Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Latex-Special

Beitrag von Ramona's Regina »

WOW! WOW! WOW!
GEIL, GEILER am GEILSTEN!!!
Ich freue mich auch sehr auf die nächste Session mit Ramona....

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Benutzeravatar
bonnjo
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Okt 2023, 17:52

Re: Latex-Special

Beitrag von bonnjo »

Brand hat geschrieben:
> Die Bilder
Ich finde die Zofenbilder super und sehr anregend und würde mir auch so eine Latexbehandlung wünschen. ;)

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 106
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Latex-Special

Beitrag von Sklave A. »

Wieder mal eine Verwandlung - diesmal auf besondere Art

Vor einigen Tagen stand ein Besuch im Stahlwerk an. Diesmal wollte ich ein mir bisher unbekanntes Terrain betreten: es sollte meine erste Latxsession werden. Die sonst schon bestehende Aufregung vor dem Termin war noch viel größer und ich war echt aufgeregt was mich erwartet, obwohl ich ja ein sehr großes Vertrauen in Miss Ramona habe. 
Ramona war es dann auch, die mich aus dem Badezimmer abholte. In der Hand eine Latexmaske die sie mir umgehend anlegte und auf der Rückseite verschnürte. Sofort war mein Kopf vollständig eingeschlossen und die Sicht noch genommen mit einer Augenbinde. Ramona nahm mich bei der Hand und führte mich in in ein Zimmer. Dort durfte ich mich erst mal setzen. Langsam ging es los und ich wurde in einen Anzug gesteckt. Da ich durch die Maske nichts  sehen konnte und mir jegliche Erfahrung fehlte, konnte ich auch nur unwesentlich mithelfen. Der Anzug fühlte sich schon mal sehr gut an. Anschliessend wurde mir etwas über den Kopf gestülpt und ich spürte vorne ein Gewicht hängen. Wie ich später sah war das die notwendige Oberweite. Dann ging es weiter mit der nächsten Schicht..
Ramona war sehr geduldig und auch wenn ich nichts sehen konnte, strahlte sie während des Ankeleidevorgangs eine Ruhe aus die mir half, ebenfalls ruhig zu bleiben. Einschliesslich Handschuhe und Strümpfe war ich dann vollständig gummiert. Ich konnte fühlen wie mir noch Stiefel angezogen wurden. Darauf stehen war dann erst mal sehr wackelig. Als das Werk fertig war, wurde mir die Augenbinde abgenommen und ich durfte mich im Spiegel betrachten. Wow, gar nicht wiederzuerkennen. Und es fühlte sich sehr geil an. 

Dann ging es zu einem ersten Spaziergang über den Flur. Die Maske sorgte für eine eingeschränkte Sicht sodass ich nur sehr wackelig auf den Heels unterwegs war, was die Damen amüsierte. Dann musste ich mich aufstellen und unten herum wurde ein Reisverschluss geöffnet. Ramona fackelte nicht lange und lies ein Spielzeug in mir verschwinden. Schnell stellte ich fest, dass dies auch noch mit Batterien ausgestattet war und vor sich hin surrte. Der Anzug wurde wieder geschlossen. Dann machte sich Miss Ramona am Halsband zu schaffen und hängte da etwas dran. Kurz darauf zuckte es schon an meiner Brust. Vor Aufregung hatte ich das gar nicht mitbekommen dass in den Anzug noch etwas eingearbeitet wurde. Mein Kleiner war ohnehin im KG und so durfte ich von nun an an allen anderen sensiblen Stellen die Stimulation ertragen. Nach einer erneuten Runde über den Flur sollte ich mich auf einen Stuhl setzen. Sofort wurde ich angefaucht, dass ich mich gefälligst wie eine Frau zu setzen hätte. So saß ich da nun ausgestellt mit der Aufgabe hin und wieder eine Runde über den Catwalk zu gehen. Das war diesmal gar nicht einfach, da ich fast nichts sah und die Stiefel so schon eine Herausforderung sind. So verbrachte ich einige Zeit in der prominenten Lage. Auf dem Flur war reichlich Betrieb und die Damen konnten natürlich nicht ihre Finger von mir lassen, wenn Sie an mir vorbeikamen. 

Irgendwann kam dann Lady Rabea zu mir und meinte dass die Damen nun keine Lust auf mich hätten und ich den Platz freiräumen sollte. Ich wurde in ein Zimmer geführt. Dort machte sich Rabea mit einem Seil an mir zu schaffen und kurz darauf fand ich mich auf einer Liege wieder. Dort wurde ich bewegungslos fixiert. Als alle Gurte und Seile geprüft waren, ging das Licht aus und ich wurde alleine zurückgelassen. Ich lag nun bewegungsunfähig komplett in Latex gehüllt und konnte nur den Geschehnissen im Studio lauschen. Vor den Masken hattte ich im Vorfeld am meisten Bammel, Mit einer ruhigen Atmung konnte ich das aber gut aushalten. Schwierig wurde es erst, als Ramona vorbeikam und den Regler für meine Brust bediente. An die neue Stromstärke würde ich mich gewöhnen und schon war sie wieder verschwunden. So lag ich da und konnte hören, wie im Nebenraum ein Sklave bearbeitet wurde. 
nach einer gefühlten Ewigkeit kam Lady Rabea mich befreien, da nun eine Aufgabe für die Gummisissy anstünde. Nach dem Lösen der Fesseln wurde die Maske getauscht. Ich hatte nun ein passendes Modell mit einer Öffnung für den Mund bekommen. Warum sollte sich schnell aufklären.

Wir gingen in das Nachbarzimmer wo wir Miss Tijana mit ihrem Spielobjekt angetroffen haben. Dieser lag bewegungslos auf dem Gynstuhl fixiert. Tjiana teilte mir sofort mit, was die Aufgabe der Sissy sei. Unter den Augen der beiden Ladies legte ich los. Miss Tijana überlegte sich ein perfides Spiel. Meine Aufgabe war es den Sklaven zu erleichtern, während es ihm verboten wurde. Einer von uns beiden würde auf jeden Fall verlieren. Das wollte nicht ich sein. Habe ich doch mein Können bei Miss Tijana schon einmal unter Beweis stellen dürfen. Allerdings bedurf es noch einiger Korrekturen der Lady wie sie sich das vorstellte. Ich gab mein Bestes. Dieses Spiel ging eine ganze Weile, mit kurzen Pausen. Ich zeigte was ich bei Miss Ramona gelernt habe und hörte schon ein Stöhnen bei meinem Gegenüber. Jetzt nur nicht nachlassen. Immer schön weitergemacht. Das ist Miss Tijana natürlich nicht verborgen geblieben. So kontrollierte sie den Zwischenstand und musste feststellen das sich ihr Sklave nicht unter Kontrolle hatte. Da sollte nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ich hingegben bekam ein kleines Lob. Dann wurde mir aber unmissverständlich mitgeteilt, dass es für mich hier nichts mehr zu tun gäbe. Lady Rabea zog mich am Halsband wieder zurück in den vorigen Raum. Dort wurde ich nun ebenfalls auf einem Gynstuhl fixiert. So zur Ruhe kommend (wenn man das so sagen kann) merkte ich, das mir überall unter dem Anzug das Wasser stand. Die Aufgabe war dann doch sehr anstrengend. Auch aus meiner Maske lief der Saft heraus. 
So wurde ich zurückgelassen. nach einiger Zeit kam ich wieder etwas zur Ruhe, hatte ich doch auch mit der neuen Maske die Möglichkeit vernünftig zu atmen. Dort lag ich dann wieder lange Zeit ohne von den Ladies beachtet zu werden. Inzwischen machten sich die High Heel Stiefel bemerkmar und meine Waden und Füsse schmerzten immer mehr. Ich wollte aber nicht um Gnade betteln um die Damen aus ihren Sessions zu holen. Also Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Ich dachte mir, die Damen halten das jeden Tag für uns aus, also werde ich nicht jammern. Die Wartezeit wurde immer länger..... 

Irgendwann stand dann Miss Tijana in der Tür und saugte zwei Dildos am Türrahmen fest. Das waren jetzt auch nicht die kleinsten Exemplare. Ohje. Die Zweilochstute müsse nun weiter trainiert werden. Also Fesseln gelöst und zur Tür. Nun musste ich aber doch um Gnade betteln und durfte für die nächste Aufgabe die Stiefel kurzzeitig ausziehen. 
Das Spielzeug hinten musste Platz machen, dafür wurde vorne der Strom nochmals erhöht. Dann war es meine Aufgabe mit den beiden Teilen fleißig meine Übungen zu machen und alle Öffnungen zu trainieren. Auch hier war ich wieder dem triebsamen Flur sehr nahe. Den vorbeikommenden Damen waren meine Bewegungen offenbar nicht tief genug, sodass Sie regelmäßig nachgeholfen haben wenn Sie vorbeikamen. Ich traute mich auch keine Pause zu machen da ich jederzeit beobachtet werden konnte. 

Als ich aufhören durfte, wurde ich von Tijana wieder auf dem Gynstuhl fixiert. Meine Hände waren am Halsband angebunden und sofort bekam ich einen neuen Dildo um diesen tief aufzunehmen. Miss Tijana beschäftigte sich nun intensiv mit meinem Hintereingang. Da ich unter ihren Beobachtung war, wurde jede Unterbrechnung sofort mit der entsprechenden Aufforderung unterbunden. Damit meine Übung auch weiterhin reibungslos klappt wurde regelmäßig Speichel zugeführt um eine gute Schmierung zu gewährleisten. 
Hinten wurden verschiedene Größen ausprobiert und ich wurde hart bearbeitet. Süffisiant bemerkte Miss Tijana meinen Kleinen, der sich versuchte in seinem Käfig zu strecken. Das Spiel wurde immer weiter getrieben und ich begann schon wieder gut zu schwitzen. Tijana wusste die Zweilochstute richtig zu nehmen. Da ich meine Audgabe mit dem Sklaven zu ihrer vollen Zufriedenheit gelöst habe würde sie mich auch belohnen. Sie lies von mir ab um den Schlüssel für den KG zu holen. Kaum war dieser in Freiheit spürte ich schon wieder ein Gummiteil in mir das fleißig vibrierte. Miss Tijana widmete jetzt ihre volle Aufmerksamkeit dem kleinen Mann. Es folgte ein sehr erfülltes Finale. 

Nach dem Auskleiden merkte ich, dass ich total erschöpft war von diesem intensiven Erlebnis. Danke an die Damen des Stahlwerks für die gelungene Einführung in die Latexwelt. Wie ich schon in meiner Vorab-Mai geschrieben hatte. Wenn es einen Ort gibt um etwas neues auszuprobieren, dann ist es das Stahlwerk. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich werde mich gerne wieder einmal in Latex packen lassen.
Bizarre Grüße
Sklave A. 
Dateianhänge
IMG_4970.jpg
IMG_4970.jpg (2.51 MiB) 20991 mal betrachtet
IMG_4967.PNG
IMG_4967.PNG (11.39 MiB) 20991 mal betrachtet
IMG_4966.jpg
IMG_4966.jpg (2.71 MiB) 20991 mal betrachtet

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Latex-Special

Beitrag von Brand »

Schöner Bericht und Fotos, genau nach meinem Geschmack. ;)

Rubberboy21
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Jun 2021, 05:44

Re: Latex-Special

Beitrag von Rubberboy21 »

Vielen Dank fürs teilhaben lassen an deiner Session und der ersten Begegnung mit Latex !!! Einfach ein absolut geniales Material!!!

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Latex-Special

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude Sklave A.,
das war ja eine Session zum neidisch werden.
Das Eldorado der Perversen UND SELBSTVERSTÄNDLICH die handverlesenen Damen sind einfach unübertrefflich!!!
Ich hoffe bald auch wieder einen Bericht besteuern zu können....

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Latex-Special

Beitrag von Halterloser »

Vielen Dank für deinen Bericht und Glückwunsch zu dieser geilen Session!
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Latex-Special

Beitrag von Miss Ramona »

Latex-Special🤩

Buchbar auch in 2024,
Montags - Freitags ab 11:00 Uhr Spät möglichste Termin 15:00 Uhr
Dauer: Bis zu 4 Std.
Mit wem: Allen anwesenden Damen

Tribut: 350€

In unserem Latex-Special wirst du von uns von Kopf bis Fuß in Gummi gehüllt. Du bekommst eine gut aushaltbare aber dennoch restriktive Fixierung. Zum Schluss gibt es 60min. Spielzeit.

Auf Wunsch kannst du in der Liegezeit gerne an die F.-Maschine und/oder an die Melkmaschine angeschlossen werden.

WER HÜLLT DICH IN GUMMI … 🤔❓
Das entscheiden DIE STAHLWERKERINNEN😈‼️

WER FIXIERT DICH… 🤔❓
Das entscheiden DIE STAHLWERKERINNEN😈‼️

WER SPIELT MIT DIR…🤔❓
Das entscheiden DIE STAHLWERKERINNEN😈‼️

Welches Latex Outfit die Damen tragen entscheiden sie selbst‼️

HAST DU BOCK 🤔❓

DANN MELD DICH BEI UNS.
WIR FREUEN UNS AUF DICH‼️‼️

Bizarre Grüße # Glück auf
Die Stahlwerkerinnen
Dateianhänge
IMG_5725.jpeg
IMG_5725.jpeg (165.17 KiB) 10043 mal betrachtet

hansknans
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 12:27

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von hansknans »

Guten Tag,

@Miss Ramona: Ist es auch möglich dass 4 Std Special als Gummipuppe mit vollständiger Mumifizierung zu buchen ?

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Miss Ramona »

hansknans hat geschrieben:
> Guten Tag,
>
> @Miss Ramona: Ist es auch möglich dass 4 Std Special als Gummipuppe mit
> vollständiger Mumifizierung zu buchen ?
LOGISCH !

Antworten