Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Thootoo
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jun 2023, 13:59

Re: Latex-Special

Beitrag von Thootoo »

Ich habe mich "getraut" und werde das Latex Special in einigen Tagen erleben dürfen. Meine bisherigen Erfahrungen sind noch, sagen wir mal, sehr dünn. Zwei Sessions bei einer sehr empathischen Mistress haben mich in die Bondage Welt schnuppern lassen. Selber Latex tragen und über längere Zeit fixiert zu sein ist neu für mich.
Welche Tipps habt ihr für mich und was muss ich beachten?
Ich würde sehr gern, je nach Möglichkeit, erste KG und Anal Erfahrungen machen wollen. Das habe ich bei meinen ersten beiden Sessions abgelehnt.
Meine No Go werden bleibende Merkmale sein, auch ist meine Schmerzgrenze eher gering angesetzt.

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Latex-Special

Beitrag von Latexfriend »

Guten Morgen, ich denke die Stahlwerkerinnen werden voll und ganz auf Deine Vorlieben und Tabus eingehen und du kannst ja auch jederzeit den netten Damen des Hauses sagen, dass es Dir da und da schmerzt und du es nicht mehr aushälst..................aber du machst das schon und gönn dir diese tolle Auszeit vom stressigen Alltag und genieße. Wenn ich zurückdenke möchte ich sofort wieder in das Stahlwerk und den tollen Damen abtauchen und dem Alltag entfliehen. LG
Ich liebe Latex

Thootoo
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jun 2023, 13:59

Re: Latex-Special

Beitrag von Thootoo »

Vielen Dank. Ich bin mir 100ig sicher, dass ich in den besten Händen sein werde, daher ist meine Wahl auch auf das Stahlwerk gefallen.

SklaveT
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jul 2023, 13:03

Re: Latex-Special

Beitrag von SklaveT »

Das Special hört sich echt interessant an vorallem in Kombination mit der F. und Melk Maschine.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es die ganze Zeit aushalten könnte da ich im allgemeinen sehr schnell komme, hat jemand dazu Erfahrungen ob es dann eher eine Qual ist oder kommt man garnicht so schnell davon. Hier wurde ja auch schon geschrieben das auf der niedrigsten Stufe man nur geil gehalten wird.

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Latex-Special

Beitrag von Latexfriend »

Du musst ja auch nicht die ganze Zeit gemolken werden, ich komme auch sehr schnell, liebe es aber auch wenn ich dann mehrfach gemolken werde…. Smile
Ich liebe Latex

SklaveT
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jul 2023, 13:03

Re: Latex-Special

Beitrag von SklaveT »

Das hört sich doch spannend an. Wenn man dann auch noch die ganze Zeit fixiert ist und die Maschine immer weiter macht ohne das man sich wehren kann. :D
Kann man vorher dann vereinbaren, irgendwie nur für bestimmte Zeiten die Maschine laufen zu lassen?

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Latex-Special

Beitrag von Miss Ramona »

SklaveT hat geschrieben:
> Das hört sich doch spannend an. Wenn man dann auch noch die ganze Zeit
> fixiert ist und die Maschine immer weiter macht ohne das man sich wehren
> kann. :D
> Kann man vorher dann vereinbaren, irgendwie nur für bestimmte Zeiten die
> Maschine laufen zu lassen?

Guten Abend,

ja kann man solange es nicht im Minuten tackt ist.

Denn dafür ist das Special nicht gedacht.

Wie beschrieben Alles kann-Nichts muss.

Wir stellen uns schon individuell auf jeden Gast ein.

Bizarre Grüße
D’Queen Miss Ramona

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Latex-Special

Beitrag von Brand »

Iss hier Sommerpause?
Niemand mehr was in Latex erlebt? ;)

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Latex-Special

Beitrag von Latexfriend »

Leider erst im nächsten Monat aber dafür ist dann die Freude umso größer
Ich liebe Latex

calilife
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 06:54

Re: Latex-Special

Beitrag von calilife »

Eine Frage hier in die Runde :-) ich war schon öfters im Stahlwerk und auch an der Venus angeschlossen. Dieses Jahr wurde ich beschnitten. Gibt es jemanden hier der auch beschnitten ist und die Venus ausprobiert hat?

Antworten