Session Berichte mit Miss Tijana

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
DevoterDiener
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von DevoterDiener »

Schon lange hatte ich es nicht mehr ins Stahlwerk geschafft.
An diesem Freitag sollte ich aber Glück haben.

Ich fragte für die nächste Woche eine Session an, aber zunächst die traurige Wahrheit.
Alles ausgebucht.
Kurze Zeit später wurde dies zum Glück revidiert und ich habe einen einstündigen Aufenthalt bei Miss Tijana ergattern können. An dieser Stelle Danke an denjenigen, der Absagen musste…

Somit konnte ich mich am Montag darauf auf zu den göttlichen Pforten des Stahlwerks machen. Ich säuberte mich nochmal gründlich und legte mir meinen Prinz Albert an

So fuhr ich dann erst zur Arbeit und in meiner vorgezogenen Mittagspause Richtung Stahlwerk.
Im Auto wurde ich schon ganz hibbelig. Bekam schon fast Schweißausbrüche - Was würde mich wohl erwarten. Immerhin hatte ich Miss Tijana jetzt seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen.
Sie öffnete die Tür. Was ein atemberaubender Anblick. Mein Glück konnte ich kaum fassen. Wir gingen in einen Raum und sprachen kurz über meine Vorlieben. Das Lächeln auf Ihren betörenden Lippen zeigte mir, dass Sie auch schon was tolles im Sinn hatte.
Nachdem ich dann mich meiner Sachen entledigt hatte, warf ich mich zu Boden und wartete auf das erneute erscheinen der Göttin Tijana. Als Sue die Zimmertür öffnete durfte ich Sie gebührend empfangen. Küsste Ihre Lack Heels und genoss dabei jeden cm und ihren Blick auf mir. Ich Idiot vergaß die Absätze zu umsorgen und wurde entsprechend darauf hingewiesen. Gesagt, getan. Also besserte ich nach. Diesmal schien sie zufriedener.

Sie führte mich in das Spielzimmer und befahl mir gleich auf einem Stuhl der besonderen Art Platz zu nehmen.
Die Beine konnte ich ganz entspannt hoch legen und wurden auch entsprechend so ausgerichtet, wie es die Göttin Tijana gerne hat.
Ich fügte mich Ihrer Einfühlsamkeit und bedankte mich bei ihr für Ihre Aufmerksamkeit und Gnade, die ich gleich erfahren dürfe.
Sie entdeckte dann meinen Prinz Albert und war sehr daran interessiert. Schwuppdiwupp schnappte Sie sich noch eine Elektrische Leine für den kleinen und legte sie an.
Sie tastete sich langsam heran, wo meine Grenzen sein könnten.
Es dauerte nicht lang und sie konnte sehen, dass ich es genoss. Es fiel mir daher nicht schwer, ihr dies auch mit einem Lächeln zu zeigen, egal wie hoch sie ihn drehte.

Sie lachte darüber, dass wie sehr ich mich bemühe, es ihr zu zeigen, wie sehr ich es genieße statt zu winseln. Sie genoss es sichtlich und griff direkt auch zu einem Dilator.
Enttäuschend stellte sie fest, dass Sie mit ihren Dilatoren nicht am Prinz Albert vorbei kam, weswegen sie den auch entfernen musste.

Überrascht stellte sie aber fest, wie gut ich dadurch schon vorgedehnt gewesen bin und eine Größe nach der nächsten wurde von mir geschluckt.
Immer wieder spielte sie dabei an dem Regler des kleinen schwarzen Gerätes und dementsprechend ging ein Zucken durch meinen ganzen Körper.
Ich genoss jede Minute und bedankte mich immer wieder bei Ihr für Ihre Gnade und Ihre Einfühlsamkeit. Mir wurde klar, dass ich in Ihr eine Göttin gefunden habe, die ich mein Leben lang verehren und anbeten muss ❤️🔥

Nach einiger Zeit war die Herrin der Meinung, das Loch sei genug gefüllt gewesen und wollte nun auch die übrigen Löcher testen.
Zunächst prüfte sie mit einem kleinen Schwarzen wie mein Schluck und Würgreflex ausgeprägt ist.
Sie stellte verzückt fest, dass ich doch das ein oder andere mal, auch unter Lady Valerie, üben durfte und konnte meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Überzeugen konnte ich zwar nicht ganz, aber enttäuscht war sie auch nicht. Insofern war auch ich mit meiner Leistung zufrieden.
Dementsprechend offerierte sie mich auch, dass sie zukünftig meine Löcher auch durch andere oder externe testen zu lassen. Als Göttin Ramona herein kam, berichtete sie ihr auch stolz, wofür sie mich zukünftig verwenden würde. Sie lachte, war begeistert, was auch mich überaus glücklich machte.

Doch bevor sie dies wirklich machen wolle, müsse sie noch das dritte Loch testen zu lassen.
Gesagt getan, so untersuchte Sie zugleich meine Fähigkeiten im unteren Bereich. Ich erzählte ihr, dass ich immer wieder davon Träume auch eine volle Hand zu spüren, musste sie wieder erneut lächeln. Scheinbar entzückte es Sie, aber Sie wies mich darauf hin, dass eine so wundervoll schön große Göttin auch nicht unbedingt zierliche Hände habe.
Ungeachtet dessen war ich ihr wieder so dankbar, sie und das passende Werkzeug prüfen zu wollen.

Nach einigen endlosen Minuten wollte Sie auch prüfen, wie funktionsfähig meine Einspritzpumpe wäre.
Also legte sie Hand an und checkte die Leitungen persönlich. Auf Kommando durfte ich den Druck auch ablassen. Scheinbar hatte sich so einiges angestaut, denn das Öl spritze mir bis zum Auge hoch.

Erleichtert durfte ich dann von dem Stuhl steigen und zeigte ihr nochmal, wie sehr es mir gut getan hat und wie sehr ich Ihre Arbeit wertschätze und genossen habe.

Dementsprechend machte ich mich nochmal frisch, setzte mich mit Carolin und Tijana nochmal zusammen für eine Wurst und fuhr entspannt zurück auf die Arbeit.

chivalric
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Nov 2022, 08:15

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von chivalric »

Wow, ein tolles Erlebnis, @DevoterDiener! Jaja, kreativ sind sie, die Damen hier im Stahlwerk. *seufz* Schade das ich ein bisschen weiter weg wohne...

Grüssle chiv

Thomas
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 11:55

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,
hier nun endlich der Bericht von meiner ersten Session im Stahlwerk.
Nachdem ich im Vorfeld telefonisch eine 2h Session mit einer Stunde Pause bei Miss Tijana gebucht hatte, begann mein Kopfkino zu rasen. Ich hatte zwar meine Vorlieben und Tabus per Mail geschickt, doch war ich mir nicht sicher, ob es beachtet und umgesetzt wird. Zumal ich passiver Genießer und kein devoter Sklave bin. Die meisten Berichte hier im Forum beschreiben eher devoten Sklaven.
Außerdem wohne ich ca 150 KM weit weg und habe eine entsprechende Anreise. Hoffentlich klappt alles staufrei.
So machte ich mich rechtzeitig auf den Weg und kam auch gottseidank rechtzeitig am Studio an.
Als ich ins Treppenhaus zum Studio kam, sah ich einen anderen Mann an der Tür und dachte nur, toll rechtzeitig klingeln kannst du vergessen und ging wieder raus.
Zwei Minuten später versuchte ich erneut mein Glück, war allein im Flur und klingelte an der Tür.
Von innen hörte ich Schritte, mein Herz schlug mir bis zum Hals und die Tür ging auf. Dort stand Miss Tijana in einem geilen Latex Outfit und lächelte mich an. Sie sieht in Natur noch besser aus als auf den Bildern. Freundlich wurde ich ins Studio gebeten und wir hatten ein kurzes Vorgespräch, in dem ich erwähnte, dass mir eine Stunde Liegezeit wahrscheinlich langweilig würde. Miss Tijana sagte dazu nicht viel holte mir eine Cola und geleitete mich ins Bad. Dort bereitete sie die notwendige Enddarm Reinigung vor und ich machte mich frisch. Nach dem Duschen ging es dann zurück ins Spielzimmer. Dort wurde ich auf einem Gynstuhl platziert und mit einem sehr schönen Bondage am Stuhl fixiert. Dann wurden die Brustwarzen bespielt. Es kamen diverse Klammern und natürlich die Fingernägel zum Einsatz. Zwischendurch wurde mir immer wieder PP verabreicht. Später wurden Pads an meiner Brust fixiert und Strom übernahm die Arbeit. Mein gutes Stück wurde mit zwei Drahtschlaufen versehen und ebenfalls mit Strom bestückt. Nun wurde mein „Hintereingang“ sanft vorbereitet und gefühlvoll geweitet. Zwischendurch fragte Miss Tijana nur, wer behauptet habe, dass ich eng sei ? Sie habe mittlerweile drei Finger im Einsatz. Dann gab es mal wieder eine Runde PP und weiter ging es. Später wurde der Strom unten entfernt und mein „Kleiner“ und die E**r mit einem dicken Seil gekonnt abgebunden und bespielt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit bekam ich unten hinten einen Vibrator festgebunden, der Kleine wurde wieder mit Strom versorgt und Oben gab es auch noch Strom.
Dann verließ Miss Tijana das Zimmer und meine Ruhephase begann…
Zwischendurch kam sie immer wieder rein und schaute nach meinem Wohlbefinden. Stellte den Strom was höher und verließ wieder das Zimmer. Gefühlt war sie trotzdem häufiger im Raum als draußen. Irgendwann war die Zeit dann rum und alles wurde entfernt und ich durfte vom Stuhl klettern.
Nun wurde mein Oberkörper in Folie gewickelt und ich auf die Liege Bett befördert. Dort wurde die Folierung der Beine vervollständigt und ich wurde festgeschnallt. Anschließend gab es eine Gasmaske und ich wurde wieder an Brustwarzen und an meinem Kleinen bespielt. Dieses Mal kam ein dicker Vibrator zum Einsatz. Diesen klebte Miss Tijana später mit Tape in sehr geduldiger Fleißarbeit in Höhe meiner Brust fest. Leider wollte das Ding zuerst nicht halten und es wurde ein kleiner Kampf letztendlich gelang es Ihr dann doch. Dazu kam dann noch ein zweiter Vibrator, an der anderen Seite der Brust und Miss Tijana verließ wieder das Zimmer und eine zweite Ruhephase begann. Auch hier kam sie wieder häufig hinein, um alles zu kontrollieren. Dabei viel Ihr dann auf, dass mir die Vibratoren nicht wirklich gefielen und fragte, ob ich wieder Strom haben wollte. Als ich dies bejahte wurden trotz Ruhephase die Vibratoren entfernt und ich oben und unten wieder unter Strom gesetzt.
Dann gab es wieder eine kurze Ruhephase.
Als Miss Tijana dann wieder ins Zimmer kam, wurde mir die Gasmaske entfernt und bekam eine Tüte über den Kopf. In dieser Tüte waren zwei kleine Löcher und ich musste sehr langsam und konzentriert atmen, wenn ich Luft bekommen wollte. Das war schwierig, weil ich gleichzeitig von Miss Tijana bespielt wurde. Als sich dann doch so langsam eine Panik Attacke bei mir ankündigte, griff Miss Tijana einfach mit einer Hand die Tüte, und erleichterte mir das Atmen. Sofort wurde ich wieder ruhiger…
(Sowas haben einige Damen bei mir auch in der x-ten gemeinsamen Session nicht hinbekommen. Wohl gemerkt dies war meine erste Session mit Miss Tijana. Ich mag mir gar nicht ausmalen was da noch passiert, wenn wir uns besser kennen)
So stieg dann meine Erregung immer weiter zumal der Strom Oben und unten ja auch noch arbeitete und ich gleichzeitig von Miss Tijana bespielt wurde. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ich entleerte mich, es war einfach wundervoll. Sanft erdete mich Miss Tijana und entfernte die Spielgeräte und die Folie. Nach einer Dusche gab es die obligatorische Bockwurst und ein bisschen Smalltalk, als plötzlich Miss Ramona das Zimmer betrat. Dann standen plötzlich beide Damen mir direkt gegenüber... Wahnsinn, mein Atem stockte. Zwei große Frauen mit so einer Ausstrahlung.
Ein echter Hammer.
Als ich mich dann wieder etwas beruhigt hatte, fragte mich Miss Ramona, ob ich nicht ein paar Verbesserungsvorschläge hätte. Die hatte ich aber nicht. Es war einfach Wahnsinn.
Nur die Ruhephasen, die werde ich mir in Zukunft schenken. Miss Tijana geleitete mich zur Tür und ich fuhr beseelt wieder nach Hause.
Ganz vielen Dank nochmal an Miss Tijana für die Super Session. Auch wenn man nicht devot ist, wird Mann im Stahlwerk wundervoll behandelt. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Rubberboy21
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Jun 2021, 05:44

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Rubberboy21 »

Toller Bericht und schön das dir dein erster Besuch so gefallen hat!!!

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Halterloser »

Danke für Deinen Bericht und Deine Einschätzung zu den Ruhepausen!
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Oehder73
Beiträge: 53
Registriert: Do 29. Sep 2022, 12:46

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Oehder73 »

Die Vorab Oster Session

Vor Letztes Wachende habe ich den Vogel abgeschossen und den Fußball Tipp gewonnen. Kurzum habe ich Montag direkt im Stahlwerk angerufen und mich einem Termin erkundigt. Carolin sagte mir das noch Termine frei wären die mir aber nicht passten. Aber ein Termin wäre noch nicht bestätigt. Ich solle mal meine Mails die Woche kontrollieren. Gesagt getan. Am Montagmittag kam eine Mail von Tijana die mich erfreute. Gleich am kommenden Tag wäre ein Termin frei und ich hätte um 11:00 Uhr im Stahlwerk zu erscheinen. Ich solle auch die Buffalo Tower mitbringen für ein geplantes Ostershooting. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Am nächsten Tag um 10:20 Uhr alles in der Firma stehen und liegen lassen und ab ins Stahlwerk. Im Tunnel Bochum war eine noch nicht eingerichtete Baustelle. STAU. Mist die 11:00 Uhr waren mehr als in Gefahr. An der Ausfahrt kamen noch drei Ampelfasen hinzu. Es war 11:01 Uhr als ich auf die Klingel drückte. Ich hörte keine Heels klacken. Doch plötzlich ging die Tür auf und Tijana öffnete mir noch im Ziviloutfit. Sie sah umwerfend aus und ich bekam kein Wort hinaus. Sie brachte mich in ein Studio mit der Bitte zu warten. Carolin kam kurz danach rein und wir regelten das finanzielle und ich brachte die Cola um runter zu kommen. Es dauerte eine Weile. Damen gingen in Heels immer auf und ab an der Tür vorbei. Bei jedem Mal wurde ich nervöser. Dann ging plötzlich die Tür auf und Tijana stand im Hammer Geilen Latexoutfit inclusive Hohen Lackstiefeln im Raum. Ich bekam kein Wort hinaus. „Schön, dass Du heute Zeit gefunden hast. Ich habe einiges mit Dir vor. Du wirst gleich vorbereitet für das Shooting“. Ich schwebte im 7 Himmel ein Shooting mit Tijana und den Buffalos. Ich bemerkte nicht wie Sie hinter den Sessel trat. Dann ging alles ruck zuck. Eine Ledermaske holte mich auf den Boden zurück. Es folgten Knebel und Augenmaske. Das Schweben war im Nu vorbei. „Wenn Du dachtest das wir ein Shooting machen hast du Dich getäuscht“. Mit diesen Worten half Sie mir auf und es ging ins Bad. „Ausziehen komplett sofort und hinknien. Wenn die Tür zu ist nimmst du Maske Knebel und Augenbinde ab. Und bevor du klingelst, ist alles wieder dran. Wir haben Gäste und außerdem gehe ich mit Ramona shoppen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Stahlwerk und sage bis bald. Carolin wird sich heute um Dich kümmern und versuche Sie ja nicht auf deine Seite zu bekommen“. Ich suchte das Loch im Boden, um rein zu springen fand aber keins. Nach dem Einlauf verlies Tijana das Zimmer. Nach der Dusche legte ich mir die drei Sachen wieder an klingelte und begab mich auf den Boden. Ich hörte keine Heels und im Nu ging die Tür auf und wieder zu. Es passierte nichts und kein Wort wurde gesprochen. War eine Dame im Zimmer? Plötzlich merkte ich wie ein Buffalo Tower meine Hand berührte und dann die andere auch noch. Ich überlegte kurz. Tijana ist weg Ramona auch. Und Carolin würde bestimmt nicht streng sein. Ich begann mein bestes Stück zu massieren. Es tat gut die Buffalo zu spüren und dabei die Massage. Plötzlich wurde die Augenbinde entfernt. Doch ich sah niemand. Kurz um begrüßte ich Carolin und sagte wir haben jetzt eine schöne Zeit. Nichts geschah und mir wurde mulmig. Die Dame trat um mich rum. Ich ´schaute hoch. Nein Mist es war Tijana sie hat mich erneut reingelegt. Ich stammelte durch den Knebel das ich dringend in die Firma muss. „Das kann warten und im Nu hatte ich die Augenmaske wirder um. Sie packte mich an meinen besten Stück inkl. Gehänge und zog mich hinter sich her. Im Studio angekommen dachte ich alles wird schon gut doch das Gegenteil war der Fall. Ich bekam die Abmelkvorrichtung umgeschnallt und die Hände wurden in die Latexfäustlinge gepackt und aufgepumpt. Als Zusatz kamane noch Nippelsauger an meinen Körper. Danach wurde ich rückwärts auf den Gynstuhl geschoben. Die Beine kamen in die Beinschalen und wurden fixiert. Der Kopf wurde zurückgedrückt und von den Seiten kamen die Polster des Kopffixateurs gegen den Kopf. Als wäre das noch nicht genug kam der dritte auf die Stirn. Ich konnte meinen Kopf keinen Millimeter mehr bewegen. Tijana meinte das wird mir heute noch leidtun. Sie hätte gedacht das mir das mit den Buffalos nicht mehr passieren wird. „Heute wirst du fluchen das du es getan hast“. Ich merkte auf einmal enorme Schmerzen an meinem Gehänge. Was macht Tijana da, dachte ich. Später auf den Bildern sah ich das Übel. Ein Hodenstretcher wurde mir angelegt und das Gehänge in die Länge gezogen. Die Melkmaschine wurde ebenfalls positioniert. Kurze Zeit später begannen die Nippelsauger und die Melkmaschine ihre Arbeit zu verrichten. Ich schreckte zusammen. Als sei das noch nicht genug machte sich Tijana mit Fingern in meinen Hinterausgang zu schaffen. Dann schob sie etwas in meinen Po. Das tat schon weh, aber dann kam ihr Ausspruch. Morgen ist der 6. Also pumpen wir dann gleich sechsmal den Plug auf. Ich dachte ich platze gleich nach den sechs Pumpstößen. Dann wurde die Melkmaschine schnell gestellt. Ich wurde mehrfach an den Rand eines Orgasmus gebracht und immer wieder gestoppt. War das gemein. Tijana lachte und meinte: „Dachtest du ich lasse Dich so ohne weiteres Kommen. NIE IM LEBEN.“ Und so quälte sich mich weiter. Ich weiß nicht, wie oft das passierte. Irgendwann hatte sie ein Einsehen und ließ mich gewaltig kommen. Außer Maske Knebel Melkvorrichtung wurde alles entfernt. Ich wurde auf das Bett zitiert. Und musste mich auf das hinknien. Sofort kamen Gewichte um meine Hoden. Sie verließ den Raum. Als sie wiederkam ließ sich mich ein wenig Kopfkino spielen. „Mund auf“, herrschte sie mich an. Ich tat es und im Nu war der Mund Spreizer in meinem Mund. Der Mund wurde mir förmlich aufgerissen. Dann hörte ich komische Geräusche konnte sie aber nicht zu ordnen. Plötzlich schob sie mir was in den Mund. Es war der Metall-Strap-On. Ich musste ihn ausgiebig blasen. Carolin sagte auf einmal, wie aus dem nichts das hat er sich verdient. Schieb ihn mal richtig in den Hals Tijana. War das demütigend. Nach einer ganzen Weile lies Sie davon ab und zog sich Ihre Spezial Hammer Heels an ohne dass ich das sehen konnte das wurmte mich. Sie klackerte durch den Raum und nahm hinter mir Platz. „Streck mir den Arsch zu“. Ich spürt plötzlich den Metall Strap On. Los rein damit und schön reiten. „Das geht noch tiefer“, sagte Carolin. Sie war immer noch im Raum. Demütigung pur. Nach einem wilden Ritt. Nahm sie mir Maske Augenbinde und Knebel ab. Ich sah meine Herrin in Ihren 10 Inch Heels. Der Anblick einfach nur schön. Doch mitten in den träumen kam von hinten die weiße Isoliationsmaske auf meinen Kopf. Ich protestierte Nein bitte nicht. „DOOOOOOCH“, kam nur zurück. Ich wurde wieder auf den Gynstuhl fixiert und ich dachte schon der Kopffixateur kann nicht mehr und irrte mich. Tijana drückte die drei Polster enorm gegen meinen Kopf. Ich kam mir vor wie der Hering in der Sardinenbüchse. „So ein jämmerliches Stück kann man nur abmelken und danach wochenlang wegsperren. WAAAAAAS hatte ich da gehört. Wochenlang ein KG. Das geht nicht. Die Melkmaschine und Nippelsauger begannen zu arbeiten auf der niedrigsten Stufe. Was jetzt kam war die Hölle pur. Von gefühlt Stufe 1 auf 3 auf 5 auf 7 auf 10 geile Gefühle und wieder 1. Dieses wiederholte sie Minuten lang. Auch Ramona und Carolin sachten sich das Schauspiel an. Immer wenn ich mein Glied anspannte auf Stufe 10 und mich auf den OG vorbereitete kam sofort wieder Stufe 1. Mir kam das unendlich vor. Sie verlies auch mehrfach den Raum und ich glaube andere Damen haben das gleiche mit mir gemacht. Nach einer undefinierten Zeit lies Sie die Stufe 10 und ich spritzte die Melkmaschine voll. Danach begann Tijana mir alles abzunehmen bis auf die Maske. Ich spürte wie sie mein Glied anfasste und ruck zuck war der KG drum. Ich stöhnte laut auf und sagte bitte abmachen. Doch nichts geschah. Als ich komplett der Sachen entledigt war wurde ich zum Duschen geschickt. Nach dem Duschen klingelte ich und wurde von Tijana abgeholt. Während ich die Wurst zu mir nahm, spitze sich die Lage zu. Tijana zeigte mir den Schlüssel. Und sagte „Du brauchst Carolin erst gar nicht zu fragen. Sie hat keinen Zweitschlüssel“. Ich war fix und foxi. Als ich fertig war sagte ich könne ja jetzt gehen und hoffte das Carolin mich aufschloss. Denkste. Es war ernst. Die Ausgangs Tür wurde geöffnet ich wurde verabschiedet die Tür begann sich zuschließen und ich war mega nervös. Dann kam eine Überwältigung par exe Lance. Zuerst wurde ich zurückgezogen danach Hände auf Rücken gefesselt Augenmaske und Knebel wurden angelegt und ich wurde vermutlich in ein Studio geschoben. Jemand öffnete die Hose. Tijana sagte sie wolle nur mal sehen ob alles noch richtig liege und schloss die Hose wieder. Was solle ich zu Hause sagen wegen dem KG. Plötzlich wurde die Hose erneut geöffnet und der KG wurde entfernt. Tijana verabschiedete sich ich bedankte mich für eine hammergeile Session und zog mich auf dem Flur an und fuhr wieder zur Arbeit.


TIJANA DU BIST EINE WAHRE GÖTTIN UND BIZARRE LATEXQUEEN !!!!!
Dateianhänge
IMG_1844.jpeg
IMG_1844.jpeg (3.68 MiB) 910 mal betrachtet
IMG_1846.jpeg
IMG_1846.jpeg (3.45 MiB) 910 mal betrachtet
IMG_1847.jpeg
IMG_1847.jpeg (1.9 MiB) 910 mal betrachtet
IMG_1848.jpeg
IMG_1848.jpeg (1.91 MiB) 910 mal betrachtet
IMG_1849.jpeg
IMG_1849.jpeg (1.99 MiB) 910 mal betrachtet
IMG_1852.jpeg
IMG_1852.jpeg (1.82 MiB) 910 mal betrachtet
IMG_1853.jpeg
IMG_1853.jpeg (3.55 MiB) 910 mal betrachtet

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Karli »

Danke für den tollen Bericht. Wirklich spannend geschrieben, ja das eigene Kopfkino läuft ;)
lg, Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Horc »

Super geiler Bericht! Was bin ich froh, dass dieser Hodenstretcher bei mir irgendwie nicht funktioniert.

Danke, dass Du uns teilhaben lässt

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Halterloser »

Wow! Geile Session!

Danke für Deinen Bericht!
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Rubberspeed
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 17:41

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Rubberspeed »

Wow mega cooler Bericht und tolle Fotos :D :D :D danke für deine Einblicke

Antworten