Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 225
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Miss Ramona »

Latex-Special🤩

Buchbar ab dem 02.05.2023, Dauer: Bis zu 4 Std.
Mit wem: Allen anwesenden Damen

Tribut: 280€

In unserem Latex-Special wirst du von uns von Kopf bis Fuß in Gummi gehüllt. Du bekommst eine gut aushaltbare aber dennoch restriktive Fixierung. Zum Schluss gibt es 30min. Spielzeit.

Auf Wunsch kannst du in der Liegezeit gerne an die F.-Maschine und/oder an die Melkmaschine angeschlossen werden.

WER HÜLLT DICH IN GUMMI … 🤔❓
Das entscheiden DIE STAHLWERKERINNEN😈‼️

WER FIXIERT DICH… 🤔❓
Das entscheiden DIE STAHLWERKERINNEN😈‼️

WER SPIELT MIT DIR…🤔❓
Das entscheiden DIE STAHLWERKERINNEN😈‼️

Welches Latex Outfit die Damen tragen entscheiden sie selbst‼️

HAST DU BOCK 🤔❓

DANN MELD DICH BEI UNS.
WIR FREUEN UNS AUF DICH‼️‼️

Bizarre Grüße und Glück auf
Die Stahlwerkerinnen
Dateianhänge
IMG_3581.jpeg
IMG_3581.jpeg (154.83 KiB) 50688 mal betrachtet
8C623672-ABBB-46DD-8875-88A4B89A0BDD.jpeg
8C623672-ABBB-46DD-8875-88A4B89A0BDD.jpeg (76.27 KiB) 52118 mal betrachtet

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 43
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Latex-Special

Beitrag von Brand »

Klasse, gerade noch über ein "Latex-Spezial" nachgedacht.... 8-)

Über die restriktive Fesselung muss ich noch mal nachdenken ;)
;)

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Latex-Special

Beitrag von Horc »

Da muss man sagen: Absolut geile Vorstellung.

Eine von den beiden Maschinen ist über einen längeren Zeitraum eine richtige Herausforderung. Aber zusammen? Krank!

Und über das geile Material Latex brauchen wir ja gar nicht erst reden 👍

Rotgolem
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Jun 2021, 12:26
Wohnort: Dortmund

Re: Latex-Special

Beitrag von Rotgolem »

Das ist doch mal eine Herausforderung,eine super tolle Idee.
Muss ich noch ein bisschen abwarten bis ich wieder NEGATIV bin.

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 142
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Latex-Special

Beitrag von Halterloser »

Hmmm, Latex ist ja nicht mein Fetisch, aber es klingt interessant vor allem was mit einem in der Ruhephase gemacht wird. So lange die Melkmaschine aushalten?
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

calilife
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 06:54

Re: Latex-Special

Beitrag von calilife »

Jetzt mit den Maschinen in den Ruhepausen klingt das Special noch geiler als damals :twisted: damals hatte ich Strom und Vibrator in den Ruhepausen

Oehder73
Beiträge: 48
Registriert: Do 29. Sep 2022, 12:46

Re: Latex-Special

Beitrag von Oehder73 »

Latexspecial im Stahlwerk
Hier nun mal als Vorreiter ein Bericht zum neuen Latexspecial im Stahlwerk. Kaum war das Special draußen war es auch schon sehr stark gebucht. Am 02.05.2023 habe ich im Stahlwerk angerufen und habe mir gedacht ich bekomme die Woche oder spätestens eine Woche später einen Termin. Weit gefehlt. Erst am 16.05.2023 habe ich einen Termin bekommen. Die Zeit verstrich und es kamen Zweifel auf ob ich lieber 2 Stunden bei Tijana machen sollte oder das 4 stündige Latexspecial. Am Vortag angerufen um den Termin zu bestätigen und mal Carolin gefragt ob am nächsten Tag noch eine 2-stündige Session bei Tijana frei wäre. Den Zahn zog Sie mir direkt. Also auf in das Latexspecial. Die Nach habe ich vor Aufregung kein Auge zugemacht. Pünktlich fuhr ich in der Firma los um ja nicht zu spät zu kommen. Um 10:57 Uhr drückte ich auf die Klingel und Carolin bat mich herein und in ein Zimmer da das Bad noch nicht frei war. Mit einer Cola brachte ich noch meinen Kreislauf in Schwung. Dann wurde ich ins Bad beordert mit der bitte mich nackt zu machen. Wie in Trance zog ich mich aus als plötzlich Miss Ramona ins Bad kam. Voller Ehrfurcht schreckte ich zusammen. Sie befahl mir mich mit den Ellenbogen auf die Erde zu legen und den Po ihr entgegen zu strecken. Im Nu hatte ich einen kleinen Einlauf im Po Sie verabschiedete sich mit der Aufforderung mich komplett zu entleeren und zu klingeln. Gesagt getan. Ich klingelte und Ramona holte mich ab und führte mich in ein Zimmer. Voller Freude sah ich das vieles von meinen Vorlieben die ich ein ein Tag vor der Session per Mail übersendet habe umgesetzt worden sind als da wären: Gynstuhl mit Kopffixierung, Gittermaske, aufpumpbare Fäustlinge und die Melkmaschine. Noch voller Freude fauchte mich Ramona an ich solle nicht träumen und mich vor ihr hinstellen. Dann ölte sie den kompletten Körper ein und es wurde mega glitschig. Kurz darauf steckte ich im Latexanzug. Füßlinge kamen hinzu und Handschuhe und ein Korsett. Mir wurde schon mächtig warm. So ging es auf den Gynstuhl. Vorher öffnete sie noch meinen Schritt und Hintereingang. Ich dachte mir nichts dabei. Im Nu hatte ich die aufpumpbaren Fäustlinge an die prall aufgepumpt wurde. Noch voll in Trance wurde es plötzlich dunkel und ich hatte die Gitter Latex Maske auf, die fest verschnürt wurde und noch oben drein stark aufgepumpt wurde. Mir wurde das erste Mal richtig mulmig. Ich musste mich zurücklegen und im Nu war der Kopf-Fixateur in Position. Rechts ein Polster links ein Polster und eins auf der Stirn. Ich konnte meinen Kopf nicht 1 mm mehr bewegen. Ramona verließ den Raum mit den Worten: „gleich geht’s weiter“. Ich war extrem gefesselt hatte eine enge Maske auf und konnte mich kaum noch bewegen und musste den Dingen die da so kommen ausharren. Die Tür war offen Gäste kamen und gingen was aber noch viel schlimmer war das auf und abgehen der High Heels vor der Tür. Man wusste nie ob eine Dame ins Zimmer kommt oder nicht. Beim so dahin weilen merkte ich plötzlich einen Finger in den Po eindringen. Ich erschrak und mein Herz raste. Wie ist Carolin ins Zimmer gekommen. Später erfuhr ich von Ramona das sie sich die Schuhe ausgezogen hatte um mich zu überraschen. Plötzlich waren alle drei Damen anwesend und schauten Carolin über die Schulter. Mit dem Hören ihrer Stimmen bin ich in Ehrfurcht versunken. Sie drückte mit einen Plug in den Po mit dem Befehl ihn fest zu halten und legte die Melkmaschine an und startete sie auf der langsamsten Stufe. Ich spannte mein Glied an um zu einen OG zu kommen aber keine Chance. Sie war einfach zu langsam. So wurde ich nur geil gehalten und ich ärgerte mich wäre ich doch so gerne gekommen. Sie verließ den Raum. Ich habe völlig das Zeitgefühl verloren. Ich weilte so dahin als ich plötzlich von Tijanas Stimme „geweckt“ wurde wie ist sie ins Zimmer gekommen sie hatte doch ihre megahohen Heels an da ich sie zu Beginn kurz gesehen habe. Sie kontrollierte den Plug und stellte die Melkmaschine eine Stufe höher. Völliger Vorfreude um zu kommen wartete ich bis sie draußen war spannte mein Glied an und bewegte mich auf den Stuhl um zu kommen. Doch wieder nichts. Plötzlich hörte ich von Tijana noch die Worte: Das musst du Dir verdienen. Mist bin ich doch aufgeflogen. Wie viel Zeit dann vergangen ist weiß ich nicht. Plötzlich hörte ich Ramonas Stimme wie sie einen Gast verabschiedete. Die Heels wurden lauter sie sagte nichts drückte den Plug wieder tief rein und regelte die Melkmaschine höher. Wieder unternahm ich direkt danach einen Versuch um zu kommen. Doch wieder nichts. Ich dachte schon die verdammten Stahlwerkerinnen. Ich wurde nur geil gehalten mehr nicht. Da war sowas von frustrierend. Also weiter nachdenken und die Melkmaschine ihre Arbeit verrichten lassen. Wie aus dem nichts war Ramona wieder im Zimmer und drehte den Regler weiter. Es wurde schneller und schneller. Ich windete mich in den Fesseln. Nach einer Weile überkam mich ein Mega-Höhepunkt. Zu dem rutschte der Plug aus meinen Po. Und ich sackte zusammen auf den Stuhl. Ich war voller Freude und erlöst doch in meinen Glücksgefühlen fiel Ramonas Stimme wer mir erlaubt hätte zu kommen. Ich Erschrak. Da war sie während der ganzen Zeit im Zimmer. Wie hinterlistig. Sie stellte die Melkmaschine auf die Höchststufe für den raus gerutschten Plug. Mir verging hören und sehen ich wurde sofort wieder geil und kam direkt nochmal. Da ich nur stöhnte und nichts gesagt hatte machte sie direkt weiter und lies die Melkmaschine an und machte sich an meinen Hoden zu schaffen. Mehrmals schreckte ich zusammen. Ramona hatte den Hodenstretcher angelegt. Das war nun Schmerzfolter. Einerseits lief die Melkmaschine auf Höchstleistung anderseits schraubte sie den Stretcher immer weiter zu bis ich mich plötzlich extrem windete und sie hörte auf. Es bahnte sich der dritte Orgasmus an aber unter Schmerzen. Sowas hatte ich auch nicht. Danach war ich fix und Foxi aber Ramona hatte immer noch nicht genug. Sie bearbeite meinen Hinterausgang extrem mit einem Finger das mir hören und sehen verging. Sie wollte mir noch zum Abschluss einen analen Orgasmus verschaffen was aber nicht mehr gelang. Dann machte sie mich los und nahm mir die Maske ab. Völlig auf wackeligen Beinen stand ich vor Ihr und sie schmunzelte. Meinen ersten Worte waren : WAR DAS GEIL. IHR SEIT DREI WAHRE GÖTTINNEN.

Nach einer entspannten Dusche einer obligatorischen Stahlwerk-Bockwurst und einer Cola verabschiedete ich mich von Ramona und Tijana und fuhr fix und foxi nach Hause.
Dateianhänge
Latex Special
Latex Special
IMG_1082.jpeg (2.29 MiB) 46137 mal betrachtet
Latex Special
Latex Special
IMG_1081.jpeg (879.52 KiB) 46137 mal betrachtet

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 43
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Latex-Special

Beitrag von Brand »

Toller Bericht vom neuen Latex-Spezial.
Ich würde es eigentlich auch gerne buchen, werde aber unruhig wenn ich länger fixiert bin.....überlege die ganze Zeit schon, wie ich dass mal in den Griff bekomme, und wieder Latex im Stahlwerk genießen kann...

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 225
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Latex-Special

Beitrag von Miss Ramona »

Brand hat geschrieben:
> Toller Bericht vom neuen Latex-Spezial.
> Ich würde es eigentlich auch gerne buchen, werde aber unruhig wenn ich
> länger fixiert bin.....überlege die ganze Zeit schon, wie ich dass mal in
> den Griff bekomme, und wieder Latex im Stahlwerk genießen kann...
Guten Abend Brand,
du kennst uns soooo gut, das du keinen Zweifel haben musst….😜.
Kommt Zeit kommt Rat oder eher Mut 🤔 jedenfalls wird dieses Special nicht am Ende des Monats enden!

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 71
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Latex-Special

Beitrag von Latexfriend »

Was ein schöner Bericht...........ich freue mich auch schon die Damen kennenzulernen.......ist ja bei mir schon eine gefühlte Ewigkeit her bei dem letzten Besuch.
Ich liebe Latex

Antworten