Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Rubinho
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Dez 2023, 17:27

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Rubinho »

Hi lepidus1.
Ich fand, das es eine sehr schöne Stunde zum Kennenlernen gewesen war. Ich habe mich sofort in ihren Händen gut aufgehoben gefühlt.

Viel Spaß bei deiner Session!

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Horc »

Inzwischen merke ich, dass die Gedanken nicht vor der Stahlwerktür beginnen, sondern mehr oder weniger mit Terminbestätigung!!

Seitdem überlege ich die ganze Zeit, was Inhalte der kommenden Session am 25. Januar sein könnten, ich habe zwei Stunden bei Herrin Ramona gebucht und bin wirklich gespannt und trainiere bis dahin fleißig meinen Hintereingang

Thomas
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 11:55

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Thomas »

Hallo,
Ich habe am Freitag morgen einen Termin bei Miss Tijana.
Es wird mein erster Besuch im Stahlwerk. Mein Puls rast aber jetzt schon und der Blutdruck ist sonst wo..
Ausserdem immer dieselben Fragen..
Was wird mich erwarten? Wie wird die Session? Habe ich alle Tabus erwähnt, halte ich die Pause durch..

Hoffentlich ist bald endlich Freitag

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Milchbubi »

Das mit dem "Halte ich die Pause durch?" habe ich jetzt nicht verstanden. Erfahrungsgemäß ist das doch der einfachere Teil. :lol:
Noch ein Geheimtipp, falls du ein Tabu vergessen haben solltest: Das Wörtchen "Gnade" hilft meistens.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und ein echtes Warum-hab-ich-das-nicht-schon-viel-früher-gemacht-Erlebnis.
Hach ja, das erste Mal...
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Horc »

Ich wünsche Dir ebenfalls schon jetzt viel viel Spaß!! Genieße es einfach, es wird sich lohnen!!!

Thomas
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 11:55

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Thomas »

Hallo Milchbubi,
Hallo Horc,
Danke für eure Tipps.
Es ist zwar meine erste Session im Stahlwerk, aber nicht die erste in meinem Leben.. ;)
Codewort und Ampel sind mir durchaus bekannt und geläufig. Wenn Dom und Sub sich gut verstehen sind sie aber nicht notwendig..
Euch und allen eine gute Restwoche.

Matze
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Jan 2024, 11:07

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Matze »

Hallo Gemeinde,

vor kurzem habe ich eine Session ( zum Ersten Mal im Stahlwerk) per Mail angemeldet. Es handelt sich um ein Geburtstagsspecial, da ich halb runden Geburtstag im März feiern werde. Ich hoffe meine 5 Stunden Aufenthalt im Studio werde ich überleben. Es ist mein erstes Mal, dass ich so lange im Studio bin. Seit der Anmeldung kreisen sich meine Gedanken um das, was vor mir liegt. Ich bin jetzt schon aufgeregt und voller Vorfreude, vor allem, dass meine Ehefrau den Schritt befürwortet hat, obwohl ich ca. 300 km fahren muss.

Ich bin gespannt wie sich die Vorfreude weiter entwickelt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob eine Vordehnung Notwendig ist, oder besser ohne, damit das Gefühl intensiver ist.

Danke und Grüße
Matze

Benutzeravatar
Trahor
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jan 2024, 19:44

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Trahor »

Hallo Matze,
herzlich willkommen in der Stahlwerkgemeinde. Ich habe am Montag meine 35. Session (über die vielen Jahren verteilt.) Wer das Stahlwerk einmal kennengelernt hat, bleibt Ihm auch treu.
Zu Deiner Frage: Was willst du denn erleben? Was heisst für Dich intensiver ?
Da ich mich über die Jahre auch in das Thema A*D* verliebt habe, würde ich sagen, das etwas Vordehnung sicher nicht verkehrt ist. Du hast ja noch etwas Zeit. Alles mit Bedacht ! und regelmäßig in kleinen Schritten. Vielleicht kann Dich Deine Frau dabei unterstützen. :mrgreen:
In Deiner Session wird Deine Mühe sicher entsprechend gewürdigt, da gibt es viele Möglichkeiten.
Da es Deine erste Session im Stahlwerk ist empfehle ich, das Du Deine Erfahrungen/ Wünsche / Ängste /Neugierde .. schriftlich zusammenfasst und vor Deinem Termin den Damen im Stahlwerk zusendest. Falls Deine Frau da mitbestimmt, sollte Sie auch ein paar Tipps geben, dann wird es eine Überraschungsparty. :lol:
Aber eins solltest Du bereits im Forum gelesen haben: Wünsche Dir keine "Träume", die Du nicht bereit bist auch real zu erleben.
Es wird nicht vergessen, wenn Du denkst OK - das brauche ich jetzt nicht mehr..., kommt die "nette" Überraschung. ;)
Ich wünsche Dir eine "traumhafte" Zeit bis zu Deinem Geburtstag.
Grüße Pothior

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Horc »

Ich finde diese Gedanken immer erregend!! Speziell die Kombination aus Aufgaben, die bereits Tage vor der Session gestellt werden, sodass man frühzeitig an die Herrin und das Stahlwerk denkt!!!

Dieses Mal habe ich sogar erfragt, ob ich mir heute für Montag ein paar Utensilien (ausgesucht von der Herrin) abholen dürfte und diese mir bereits vor dem Fahrtweg anlegen könnte.

Diesem Wunsch wurde entsprochen (siehe Foto)

- kurzer Latexanzug
- Nippelklemmen
- Metallplug
- Knebelring
- Kondom
- Schnur

Die Heumfahrt mit der Tüte war schon absolut irreal!! Heute werde ich diese Sachen alle anlegen, um zu hoffen, dass es alles funktioniert!!
Dateianhänge
IMG_6396.jpeg
IMG_6396.jpeg (3.01 MiB) 592 mal betrachtet

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Miss Ramona »

Horc hat geschrieben:
>
>
> Diesem Wunsch wurde entsprochen (siehe Foto)
>
> - kurzer Latexanzug
> - Nippelklemmen
> - Metallplug
> - Knebelring
> - Kondom
> - Schnur
>
Nippel Pranger 😉
Latex Body Over 😉

Antworten