Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von DerJ73 »

Milchbubi hat geschrieben:
> DerJ73 hat geschrieben:
>
> > Meine natürlich
> > Miss Tijana nicht Tiara. Hoffe Miss Tiana wird den Fehler nicht bestrafen
>
> Oh oh, ganz böser Fehler. Das kann ja was werden! :lol:
Ey lass das, mir geht der Anschluss eh schon auf grundeis 🤣🤣

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 225
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Miss Ramona »

DerJ73 hat geschrieben:
> Milchbubi hat geschrieben:
> > DerJ73 hat geschrieben:
> >
> > > Meine natürlich
> > > Miss Tijana nicht Tiara. Hoffe Miss Tiana wird den Fehler nicht bestrafen
> >
> > Oh oh, ganz böser Fehler. Das kann ja was werden! :lol:
> Ey lass das, mir geht der Anschluss eh schon auf grundeis 🤣🤣
Guten Abend DerJ73,
wat los …auf einmal so still … nichtmal ne antwor auf die E.-Mail …🤔 alles in Ordnung?

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 225
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Miss Ramona »

Miss Ramona hat geschrieben:
> DerJ73 hat geschrieben:
> > Milchbubi hat geschrieben:
> > > DerJ73 hat geschrieben:
> > >
> > > > Meine natürlich
> > > > Miss Tijana nicht Tiara. Hoffe Miss Tiana wird den Fehler nicht
> bestrafen
> > >
> > > Oh oh, ganz böser Fehler. Das kann ja was werden! :lol:
> > Ey lass das, mir geht der Anschluss eh schon auf grundeis 🤣🤣
> Guten Abend DerJ73,
> wat los …auf einmal so still … nichtmal ne antwor auf die E.-Mail …🤔 alles in
> Ordnung?
Die selbe Frage geht auch an Plug-in und latexboy76.

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von DerJ73 »

Alles gut Miss Ramona.
Antwort kommt Bericht auch. Habe nur leider beruflich etwas viel um die Ohren. Denke das ich es schaffe die Tage den Bericht zu verfassen.
Die Bilder sind klasse danke dafür.
Sorry noch an an euch drei das ich den Tag mal so garnichts ertragen habe, aber dazu mehr im Bericht.

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 225
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Miss Ramona »

DerJ73 hat geschrieben:
> Alles gut Miss Ramona.
> Antwort kommt Bericht auch. Habe nur leider beruflich etwas viel um die
> Ohren. Denke das ich es schaffe die Tage den Bericht zu verfassen.
> Die Bilder sind klasse danke dafür.
> Sorry noch an an euch drei das ich den Tag mal so garnichts ertragen habe,
> aber dazu mehr im Bericht.
👍 Super … ein Lebenszeichen 👍😉 hatten uns nur gewundert, das du nicht geantwortet hast das du gut heim gekommen bist.

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von DerJ73 »

Doch bin ich. Nur war ich ehrlich gesagt so ko, daß ich direkt ins Bett bin wo ich um 22 Uhr wieder daheim war

Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von zofer »

Auch nach vielen Stahlwerkbesuchen ist einer der schönsten Momente das Warten vor
der Stahlwerktür. Knieend und gedresst gehen einem alle Gedanken durch den Kopf und
"Mann" weiß nie, was auf einen zukommt.
Auf der einen Seite will man auf die Minute pünktlich sein und auf der anderen Seite das
Warten genießen. Wie lange darf man warten? Wer wird öffnen? Was wird die erste Ansage
sein? Es könnte nicht schöner und kribbelnder sein....
Mit dem Öffnen lässt dann die Spannung erstmal nach, da es jetzt losgeht. Der Weg auf
allen Vieren ins Bad oder in einen Raum ist anstrengend und man will sich ja vor den Damen
nicht blamieren.
Im Bad angekommen, beginnt die Hektik der Vorbereitung. In einem Zimmer geparkt
geht das Kopfkino weiter. Ich liebe diese Momente !
SM soll Spaß machen :)

Cubus
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:46

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Cubus »

Hallo liebe Stahlwerksgemeinde,

fast alle bereits geteilten Gedanken und Gefühle kenne ich sehr gut.. :oops:

Mein vorderster Gedanke ist aber mittlerweile:
"Hoffentlich schmeckt der Herrin der Wein! :cry: "

Herrin Ramona und ich haben vor einiger Zeit unsere gemeinsame Vorliebe für guten Weines entdeckt , weil ich um die Erlaubnis gebeten habe, vor der Session ein Glas trinken zu dürfen, damit ich meiner Nervosität wenigstens etwas Herr werden kann.

Miss Ramona erwies mir die Gnade unter der Bedingung, dass ich Ihr nach dem Besuch die Flasche überlasse. Sollte der Tropfen allerdings nicht ihren Erwartungen entsprechen, müsste ich das nächste Mal mit den Konsequenzen leben ...

Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von zofer »

Es steht endlich wieder ein Besuch im Stahlwerk an und die Vorfreude, aber auch die Nervosität, ist wie immer groß. Beim letztem Nachgespräch hatte ich – ganz mutig - Miss Ramona angesprochen, ob ich nicht vor dem nächsten Special-Termin am Vorabend zu einem zusätzlichen Vorbereitungstermin kommen könne, damit ich dann die ganze Nacht in Hinblick auf das bevorstehende Ereignis eingestimmt wäre.
„Kein Problem, melde Dich rechtzeitig; eine entsprechende Vorbereitung für eine Sissy-Zofe ist immer sinnvoll“, erwiderte die Herrin.
Da nun der nächste Termin immer näher rückt, beschäftigt mich dies natürlich, insbesondere, was unter dem Begriff „entsprechend“ zu verstehen ist. Miss Ramona kennt meine Vorlieben und Schwächen, so dass ich mir beim Nachdenken immer unsicherer werde…
Nachdem ich im letzten Termin bei meinem Einsatz als Zofe bei einer 69er Nummer mit einem anderen Gast durch ein unerlaubt frühes Abspritzen versagt hatte, wird mir hier sicher nochmals eine „Abrechnung“ präsentiert werden. Insofern geistern die unterschiedlichsten Szenarien durch meinen Kopf.
Da ich weiß, dass die Damen sehr großen Wert auf die A…hygiene legen, muss ich natürlich davon ausgehen, dass dies Bestandteil der Vorbereitung sein wird. Das Verhindern des Abspritzens in der Nacht vorher wird sicher ebenso ein Thema sein wie die Sicherstellung, dass keine Dehydratation erfolgt und die Zofe auch die ganze Nacht nur noch an das am kommenden Tag folgende Special denkt.
Wahrscheinlich wird wohl ein Szenario sein, dass man die bei allen Gästen bekannte und im Forum häufig beschriebene Eintrittsnervosität vor der Stahlwerktür noch erhöht; vielleicht hängt ja auch ein Hinweis mit einem ToDo an der Tür, um so – einige erregende Minuten - zu warten, bis eine der Herrinnen, vielleicht sogar die neue Lady, mir dann gnädigst Einlass gewährt.
Ich bin natürlich sehr nervös und werde berichten…..
SM soll Spaß machen :)

Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von zofer »

Es kam so, wie es kommen musste...

Vermeintlich pünktlich (eine Minute zu früh wurde mir später gesagt) kniete ich vor der Stahlwerktür und klingelte.

Es geschah erstmal eine Weile nichts, bis dann kurz die Tür aufging, etwas vor mich hingeworfen wurde und die Tür sofort wieder zuging. Ich identifizierte die beiden Teile, las die Botschaft und sehr schnell war der Plug von mir angewendet und die Augenbinde angelegt; ich sollte auf der Bank sitzend warten. Der Plug zeigte seine Wirkung und die Minuten verrannen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging die Tür auf und mir wurde befohlen die Hand auszustrecken, um ein Glas entgegen zu nehmen. „Trink langsam, Du weißt nicht wie lange Du hier noch sitzt“ hörte ich die Stimme von Miss Ramona.
Ich tat wie befohlen und genoss den Nektar in kleinen Schlücken und saß wieder eine Ewigkeit vor der Tür während im unteren Stockwerk die Post abging, da Tanzproben liefen. Der Gedanke, dass jemand hochkommen könnte, war extrem erregend und gleichzeitig hatte ich Angst davor.

Als sich dann wieder die Tür öffnete, wurde mir befohlen aufzustehen und mitzukommen; die berühmte Stahlwerktür wurde von innen geschlossen.
„Hosen runter“ lautete der kurze Befehl und jemand machte sich an meinem besten Stück zu schaffen und legte mir einen KG an. Als mir dann die Augenbinde abgenommen wurde, lachten mich Miss Ramona und Miss Rabea an und ich ging auf Tauchstation um die Damen gebührend zu begrüßen.

„So jetzt ab nach Hause bis morgen“, fuhr mich Miss Ramona an und ich war sichtlich überrascht, weil ich dachte, dass mir noch mehr bevorsteht.
„Wenn Du heute Abend nicht mehr zum Essen gehst, kann ich Dich eigentlich schon für morgen vorbereiten“ kommentierte Sie daraufhin meinen Blick, schob mich ins nächste Zimmer und ließ mich niederknien.

Nach einigen Minuten der Unsicherheit kam Sie zurück und befahl mir ihr ins Bad zu folgen. „Hosen runter, auf die Knie und A.. hoch“ fauchte Sie mich an und ich hatte sofort die erste Ladung Wasser in mir, der auch eine zweite folgte. „Kannst Du das bis nach Hause einhalten?“ war ihre kurze Frage. Auf meine Verneinung meinte Sie „dann geht es eben anders und verpasste mir noch eine Ladung“ und verschwand aus dem Bad.

Mit den von ihr gebrachten Utensilien (was wohl…) verpackte sie mich fachmännisch und zog mir ein Gummihöschen drüber.
So angezogen überreichte sie mir noch einen Plug für die Nacht, den ich morgen auch zum Empfang tragen muss. Sie wünschte mir eine angenehme Nacht, nicht ohne ein Foto zu machen und verbot mir auf dem Heimweg aus Sicherheitsgründen die Straßenbahn zu nehmen. Wie recht Sie wieder einmal hatte…
Dateianhänge
Screenshot 2023-06-27 211848.jpg
Screenshot 2023-06-27 211848.jpg (49.85 KiB) 19777 mal betrachtet
IMG_1267.JPG
IMG_1267.JPG (4.51 MiB) 19777 mal betrachtet
SM soll Spaß machen :)

Antworten