Inhalation mit einem in PP getauchten Wattebausch ein um die Geilheit noch zu verstärken bzw. mich absolut gefügig zu machen. Der vollgepisste Gast der das NS-Spezial gebucht hatte war bestimm so überrascht wie ich über diese Gemeinheit von Miss Tijana! Sie genoss es sichtlich... bevor der fixierte Gast abrotzen durfte - musste ich von ihm Ablassen und wurde auf die Behandlungsliege zitiert. Rucki-Zucki wurde ich streng fixiert ! Eine strenge Zwangsinhalation mit PP folgte und mein erregierter kümmerlicher Sklavenschwanz wurde aus dem Latexanzug befreit! Dann penetrierte Miss Tijana mich mit Ihren langen Fingern in die dreckige A-Fotze. Zwischendurch bekam ich für meine trockene Maul-Fotze ihren Speichel tief in den Rachen gespuckt.
Dann ließ Miss Tijana einen kleinen Moment von mir ab und löste eine Hand des anderen Gastes mit dem Befehl sich zu Wixen.. Dann ging es bei mir weiter...Ihre Finger bohrten sich immer weiter in mein Kleinen engen Anus. Plötzlich Stand neben mir die Hausherrin Miss Ramona neben mir...Sie trug eine Knappe Jeanshotpant Mörder Heels und Korsage.. Sie begrüßte mich und rotzte mir direkt in meine Sklavenvisage und auf meinen Pimmel...dann öffnete sie ihre Pant und nahm auf meinem Gesicht platz. Wie auf einem Thron !! Und schon kam auch schon der köstliche NS aus ihrer wohl nie endenden Quelle!! Miss Tijana bearbeitete mich währenddessen an meiner Fotze und Sklavenschwanz weiter. Der andere Gast durfte abspritzen und wurde entlassen...Miss Ramona verschwand wieder kümmerte sich über die standesgemäße Verabschiedung des Gastes und Miss Tijana gab noch mal Vollgas - eine Ladung PP ins Gesicht gedrückt, auch sie Thronte jetzt mit geöffneter Latexleggins über mir und befahl mir alles aufzunehmen .... bis auch ich abspritzen durfte. Eine geile Session geht wieder mal zu Ende, Viele Eindrücke und Erlebnisse müssen erstmal verarbeite werden. Nach einem ausgiebigen Gespräch, einer Wurst und einem Kaffee durfte ich mich entkleiden und wurde durch die beiden Damen in den Feierabend entlassen...

Vielen Dank an die Damen und dem Gast dem ich beiwohnen durfte...

LG Soundmaker100
Dateianhänge
domina-miss-tijana-bochum_112022_10.jpg
domina-miss-tijana-bochum_112022_10.jpg (1.13 MiB) 21183 mal betrachtet

Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 125
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von lepidus1 »

Danke Soundmaker100, für deine immer wieder grandiosen Berichte...
Animiert durch diese, habe ich auch wieder einen Termin im Stahlwerk in der kommenden Woche...
Leider ist mein Termin zu lange her, da Corona dies gesundheitlich verhindert hat...

In Vorbereitung auf den Termin, trage ich wieder ein Outfit, welches ich auch zum Termin anziehen darf :-)
Dateianhänge
20230317_125135_k.jpg
20230317_125135_k.jpg (385.91 KiB) 20963 mal betrachtet

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 229
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

lepidus1 hat geschrieben:
> Danke Soundmaker100, für deine immer wieder grandiosen Berichte...
> Animiert durch diese, habe ich auch wieder einen Termin im Stahlwerk in der
> kommenden Woche...
> Leider ist mein Termin zu lange her, da Corona dies gesundheitlich
> verhindert hat...
>
> In Vorbereitung auf den Termin, trage ich wieder ein Outfit, welches ich
> auch zum Termin anziehen darf :-)
Hervorragend so eine Vorfreude sehen wir gern 😈💪!

Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 125
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von lepidus1 »

Werte Herrin Ramona,
die Wartezeit ist ja immer am schlimmsten... daher nutze ich diese sinnvoll :)
Dateianhänge
IMG_20210809_100809124_k.jpg
IMG_20210809_100809124_k.jpg (386.14 KiB) 20686 mal betrachtet

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 117
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Horc »

Ich kann das alles absolut nachvollziehen!!! Die Vorfreude ist überragend. Ich versuche mir täglich einen Plug einzuführen, um dadurch bestmöglich vorbereitet zu sein.

Aber leider ist der Erfolg noch nicht wirklich sichtbar bzw. fühlbar!!

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 229
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

Horc hat geschrieben:
> Ich kann das alles absolut nachvollziehen!!! Die Vorfreude ist überragend.
> Ich versuche mir täglich einen Plug einzuführen, um dadurch bestmöglich
> vorbereitet zu sein.
>
> Aber leider ist der Erfolg noch nicht wirklich sichtbar bzw. fühlbar!!
Um den Rest kümmern wir uns 😈💪😉

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 229
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

lepidus1 hat geschrieben:
> Werte Herrin Ramona,
> die Wartezeit ist ja immer am schlimmsten... daher nutze ich diese sinnvoll
> :)
So muss dat!💪 bis zum Termin bekommst du die Korsage noch etwas enger geschnürt 😈

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von DerJ73 »

Wenn ich diese Berichte hier so lese werde ich verrückt das ich noch bis zum 20.04 warten muss , es ist der hammer wenn man die Berichte von euch so liest wenn man das mit der atemkontrolle pp und dem Eis spray hört. Ich hoffe nur das ich in meinem speacial auch diese Art Kontrolle durch maske pp und eis spray erleben darf. Atemkontrolle reduktion pp und LG kenne ich aber tüte und eis spray hammer. Folie fesslungen, ich werde wohl bis zum Termin........ hoffe es klappt alles und nix kommt dazwischen. Freue mich riesig

Antworten