Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Latexfriend »

Oh geil.......ich denke mal , ich muß auch mal wieder hin und werde bis dahin schön keusch bleiben...im KG.........smile
Ich liebe Latex

Tommy570
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Okt 2021, 06:34

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Tommy570 »

Eine neue Erfahrung für mich so lange in Latex Fixiert zu sein aber sehr Geil auch wenn es anstrengend für mich war und ich anschließend keine Lust zum spielen mehr hatte.
Danke an die Ladys das ich diese Erfahrung machen durfte.

hansknans
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 12:27

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von hansknans »

Ich habe mir meinen ersten Termin für das Stahlwerk vereinbart 🔥

Ich bin wirklich sehr gespannt. Ich habe 2 Szenarien im Kopf weiß aber nicht welches ich nehmen soll

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 49
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Brand »

Nun war es für mich mal wieder so weit und ich konnte mich zur Latex-Session im Stahlwerk einfinden.

Aus Zeitgründen nur ein kurzer Bericht.....

Wieder wurde ich mit verbundenen Augen vom Bad in ein Zimmer geleitet.
Dort wurde ich von Tijana eingekleidet, was ich trotz der verbundenen Augen schnell festgestellt habe. Zu meine ersten Verwunderung ohne Catsuit, aber nackt blieb ich natürlich auch nicht. Skeptisch machten mich Anfangs auch die etwas höheren Stiegel, als wie ich es sonst gewohnt war....aber ohne mich selbst loben zu wollen, hat es gut auf den Heels funktioniert. ;) aber das "tückische" folgte natürlich.....

Zum Ende der Einkleidung wurde mir noch ein Halsband umgelegt und danach sollte ich mich nach vorn beugen....dass war natürlich nicht so einfach...blind und die hohen Heels....meine Hände wurden aber dankenswerterweise, an einen Bettpfosten geführt!

Mit ihren Fingern tastete sich Tatjana in mein Hintertürchen und testete die "Gangbarkeit", dann fühlte ich etwas recht kaltes, was sich erstaunlich tief seinen Weg bahnte....jeder Bewegung an diesem "Spielzeug" merkte man sehr deutlich. Final wurde ein Seil am Halsband befestigt, der Analharken, wie sich nun herausstellte, nochmal tiefer in mich hinein gedrückt und so fixiert.

Fertig vorbereitet, durfte ich mich auf dem Flur frei bewegen, laufen üben und dabei die "Auslagen" betrachten, was natürlich durch die restriktive Puppenmaske und Halsband erheblich erschwert war...
Nach einer Weile führte Ramona mich Richtung Andreaskreuz; zur Entspannung ;), sie stellte mich davor und schnallte mich stamm fest, was zur Folge hatte, dass der Analharken sich deutlich bemerkbar machte, da dieser nun gegen die Wand gedrückt wurde !
Jede Bewegung von mir, Bewegung auf den Heels, um die Füße zu entlasten, machte sich nun direkt und sehr deutlich bemerkbar.....
Dateianhänge
IMG_6115.jpg
IMG_6115.jpg (130.71 KiB) 48 mal betrachtet

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 49
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Brand »

Nach einiger Zeit wurde ich von Ramona erlöst, und der Harken wurde entfernt. Ich durfte mich auf einen Stuhl setzen, nicht der Gynstuhl, aber auch dieser, dass merkte man sofort, ließ untenrum alles frei zugänglich. Schelle für Schelle verschloss Sie und eine Bewegung war so nicht mehr möglich !
Wieder wurde mein Hintereingang abgetastet und etwas eingeführt.....nach etwas "rumprobieren" bezüglich der Position, wurde mir der Dildo langsam und unnachgiebig eingeführt, wieder fast raus und wieder rein......die F...maschine......
Viel Spass und gute Entspannung wünschte mir Ramona und verließ den Raum.
Das sehr moderate Tempo und Größe macht es wirklich sehr angenehm, aber nach einiger Zeit musste ich trotzdem darum bitten zu stoppen.

Nach etwas weiterer Ruhe, band mich Miss Anastasia schließlich los und half mir auf die Beine, um mich direkt bäuchlings auf einem Bock zu fixieren.
Nun folgte deutlich mehr Action und sie nahm mich mit einem Strap. In dieser Position, sie fest auf mir "liegend" endete die Session schließlich in einem tollen Finale.
Dateianhänge
IMG_6133.jpg
IMG_6133.jpg (145.26 KiB) 42 mal betrachtet

Antworten