Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von DerJ73 »

Miss Ramona hat geschrieben:
> DerJ73 hat geschrieben:
> > Guten Tag liebe Stahlwerkgemeinde.
> > Ich bin ganz neu hier. Ich habe mich entschlossen den weiten Weg nach
> > Bochum auf mich zu nehmen um das Stahlwerk und ihr Stahlwerkerinnen kennen
> > zu lernen. Ich konnte dem Reiz nicht wiedersehen und habe mich für das
> > Special zu entscheiden, obwohl ich weder da Stahlwerk kenne noch die
> > Stahlwerkerinnen.
> > Ich habe aber ein paar Fragen an euch liebe Gemeinde.
> > 1. Wo kann man am Stahlwerk parken für einen solchen Tag?
> > 2. Ein Savewort gibt es in dem Special ja nicht gibt es zumindest gnade?
> > 3. Hatten die die bereits das Special besucht haben die Möglichkeit zu
> > rauchen und zu trinken bzw
> > WC besuch?
> > 4. Setzen die Stahlwerkerinnen auf bitte auch Pope... und oder Lachg...
> > Ein? Ich liebe den Einsatz
> > dieser dinge.
> >
> > Danke für die Infos schon mal im voraus. Ich freu mich auf einen spannenden
> > harten heißen Tag in den Fängen der Stahlwerkerinnen.
> Guten Abend,
> deine Fragen wurden dir bereits vor deinem Forum Beitrag per E.-Mail beantworte.
> Bizarre Grüße
> Ramona

Miss Ramona,

Ich freu mich bald bei euch sein zu dürfen.
Am 14. Werde ich eich wie angesagt die finale Mail schreiben
Im Anhang mit neuem Steckbrief in der Hoffnung nichts zu vergessen bzw alle wichtigen zumindest tabus aufgeführt zu haben. Sollte ich dennoch was vergessen haben, meine Schuld ist dann schlecht vorbereitet von eurem neuen Spielzeug.

Grüß DerJ73

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von DerJ73 »

Keiner da der hier mal einen neuen Erlebnis Bericht zum besten geben möchte

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von DerJ73 »

Nun hier kommt mein Bericht über das Jahrespecial!
Eines vorweg, das Special ist der absolute Hammer, ich war, auch wenn ich den Tag aber auch mal garnichts ausgehalten habe total ko am Ende des Tages.
Die Stahlwerkerinnen schreiben so schön das das Special nichts für Anfänger ist und dem stimme ich zu 100% zu. Ich muss sagen das Spiel im Stahlwerk ist anders, anders wie alles was ich bisher hier im Norden erlebt und gespielt habe.
Die Stahlwerkerinnen sind alle mit totalen Herzblut dabei, ich glaube Sie lieben das was sie tun wirklich und nicht so wie viele Dominas es nur spielen das sie ihr tun lieben.
So nun aber genug vom vorgeplänkel auf geht es zum Bericht:
Wie ja viele wissen hatte ich nach langen Warten vielen Mails am 08.05 endlich meinen heiß 🔥 ersehnten Termin zum Jahrespecial im Stahlwerk. Also los geht es. Morgens bevor ich los bin den Stahlwerkerinnen noch schnell eine Dreizeiler geschrieben das ich mich soweit fit und gesund fühle.

Also morgens auf Zeit ab auf die Autobahn Richtung Süden, ich war zwar fit habe aber vor lauter Nervosität glaube grade mal 2 Stunden geschlafen die Nacht.
Na ja auf jeden Fall bin ich erstaunlich gut durchgekommen so das ich schon um 10.20 Uhr auf dem Parkplatz am Stahlwerk stand. Nun gut zumindest war ich pünktlich, also erst mal eine rauchen.
Zigarette gedreht raus aus dem Auto und schwups kam eine mir zu dem Zeitpunkt noch unbekannte sehr gutaussehende Dame auf mich zu und bat mich das Auto etwas umzusetzen damit noch weitere Autos auf dem Parkplatz stehen konnten.
Kurzer Austausch mit der Dame die mich dann eingeladen hat das ich doch wenn ich möchte gerne nach dem umparken hoch kommen dürfte.
Mein Herz schlug in diesem Moment glaube ich doppelt so schnell, also gut Auto umsetzen, zigarette auftauchen und die Treppe hoch an der Tür totale Nervosität. Was wird passieren worauf lasse ich mich ein, ich hatte schließlich als kopfmensch den Mund ganz schön voll genommen.
Also los mit zittrigen Händen nem Klos im Hals und einem pulz von bestimmt 150 die klingel gedrückt. Allein der kleine Fluß an der Tür im Treppenhaus lässt erahnen was kommt.
Dann plötzlich Schritte hinter der Tür, die Tür öffnet sich und Miss Carolin steht vor mir und begrüßt mich sehr freundlich. Ich weiß garnicht mehr was ich gesammelt habe aber gut. Miss Carolin forderte mich auf ihr zu folgen, sie brachte mich direkt ins Bad bot mir noch was zu trinken an, sie verließ das Bad und und kam kurze Zeit später mit dem gewünschten Getränk zurück.
Grade wo ich dabei war mich zu entsteinen um duschen zu gehen offnete sie die Tür wieder unverhofft Miss Ramona stand nun vor mir, was für eine atemberaubende Frau 🤩, sie befahl mir im strengeren Ton das ich mich auf alle vieren zu begeben hatte was ich sofort tat, noch bevor ich mich versah wurde mir eine Spülung verpasst. Ich sollte mich nun erleichtern und mich fertig machen, wenn ich bereit sei möchte ich klingeln.
Gesagt getan als alles erledigt war drückte ich auf die Service Klingel und kniete mich wie ich es von dem Studio hier im Norden kenne auf den Boden. Die Tür ging auf, wieder stand Miss Carolin vor mir und ich durfte ihr folgen.
In dem gewählten Raum der Stahlberkerinnen wurde ich von Miss Carolin derst einmal von Kopf bis Fuß in Latex gehüllt. Als das Geschehen war an aufs Bett und Carolin begann mit einer sehr gekonnten fesslung mittels Seilen am Bett. Nun war ich ihr vollkommen ausgeliefert, nur war ihr nur die Seile nicht genug Sie begann mich auch noch samt Bett in Folie zu wickeln, aber selbst als sie dieses Werk vollendet hatte war sie anscheinend mit dem vollbrachten noch nicht vollends zu Frieden so das nun noch zusätzlich Panzertape zum Einsatz kam. Wenn ich vorher vieleicht noch eine minichanse hatte mich etwas zu bewegen nun garantiert nicht mehr.
Miss Carolin stieg auf das Bett und bearbeitete nun mit ihren bestrumpften Füssen den kleinen Mann und seine beiden freunde mal sanft mal etwas strenger. Als der kleine Mann sichtlich seine Freude daran hatte stieg Miss Carolin vom Bett betrachtete ihr Werk und verließ mit den Worten so darf er bleiben das Zimmer. Nun lag ich da allein wehrlos ohne Chance zu entkommen, allein mit meinen Gedanken die verrückt spielten.
Irgendwann betrat, ich weiß nicht wie lange ich schon lag, Miss Ramona das Zimmer, Sie betrachtete ebenfalls das Werk und setzte sich dann neben mir auf das Bett, bevor ich mich versah bekam ich eine weitere maske übergezogen, diese wurde dann verschlaucht und ich durfte zwei schöne züge pp atmen. Anschließend setzte miss Ramoma auf die andere seite vom Bett und öffnete die Folie zwischen meinen Beinen etwas, bevor ich mich versah spürte ich auch schon ihren Finger in mir, sie hatte mich also entjungfertwenn man es so sagen will. Anal steht bzw stand auf meiner no go Liste, ich habe in den Mails zuvor aber gesagt das ich es versuchen und erleben will.
Nach kurzer Zeit des weiten durch ihre Finger führte sie einen plug, einen sehr kleinen plug in mich ein. Dann war es geschehen gefesselt wehrlos begann Ramona langsam den Strom aufzudrehen. Sie fragte immer nach bis ich den Strom deutlich spüren konnte. Nicht der ungewohnten Situation genug legte sie nun auch noch meine so sehr empfindlich brustwarzen frei um dort klammern zu befestigen die mir fast die Tränen in die Augen trieben, man warum bin ich dort so sehr empfindlich, aber ich wollte sie einfach ertragen. Also durchhalten. Als wären die klammern nicht genug durchfuhr mich auch an der brust plötzlich der Strom. Man das war für mich die Hölle empfindlich und Strom. Ich weichei. Ramona war zufrieden und ließ mich allein, was eine Qual oder war die Qual die Pause??? Ich sollte es erfahren.
Wieder allein schmerz im Anus und an den brüsten au man, worauf hab ich mich eingelassen, ich weichei der totale kopfmensch. Den Mund zu voll genommen, na ja es sollte so ich wollte es so.
Irgendwann ich hatte raum und zeit lange vergessen, musste ich die Stahlwerkerinnen bitten mir die Stromklemmen an der Brust abzunehmen, was Sie auch umgehend machten. Allerdings wurde der Strom an den restlichen Orten an und in mir erhöht mit den Worten Strafe muss sein. Ich hatte mich mittlerweile total in mich verloren. Nach einiger Zeit betraten Miss Ramona und Miss Tijana den Raum. Mir wurden die Augen verbunden und etwas um den Hals gelegt. Eine der beiden Ladys setzte sich über mich, es muss Ramona gewesen sein, nun kam etwas was ich gefordert hatte in dem Mailverkehr ich aber noch nie erlebt habe da Tabu. Miss Ramona gab mir ihren Sekt. Zuerst habe ich mich geweigert ihn zu schlucken aber Ramona hat genau das umgesetzt worum ich gebeten habe. Sie hat mir ihren köstlichen Sekt in den Mund gegeben und mir anschließend so lange den Mund zu gehalten bis ich schlucken musste, es war eine wahnsinnige Erfahrung 😍.
Beide Ladys ließen mich wieder alleine, irgendwann musste ich bitten das man mich los bindet und ich eine Pause bräuchte welche ich auch bekam.
Ich durfte etwas trinken und eine Zigarette rauchen. Dann betrat wieder Ramona das Zimmer. Sie befahl mich ans Kreuz wo sie mich dann wieder fesselte nicht nur Arme und Beine sondern mit Gurten auch den Korpus. Nun sollte ich erfahren wie Miss Ramona mit den verschiedenen peitschen hantieren kann, sie peitschte mir mit den verschiedenen Instrumenten den Rücken von sanft bis ... kann es nicht sagen ich konnte es aber noch einigermaßen gut ertragen. Leider habe ich zu Anfang vergessen zu Zählen und dann der nächste Fehler ich bin bei jeder Pause wieder bei eins angefangen, Ramona hat mich auf den Fehler hingewiesen und somit habe ich dann hochgezählt. Es waren drei verschiedene Schlaginstrumente die sie jeweils 50 mal in unterschiedlicher Härte auf meinen Rücken tanzen ließ. Ich glaube Sie war zumindest einigermaßen zufrieden mit dem wie ich es hingenommen habe. Ich wurde losgebunden und sofort danach auf dem Gynstuhl plaziert Arme und Beine wurden mir dem am Stuhl befindlichen schellen befestigt und mir wurde ein Knebel verpasst, nun war Sprechen oder Protest unmöglich. Nun wurden klebepets an meiner brust angebracht um diese wieder mit Strom zu traktoren. Dann kümmerte sich Ramona um die kleinen Bälle und bra hte einen Ballstrecker mit eingebauter Quetsche an. Als sie damit zufrieden war bespielt sie mich noch kurz und entschwant.
Nach, ich weiß nicht wie lange es war, stand plötzlich Miss Tijana oder war es Ramona, ich weiß es nicht mehr, vor mir eine genau so atemberaubende Frau wie Ramona. Sie löste mich vom Stuhl und ich sollte mich aufs Bett begeben was mit dem netten Gerät zwischen meinen Beinen garnicht so leicht war. Ich setzte mich wie befohlen mit den Beinen durch das Gitter vom Bett. So sitzend wurde ich mit lederriemen eng ans gitter gezogen und fixiert, so eng das das durchatmen nicht mehr richtig möglich war. Dann wurde dem kleinen Freund kurz ein paar Nettigkeiten zu Teil, dann wurde das Zimmer verlassen. Nach etwas Zeit kam nun Miss Tijana betrachtete mich trängte ein wattebausch oder so mitt pp und ich durfte dieses inhalieren. Dann wurde der kleine Mann bespielt und im wechsel der Rücken mit ein paar dutzend Schläge bearbeitet. Miss Tijana war nicht sehr mit mir weichei zu Frieden und ich wurde von der sitzenden Position in einer liegenden Position wieder auf das Bett fixiert. Sie verließ kurz den Raum um kurz darauf wieder zu kommen. Sie begann mit einem sonding, was ihr wohl wieder nicht wirklich zusagt. Zumindest hatte ich das Gefühl, welches aber au h täuschen kann denn miss Tijana Sumt während sie traktiert vor sich her, was ich nicht deuten kann.
Als sie vom sonding genug hatte entschwant sie wieder kurz. Dann ein rascheln etwas kaltes an dem kleinen Freund kurz darauf schmerz nun wußte ich es Tijana hatte mir eine nadel durch den .... geschoben, dann folgte die nächste, geiler schmerz. Dann die dritte worauf ich vor schreck mich weggewunden habe, was Sie garnicht gut fand und dieses auch kund tat. Es folgten noch weitere zwei oder drei Nadeln ich weiß es nicht, was dann geschah kann ich nicht mehr sagen ich war in eine Art rausch gefallen.
Irgendwann wurden die nadel wieder entfernt, ich durfte mich erholen. Dann die finale Runde ich war bereits fix und alle in meinem Kopf der Gedanke es zu beenden, doch Tijana hatte anderes vor, ich war mittlerweile nicht mehr so extrem fixiert. Tijana oder Ramona ich weiß nicht mehr er es war, streifte sich einen Handschuh über berührte mich damit im Schritt, im selben Moment musste ich aufschreien und schmiss mich zur Seite was sie garnicht lustig fand. Was sie an dieser Stelle sagte pipse ich mal weg. Auf jeden Fall hat sie danach mit dem Handschuh abgelassen. Sie fixierte mich neu ans Bett nun kam was kommen musste der kleine freund sollte si h ergießen. Zur Unterstützung wurde ein Vibration genommen und um es spannend zu machen bekam ich wieder die tüte über den Kopf gezogen bei der ich in der sitzenden Position schon mal versagt hatte. Dieses Mal klappte es aber einigermaßen da ich mich bemüht habe ruhig zu atmen. Es kam was kommen musste der kleine Mann Ergoss sich. Ich hatte es geschafft. Oder besser gesagt die Stahlwerkerinnen hatten es geschafft mit mir weichei.
Nach dem Duschen gab es Bockwurst und Cola, wir redeten noch etwas und ich verließ dann das Stahlwerk.
Ich entschuldige mich bei den Stahlwerkerinnen das ich so ein weichei bin 😪
Gerne würde ich irgendwann noch mal den Weg zu euch suchen wo ich mir dann zur Strafe von euch den Rücken........... lasse. Weil ich so eine große Klappe im Vorfeld hatte und euer Spiel nicht durchgehalten habe.
Danke für diese Erfahrung bei euch

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von DerJ73 »

Bilder
Dateianhänge
IMG_3620.jpg
IMG_3620.jpg (752.42 KiB) 17882 mal betrachtet
IMG_3619.jpg
IMG_3619.jpg (867.38 KiB) 17882 mal betrachtet

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 142
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von Halterloser »

@DerJ73

Danke für Deinen Bericht! Sehr interessant! Sehr geil! Glückwunsch zu Deiner Session und dass Du so gut durchgehalten ist! Ich hätte da bei mir einige Zweifel ....
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 269
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von Milchbubi »

Jau, ich schließe mich dem Halterlosen an. Ganz toller Bericht. Schön, dass du es ohne größere Schäden überstanden hast. Da war Miss Tiara wohl doch nicht so böse auf dich. :D
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von Horc »

Überragender Bericht!!

Wow. Da haben die Damen mal wieder gezeigt, was Sie können!

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von DerJ73 »

Und derJ hat bewiesen was er doch für ein weichei ist.
Tausendmal Entschuldigung den Stahlwerkerinnen das sie nicht so konnten wie sie wollten.

andy90
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Okt 2020, 11:39

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von andy90 »

Krass! Und da nennst du dich Weichei? Also ich habe zwar auch einen Prinz Albert, aber zum Lustgewinn würde ich mir jetzt keine Nadeln durch den Schw…z stechen lassen😅

Also es gibt definitiv größere Weicheier im Stahlwerk - mich eingeschlossen. Aber es hat ja jeder andere Fetische, deshalb ist es ja so interessant, hier immer mal wieder was neues zu lesen.

Hut ab, klingt nach ner geilen Session!

Schönen Männertag euch allen 😎

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von DerJ73 »

Ja nenne mich weichei. Leider haben die Stahlwerkerinnen sich nicht geäußert zum Bericht. Ich denke sie würden das weichei bestätigen.

Antworten