Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von DerJ73 »

Ich würde hier gerne ein neues Thema erstellen, natürlich sollten die Stahlwerkerinnen damit einverstanden sein. Wenn nicht möchte ich die Herrinen bitten diesen Beitrag zu löschen.

Dieser Beitrag soll sich an die Stammgäste des Stahlwerks richten wie auch an die die das erste Mal ins Stahlwerk gehen.

Gerne würde ich hier eure Gedanken, Fantasien, Gefühle erfahren.
Was geht euch durch den Kopf bevor ihr an der Stahlwerktür klingelt.was geht euch durch den Kopf wenn ihr wisst das ihr demnächst einen Termin zur Session bei den Göttingen habt.

Ich denke das es vielleicht auch die Stahlwerkerinnen Inspiration gibt wie sie und niedere Wesen noch schöner an und über die Grenzen bringen können.

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 275
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Milchbubi »

Mein wichtigster Gedanke vor der Tür ist: Pünktlich sein! Gerade hat Horc ja noch berichtet, was einem drei Minuten Verspätung einbringen können. Ich habe es mir zur Regel gemacht, auf die Sekunde zur vereinbarten Uhrzeit auf den Klingelknopf zu drücken. Habe deswegen auch noch nie eine Ansage bekommen.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwertür

Beitrag von Brand »

Auf dem Weg ins Stahlwerk bin in natürlich gespannt, wie die Session so sein wird....was wird Neues ausprobiert, welchem neuen Erfahrungen sammle ich, welche Grenzen testen wir an und was gefällt mir diesmal ganz besonders gut. ...

Vor der Tür wartend, freue ich mich immer das Team wieder zusehen und bin natürlich gespannt, wer die Tür öffnet und in welchem tollem Outfit....viel Latex, wenig Latex....und immer natürlich eine herzliche persönliche Begrüßung.

Im Zimmer auf das Vorgespräch wartend, lausche ich den Schritten auf dem Flur von den klackernden High-Heels.....wann öffnet sich die Tür..... und ich werde immer nervöser....

Während des Umziehen und Duschen, frage ich mich in welchem Zimmer werden wir sein, gehen die "Spielchen" schon beim "Abholen" los und was für ein Outfit wird mich erwarten, angekommen im Zimmer, versuche ich das Outfit natürlich direkt zu erspähen ;)

Freue mich bald wieder da zusein und bin nun gespannt auf eine abwechslungsreiche Session.

Viele Grüße, ich freu mich ;)

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwertür

Beitrag von DerJ73 »

Nun dann will ich auch mal was zum Besten geben.
Ich persönlich bin schon jetzt tierisch nervös und aufgeregt, obwohl ich noch bis zum 08.05 warten muss.
Ich kenne das Stahlwerk und die Stahlwerkerinnen noch nicht war noch nie dort werde aber an diesem Tag mich von 11 bis 19 Uhr den Stahlwerkerinnen hingeben.
Der Fragebogen der Stahlwerkerinnen ist ausgefüllt und wieder bei Ihnen, nun heißt es abwarten bis zum Termin. Mir schwieren 1000 Gedanken durch den Kopf zum einen weil ich das Stahlwerk und die Stahlwerkerinnen nicht kenne. Zum anderen weil ich einiges was auf meiner tabuliste stand gestrichen habe weil ich es so will und weil ich die Herrinnen mitgeteilt habe das ich diesen tag ohne ein Savewort bestreiten möchte.
Ich hoffe ich schaffe es den Herrinnen gerecht zu werden.
Ich werde hier ab und an meine Gedanken nieder schreiben.
Freue mich auf den Termin auch wenn es noch sooo lange hin ist.

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 147
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Halterloser »

Kurz und knapp - nach all den Jahren immer noch Herzklopfen beim Warten und Lauschen auf die herannahenden Schritte ....
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 275
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Milchbubi »

Gedanke vor der Stahlwerktür: "Hoffentlich erkennt mich keiner!" ;)
Dateianhänge
IMG_20230414_105518.jpg
IMG_20230414_105518.jpg (1.05 MiB) 34241 mal betrachtet
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von DerJ73 »

Also ich erkenne dich nicht. Die Sonnenbrille verdeckt alles 🤣🤣😇😇

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von DerJ73 »

So heute ist Samstag,

Endlich steht am Montag mein Termin im Stahlwerk an. Hoffe das ich Montag morgen gut durchkommen und die 250km die ich fahren muss nichts geschieht.
Ich muss gestehen ich bin nervös! Werde ich pünktlich sein, werde ich den Tag überstehen?
Ich muss gestehen ich habe mir die eigene Messlatte sehr hoch gehängt und zwei Dinge die bis dato Tabu waren zugelassen ( NS und Anal) denke das ich genau deswegen so nervös bin.
Ich freue mich riesig auf den Tag das Special, das Jahresspecial. Kein Ausweg kein Abbruch, wundervolle Ladys.
Was wird geschehen wie wird es starten? Bad Dusche ist ja klar, so denke ich, aber dann?
Wir haben ja viel Zeit, den ganzen Tag.
Wird es dazu kommen NS zu erleben, Anal kennen zu lernen, werden die Stahlwerkerinnen die Peitschen bis hin zur Bullwhip auf meinen Rücken tanzen lassen, werden Ramoma Carolin und Tiara mir das gnade nehmen? (ich hatte es geschrieben das ich es vieleicht genommen bekommen möchte, zumindest zeitweise). So viele Gedanken so wieder fragen.
Ich freue mich und berichte weiter, vielleicht auch mit Bildern, wer weiß.

Benutzeravatar
DerJ73
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 00:30

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von DerJ73 »

> tanzen lassen, werden Ramoma Carolin und Tiara mir das gnade nehmen?

Meine natürlich
Miss Tijana nicht Tiara. Hoffe Miss Tiana wird den Fehler nicht bestrafen

> So viele Gedanken so wieder fragen.

Meinte natürlich:
So viele Gedanken so viele Fragen.

Und natürlich Miss Tijana nicht Tiara. Hoffe Miss Tiana wird den Fehler nicht bestrafen

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 275
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Milchbubi »

DerJ73 hat geschrieben:

> Meine natürlich
> Miss Tijana nicht Tiara. Hoffe Miss Tiana wird den Fehler nicht bestrafen

Oh oh, ganz böser Fehler. Das kann ja was werden! :lol:
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Antworten