Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Gummirainer
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Nov 2023, 09:38
Wohnort: Stuttgart

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Gummirainer »

Anbei von mir ein „kleiner“ Bericht über das Überraschungsspezial, welches ich in vollen Zügen genießen durfte.
Beim Betreten des bizarren Stahlwerkes gab es kein Vorgespräch ( wie beschrieben). Ich wurde sofort ins Bad gebracht und musste nach dem Entkleiden warten. Ich dachte noch was hab ich doch im Steckbrief alles geschrieben und was kommt auf mich zu.
Ich hatte gar keine weitere Zeit um zu grübeln, denn Miss Ramona kam ins Bad und befahl mich auf den Boden mit dem Arsch nach oben. Sofort bekam ich ein sehr großen Einlauf (ca. 2 l) verpasst. Nach dem Entleeren und Frisch machen wurde ich von Miss Ramona von Kopf bis Fuß in Latex gekleidet. Sie verließ den Raum und wünschte mir einen schönen Tag. Ich wartete ab was nun geschehen wird. Dies war auch das letzte mal wo ich mich frei bewegen, etwas sehen und frei atmen konnte. Es kam Miss Caroline ins Zimmer. Sie fixiertem mich auf dem Bett und ich bekam eine Gasmaske aufgesetzt. Sehen konnte ich nichts mehr. Ich hörte nur ein plätschern, denn es wurde der NS Inhalator gefüllt und an der Maske angeschlossen.
Da ich für Miss Caroline nicht tief genug atmete bearbeitete Sie meine Nippel sehr heftig und beschleunigte somit mein Atem, dadurch konnte ich die NS Füllung sehr intensiv riechen.
Ich bekam auf die Nippel Klammern gesetzt, welche Sie mit einem Seil auf Zug gehalten hat. Sie verließ den Raum und überlies mich meinem Schicksal.
Erst war es sehr geil, nach einer Weile ging der Lustschmerz an den Nippeln in Schmerz über. Den Schmerz musste ich lange aushalten und verlor das Zeitgefühl. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich hören, dass jemand den Raum betreten hat. Es war Miss Tijana. Sie befreite mich aus dieser Fixierung und ich durfte auf dem Gynstuhl Platz nehmen. Dort wurde ich auch wieder sehr gut fixiert. Sie setzte mir eine geschlossene Latexmaske mit Mundknebel auf. Ich konnte nur durch ein kleines Nasenloch atmen. Sie setzte mir ein Elektroplug und Pads auf die Nippel danach begann die Elektrotherapie mit abwechselndem Stromprogrammen. Ich musste mich ganz auf die Atmung konzentrieren, denn ich hatte ja zur Außenwelt nur ein winziges Atemloch. Diese Atem- u. Stromtherapie war sehr lustvoll und geil. Während dieser Behandlung wurde der Knebel von der Maske entfernt und durch ein Schlauch ersetzt. Ich merkte sofort, es ist kein Atemschlauch sondern ein Flüssigkeitsschlauch war. Mir wurde edlen NS über den Schlauch langsam zugeführt. Ich wurde an mehreren Stellen gleichzeitig gefordert und musste dies in meinem wehrlosen Zustand ertragen. Miss Tijana hat alles so eingestellt, dass es zum Aushalten war.
Nach einer weiteren Ewigkeit betrat jemand den Raum. Die Fesselung vom Gynstuhl wurde befreit und ich wurde mit der geschlossenen Maske in einen anderen Raum geführt. Meine Erregung stieg, denn ich wusste nicht was jetzt passiert. Ich durfte mich auf ein Mobiliar setzen. Die Beine wurden in Beinschalen gelegt, also war es wieder ein Gynstuhl.
Die Beine und Arme wurden mit Metallfesseln fixiert. Danach wurde ich noch mit Folie straff auf dem Gynstuhl fixiert, dadurch war ich total unbeweglich für meine weitere Behandlung vorbereitet. In der Folie wurden an den Nippeln und im Genitalbereich Aussparungen angebracht. Es roch nach Desinfektionsmittel, jetzt konnte ich ahnen was gleich passieren wird.
Die Maske wurde von Miss Ramona gewechselt. Die Maske hatte nur eine winzige Öffnung für den Mund. Die Atmung konnte jetzt nur noch über den Mund erfolgen. Die Maske wurde auch noch aufgepumpt, eine Atmung über die Nase war jetzt unmöglich. Während ich mich auf die Atmung konzentrierte stach mir Miss Ramona mit einer Nadel in den Sack. Sie meinte nur das Teil machen wir etwas größer. Ich spürte wie das NaCl in mich hineinlief. Ich bemerkte jetzt dass Miss Tijana ebenfalls anwesend war. Nun wurde ich von beiden gleichzeitig bearbeitet. Da ich nichts sehen konnte spürte ich nur was mit mir gemacht wurde und die Geilheit stieg.
In das Atemloch wurde ein dünner Schlauch eingeführt. Kaum war dieser Schlauch im Mund kam auch schon köstlicher NS zum Schlucken. Jetzt musste ich abwechselnd mit dem Mund atmen und schlucken. Der NS lief ohne Unterbrechung. Auch bemerkte ich das mein Gehänge immer schwerer wurde. Durch die gleichzeitigen Aktionen ist mir zuerst nicht aufgefallen, dass sich Hände an meinen Nippeln zu schaffen machten. Dies sollte sich aber gleich ändern. Plötzlich verspürte ich einen höllischen aber geilen Schmerz in beiden Nippeln, es wurden Nadeln durchgestochen. Ich konnte nur spüren, dass an den Nippeln mit den Nadeln noch etwas gearbeitet wird und dachte mir nichts weiteres. Aus dem nichts kam ein stechender Schmerz auf beiden Nippel, es wurde Strom angelegt. Miss Ramona sagte: So das lassen wir jetzt bis alles eingelaufen ist. Beide Damen haben den Raum verlassen.
Nun lag ich da, ich wurde oben mit NS und unten und mit NaCl befüllt, mein Atem war sehr eingeschränkt und wurde gleichzeitig an den Nippeln unter Strom gesetzt. Durch diese Maßnahmen wurde ich die ganze Zeit geil gehalten. Ich brachte meine volle Konzentration für das Schlucken und Atmen. Nach einer Weile machte sich meine Blase bemerkbar, der Druck wurde immer stärker und ich konnte es beinahe nicht mehr aushalten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam jemand in den Raum, ich machte mich durch Laute, dies ist nicht ganz einfach wenn der Mund mit NS geflutet wird und man kaum Zeit hat um Luft zu schnappen, bemerkbar. Der NS wurde abgestellt und die Fixierung entfernt dann wurde ich zur Toilette gebracht. Miss Ramona gab mir noch auf den Weg: „ der Strom bleibt an und wage es ja nicht ihn abzustellen“ Miss Ramona hatte das Stromgerät geschickt an mir befestigt.
Nach der Blasenentleerung brachte mich Miss Ramona in die Latexlounge. Dort wurde ich in einen Latexmantel gepackt und anschließend in einen unbequemen Latexsack verfrachtet. Bevor dieser verschlossen wurde bekam ich noch etwas anal eingeführt. Des weiteren bekam ich eine enge Maske nur mit Mundöffnung angelegt. Durch den Latexsack wurde meine Bewegungsfreiheit total eingeengt. Damit ich nicht hydriere bekam ich wieder einen Tropf mit NS in den Mund. Hinten fing auf einmal etwas an zu vibrieren. Damit ich besser ins Schwitzen komme wurde der Strom an den Nippeln (die Stromnadeln waren immer noch in den BW) etwas erhöht. Auch diese Position war sehr erregend und so durfte ich eine ganze Weile alleine ausharren.
Nach einer gefühlten Stunde wurde der Raum betreten, den Schritten nach waren es 2 Personen. Ich wurde aus dem Latexsack befreit. Der Vibrator wurde durch etwas anderes ersetzt. Zuerst wusste ich nicht was es war. Doch schon gleich bemerkte ich, dass ich mit einer großen warmen Flüssigkeit befüllt wurde. Die Damen machten eine Andeutung, dass es sich nicht nur um Wasser handelt. Es war ein NS Einlauf. Nach dem Einlauf wurde auch noch die Öffnung verschlossen. Auf dem Bett wurde ich bewegungsunfähig fixiert.
Jetzt kam das Finale. Durch den Einlauf hatte ich ein großen geilen Druck im Inneren. Plötzlich vibrierte es im Hintereingang, dies brachte die eingefüllte Flüssigkeit in Wallung und der geile Innendruck stieg mächtig an. Der Strom an den Nippeln wurde immer mehr erhöht. Auch die Luft wurde mir sehr reduziert. Mein bestes Stück wurde mehrmals bis kurz vor dem Höhepunkt bearbeitet. Alles zusammen war super erregend und geil, so dass ich nicht mehr anders konnte und abspritzte.
Es war eine super geile Session, alle meine Punkte vom Steckbrief wurden exzellent ausgeführt. Die Damen haben über die gesamte Zeit für eine geile Dauererektion gesorgt.
Ich könnte mir sogar noch eine längere Zeit vorstellten. Evtl. gibt es auch noch ein 24 h Spezial.
Dateianhänge
IMG_5711.jpg
IMG_5711.jpg (156.71 KiB) 300 mal betrachtet
E2.jpg
E2.jpg (2.82 MiB) 303 mal betrachtet
E1.jpg
E1.jpg (3.05 MiB) 303 mal betrachtet
IMG_5764.jpg
IMG_5764.jpg (3.07 MiB) 537 mal betrachtet
IMG_5759.jpg
IMG_5759.jpg (2.42 MiB) 537 mal betrachtet
IMG_5760.jpg
IMG_5760.jpg (2.48 MiB) 537 mal betrachtet
IMG_5700.jpg
IMG_5700.jpg (136.29 KiB) 537 mal betrachtet
IMG_5761.jpg
IMG_5761.jpg (2.41 MiB) 537 mal betrachtet
IMG_5763.jpg
IMG_5763.jpg (2.9 MiB) 537 mal betrachtet
IMG_5694.jpg
IMG_5694.jpg (145.59 KiB) 537 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gummirainer am Mi 8. Mai 2024, 16:48, insgesamt 4-mal geändert.

ConnyPrincess
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 06:59

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von ConnyPrincess »

Oh wahnsinn ein sehr schöner Bericht , sicher sehr aufregend so viel LAtex und Masken ! Für mich wären Masken Fixierungen NS und Strom gleichzeitig zu viel den Guten aber es klingt sehr als hätte es dir gut getan !

hannes28
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 19:25

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von hannes28 »

Ein hervorragender Bericht. Vielen Dank dafür und auch für die vielen anderen Berichte, die es hier schon zu lesen gab.
Ich hoffe, dass auch ich bald dieses Special erleben darf. Aber bei euren Berichten bekommt man richtig Bock drauf.

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 125
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Horc »

Altobelli. Wow!

Geile Session und Respekt!!!

Ramona's Regina
Beiträge: 118
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!
BOOOOOOOIAAAAAAAAA!!!!
Gummirainer.
Ich bin ECHT SPRACHLOS!!!
Und das kommt bei mir ECHT SELTEN vor!!!!!
Toller Bericht. Geile Session.
Bin gespannt was mich nächste Woche erwartet.......

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Benutzeravatar
Gummirainer
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Nov 2023, 09:38
Wohnort: Stuttgart

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Gummirainer »

Die positive Resonanz auf mein Bericht freut mich.
Ein ganz besonderen Dank gilt dem Team von Miss Ramona im bizarren Stahlwerk.
Erst dieses exzellente Team macht eine solche Super-Session erst möglich.
Alles vom Steckbrief wurde 100 % ig berücksichtigt, dies beweist ein tolles Einfühlvermögen, Sachverstand, Menschenkenntnis, handwerkliches Können und auch ein fundamentiertes Wissen im SM Bereich der Damen. Die Session übertraf bei weitem meinen kühnsten Vorstellungen, da ja im Vorfeld keiner weiß was passieren wird.
Das Überraschungs-Special ist absolut zu empfehlen. Wiederholungsgefahr liegt bei 200 %.
Gönnt euch diese bizarren Stunden in den Fängen des Teams.

Frechdachs
Beiträge: 33
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Das JAHRES-SPECIAL 2023 geht wegen der großen Nachfrage auch 2024 weiter

Beitrag von Frechdachs »

Der "Kurze" Bericht war toll zu lesen Gummirainer.

Ich weiß nicht, ob ich Baseldüppen beim ausfüllen des Neigungsbogen einige Tabus für das Special vergessen habe. Deshalb hole ich die hier mal lieber nach. Nur für den Fall. Denn noch bin ich am überlegen, ob ich das Special nicht viel eher buchen möchte als erst im Oktober.

Tabus:
- Haare (am Kopf bitte schon gar nicht.) abrasieren
- Harte sichtbare öffentliche Spuren
- Harte Spuren --> Brandings, Tattoos, Piercing, Nadeln kriegen.
- (Reiz)strom abseits unter Gürtellinie.
- Echte BI Spiele
- PP
- Schmuck an mir. Also so was wie Gewichte und solche Sachen(Bauchgeschirr und normale Lederhalsbänder sind i.o)

Ansonsten habe ich jetzt alles. Fotos sind immer erlaubt.

Antworten