Session Berichte mit Miss Tijana

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Horc »

Kurzfristig konnte ich einen Termin bei Herrin Tijana für den Donnerstag um 11.00 Uhr bekommen. Zwei Stunden.
Bereits jetzt steigt die Vorfreude :)

Wie immer werde ich euch im Anschluss daran berichten, im Idealfall wird dies auch bildlich festgehalten. :D

Benutzeravatar
Frühchen1968
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 07:42

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Frühchen1968 »

Horc hat geschrieben:
> Kurzfristig konnte ich einen Termin bei Herrin Tijana für den Donnerstag um
> 11.00 Uhr bekommen.

Hammer - gerade mit dem Training für den (über)nächsten Termin beschäftigt, und schon platzt so ein Hammertermin rein! Verstehe ich ja, wenn die Geilheit ein Ventil braucht um rauszuplatzen :P :P. ..
(werde noch ein paar Beiträge im Forum schreiben müssen, dann geht auch PN...)
Liebe lustvolle Grüße

F. :P

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

Miss Tijana‘s neue Bilder findet ihr unter den Stahlwerkerinnen 😉
Dateianhänge
c7e1df50-3f80-4359-92c0-9aabe444de6c.jpeg
c7e1df50-3f80-4359-92c0-9aabe444de6c.jpeg (67.86 KiB) 1352 mal betrachtet

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

@Oehder73 ich habe dir die Tür geöffnet 😂 aber danke für die Blumen 💐😂

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 106
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Sklave A. »

Horc hat geschrieben:
> Kurzfristig konnte ich einen Termin bei Herrin Tijana für den Donnerstag um
> 11.00 Uhr bekommen. Zwei Stunden.
> Bereits jetzt steigt die Vorfreude :)
>
> Wie immer werde ich euch im Anschluss daran berichten, im Idealfall wird
> dies auch bildlich festgehalten. :D

Viel Spaß. Bei dem neuen Bild steigt die Vorfreude bestimmt noch mehr.
Wie sich das wohl mit deiner Augabe als Vorbereitung zum 05.04. verträgt…? :lol: :lol: Bin gespannt auf deinen Bericht.

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Horc »

Wow. Was für wahnsinnige Bilder.

Soeben kam eine Mail mit Instruktionen:

- pünktlich
- verschlossen
- gereinigt und Analplug einsetzen.


Das hätte wahrlich schlimmer kommen können :D

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Horc »

Der Tag des Besuchs bei Herrin Tijana ist gekommen. Ich machte mich Zuhause soweit fertig, legte bereits gegen 08.00 Uhr den KG an und bereitete mich dann in aller Ruhe auf die Session vor, reinigte meinen Hintereingang und setze mir gegen 10.00 Uhr dann den Plug ein und pumpte ihn leicht auf. Die Autofahrt ist mit solchen Utensilien nie ganz einfach, während der KG gut saß, drückte der Plug doch immer wieder etwas nervig während des Weges Richtung Bochum. Ich bin gut durchgekommen und klingelte gegen 10.57 Uhr an der Tür des Stahlwerks, welche Herrin Carolin mir öffnete. Wir gingen direkt ins Bad, wo wir alle Angelegenheiten regelten und ich sollte mich frisch machen und mich dann melden.

Ich drücke die Taste und wartete auf die Dinge, die da kommen sollten, in typischer Sklavenposition. Herrin Tijana öffnete, ich durfte Sie im Bad begrüßen und im Anschlussdirigierte Sie mich über den Flur ins Spielzimmer. Dort wartete mir eine unbekannte Dame. Es war Herrin Anastasia, die der Session in der ersten Zeit beiwohnen sollte. Auch Sie durfte ich standesgemäß begrüßen. Herrin Tijana beauftragte mich innerhalb der nächsten zwei Minuten die bereitgelegte Maske aufzusetzen und zu verschließen - das Problem war nur, dass ich mir das Teil gar nicht richtig anschaute und mir direkt über den Kopf zog. Hätte ich doch hier bereits feststellen müssen, dass die Riemen der Maske entfernt wurden. Bereits nach einer Minute resignierte ich und gab auf, natürlich mit negativen Auswirkungen auf Herrin Tijanas Stimmungsbild.

"Da hättest Du mal öffentlich nicht so eine große Klappe haben sollen, oder?" - Ich wusste natürlich sofort, dass Sie auf meine Nachricht hier im Forum abzielte, wo ich die Leichtigkeit der Aufgaben deutlich machte. Tja, wer immer meint provozieren zu müssen, bekommt im Stahlwerk dann auch die entsprechende Quittung. :D

Die Maske wurde dann von Herrin Tijana richtig angelegt, zusätzlich erhielt ich ein vollständiges Latexoutfit. Hören eingeschränkt, Sicht genommen, lediglich eine kleine Öffnung am Mund sorgte für eine Verbindung nach außen. Das Sprechen war hierdurch ebenfalls erschwert. Ich wurde auf eine Gynliege beordert und beide Herrinnen fixierten meine Extremitäten schon ordentlich, sodass eine großartige Bewegung nicht möglich war. Mein Plug wurde entfernt, mein Gemächt mit zusätzlichen Gewichten Richtung Erdboden gestreckt. Herrin Tijana untersuchte meinen Hintereingang und bewertete die Belastbarkeit als eher überschaubar. Ihre Finger suchten sich den Weg, andere Hilfsmittel kamen zum Einsatz und ich merkte hier, dass ich doch recht gut entspannen konnte.
Herrin Ramona betrat den Raum und musterte wohl meine missliche Lage und fragte nur, ob ich Sprechverbot hätte oder warum ich nicht vernünftig "Hallo" sagen würde. Ganz klar mein Fehler, der eigentlich auch nicht zu entschuldigen ist.

Herrin Ramona und Herrin Anastasia verließen irgendwann die Räume, sodass ich mit Herrin Tijana alleine war, die weiterhin meine Belastbarkeit austestete und irgendwann von mir abließ. Mir wurde eine andere Maske aufgesetzt, wodurch ich besser sehen, hören und sprechen konnte. Sie sollte aber definitiv einem anderen Zweck dienen. Ich wurde von der Liege befreit und sollte mich vorwärts auf den Bock legen. Es dauerte nicht lang und die Beweglichkeit war wieder Geschichte. Herrin Tijana machte in meinem Rücken einige Dinge und kam mit einem dicken (für mich zumindest dick :shock: ) Strap-On vor mein Gesicht und eigentlich war mir bewusst was meine Aufgabe sein würde. Ich durfte den Schxxxz ordentlich lutschen und blasen, ihn befeuchten, damit er später auch mein Hinterteil füllen kann. Auch hier variierte die Herrin die Intensität auf spannende Art und Weise. Mein Würgereiz setze das ein oder andere Mal sehr stark ein.

Der Schwxxz war befeuchtet und die Position wurde verlagert, sodass der Weg hinten frei war. Es dauerte nicht lang -> Treffer versenkt! Bullseye auf jeder Dartsscheibe. Ich hatte absolut keine Wahl der Verweigerung und irgendwann wollte ich es auch schlicht nicht und genoss es einfach nur. Rein - raus - rein - raus. Immer wieder. Herrin Ramona besuchte uns wieder und schaute sich dieses Spiel einige Minuten an und verließ den Raum wieder mit den provokanten Worten "Sei vorsichtig mit dem, was Du dir wünschst". :? Dazu später mehr.

Herrin Tijana ließ von mir ab und reinigte meine Pobacken, um mir dann einen Stromplug einzusetzen, der bei mir nur auf Stufe 1 eingesetzt werden konnte. Mimimi durch und durch. So sollte ich mich mit dem Rücken an das Spinnennetz setze. Auch hier wurde ich ohne große Kompromisse fixiert und meiner Bewegungsmöglichkeiten beraubt. Ich erhielt eine Gasmaske mit Schlauch, dessen Ende an eine Flasche angeschlossen wurde, die mit leckerer Flüssigkeit gefüllt war. Die Atmung wurde dadurch erschwert, war aber trotzdem für mich gut auszuhalten. Atemredukton ist zumindest eine Eigenschaft, die ich gut aushalten kann :)
Weiterhin wurden mir meine Nippel mit Strompads verziert. Die Kombi war schon nicht ohne. Die Herrin zeigte Erbarmen und nutze den Schlüssel des KGs, um meinen kleinen Freund zu befreien, der auch schnell seinen Zustand änderte. :D Herrin Tijana erregte mich, ohne mir die Erlaubnis zu geben, eine Erlösung zu finden. Dieses Spiel trieb Sie immer wieder intensiver an. Schließlich hatte ich 9 Tage keine Erlösung, sodass ich jederzeit hätte meinen Saft abspritzen können.
Plötzlich kam Herrin Ramona wieder in den Raum. Sie hatte sich inzwischen umgezogen und dieses Outfit war ein absoluter Traum. Ich wusste gar nicht, wo ich überall hinschauen sollte. Sie setze sich sich zu uns aufs Bett. Herrin Tijana hatte inzwischen von mir abgelassen. Beide Damen schauten mir provokativ in die Augen und hatten einen süffisanten Blick, was für mich nichts gut bedeuten konnte.

"Du weißt doch, was deine Aufgaben für unseren Termin im April waren, oder?" frage Ramona. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. "Nur weil Du hier einen Termin machst, heißt das noch lange nicht, dass Du spritzt... Während die Gasmaske und Atemreduktion weiter ihre Arbeit verrichteten, legte Herrin Ramona mir den KG wieder an, Sie versuchte es zumindest. Mein Freund war einfach knüppelhart, das ist bei solch zwei heißen Frauen aber auch irgendwie kein Wunder. Die Maske wurde abgenommen und Herrin Tijana legte Strom ans Gemächt, wodurch eine Verkleinerung einsetzte. Es dauerte noch eine Zeit, bis Herrin Ramona den KG vollständig anlegen und verschließen konnte. Aber dann war er wieder zu. Verschlossen, ohne einen Höhepunkt.


Mit diesem für mich unschönen Moment endete die Session und es war eine emotionale Achterbahnfahrt. Aber wie Herrin Ramona es sagte, dass man vorsichtig mit den eigenen Wünschen sein soll. Auch während der Dusche, der Bockwurst, der Cola, der Autofahrt. Immer wieder habe ich an die Blicke und die Aussagen zurückdenken müssen.

Ich bedanke mich bei Herrin Tijana für zwei wunderschöne, intensive, emotionale Stunden.
Dateianhänge
e066527f-5da6-474b-9932-5cb987f4b66a.jpeg
e066527f-5da6-474b-9932-5cb987f4b66a.jpeg (456.12 KiB) 867 mal betrachtet
21870521-3406-4261-bf5a-bced6528f002.jpeg
21870521-3406-4261-bf5a-bced6528f002.jpeg (404.49 KiB) 867 mal betrachtet
d0dfdbd5-0f71-45bb-bd09-e5fa9f6c5ca9.jpeg
d0dfdbd5-0f71-45bb-bd09-e5fa9f6c5ca9.jpeg (396.58 KiB) 867 mal betrachtet
626ae101-c3e8-42dd-9a89-8402454fabe1.jpeg
626ae101-c3e8-42dd-9a89-8402454fabe1.jpeg (501.46 KiB) 867 mal betrachtet
2586c25a-6087-4830-8e1a-be56b7d08dc3.jpeg
2586c25a-6087-4830-8e1a-be56b7d08dc3.jpeg (588.9 KiB) 867 mal betrachtet

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Karli »

@Horc
Wow, was für eine heiße Session, was für ein klasse Bericht und absolut tolle Bilder :)
Danke für Deine Mühe
Viele Grüße,
Michael

PS: Bilder, wenn ich das hier richtig gelesen habe muss man extra nach fragen ?
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Maverik
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Maverik »

Ich hoffe auch auf einige Bilder von meiner Session, vielleicht auch schon wenn ich mit dem Knebel vor der Tür stehe.
Würde später gerne einen Bericht verfassen und mit entsprechenden Bildern schmücken.
So jetzt muss ich mich fertig machen, damit ich nicht zu spät komme.

Mit bizarren Grüßen
Maverik

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

Karli hat geschrieben:
> @Horc
> Wow, was für eine heiße Session, was für ein klasse Bericht und absolut
> tolle Bilder :)
> Danke für Deine Mühe
> Viele Grüße,
> Michael
>
> PS: Bilder, wenn ich das hier richtig gelesen habe muss man extra nach
> fragen ?

Ja Bilder werden nur auf ausdrücklichen Wunsch gemacht.
Hab mal notiert das du welche möchtest.

Antworten