Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Soundmaker100
Beiträge: 33
Registriert: So 25. Okt 2020, 11:23
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Latex-Special

Beitrag von Soundmaker100 »

Hallo und Guten Tag !!!

Heute möchte ich die Zeit nutzen um mich bei Euch und dem ganzen Team vom Stahlwerk bedanken. Für die Glückwünsche und für die geile Session mit Miss Ramona und Miss Tijana. Es war für mich eine unbeschreibliche Session auch Danke ich allen Foren-Teilnehmer für die kreativen Ideen die die Session begleiten .

Herzlichen Dank

Soundmaker 100

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Latex-Special

Beitrag von Brand »

Restriktiv mal anders…

Von Caroline im Bad noch die dicke Puppenmaske aufgesetzt bekommen und vollständig zugeschnürt.
Fest den Kopf und Halsbereich umschlossen, eingeschränktes Sichtfeld durch die kleinen Augenöffnungen und da sonst nur Nasenlöcher vorhanden sind; volle Konzentration auf die Atmung. Durch das dicke Gummi, auch nur bedingt Geräusche wahrnehmbar, verpasst sie mir auch noch eine Augenbinde, um mich völlig ab zu schotten.
Blind führt Sie mich ins Spielzimmer und lotst mich auf einen Stuhl.

Meine Beine werden eingeölt und der Latexanzug für ich bereit gelegt. Etwas ist aber anders als der erste Fuß hineinschlüpfen soll…..schlüpfen geht nicht, das Material fühlt sich an den Beinen schon deutlich Dicker an als sonst und es ist mit erheblichen Anstrengungen verbunden, bis der erste Fuss durch ist…..mit einem leichten Fluchen gibt sich Ramona zu erkennen, was ich bisher nicht erkannt hatte. Für den zweiten Fuß benutzt sie nun erheblich mehr Öl und Fuß und Bein gleiten erheblich besser rein. Beim Hochziehen bemerke ich ein deutlich stärkeres Latex als sonst…..
Nun verabreicht Ramona mir für den Rest quasi eine Öldusche und gemeinsam ziehen wir den Anzug hoch….immer noch blind, bin ich erstaunt wie fest und dick das Latex ist. Mit erheblicher Kraftanstrengung schließt Ramona den Anzug. Der Anzug umschliesst mich super fest und es ist ein Wahnsinns Gefühl, so dickes Latex zu tragen. Meine Bewegungsfähigkeit ist erheblich eingeschränkt. Durch die dicke Maske und den Stehkragen, kann ich meinen Kopf sogar so gut wie gar nicht mehr drehen…….
Aber natürlich geht es noch weiter. Strümpfe und Handschuhe gehören natürlich dazu. Es wird mir etwas über den Kopf gezogen und vor meinem Brust bemerke ich nun deutliches Gewicht…..das werden wohl die Brüste sein…..mit den Armen muss ich in etwas hineinschlüpfen, Ramon zupft an mir rum und macht sich am Rücken zu schaffen….das wird wohl der dazu gehhörige BH gewesen sein. Als nächstes muss ich in etwas hineinsteigen und ich merke wie Ramona ein Kleid an mir hochzeiht. Am Oberkörper merke ich weiteren Druck, es ist wohl oben rum ein enges Kleid…..dem nicht genug folgt das Korsett, was natürlich mich noch fester einschließt…
Highheels dürfen natürlich auch nicht fehlen, diesmal anscheinend deutlich höhere als sonst, es ist wackeliger und ich spüre ein deutliches ziehen in der Wadengegend.
Zu Guter Letzt macht sie sich am Kopf zu schaffen und nimmt mir dann die Augenbinde ab….ich darf mich im Spiegel betrachten und ich bin baff über die erneute Verwandlung…

Ramona erklärt mir, dass sie mir einen Stuhl bereit gestellt hat, ich mich im Flur frei bewegen darf, mir all die schönen Spielzeuge anschauen und auf den Heels fleißig laufen solle….
Durch den engen festen Anzug, die dicke Maske und die Heels, ist dies natürlich leichter gesagt als getan…..regelmäßig muss ich mich setzen und verschnaufen….durch die Maske versuche ich zu lauschen was sich sonst gerade im Stahlwerk abspielt…..Zwischendurch höre ich das Klackern der Highheels der Damen und versuche einen Blick zu erhaschen. Auch dies ist gar nicht so einfach, da mein Kopf sich aufgrund der dicken Maske und des Anzuges so gut wie gar nicht drehen lässt und ich mich, wenn ich etwas sehen möchte, komplett drehen muss…..mal ganz abgesehen von den kleinen Augenlöchern…..
Zwischendurch ruft mich Ramona zu sich in einen Spielraum, wo gerade ein andere Gast von ihr behandelt wird…mit sehr großer Nervosität darf ich ihr assistieren, bin aber sehr erleichtert, als ich mich wieder setzen darf…
Nach einiger Zeit kündigt Ramona mir an, dass wir gleich noch das schöne Wetter genießen wollen und einen kleinen Spaziergang machen würden. Ein Glück, darf ich hierzu etwas niedrigere Stiefel anziehen, mit den anderen wäre ich mit Sicherheit nicht gut die Treppen runter gekommen.
Bei Sonnenschein und über 20 Grad, wärmt sich das Latex schön schnell auf. Ein super Gefühl, das Latex auf der Haut und dadurch die Sonne zu spüren.
Es dauert nicht lange und der Schweiß beginnt zu fließen…..
Im Stahlwerk wieder angekommen, darf ich mich kurz ausruhen, was auch dringend erforderlich ist, bei dem Wetter….ich schmore quasi im eigenen Saft….

Lady Tijana geleitet mich schließlich zum Spielzimmer. Da mich das Wetter in dem Outfit dann doch ziemlich geschafft hat, lassen wir die Session ruhiger ausklingen….

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Latex-Special

Beitrag von Brand »

ach ja, der Anzug hatte ca. 1,6mm

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Latex-Special

Beitrag von Brand »

Die Bilder
Dateianhänge
IMG_5139.jpg
IMG_5139.jpg (148.12 KiB) 18706 mal betrachtet
IMG_5146.jpg
IMG_5146.jpg (160.62 KiB) 18706 mal betrachtet
IMG_4814.jpg
IMG_4814.jpg (2.72 MiB) 18706 mal betrachtet
IMG_4818.jpg
IMG_4818.jpg (1.86 MiB) 18706 mal betrachtet

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Latex-Special

Beitrag von Horc »

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Session!!!

Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Latex-Special

Beitrag von lepidus1 »

Vielen Dank für den grandiosen Bericht!
Das weckt in mir den Wunsch, mal wieder eine Latexsession zu buchen, das Outfit würde ich auch gern anziehen :D

Rubberspeed
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 17:41

Re: Latex-Special

Beitrag von Rubberspeed »

Ein toller Bericht :o danke für die Eindrücke :D sowas möchte ich auch mal erleben :D und so mega coole Sachen anziehen 8-)

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 106
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Latex-Special

Beitrag von Sklave A. »

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Session. Mega Bericht! 👏 Danke das du deine wunderbaren Erlebnisse teilst.
Das Outfit ist großartig. Ein hübsches Püppchen.
Nun hat mich dein letzter Bericht spannender Bericht zu diesem Special dazu bewegt das auch mal auszuprobieren zu wollen. Der Bericht macht aber jetzt schon Lust weiter in die Gummiwelt einzutauchen.
Ich habe es inzwischen gewagt einen Termin zu buchen und werde in kürze meine Latexpremiere haben. Und nur die Stahlwerkerinnen wissen wohin das führen wird….

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Latex-Special

Beitrag von Milchbubi »

Sklave A. hat geschrieben:
> Ich habe es inzwischen gewagt einen Termin zu buchen und werde in kürze
> meine Latexpremiere haben. Und nur die Stahlwerkerinnen wissen wohin das
> führen wird….

Diese beiden Sätze könnten genau so auch von mir stammen. Noch knapp vier Wochen, dann wird die bizarre Welt erfahren, wie mich Herrin Ramona zur Abwechslung mal in ein Milchmädchen, oder was auch immer ihr beliebt, verwandeln wird.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Latex-Special

Beitrag von Latexfriend »

was ein geiler Bericht......ich bin auch schon wieder ganz geil auf einen nächsten Besuch........und hoffe auch mal in diesem Anzug gesteckt zu werden
Ich liebe Latex

Antworten