Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Frechdachs
Beiträge: 29
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Frechdachs »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Frechdachs hat geschrieben:
> > Guten Abend. Kann ich das auch erst mal geschickt kriegen (oder ist das eh
> > diese neue PDF Datei unter den Stahlwerkerinnen?) und erst später buchen
> > oder muss man dann sofort zusagen? Bock habe ich reichlich aber dauert
> > leider noch bis ich eine Zusage geben könnte.
> Ob du nun den Steckbrief nimmst oder die neue PDF (die besser und einfacher für den
> ein oder andern ist) ist egal. Du kannst sie dir runter laden wann immer du magst
> auch ohne nen Termin fest zu machen 😉
Vielen Dank für die Antwort :)

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,
hatte ursprünglich ein 2 Stunden Special mit/bei Miss Ramona gebucht. Dann kam was kommen musste .... meine Neugier, eure gute Zusprache und auch die Antworten von Miss Ramona selbst haben mich dazu gebracht um eine Änderung von meinem Termin auf dieses Jahres Special zu bitten.
Habe eine positive Bestätigung bekommen und darf mich in ca. 3 Wochen "überraschen" lassen.
Nach meinem Besuch Anfang März im Stahlwerk gingen mir verschiedene Dinge einfach nicht mehr aus dem Kopf. Zum einen natürlich die Herrinnen selbst. Sie sind einfach alle nur Traumhaft und ich freue mich darauf (wahrscheinlich) einige davon kennen lernen zu dürfen. Dann sind da noch zwei Dinge, die mich einfach nicht los lassen. Zum einen die Räume selbst, alles wirklich super sauber, fand es sehr angenehm und dann noch die Spielzeuge. Die wirken alle sehr hochwertig, nicht irgend so ein Billig-Kram. Die Spielzeug - Kiste gibt ja einen kleinen aber schönen Einblick und hat bei mir zumindest so manches Kopfkino gestartet.
Werde schon langsam nervös, freu mich aber auch sehr darauf. :oops:

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Benutzeravatar
Heeluser
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Feb 2024, 17:47

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Heeluser »

Wow, was für ein Erlebnis. Wo fange ich an. Am besten vorne. Ich hatte einen Termin für das Überraschungs Spezial vereinbart und hatte einige Wochen zu warten. Zwei Wochen vorher bekam ich dann die Aufgabe mich jeden morgen zu Anal zu spülen und dann einen Plug zu tragen. Der sollte mit der Zeit größer und länger getragen werden. Meine Heels sollte ich dann sooft möglich im Home-Office tragen. Keusch bleiben war natürlich der Auftrag.

Da ich eine weitere Anreise nach Bochum habe, hatte ich mir ein Hotel gebucht. Kaum im Hotel hieß es dann KG anlegen und Heels auch dauerhaft tragen auch in der Nacht.

Dann kam der Tag der Tage. Morgens dann gründliche Reinigung und fertig machen. Da ich in Heels im Stahlwerk zu erscheinen hatte, habe ich mir überlegt, das auch ein Rock dazu gehört. Also Strümpfe und Rock an und Hose drüber, da das Hotel voller Familien war dann halt in normalen Schuhen los.
Da der Weg mich auch über den Friedhof führte war das auch gut so.
Auf der anderen Seite der Unterführung habe ich dann die Hose aus und die Heels an. So ging es dann also an der Baustelle vorbei zum Stahlwerk.
Als ich auf der Treppe war, wurde gerade ein Gast von Herrin Carolin herein gebracht. Ich sollte kurz warten, brauchte also nicht klingeln.

Nun ging es also los. Carolin führte mich in die Machtzentrale. Ihr gefiel wohl schon wie ich auf meinen Heels laufen konnte. Da kurz warten und dann ins Bad und frisch machen.

Tijana holte mich dann ab in den roten Salon. Ihre Erscheinung raubte mir das erste Mal den Atem. Nicht das letzte Mal an diesem Tag.
Augen verbinden und ich wurde in Latex verpackt. Auch Carolin kam wieder dazu. Nun auch in einem fantastischen Latex Outfit. Ein paar Fotos und ich sollte mich auf die Liege legen. Hier wurde ich den fixiert und eingewickelt. Herrin Carolin nutze nun die Gelegenheit ihrem wehrlosen Opfer immer wieder den Atem zu rauben. Da wurde nicht nur die Luft knapp, sondern auch der Platz im KG.
So ging es dir mich in die erste Ruhezeit.

Was hatte ich mir da vorgenommen?
Das auf und ab der Absätze auf dem Flur, der Gast im Nebenraum der anscheinend gerade kräftig dran genommen wurde, das alles heizt die Gedanken an. Zwischendurch die Nachfrage bei mir ob alles gut sei.

Miss Ramona nimmt mir die Augenbinde ab. Es geht in die Machtzentrale. Mit steifen Beinen sah das Laufen wohl nicht so elegant aus.
Hier dann noch mehr Gummi und eine dicke Maske. Die mit den Schlauchanschlüssen. Die Ohr wurden auch gestopft. Ich war fast taub.
Fixiert am Stuhl machte Miss Ramona sich dann an meinen Hintereingang zu schaffen. Mein Plug wurde entfernt (Den habe ich doch glatt im Stahlwerk vergessen) und getestet was so geht. Anscheinend nicht ganz zufrieden gab es dann den Strom.
Die Maske machte mir zu schaffen und ich bat darum diese zu entfernen. Okay dafür gab's den Knebel, der war jedoch für die nächste Ruhezeit auch besser auszuhalten.
Der Strom blieb natürlich.

Wieder war ich allein. Diesmal jedoch ohne die Geräusche. Nur ich und der Strom.

Irgendwann kam Miss Ramona dann wieder mit den Worten "Geht gleich weiter, die Mädels bereiten gerade was vor."

Lady Valerie und Miss Anastasia holten mich ab in die TV Suite. Hier durfte ich ihre Stiefel lecken. Dann aufs Bett und es folgte eine Premiere für mich. Miss Ramona kam mit einem Gast dessen Schwanz ich blasen durfte. Klasse Erfahrung, Danke.

Nach einer kurzen Pause (etwas Trinken und plaudern) wollte Lady Valerie meine Blaskünste dann auch noch mal testen. Dann wurde ich wieder auf dem Stuhl fixiert und Miss Anastasia kam nach einer Weile und verpasste mir die Gasmaske und kümmerte sich wieder um meinen Arsch. Irgendwann war ich da jedoch überreizt und bat um eine Pause.

Nach einer gewissen Zeit kam dann Miss Tijana und es ging in einem anderen Raum weiter. Ohne Umschweife wickelte sie mich komplett in Folie. Mit einem Schlauch zum Atmen im Mund lag ich nun also schon wieder vollkommen hilflos auf dem Rücken.
"Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" ging mir durch den Kopf.
Die hilflose Mumie die ich war wurde dann auch noch am Bett festgebunden.
Wieder Pause, wieder Gedanken die schweifen und geil machen.

Ich hatte mittlerweile vollkommen das Zeitgefühl verloren.
Die Mumie wurde an entsprechender Stelle geöffnet und der Käfig aufgeschlossen. Strom und Vibration am Schwanz, Tease and Denail eine gefühlte Ewigkeit. Miss Tijana trieb mich immer wieder in Richtung Orgasmus. Ich war völlig platt.
Dann hörte Sie einfach auf. "Nur ein bisschen rumspielen und geil machen" sagte sie und steckte meinen Schwanz wieder in den Käfig. Miss Ramona musste bei der Fummelei mit dem Schloss helfen.

Damit war dann auch meine Zeit abgelaufen.

Hätte ich vielleicht doch nicht schreiben sollen, dass mir das Spiel in einer Session wichtiger als ein Orgasmus ist?

Ich wurde aus dem Cocon geschnitten. Ein Schmetterling ist aber nicht aus mir geworden 😆

Dann Duschen und die obligatorische Bockwurst.

Ich bedanke mich beim ganzen Team für eine megageile Session.

Bis Donnerstags muss ich noch weiter in der wunderbar angefachten Geilheit schmoren. Meine Gedanken werden also noch weiter verrückt spielen.

Heeluser
Dateianhänge
Raupe.jpg
Raupe.jpg (2.61 MiB) 931 mal betrachtet
Machtzentrale .jpg
Machtzentrale .jpg (602.22 KiB) 931 mal betrachtet
roter salon.jpg
roter salon.jpg (193.57 KiB) 931 mal betrachtet
Schade eigentlich, dass Heels für Männer aus der Mode gekommen sind :lol:

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Latexfriend »

Oh ja die Damen sind echt genial, was für Gemeinheiten , sie sich immer wieder überlegen und die Geilheit bis ins gefühlte Endlose steigern, Ich freue mich auch bald wieder, ein Spezial genießen zu dürfen.
Ich liebe Latex

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Horc »

Ein super Bericht. Vielen Dank, dass dies hier so verfasst wurde. Man kann sich direkt in die Session hinein versetzen.

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Miss Ramona »

@Heeluser,
Jo Plug liegt bei uns 🙈
KG darfst du Donnerstag entfernen und dich für die Feiertage ordentlich frisch machen 😁

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Ramona's Regina »

@ Heeluser,
WOW!!! Wat nen geiles Erlebnis. Danke das du teilhaben lässt. Mein Kopfkino dreht sich jetzt wieder auf "n max"!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Halterloser »

@ Heeluser
Danke für Deinen klasse Bericht! War eine geile Session ....
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,
hatte Anfang dieser Woche "mein" Ü-Special, musste es erst einmal ein paar Tage sacken lassen und möchte nun kurz davon berichten.
Im Vorfeld habe ich euch um eure Meinung zu diesem Special gebeten, vor allem ob es für einen Anfänger geeignet ist. Ihr habt mir da gut zugesprochen und Miss Ramona hat mir auch ihre ehrlich Meinung dazu gesagt. Na ja, dann kam meine Neugier dazu ....
Um es auf den Punkt zu bringen, war wirklich anstrengend und mega geil :)

Aber der Reihe nach .....
Natürlich bin ich sehr nervös am Stahlwerk angekommen. Nach dem klingeln wurde mir von Lady Carolin geöffnet und nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich für das Ü-Special gekommen bin hat sie mich zum Bad gebracht. Dann das übliche, klingeln wenn ich bereit bin.
Lady Carolin hat sich in der Zwischenzeit umgezogen und das Spiel persönlich gestartet. Sie hat nicht lange gebraucht um mich mit Handschellen, Fußfesseln, Knebel und Augenbinde zu ihrem hilflosen Spielzeug zu machen. Sie hat mich in einen anderen Raum geführt und dort durfte ich sie ordentlich begrüßen. Gleichzeitig hat sie sich sanft um meine Brustwarzen gekümmert und mich langsam aber zielstrebig immer geiler gemacht. Es ist unfassbar, welche natürliche Dominanz und Erotik sie hat und wie schnell sie mich dazu gebracht hatte ihr einfach nur dienen zu wollen.
Nach einer Zeit durfte ich mich auf einer Liege "ausruhen". Ich wurde mir Riemen fest gezerrt und dachte mir, das geht und ist gar nicht so eng. Kurz danach wurde ich ordentlich in Folie eingewickelt und als sie mit mir fertig war konnte ich nur noch mit den Zehen wackeln.
Danach hat mit Lady Carolin gezeigt, dass der kleine Dildo, den sie mir verpasst hatte durchaus ein Eigenleben hat. Sie hat ihn sanft vibrieren lassen. Mal mehr, mal weniger und letztendlich hat sie ihn auch wieder abgeschaltet.
Nun war eine erste Pause angesagt. Zwischendurch wurde nach mir geschaut und gefragt ob alles gut ist, sehen konnte ich da nichts. Einmal wurde dann gefragt warum "er aus ist" und der Dildo wurde eingeschaltet. Ich vermute das war Miss Ramona. Sie hat sich dann über die Intensität gewundert und meinte nur, die Batterien sind wohl schwach. Die hat sie kurzerhand gewechselt und ich durfte eine neue Dimension von dem Störenfried in mir erleben.
Ich wurde nur noch kurz allein gelassen und anschließend von Miss Ramona von der Folie und den Riemen befreit.
Nachdem ich wieder sehen konnte fiel mein Blick auf einen Gegenstand aus Metall .... die Schandgeige, zu der ich in der "bizarren Spielekiste" etwas geäußert hatte. Kurze Zeit später durfte ich die konsequente Enge von dem Teil erleben. So wurde ich in einen anderen Raum geführt, durfte mich auf das Bett setzen und wurde weiter an das Spinnennetz fixiert. Die Handschellen der Schandgeige waren sehr eng, Miss Ramona hat sie darauf hin etwas gelockert und weil ich immer noch arge Probleme damit hatte, wurde ich davon erlöst. So durfte ich eine kurze Pause machen und wurde anschließend auf einen "Gyn Stuhl" ordentlich fixiert. Auch da blieb nicht mehr viel was ich bewegen konnte und meine Lage wurde genutzt um meinen hinteren Eingang und auch die Brustwarzen zu stimulieren. Mit den Worten "Atmen wird überbewertet" hat Miss Ramona mit ihrem Allerwertesten auf meinem Gesicht Platz genommen.
Mir wurden die Augen verbunden und eine weitere, kurze Pause war angesagt.
Als nächstes spürte ich wie sich an meinem Hintereingang Jemand zu schaffen macht. Ich war ja immer noch blind auf dem Gym Stuhl fixiert und habe gefragt wer da nun bei mir ist. Nach einer kurzen Diskussion war klar, Miss Tijana ist bei mir und setzt das Spiel fort. Meine Aufnahmefähigkeit und die Nippel wurden getestet und anschließend wurde ich von dem Stuhl befreit. Meine Freiheit war nur von kurzer Dauer. Miss Tijana hat mir eine Jacke mit gebracht mit der man sich selbst umarmen muss und die hinten Geschlossen wird.
Im Forum hatte ich mal gefragt, welche Möglichkeiten die Damen haben die Arme effizient an den Körper zu fixieren .... denke, die Frage hat mich dann auch gerade eingeholt.
Mit der Jacke wurde ich auf dem Bett fixiert und Miss Tijana hat dann mit mir noch ein wenig weiter gespielt.
Nach den nächsten Pause hat sich Miss Anastasia um mich gekümmert .... und wie. Wie schon anfangs gesagt, es war für mich (als Anfänger) doch sehr anstrengend. Miss Anastasia hat mich sanft auf die Erde zurück geholt. Die meiste Zeit durfte ich zwischen ihren langen Beinen ausruhen und ihre Füße verwöhnen. Sie hat dabei eine eher sanfte Dominanz und sehr viel Erotik versprüht. Genau das, was ich zu diesem Zeitpunk gebraucht habe. Sie hat mich auch aus meinem Peniskäfig befreit (den durfte ich die ganze Zeit über tragen).

Zusammengefasst: Ein wirklich supergeiles Erlebnis. Ich hatte im Vorfeld Bedenken ob man die Spannung über einen so langen Zeitraum aufrecht halten kann. Nun kann ich sagen, die Ladys aus dem Stahlwerk können das. Sie haben mich in fast jeder Minute immer weiter aufgegeilt und mich dann in diesem Zustand gehalten. Für mich ein perfekter Tag. Meine "Grenzen" wurden nie überschritten, obwohl die Messlatte bei mir ja wahrlich nicht besonders hoch liegt.
Möchte mich an dieser Stelle einfach bedanken.
Viele Grüße,
Michael

PS: Einen Tip habe ich noch für euch. Seid vorsichtig was ihr hier im Forum von euch gebt ... es kann euch bei einem Besuch im Stahlwerk einholen ;)
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Antworten