Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Miss Ramona »

Matze hat geschrieben:
> Hallo,
> heute sollte ich mein Geburtstagsspezial mit einer 5 h Session haben. War
> auch sehr aufgeregt, doch musste ich diese leider absagen, da ich gestern
> mit Zahnweh zum Zahnarzt ging und dort ein Zahn verloren habe. Ich hoffe
> Ramona ist deswegen nicht nachtragend und ich verspreche einen neuen Termin
> nach meiner Genesung zu Beantragen
> Gruß
> Matze
Happy Birthday 🥳 und weiterhin gute Besserung!

Matze
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Jan 2024, 11:07

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Matze »

Danke

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Ramona's Regina »

Matze hat geschrieben:
> Hallo,
> heute sollte ich mein Geburtstagsspezial mit einer 5 h Session haben. War
> auch sehr aufgeregt, doch musste ich diese leider absagen, da ich gestern
> mit Zahnweh zum Zahnarzt ging und dort ein Zahn verloren habe. Ich hoffe
> Ramona ist deswegen nicht nachtragend und ich verspreche einen neuen Termin
> nach meiner Genesung zu Beantragen
> Gruß
> Matze

Gude!
So ein Pech!!! :oops:
Aber HAPPY BIRTHDAY und gute Besserung. :!:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Benutzeravatar
Heeluser
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Feb 2024, 17:47

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Heeluser »

Miss Ramona hat geschrieben:
> @Heeluser,
> Mail gefunden.
> Nachricht folgt per E.-Mail.

Das habe jetzt davon nach Aufgaben zu fragen. Verschlossen, gespült, gepluged und in Heels bin ich hier nun im Hotel. So soll ich morgen auch vor der Tür sein. Die Übungen der letzten zwei Wochen haben die Spannung ja schon erhöht, nun ist da noch ne Schippe drauf gelegt. Das Kopfkino läuft, hoffentlich halte ich den morgigen Tag durch.

Heeluser
Schade eigentlich, dass Heels für Männer aus der Mode gekommen sind :lol:

michi59
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von michi59 »

Guten Abend Miss Ramona!
Habe vor einigen Tagen eine Mail geschickt in Bezug auf evntuelle kleine Aufgaben im "Home Office" oder für den Start schon vor der Stahlwerkstür.
Habe mich gestern als michi59 (volleyburki@web.de) auch im Forum angemeldet, um vielleicht in Zukunft an dem Austausch vieler bizarrer Gedanken auch aktiv zu beteiligen. Nach der Anmeldung habe ich erst erkannt, wie oft der Name Michael in der Teilnehmerliste auftaucht. Um eine ZUordnung meiner Person für eine Rückmeldung zu erleichtern: Älterer grauhaariger Herr, 1,90m, ca. 96 kg, Sessionstermine fast immer Donnerstags 11.00 Uhr, bin immer etwas zu früh.
In diesem Sinne l. G. Michael

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Miss Ramona »

michi59 hat geschrieben:
> Guten Abend Miss Ramona!
> Habe vor einigen Tagen eine Mail geschickt in Bezug auf evntuelle kleine
> Aufgaben im "Home Office" oder für den Start schon vor der
> Stahlwerkstür.
> Habe mich gestern als michi59 (volleyburki@web.de) auch im Forum
> angemeldet, um vielleicht in Zukunft an dem Austausch vieler bizarrer
> Gedanken auch aktiv zu beteiligen. Nach der Anmeldung habe ich erst
> erkannt, wie oft der Name Michael in der Teilnehmerliste auftaucht. Um eine
> ZUordnung meiner Person für eine Rückmeldung zu erleichtern: Älterer
> grauhaariger Herr, 1,90m, ca. 96 kg, Sessionstermine fast immer Donnerstags
> 11.00 Uhr, bin immer etwas zu früh.
> In diesem Sinne l. G. Michael

:lol: Ich weiß wer du bist! Hab dich an deinem ersten Beitrag gestern hier erkannt … naja war mir zumindest zu 98% sicher, das du es sein musst … aber deine E.-Mail muss ich zugeben konnte ich dir nicht zuordnen sorry … In unserem/meinem Terminer wirst du aber auch unter einem anderen Namen notiert und das schon seit Jahren :lol: und da wir immer nur telefonieren kannte ich deine Mail Adresse nicht. Aufgaben für dein Home Office stell ich dir gern dazu bräuchte ich aber ein paar Infos zu deinem privat leben dies kannst du mir gern per E.-Mail morgen zukommen lassen oder ruf mich einfach wie immer an gegen 10:00 Uhr ;)
Bizarre Grüße
Ramona

michi59
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von michi59 »

Ramona hat mich erhört und will mir zu meinem nächsten Besuch einen Aufgabenzettel vor die Tür hängen . Bin natürlich absolut gespannt. Gibt es noch weitere Erfahrungrn mit dieser Variante die Session zu beginnen.
L.G. Michael

michi59
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von michi59 »

Hallo!
Miss Ramona hat mich erhört/ erlesen und ich bekomme bei meinem nächsten Besuch einen Aufgabenzettel vor der Stahlwerkstür. Bin total gespannt und das Kopfkino rattert. Vielleicht bekomme ich ja noch eine PN mit kleinen Andeutungen :?:
:oops: :P

Antworten