Session Berichte mit Miss Tijana

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Oehder73
Beiträge: 53
Registriert: Do 29. Sep 2022, 12:46

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Oehder73 »

Man wird nur einmal 50. Also habe ich mir was besonderes ausgedacht. Ich wollte eine schöne Session mit Tijana erleben. Dazu wollte ich Sie noch ein wenig rausfordern und Ihre Größe um 25 cm erhöhen. Ich schaute nach 10 Inch Heels mit 15 cm Plateau und 25 cm Absatz. Bei Ihrer Größe wird das bestimmt ein High Light. Ich schaute eine ganze Woche nach Pleaser Beyond Heels in Plexiglasoptik in Größe 41. Dann wurde ich doch noch fündig und habe welche bestellt. Nun konnte es in die Planung gehen und ich rief Tijana an und schilderte ihr meinen Wunsch über eine Session und einige Wünsche meinerseits und dass Sie sich was Schönes einfallen lassen sollte. Eine Woche war Funkstille bis letzten Montag nachmittags eine Mail mich erreichte von Tijana. In dieser stand das Sie sich was Schönes hat einfallen lassen. Die Buffalo Tower gehören zur Session mittlerweile dazu wie Tijana selbst. Also sie hat mir geschrieben, dass sie mich am Dienstag erwartet um 11:00 Uhr mit den Buffalo-Tower. Mir würde eine große Ehre zu Teil statt einer Session gibt es eine Foto Shooting, wo ich die Herrin in Buffalo Tower ablichten dürfte. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Dienstag vor der Arbeit mich um die Finanzen gekümmert und noch schnell getankt und pünktlich aus der Firma raus, um ja nicht zu spät zu sein. Bis zum Autobahn Kreuz Bochum verlief alles störungsfrei und ich war top in der Zeit. Dann die große Ernüchterung. Die Zufahrt zur A 40 war gesperrt und mein Navi wusste davon nichts. Das war es dann wohl. Eine Ausfahrt weiterfahren umkehren und dann zum Stahlwerk. Und es kam, wie es kommen musste Carolin begrüßte mich mit den Worten das ich drei Minuten zu spät war und dass das Konsequenzen hat. Ich dachte mir nichts dabei. Nach einer Weile kam Tijana rein in einem atemberaubenden Latexoutfit. Ich überraschte Sie mit den Hammer Heels und Sie war sichtlich überrascht und voller Freude. Das Gespräch entwickelte sich gut, bis Sie irgendwann hinter mich trat und ich mir nichts dabei dachte. In voller Vorfreude auf die Foto Session fragte ich Sie nochmal, wann wir die Bilder machen. Das war das letzte, was ich fragen konnte, denn ich hatte Ruck Zuck einen Knebel im Mund. Ich erschrak und meine Glücksgefühle waren dahin. Dem nicht genug und eine Augenmaske verschönerte mich zusätzlich. „Dachtest Du wirklich das Du mich in den Buffalos ablichten kannst ????“ Weit gefehlt. Dir wird heute hören und sehen vergehen. Ich war konsterniert. Nach einer Weile führte Sie mich aus dem Zimmer und band mich im Gang am Kreuz fest. Ich hörte Frauenstimmen und war sichtlich nervös. Alle können mich sehen ich sie aber nicht. Mir wurde unwohl. Ob mich auch Gäste so sehen können. Doch nach einer Weile machte sie mich los und es ging ins Bad. Dort angekommen versuchte ich zu sagen, ob ich nicht lieber nach Hause fahren dürfte. DU BLEIBST SCHÖN HIER kam als Antwort. Die Maske und der Knebel bleiben an und du bist in einer Minute komplett ausgezogen. Ich war von 100 auf Stimmung 0 abgekühlt. Gesagt getan. Sie kam rein und befahl mich auf den Boden und ich solle die Beine weit spreizen und den Po anhaben. Plötzlich spürte ich die Spitze des Blasebalgs in meinem Po. Sie drückte mir eine ordentliche Menge Wasser in den Po. EINWIRKEN LASSEN – DANN ENTLEREN und frisch machen. „Ich werde jetzt mit den Buffalo Towern zum richtigen Shooting fahren und eine andre Dame kümmert sich heute um Dich. Bis zum nächsten Mal TSCHÜÜÜÜÜÜÜß. Ich war fix und Foxi. Als ich alles erledigt hatte legte ich mir den Knebel und Maske an und drückte die Schelle. Wer kommt jetzt Wohl. Carolin, Ramona oder Rabea???
Die Tür öffnete sich. Ich hörte kein klacken von Heels und war am Grübeln. Die Tür schloss sich aber kein Mucks war zu hören. Plötzlich spürte ich einen Buffalo-Tower. Ich überlegte kurz. TIJANA war weg und konnte es nicht sein. Sollte das Stahlwerk ein weiteres Paar besitzen. Anscheinend ja. Dann spürte ich den zweiten Tower. Und mein Freund wollte größer werden. Ich sagte noch Tijana kann es nicht sein und begann mich zu befriedigen. Es gefiel mir bis der Knebel abkam und die Maske. Die Dame hatte sich hinter mich gestellt. Sie ging um mich rum und ich erkannte TIJANA. Hat sie mich schon wieder reingelegt. Ich entschuldigte mich sofort. Das nutzte nichts. Kaum hatte ich das Wort Entschuldigung über meine Lippen gebracht hatte ich den Knebel stramm in den Mund. Schon wieder hast du mich betrogen. Das wird dir heute noch leidtun. Ich musste ihr ins vorbereitete Studio folgen. Als erstes kamen die aufpumpbaren Fäustlinge um die Hände. JETZT IST ES MIT DER WICH……..EI vorbei. Der Knebel kam ab und ich sah die weiße Isolationsmaske auf mich zukommen.
Ich winselte nochmals um Entschuldigung und die Weiße „Strafmaske“ nicht zu wollen. Keine Chance Ruck zuck war sie auf meinen Kopf. Polster legten sich über meine Augen, Ohren und Wangen.
Dann wurde sie hinten stramm geschnürt und zusätzlich noch mit 3 Lederriemen gesichert. Ich war ihr komplett ausgeliefert. Ich musste auf den Art Gynstuhl drauf. Lederriemen fixierten meinen Bauch und als wenn dies noch nicht genug wäre, kam der Kopffixateur zum Einsatz. Zwei Polster drückten gegen meine Ohren und eins auf der Stirn. Ich lag da wie der Thunfisch in der Dose. Dann hörte ich komische Geräusche um Mich rum. Mir wurde zudem ein Kondom übergezogen. Was passiert mit mir. Wie aus dem nichts spürte ich auf einmal die Venus. Sie wurde direkt voll durchgestartet. Uns so kam es das ich mich nicht zügeln konnte und gewaltig kam. SO DAS WAR DAS LETZTE MAL DAS DU KOMMST. Was meinte Sie damit? Als Strafe wurde mich eine Parachute angelegt und mit MEGA Gewichten verziert. Ich überlegte schon ob ich um Gnade betteln sollte, hielt aber tapfer durch. Als die abkamen machte sich die Herrin an meinen Hoden zu schaffen. Es kam was aus Metall drum und ruck zuck war mein bestes Stück drin. Es war ein KG. DER BLEIBT BIS AUF WEITERES DRUM. AUCH WENN DU NACH HAUSE FÄHRST. Ich sagte nur das ginge nicht. DAS INTERRESSEIRT MICH NICHT HÄTTEST JA NICHT AUF DIE BUFFALOS WICH….. MÜSSEN. Ich war perplex mit KG IN DIE FIRMA UND NACH HAUSE EIN UNDING!!!!

Plötzlich spürte ich einen Finger in meinem Po. JETZT WIRD DIR HÖREN UND SEHEN VERGEHEN. ICH HABE GENUG PLUGS UND DILDOS AUSGESUCHT. Gesagt getan Dildos und Plugs auch zum Aufpumpen gaben sich die Klinke in meinem Po. Danach war ich fix und Foxi. In der zwischen Zeit hat Sie sich die neuen Heels angezogen. Mir wurde alles entfernt und ich sah die Herrin in den neuen Heels und war hin und weg. Sie konnte wie ein Modell auf den Heels laufen und hatte sichtlich Spaß dran. Sie passte noch nicht mal mehr durch die Tür und musste sich ducken. Sie kam mit der Gittermaske zurück, die Sie sofort über meinen Kopf stülpte. Fest schnürte und aufpumpte. Ich war erneut von der Außenwelt abgeschlossen. Ich musste mich seitlich auf das Bett legen. Ich dachte schon warum seitlich. Gefühlte 10 Stricke band sie um meinem Körper Füße Hände. Sie entschloss sich dazu wieder die aufpumpbaren Fäustlinge einzusetzen. Ich konnte mich keinen Millimeter mehr bewegen. Was ich nicht mitbekommen habe das sie mir die Halterung für die Venus im Vorfeld umgelegt hatte. Plötzlich spürte ich die VENUS wieder. Sie wurde auf die gefühlte Stufe 1 gestellt das ja noch nichts passiert. WIE GEMEIN. Ich windete mich und sie lachte nur DAS MUST DU DIR VERDIENEN. Als wir bei der Stufe 3 ankamen verlies sie den Raum und kam schnell wieder. Was kommt jetzt noch. Nach einer Weile spürte ich eine Art Kugel an meinen Po. Es war der Analhaken, der zu allem Überfluss noch an meine Maske befestigt wurde. Das Übel war, wenn ich meinen Kopf bewegte, wurde der Haken mehr in mich reingezogen. WIE GEMEIN. Als wir bei Stufe 7 angekommen waren fühlte ich weit entfernt einen OG auf mich zukommen. TIJANA bemerkte das sofort und es ging zurück auf Los also wieder auf Stufe 1. Ich hätte die Herrin am liebsten aus dem Haus gejagt. Man freut sich auf einen OG spürt, wie er sich annähert und plötzlich alles vorbei. Das wiederholte sie gefühlte 10–15-mal. Ich war konsterniert. Immer wenn ich kurz vor dem OG war mich schon drauf eingestellt und gefreut habe, war alles vorbei. Doch dann hatte sie anscheinend Mitleid mit mir und stellte die Venus auf die höchste Stufe. Es dauerte keine Minute und ich kam erneut gewaltig. Ich war nach den 2 Stunden FIX und alle. Als ich von allem befreit wurde habe ich Tijana erst mal in den Arm genommen und mich für die wundervolle Session bedankt. Nach einer Dusche sah holte mich TIJANA zur COLA und STAHLWERSBOCKWURST ab. Ich bedankte mich nochmal bei TIJANA und sagte das sie eine wahre Göttin und Heldin ist. Nach einer Weile kam Carolin rein und wollte TIJANA ablösen die anscheinend einen Anschlusstermin hatte. Ich nutze die Chance und habe Ihr gesagt das ich den nächsten Termin schon fest gebucht habe. EINE TAGESSESSION von 6 Stunden Anfang Dezember. Sie war sichtlich erfreut. Ich sah zum Schluss noch TIJANA auf den hammergeilen Heels hinterher und die Tür ging zu. Ich trank aus und verabschiedete mich von Carolin.

TIJANA DU BIST EINE WAHRE GÖTTIN
UND
BIZARRE LATEXQUEEN !!!!!
Dateianhänge
IMG_1498.jpeg
IMG_1498.jpeg (2.05 MiB) 14559 mal betrachtet
IMG_1494.jpeg
IMG_1494.jpeg (2.05 MiB) 14559 mal betrachtet
IMG_1485.jpeg
IMG_1485.jpeg (1.97 MiB) 14559 mal betrachtet
IMG_1487.jpeg
IMG_1487.jpeg (1.83 MiB) 14559 mal betrachtet
IMG_1484.jpeg
IMG_1484.jpeg (1.96 MiB) 14559 mal betrachtet
IMG_1481.jpeg
IMG_1481.jpeg (1.89 MiB) 14559 mal betrachtet
IMG_1477.jpeg
IMG_1477.jpeg (2.96 MiB) 14559 mal betrachtet

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Ramona's Regina »

Glückwunsch zu der gelungenen Session und Dankeschön für den tollen Bericht.

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Milchbubi »

Wow! Das ist doch ein Geburtstag, den man nie vergisst. Danke für den tollen Bericht!

Ich erinnere mich noch daran, dass meine Geburtstags-Session zum fünfzigsten leider wegen Unpässlichkeit der Herrin ausgefallen ist. Um so mehr freue ich mich auf den Termin in knapp sechs Wochen. Da war noch irgendwas mit Helene Fischer und Atemlos. Könnte also auch eine harte Nuss werden.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Horc »

Ich hatte Sehnsucht nach dem Stahlwerk und erfragte spontan einen Termin am selbigen Tag. Mit etwas Glück konnte ich einen 2-stündigen Termin bei Herrin Tijana ergattern. Mit der Bestätigung des Termins stieg auch wieder mal sofort die Nervosität. Noch kurz die Vorlieben und Tabus per Mail versendet und dann gleich auf den Weg Richtung Bochum gemacht.

Der Verkehr war mir wohlgesonnen - Stau und Verkehrsbehinderungen waren Fremdwörter an diesem Nachmittag. So konnte ich pünktlich am Stahlwerk klingeln und Herrin Tijana persönlich öffnete mir die Tür. Sie begleitete mich gleich ins Bad, mit dem Auftrag mir nach der Reinigung einen kleinen Plug in den Hintereingang einzuführen. Der Plug stellte mich - Gott sei Dank - vor keine großen Herausforderungen, sodass dieser seinen Weg schnell Richtung Ziel fand.

Ich betätigte die Klingel, die Tür öffnete sich und es gab direkt den ersten Minuspunkt. "Warum kniest Du nicht?", wie von Geisterhand begab ich mich zu Boden. "Begrüß die Herrin anständig, hast Du alles vergessen". Natürlich nicht, ich war nur überrascht, da häufig die Sessions erst in dem jeweiligen Raum beginnen. Diesmal habe ich weit gefehlt. Nachdem die Herrin damit zufrieden war, begleitete ich Sie auf allen Vieren in Richtung Spielzimmer. Mir wurde nach Erlaubnis des Hinstellens eine Maske angelegt und verschiedene Latexsachen angezogen. Maske, Anzug, Handschuhe etc..Zusätzlich gab es noch Fäustlinge, sodass eine großer Bewegungsspielraum für meine Finger nicht mehr gegeben war. Im Anschluss wurde ich auf den Gynstuhl beordert und sollte mich dort hinlegen. Die Herrin fixierte alle Extremitäten und auch meinen Kopf recht streng, sodass die Bewegung mehr als nur beeinträchtigt war. Im Anschluss sorgte die Herrin sich um meine Brustwarzen, die eine Stromkur bekommen sollten. Die Intensität variierte dabei stark. Dann wurde mir der Plug entfernt und die Herrin testete mit ihren Fingern meine Zugänglichkeit. Sie schien zufrieden und stecke mir etwas anderes in die Öffnung mit der Information, diesen nicht zu verlieren. :) Gesagt, getan.

Plötzlich bekam ich einen Knebel, mit dem Hinweis, dass ich mich dann auch nicht beschweren könnte. Dadurch, dass ich nichts sehen konnte, hörte ich aber besonders gut. Es folgte ein gezieltes "Schnapp an". Daraufhin wusste ich, dass noch ein anderer Sklave im Raum zugegen sein müsste. Dieser hatte die Aufgabe mich zu befriedigen. Perfides Spiel, er sollte sich anstrengen und mich verwöhnen, ich durfte aber nicht spritzen. Leider habe ich dieses Spiel nach einiger Zeit verloren. Mein Gegenüber hat seine Sache wirklich sehr sehr gut gemacht. Respekt. Beneidenswert. Herrin Tijana war entsprechend schlecht gelaunt und nicht gut auf mich zu sprechen.

Wir wechselten die Grundlage, es ging aufs Bett, wo ich dick in Folie eingepackt wurde, sodass ich wie ein Paket da lag. Es folgten einige Seile, die alles noch viel extremer machten. Dann die Gasmaske mit Schlauch, angeschlossen an einen Behälter...Ihr könnt euch vorstellen, wie schwer mir die Atmung fiel, es war schon echt schwer und zeitweise an der Grenze. Die Herrin sorgte sich jetzt um meinen kleinen Freund und brachte diesen immer wieder zur Erregunng, abwechselnd mit der Regulierung meiner Atemzufuhr. Irgendwann war ich allerdings einfach nur noch fertig und spritze ein 2. Mal an dem Tag ab.

Nach der obligatorischen Dusche gab es eine leckere Bockwurst mit Cola. Vielen Dank für diese spontane Session.
Dateianhänge
a48731ba-9253-46f4-9aae-5bf3ceb88060.jpeg
a48731ba-9253-46f4-9aae-5bf3ceb88060.jpeg (131.12 KiB) 13653 mal betrachtet

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Latexfriend »

schöner Bericht und wieder einmal eine geniale Session
Ich liebe Latex

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Horc »

Guten Morgen liebe Gemeinde,

spontan konnte ich ein 2-stündigen Termin bei Herrin Tijana ergattern. Ich bin gespannt wie es wird und werde natürlich zeitnah berichten.

Viele Grüße
Horc

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Horc »

Liebe Gemeinde,

es war soweit und ich durfte wieder das Bizarre Stahlwerk besuchen. Es war ein sehr spontaner Besuch, der dafür aber wirklich super geil war. Anders kann mein Empfinden das gar nicht wiedergeben.

Die Anreise

Bereits im Vorfeld informierte ich die Herrinnen des Hauses, dass ich die Reinigung und das "Ausstopfen" des Hinterns Zuhause erledigen würde. Dies stieß auf große Zufriedenheit. Weiterhin erfragte ich, ob es möglich wäre, dass ich im Bad eine kleine Aufgabe bekomme. Die Fahrt mit dem Plug war dann gar nicht so einfach, die Einführung und Fahrt war nicht das Problem, aber das Sitzen war echt eine komische Angelegenheit, es war irgendwie sogar unangenehm, ich versuchte aber alles und hielt den Plug dort, wo er hingehörte. Angekommen am Stahlwerk, geparkt und ab die Treppe hoch, wo Carolin mir die Tür öffnete. Es ging direkt ins Bad, das Offizielle wurde erledigt und ich konnte mich frisch machen.
Dort entdeckte ich auch schon die Aufgabe. Es lag ein dursichtiger KG mit Elektroden, ein anderes als beim vorletzten mal. Die besondere Gemeinheit war hier, dass eine Elektrode für die Harnröhre gedacht war. Schnell eingegelt und versucht das Gerät anzulegen. Hier war das Verschließen die Hauptproblematik, sodass Herrin Ramon das Bad betrat und mir helfen musste. Bei ihr ging es plötzlich raketenschnell. Ich war wohl einfach zu blöd.
Mit dem KG und Plug im Hintern wurde ich dann von Herrin Ramona ins Spielzimmer begleitet und musste mich in die Ecke knien....zur Verabschiedung drückte Sie noch 3x auf den Pumpplug, der direkt dafür sorgte, dass mein Arsch richtig ausgefüllt war.

Auf alle Viere

Dann betrat Herrin Tijana das Spielzimmer und Sie beorderte mich direkt zu sich und ich durfte Sie begrüßen. Dies schien zu ihrer Zufriedenheit zu erledigen. Im Anschluss ging es auf das Bett. "Hinknien, Kopf zum Gitter" gab es eine schnelle Ansage. Auch die Herrin drückte nochmal auf den Pumpplug und sortierte die Kabel und Seile. So merkte ich dann auch mehr als schnell, welche Intensität der KG innerhalb der Harnröhre entwickeln konnte. Die Herrin fixierte meine Beine mittels Spreizstange, meine Hände wurden überstülpt mit Fäustlingen und ich konnte nur vermuten, wo überall noch Seile angebracht wurde. Ich war ihr schlicht ausgeliefert. Sie entfernte den Plug und streifte sich Handschuhe über und drang langsam mit ihren Fingern in meinen Anus ein. Dieses Gefühl ist jedes Mal wieder geil. Überragend. So dehnte und dehnte Herrin Tijana mich, ich konnte mich bzw. wollte mich auch gar nicht dagegen wehren. Dann legte Herrin Tijana sich einen Strap-On an, der jedoch nicht für meine Hinteröffnung, sondern für die Vorderöffnung war und ich sollte den Dildo ordentlich befeuchten. Die Herrin begleitete das Ganze immer wieder mit Verbesserungsvorschlägen und Anfeuerungen, dass ich mich doch anstrengen sollte. Irgendwann ist dies mal einer echter Schwx....z...
Ich versuchte alles, aber ich schien die Herrin zu langweilen, da Sie von mir abließ und keinen Spaß mehr hatte. Ich wurde von den Fixierungen gelöst und sollte mich im Anschluss hinstellen...der KG wurde entfernt und ich durfte mich auf die Gynliege platzieren. Alle Extremitäten wurden anglegt, die Brustwarzen mit Klammern ausgestattet und auch mein Hintern erhielt einen Stromplug, der mit der Zeit sehr unangenehm war, weil die Stromsequenzen so verdammt unregelmäßig kamen. Mir wurde die dicke weiße Ledermaske aufgesetzt, wodurch die Sinne alle eingeschränkt waren. Die Herrin kümmerte sich um meinen kleinen Freund und brachte dort Gewichte an...Hinzu wurde der Stromplug gegen etwas getauscht, was ich aber nicht verlieren sollte... Es ging langsam Höhepunkt und ich merkte, dass mein Anus den Plug nicht so richtig halten konnte. Als ich explodierte, explodierte auch der Plug auf den Boden. Touche....
Die Begeisterung von Herrin Tijana hielt sich in Grenzen. Gefühlstechnisch konnte ich kurz ein wenig runterkommen, wo ich merkte, dass mir etwas um die Hüfte geschnallt wurde. Es war die Melkmaschine...Gleichzeitig gab es eine Plastiktüte für den Kopf und die Maschine wurde langsam angeschaltet, aber in einem wirklich sehr angenehmen Tempo und Intensität. Nach einiger Zeit wurde die Maske entfernt und ich hatte nun direkten Kontakt zu der Tüte, mit der Herrin Tijana mir immer wieder auf spannende und reizbare Art und Weise die Luft genommen hat...Irgendwann drehte Sie auch die Maschine höher, was die Atmung deutlich schwerer machte.....Irgendwann ging es nicht und ich spritze bei extremer Atemreduktion ein zweites Mal....

Danach war ich gefühlt im Weltall....Es war eine super geile Session, die bei einem netten Gespräch mit Herrin Ramon, Cola und Bockwurst ein entspanntes Ende fand.

Rubberboy21
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Jun 2021, 05:44

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Rubberboy21 »

Schöner Bericht !!! Danke fürs teilhaben lassen…

Benutzeravatar
OnkelSchnitzel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 21:25

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von OnkelSchnitzel »

Moinsen,

komme gerade vom Stahlwerk und wollte jetzt eigentlich Holz machen. Da es aber aus Eimern schüttet, schreib ich
lieber einen Bericht und lass euch an meinem Aua-Erlebnis teilhaben.

Im Spiele-Kiste Thread steht ja schon etwas über meine Idee. Blöderweise habe ich dieses Spike-Teil auch wirklich
mitgebracht, und daher hat Tijana das auch genau so umgesetzt. Mich fixiert, den Parachute montiert, die Füße an
selbigen befestigt, den Lümmel noch mit Strom versorgt und dann eine Kitzelfolter gestartet, die ich so noch nicht
erlebt habe. Auch mit höchster Konzentration war ich nicht in der Lage, die Füße stillzuhalten. Hab mir also gehörig
die Eier langgezogen und dabei die Spikes reingedrückt. Das war schon einigermaßen schmerzhaft, aber nichts
gegen das, was kommen sollte.

Der restliche Körper wurde nicht ausgespart, da ich ja dummerweise so ziemlich überall kitzelig bin. Irgendwann
meinte Tijana, dass zwei Hände eigentlich zu wenig wären. Sie wolle mal hören, ob Ramona nicht Zeit hätte. Ich
war anderer Meinung. In dem Moment hätte ich die richtige Anzahl Hände eher so bei Null angesetzt. Meine
Meinung hat nur keinen interessiert :roll: Kurze Zeit später wurde ich dann von vier Händen bearbeitet. Das war dann
schon nahe an Buffer overflow. Die beiden hatten dann noch die glorreiche Idee, dass der Parachute bestimmt auch
um die Eichel passt. Was Tijana, nachdem Ramona sich verabschiedet hatte, auch prompt umgesetzt hat. Da bin ich
dann aber an meine Grenzen gekommen und hab sie gebeten, das Teil wieder zu entfernen.
Eigentlich hatte ich mir noch einen ruinierten/schmerzhaften Orgasmus vorgenommen, das aber vergessen, im
Vorgespräch kundzutun. War ich im Nachgang sehr froh drüber.

Insgesamt wars eine sehr schmerzhafte, aber auch lustige Aktion. Gut, für die Ladies lustiger als für mich, aber
Leben ist schonmal hart :D Und ich werde vom Zappeln hundertpro morgen Muskelkater haben.

Zum Abschluss gabs noch die obligatorische Wurst und nen kurzen Schwatz. Als Carolin reinkam und uns erklärte,
dass sie mich bis ins Büro hat schreinen hören, konnte ichs mir nicht verkneifen, sie darauf hinzuweisen, dass ich
ja wohl nix dafür kann, wenn TIjana mich nicht knebelt :roll: Wahrscheinlich gibt das beim nächsten Mal extra Haue,
eigentlich spekulier ich da sogar drauf. :mrgreen:

Alles in allem wieder ne bomben Aktion, aber ob ich das Ding nochmal mitbringe, muss ich mir schwer überlegen.

Ich hoffe wirklich, dass das Stahlwerk mich bald wiedersieht, aber dann mit anderen Spielen. Man hat ja noch andere
Hobbies, wie Stiefel lecken, Trampling, mit dem Gürtel den Arsch voll kriegen...

In diesem Sinne wünsche ich dem ganzen Stahlwerk-Team und allen Besuchern ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch!
Dateianhänge
PXL_20231219_121110572~3.jpg
PXL_20231219_121110572~3.jpg (780.36 KiB) 6665 mal betrachtet
Als ich jung war, waren alle meine Glieder flexibel, bis auf eins.
Jetzt wo ich alt bin, sind alle meine Glieder steif, bis auf eins.

chivalric
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Nov 2022, 08:15

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von chivalric »

Oh, was für ein schöner Bericht OnkelSchnitzel! Ich will auch mal wieder ins Stahlwerk.... Gewichte an den Eiern sind ja so geil! Ich erinnere mich noch gerne daran, wie mir dieses Y-geformte Dings sie mal ordentlich langgezogen hat.

Grüssle aus dem hohen Norden

Chiv

Antworten