Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25

JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von zofer »

Und nun der Ablauf (Fortsetzung von "Gedanken vor der Stahlwerktür").

Nach pünktlichem Erscheinen am Folgetag durfte ich einige genüssliche Minuten warten, bevor sich die Stahlwerktür öffnete und der exakte Sitz des Plugs geprüft wurde. Die Imperatorin befahl mir ihr zu folgen. Als ich Miss Ramona auf dem Gang sah und gebührend begrüßen wollte, lehnte sie dies an und teilte mir schroff mit, dass ich damit den Befehl der Imperatorin negiert hätte, was mich noch teuer zu stehen kommen würde.

Ich folgte der Imperatorin und nach kurzer Badvisite nahm sie sich – wunderschön in Latex gekleidet – meiner an. Mit ersten Untersuchungen nach der Plugentfernung, Nippel- und Lecktrainings bereitete sie die Zofe auf Kommendes vor und verstärkte massiv den Druck innerhalb des KGs. Obwohl ihr nach eigenen Aussagen mein Zofen-Outfit schon ganz gut gefiel, hatte sie den Ehrgeiz aus mir eine komplette Latex-Sissy zu schaffen, was ihr auch perfekt gelang und ich mich auf der Behandlungsliege wiederfand, um eine erste Pause zu genießen.

Dass diese im Stahlwerk meist nur von kurzer Dauer sind, merkte ich einmal mehr, als sich jemand massiv an meinen Nippeln zu schaffen machte. Vom Stöhnen der Zofe unbeeindruckt wurden diese dann mit Nadeln konsequent verziert und deren Leitfähigkeit getestet, so dass der KG einmal zu platzen drohte. Lady Tijana genoss das Stöhnen der Zofe und aufgrund ihrer Unzufriedenheit mit der A…hygiene gab es noch ein ordentliches Klistier. Es folgte eine lange und konsequente Behandlung der Zofe (T&D in Reinkultur) mit einem weiteren intensiven Lecktraining (als Folge des letzten Termins); sie trieb mich – immer noch im KG eingeschlossen - an den Rand des Wahnsinns und ich bettelte immer wieder um Aufschluss. „Daran glaube ich heute nicht, nachdem was ich so gehört habe“, war ihr Kommentar und es ging so weiter bis zu einer kurzen Pause, in der ich über ihre Worte nachdenken konnte.

Dann stand auf einmal Miss Ramona im Schwesternoutfit vor mir und beorderte mich auf den Sklavenstuhl, wo sie mich fest verschnürte. „Eine Zofe braucht auch eine richtige Oberweite und die verschaffe ich Dir jetzt“, ließ sie mich wissen.
Der weitere Ablauf dieses gigantischen Nachmittags bleibt unter uns, nur soviel: Miss Ramona brachte mich - ich weiß nicht wie - in der Intensivbehandlung dazu, ihren „Vorschlag“ zu akzeptieren, dass ich ohne Aufschluss und Erlösung – aber voll therapiert - nach Hause geschickt werde….

Auch nach der zweiten, extrem unruhigen Nacht bin ich von dem Erlebten immer noch begeistert, auch wenn ich meine Zustimmung innerlich schon mehrfach verfl….

Dem Forum einmal mehr zur Kenntnis: Die Stahlwerkerinnen sind einfach unschlagbar… Ihnen ein herzliches Dankeschön.
Dateianhänge
Screenshot 2023-06-29 082809.jpg
Screenshot 2023-06-29 082809.jpg (110.82 KiB) 17945 mal betrachtet
SM soll Spaß machen :)

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von Latexfriend »

Ein echt schöner Bericht und ich hoffe, du wirst auch bald wieder vom KG befreit, aber auch so eine richtig geile Vorstellung und ich merke, dass die Ladys sich immer etwas neues einfallen lassen.............wow. Ich liebe alles. Ich freue mich auch schon, wenn ich für das Jahrespecial mich einfinden darf.
Ich liebe Latex

Hannes
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 10:20

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von Hannes »

Hallo verehrte Herrinnen des bizarren stahlwerks !
Auch ich habe mich nach Überlegung für das Überraschungs-Spezial angemeldet .
Ich habe ein mulmiges Gefühl , denn ich habe so etwas noch nie mitgemacht und hoffe,
dass ich alles gut überstehen werde .
Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben .
Ich grüße alle bizarren Freund und werde mich danach noch einmal melden .

Gummirainer
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Nov 2023, 09:38

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von Gummirainer »

Dieses Jahres-Special ist mir im Frühjahr aufgefallen und hat mich sehr neugierig gemacht. Da Bochum für mich nicht um die Ecke liegt konnte ich einen Termin nicht sofort realisieren.
Letzte Woche hatte ich ein geschäftlichen Termin nähe Bochum. Dies war für mich die Gelegenheit dem bizarren Stahlwerk ein Besuch ab zu statten und das Jahres- Special zu erleben.
Beim Betreten hatte ich ein sehr gutes aber auch mulmiges Gefühl. Ich wusste ja nicht was auf mich zukommt. Ich kannte bis dahin die Stahlwerkerinnen nur von der Webseite her. Die Beschreibung des Studios und die Vorlieben der Damen entsprach zu 100% meinen Vorstellungen, deshalb habe ich mich auch auf den Besuch gefreut.
Ich betrat das Studio und wurde gleich ins Bad geführt. Dort bekam ich sofort ein Klistier und nach dem "frisch machen " hat die Behandlung begonnen, ganz ohne Vorgespräch (nur mit Steckbrief, wie im Jahres-Spezial beschrieben)
Die Behandlung entsprach voll meiner Vorstellung, die Stahlwerkerinnen haben alles vom Steckbrief berücksichtigt. Wirklich eine tolle Leistung von den Damen.
Bei einem Erstbesuch ist es ja für beide Seiten nicht so einfach eine sehr gute Session zu bringen.
Die Stahlwerkerinnen haben es jedoch auf Anhieb geschafft für mich eine ganz tolle Session zumachen.
Bemerkenswert war für mich auch:
Miss Ramona sagte zu mir "wir sind ja nicht auf einem Ponyhof" . Zunächst konnte ich mit dieser Aussage nichts anfangen. Doch nach wenigen Augenblicke spürte ich die Bedeutung der Aussage. Wenn dann das Wort Ponyhof gefallen ist wurde die Schlagzahl erhöht durch z.B das Aufdrehen der Stromstärke, Reduzierung der Atemluft oder sonstige Luststeigerungen bis zur Belastungsgrenze.
Auch Dinge, welche nur andeutungsweise oder zwischen den Zeilen vom "Steckbrief" standen wurden konsequent durchgeführt.

Das Fazit für mich eine ganz tolle Behandlung. Ein Kompliment an die Stahlwerkerinnen.
Ich hoffe, dass nächstes Jahr auch wieder ein ähnliches "Special" angeboten wird.
Für mich besteht eine absolute Wiederholungsgefahr.

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von Miss Ramona »

Gummirainer hat geschrieben:
> Das Fazit für mich eine ganz tolle Behandlung. Ein Kompliment an die
> Stahlwerkerinnen.
> Ich hoffe, dass nächstes Jahr auch wieder ein ähnliches "Special"
> angeboten wird.
> Für mich besteht eine absolute Wiederholungsgefahr.

Schau mal einer an der Hardnäckige 😀 freut mich zu sehen, das du auch hier im Forum mitwirkst! 👍

Bizarre Grüße#Glück auf
Schönen Sonntag Abend @all
D’Queen Miss Ramona

Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von zofer »

Und wieder kam es so, wie es kommen musste (Fortsetzung von „Fantasien an der Stahlwerktür vom 12./14. November“).

Um nicht wieder unpünktlich vor der Stahlwerktür zu knien, wartete ich im Treppenhaus im UG bis das Smartphone 11:00 Uhr anzeigte, um dann nach oben zu gehen.

Beim Warten hatte ich die Vision, dass es doch spannend wäre, wenn man im UG einen Sklavenparkplatz einrichten würde, wo man sich eine Maske überstreift und dann selbst in einer Fixiereinrichtung (Handschellen o.ä.) ohne Chance auf eigene Öffnung festmacht. Dann hieße es zu warten, bis eine Dame den Sklaven in Empfang nimmt 😊.

Ich klingelte und kniete vor der Tür, die sich nach kurzer Zeit öffnete und mich mit süffisantem Lächeln Frau von Stahl begrüßte. Da das Outfit meine BW freigab, wurden diese zart bis kräftig begrüßt und dienten als Leiteinrichtung für den Weg ins Badezimmer.
Meinem Zögern nach dem Hinweis auf die erforderliche Reinigung wurde durch das umgehende Erscheinen von Miss Ramona Rechnung getragen, die diese dann auch direkt „einläutete“.
Nach so erfolgter Vorbereitung wurde ich von Frau von Stahl in Empfang genommen und sie vervollständigte das Zofen-Outfit inkl. Fuß-/Handfesselung. Es stand dann das Ausbildungsthema „Servieren“ auf dem Programm und ich musste bei Miss Tijana eine volle Tasse Tee abholen und servieren. Warum die Tasse so voll war, wurde mir klar als ich später unter Beschimpfungen über meine Schusseligkeit den Boden vom verschütteten Tee – wie denn wohl – reinigen durfte.
Durch den Lärm verärgert kam Miss Ramona aus einem Behandlungsraum und bestellte ebenso einen Tee, den ich ihr dann servieren durfte. Da sie gerade bei der Behandlung eines Gastes war, musste die Zofe zeigen, inwieweit sie auch hier ihre vorherige Lektion gelernt hatte; sie konnte jedoch die anwesenden Herrinnen nur sehr bedingt zufrieden stellen.
Auf die folgende Standpauke und weitere Lektionen folgte dann eine erste Denkpause in restriktiver Haltung mit BW-Klemmen, deren Funktion auch immer wieder durch die Damen kontrolliert wurde; nach Erreichen des angestrebten Schmerzlevels wurden diese dann auf Betteln der Zofe hin entfernt.
Wie immer war die Pause nur die Ruhe vor dem Sturm, der begann als Miss Ramona den Raum betrat und der Zofe mitteilte, dass sie mit deren Figur nicht zufrieden sei und die in der letzten Sitzung vorgenommene Anpassung der Oberweite noch getoppt werden könne bzw. müsse, wozu diverse Maßnahmen erforderlich seien.
Wer Miss Ramona kennt, weiß ihre Ansagen ernst zu nehmen und so fand sich die Zofe schnell streng fixiert auf dem Behandlungsstuhl wieder. Im Zuge der Vorbereitungen wurden 3 NaCl-Flaschen installiert, wobei die Farbe der einen Flasche auf einen anderen – veredelten - Inhalt schließen ließ. Vervollständigt wurden die Vorbereitungen durch den Antransport einer Maschine mit diversen Aufsatzmöglichkeiten. Das Kopfkino raste immer mehr und als Miss Ramona dann auch noch der Zofe den Spikes-KG avisierte, war es beim Anlegen von diesem mit der Selbstbeherrschung der Zofe vorbei…. :( :shock:
Die Blicke und Reaktionen von Miss Ramona sprachen mehr als tausend Worte :evil: ; aber sie zog wortlos ihren Plan – welchen wohl - durch. Wie es mir die nächste Stunde erging, möchte ich nicht kommentieren, aber auch nach kompletter Befüllung und Aufweitung war die Zofe in der folgenden Ruhepause immer noch am Boden zerstört. „Miss Tijana freut sich schon auf Dich, sie weiß alles“ wurde mir dazu emotionslos mitgeteilt.

Mit dem Erscheinen von Miss Tijana begann dann ein nicht unbekanntes T&D-Szenario, das sich natürlich auf die BW meiner deutlich vergrößerten Oberweite konzentrierte und als genug Nadeln gesetzt waren, wurden diese dann immer wieder von zart bis heftig unter Strom gesetzt.
Die von Miss Tijana provozierte Reaktion trat ein, aber es gab keine Gnade der Erlösung. Der immer heftiger bettelnden Zofe wurden ihre Verfehlungen des Tages vorgehalten und als äußerster Akt der Gnade dann doch irgendwann eine gefesselte Hand frei gemacht….

Einmal mehr ein wahnsinniges Special der Stahlwerkerinnen, die wie keine anderen ihr Handwerk verstehen und die die Zofe, die leider nicht alle Anforderungen der Damen erfüllen konnte, an ihre Grenzen brachte. Herzlichen Dank ! :D :)
Dateianhänge
IMG_1565.JPG
IMG_1565.JPG (2.44 MiB) 8520 mal betrachtet
SM soll Spaß machen :)

Benutzeravatar
ixiixiixi
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Nov 2020, 18:29

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von ixiixiixi »

Hallo,
wird es eine Fortsetzung des Jahres-Specials im Jahr 2024 geben?
LG Ixi

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von Miss Ramona »

Da das Jahr 2023 wohl zu kurz war 😜 wird es Das Überraschung‘s-Special auch im neuen Jahr 2024 geben 💪.

Bizarre Grüße # Glück auf
Die Stahlwerkerinnen
Dateianhänge
IMG_5727.jpeg
IMG_5727.jpeg (166.89 KiB) 3993 mal betrachtet

Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von zofer »

Den Stahlwerkerinnen sei Dank ! :D :D :D

Allen ein frohes Fest und alles Gute für 2024 und uns allen weiterhin viele tolle Sessions im Stahlwerk !
SM soll Spaß machen :)

Gummirainer
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Nov 2023, 09:38

Re: JAHRES-SPECIAL 2023

Beitrag von Gummirainer »

Zuerst wünsche ich dem gesamten Stahlwerkteam ein gutes, bizarres, aktionsreiches, aufregendes, dominantes, sadistisches neues Jahr.
Das Jahr fängt schon mal mit einer sehr guten Nachricht, dass es das "Überrraschungs - Special" auch in 2024 gibt, an.
Mein bizarrer Vorsatz für dieses Jahr ist es das Jahresspecial 2024 mehrmals zu buchen.
Deshalb habe ich mir gleich für nächste Woche ein Termin geben lassen. Keiner, außer den Stahlwekerinnen, weiß was passiert.
Sicherlich darf ich "Lustschmerzen" spüren, aber auf welche Weise wissen nur die Stahlwerkerinnen.
Das Kopfkino kann schon arbeiten und ich freue mich auf das Special.

Antworten