Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 225
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Miss Ramona »

;) ;) ;) 🥂 💦 🍾
NS-Special
Dauer: bis zu 4 Std.
Tribut: 200€
In unserem NS-Special wirst du von uns liegend fixiert#
(möchtest du in Latex fixiert werden erheben wir einen Aufpreis von 50€).
In den kommenden Stunden wirst du den NS von allen anwesenden Damen empfangen.
Zum Schluss wirst du Zw*ngs-ents*ftet.
Das NS-Special ist Buchbar von Montags-Freitags ab 11:00 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!

Glück auf
Die Stahlwerkerinnen
Dateianhänge
3F77DF7B-B927-45AC-AB8B-7D861BFC1FFF.jpeg
3F77DF7B-B927-45AC-AB8B-7D861BFC1FFF.jpeg (140.12 KiB) 23315 mal betrachtet

sm43frank
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mär 2021, 13:40

Re: NS-Special

Beitrag von sm43frank »

geiles Special Ramona. 😉

Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: NS-Special

Beitrag von Soundmaker100 »

Hallo liebe Stahlwerkfreunde!

Heute durfte ich das NS-Special genießen! Grundsätzlich kann ich allen nur sagen: GEILE NUMMER... Die Damen haben wieder mal ALLES gegeben, im Warsten Sinne des Wortes ! Nachdem ich mit Miss Ramona ursprünglich eine Session mit Ihr für eine Stunde gebucht hatte - Schlug sie mir stattdessen das NS-Spezial vor! Da hab ich spontan doch das Angebot angenommen und lies mich darauf ein. Ich kann Miss Ramona keinen Wunsch abschlagen ( Wer kann das auch) !!!

Also fuhr ich heute wie üblich schon in Latex verpackt nach Bochum! Die Aufregung war wie immer sehr groß und ich bin ganz ehrlich so richtig wusste ich gar nicht worauf ich mich da eingelassen hatte... Ja ok -NS durfte ich bereits kosten und meistens unter Zwang zu mir nehmen! Aber was mich da heute erwartete war mir nicht bewußt.
An der Tür angekommen , Klingeln und wie gewohnt wurde ich bereits erwartet. Die Imperatorin öffnete mir die Tür und brachte mich in die Latexlaunch ! Ohne viele Worte sollte ich mich von meinen Kleidern entkleiden und warten...noch ein Kaffee und dann ging es auch schon los.. Ich wurde durch Carolin auf das große Latexbett wehrlos fixiert...Dann verschwand Sie und ich war mit meinen Kopfkino allein.. Was und wie passiert jetzt...??? Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür und Miss Tijana Stand da... Ihr geiler Körper mit einem schwarzen Latexbody umhüllt und hohen Lack Stiefeln... Kein großes Gespräch nur die Strenge Ansage: MAUL AUF - Sie öffnete ihren Body und Ihre göttliche Mumo wurde mir vor mein Sklavenmaul gedruckt und ihr köstliche NS wurde mir mit einem kräftigen Strahl in meine Maulfotze katapultiert... Ich musste alles schlucken... es gab kein entkommen... Es war unbeschreiblich... Eine Quelle die nicht enden sollte.. Dann verließ sie mich wieder... Das musste ich erstmal verarbeiten... da die Tür offen stand hörte ich das Klakkern der Heels der Damen die über den Flur liefen . Sehen konnte ich durch meine fixierte Position leider nichts.. Ich hörte auch die anderen Sklaven die in den Anderen Zimmern ihre Abreibung oder Bestrafungen über sich ergehen lassen mussten. Es vergingen keine vielen Minuten da stand auch Carolin wieder über mir und die nächste Ladung NS wurde mir Verabreichert, ich musste alles schlucken....Es ist sooo demütigend wenn die Herrinnen über einen stehen und Dir eigentlich Zeigen wo dein Platz ist. GANZ UNTEN !!! Dann verließ mich Carolin und ich war wieder alleine ...Wer wohl als nächstes kommt?? Mein Kopf sagte mir jetzt kommt Miss Ramona...Doch Miss Tijana stand wieder vor mir und gab mir mit Strengen Worten zu verstehen: MAUL AUF- SCHLUCK SCHLUCK DU Sxxx !! Der Strahl war sehr hart genau so wie mein in Latex verpackter kleiner Sklavenpimmel .... Ich hatte echt Probleme die ganze Ladung aufzunehmen wollte Miss Tijana aber auch nicht enttäuschen. Ihr NS lief in meine Nase und über meine Augen -für kurze Zeit blieb mir der Atem weg... Sie hatte es geschafft mich völlig fertig zu machen... Ich hatte bereits Zeit und Raum vergessen.. und plötzlich stand Miss Ramona da... Ihr Anblick in Ihrem Latexkleid mit den hohen Stiefeln brachte mich zur EXTASE. Sie stellte sich über meinen Kopf und das Geräusch von Ihrem Latexkleid ,der Anblick unter Ihrem Latexkleid und ihrer Latexleggins raupten mir die Sinne! Dann öffnete sie den Reisverschluss ihre Glänzenden Leggins und ich durfte alles aufnehmen. Göttlich!!! Es gab eine gewaltige Explosion in meinem Latexanzug... Es ist einfach unbeschreiblich .... Dann ließ sie mich zurück.. Das musste ich erst einmal verarbeiten doch da stand schon wieder Miss Carolin über mir und füllte mich weiter ab... mitllerweile badete ich im NS und meine Maske füllte sich ebenfalls... nachdem Miss Caroline sich entleert hatte war ich mit meinen Gedanken wieder allein. Aber das sollte noch nicht alles sein... und dann Betrat Miss Ramona wieder den Ort des Geschehens... Im Schlepptau hatte Sie eine Latex-Zofe !!! Und dann kam die Anweisung an die Zofe sich in der 69er Stellung auf mich zu legen - Sie musste meinen Kleinen Pimmeln Blasen und ich musste den Zofenpimmel blasen... Miss Ramona genoss den Anblick und gab der Zofe die Anweisung nicht abzuspritzen...doch da war es auch schon passiert... Die Zofe pumpte Ihre Ficksahne in die Tüte... Dann wurde die Zofe angewiesen neben dem Bett platz zu nehmen und Miss Ramona positionierte sich wieder über mich und ihr goldener NS wurde mir in mein Sklavenmaul gedruckt. ich schluckte und schluckte ich wurde richtig abgefüllt ..unbeschreiblich - Kurz vor dem ersticken erlosch ihre Quelle...was einen gewaltigen Orgasmus ausgelöst hatte... Dann lies man mich wieder alleine und die Zofe wurde im Nebenzimmer für Ihre Peinlichkeit ordentlich bestraft... nur die Geräusche von neben an verrieten das Miss Ramona ihren Spaß an der Bestrafung.. kaum hatte ich die letzten erlebten Dinge verarbeitet durfte ich die nächste Köstlichkeit von Miss Tijana empfangen...ich war echt abgefüllt - doch Tijana gab mir zu verstehen wir sind noch lange nicht am Ende.. Ich war völlig in Trance... und dann hörte ich das knittern des Latexkleides von Miss Ramona näher kommen...und dann stand sie wieder da....bewaffnet mit Gasmaske Zigaretten und einer Flasche PP,,, Es dauerte nicht lange und ich hatte die Gasmaske über meine komplett mit NS gefüllte Latexmaske übergezogen. Miss Ramona brachte mich in die nächste Galaxy ! Der Geruch von warmem NS , der Nikotin ihrer Zigarette und PP beförderten mich in die nächste Umlaufbahn.. Ein unbeschreibliches Erlebnis... Dann wurde mir die Gasmaske wieder entfernt und ich konnte es kaum glauben die nächste Ladung heißer NS wurde mir in mein Maul gepumpt. Es hörte einfach nicht auf - Und Miss Ramona - SCHLUCK MAUL AUF SCHLUCK - Überall NS in der Nase im Mund im Kopf und in der Blase! Ich platzte fast und kurzzeitig war ich dem Atemstillstand nah... Es ist unbeschreiblich... Dadurch das ich einfach nicht mehr Schlucken konnte spritzte Ihr Köstlicher NS auf ihren Stiefeln... Dies hatte zur Folge das ich entfesselt wurde und Ihre Stiefel von dem NS befreien sollte und auf Hochglanz abzulecken... Sie hatte längst die Macht über mich übernommen und hatte sichtlich Spaß daran.. Ich dachte es sei jetzt vorbei doch miss Ramona befahl mir mich wieder in Rückenlage auf das Bett zu legen... schnell noch ein Paar Züge PP und ihr Latexpo nahm mir den Atem bis sie mich mit ihrem Speichel und Spucke beglückte.. sie hat es wieder geschafft mich an den Punkt der absoluten Geilheit zu bringen und dann kam nochmals eine große menge des Köstlichen Getränks. Ich konnte nur schlucken... eingeklemmt zwischen ihren Oberschenkel thronte Sie über mir.. und befahl mir mich zu wichsen... Speichel im Gesicht auf dem Pimmel , PP in der Nase und Ihr Anblick unter ihrem Latexkleid zu liegen bescherte mir nochmals die absolute Befriedigung. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Eine einzigartige Session ! 4 Stunden völliger Extase-Demütigung-Erleichterung-Trance -Faszination! einfach unbeschreiblich.

Nachdem Miss Ramona mich wieder aufgefangen hatte, durfte ich beim Plausch über das Erlebte mit Ihr noch einen guten Tropfen trinken und die Stahlwerkbockwurst als kleine Stärkung zu mir nehmen. Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis... Die Zusammenführung mit der Latex-Zofe fand ich auch sehr erregend!!! Das könnte ich mir ausgiebiger Vorstellen- Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden... Dann entließ mich die Herrin und ich habe noch einen kurzen Nachtdienst im Krankenhaus übernommen....immer noch mit den Bildern von dem erlebten im Kopf .... Nochmals DANKE an die Ladys die ein wirkliches Spezial bereitet haben!!!

Ein schönen Abend allen

Soundmaker 100
https://www.youtube.com/redirect?event= ... hteKcS7MA0
Dateianhänge
IMG-20230309-WA0007.jpg
IMG-20230309-WA0007.jpg (96.62 KiB) 22695 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Soundmaker100 am Fr 10. Mär 2023, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Pillinger
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Okt 2020, 18:22

Re: NS-Special

Beitrag von Pillinger »

1. Wo ist jetzt eigentlich dieser Gefällt mir Button?

2. Habe ich bis ich von diesem Special las mit dem Gedanken gespielt es unbedingt in Anspruch zu nehmen.
Ich glaube jetzt einfach nur, dass überfordert Züchter völlig 😵💫

Mega Respekt vor deinen Berichten 👍👍👍

Pillinger
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Okt 2020, 18:22

Re: NS-Special

Beitrag von Pillinger »

Das überfordert mich völlig. Keine Ahnung wo der Züchter herkommt.

Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: NS-Special

Beitrag von Soundmaker100 »

Hallo Pillinger!

Jede Session ist anders - Die Damen passen sich natürlich an deine Vorlieben und Neigungen an. Es kommt natürlich auch auf deine Erfahrung an. Probiere es einfach aus!!

LG Soundmaker 100

Parebant_nw
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 08:03

Re: NS-Special

Beitrag von Parebant_nw »

Hallo Soundmaker,

Ich könnte mir dir ein Intensiveres Spiel zu zweit vorstellen. Kann dir leider keine PN schreiben. Wenn du es kannst schreib mich gerne mal an.

Lg

Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 122
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: NS-Special

Beitrag von lepidus1 »

NS ist schon ein wundervoller Themenbereich,
vor allem ergeben sich im Bereich sehr viele schöne und auch durchaus gemeine Spielmöglichkeiten :-)

Faro83
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Apr 2023, 23:48

Re: NS-Special

Beitrag von Faro83 »

Bei soviel Sekt, muss ich dann ja selber aufs Klo, da schaffe ich die 4 Stunden gar nicht

Benutzeravatar
SissyChantal
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Apr 2023, 08:46

Re: NS-Special

Beitrag von SissyChantal »

Danke für den anregenden Bericht. Ich hoffe, noch einen Termin zu bekommen um den NS der erhabenen Damen genießen zu können.
Devote Sissyzofe

Antworten