Bizarre Spiele-Kiste 😈

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Horc »

Die Vakuumbetten sehen optisch wirklich sehr sehr cool aus. Da die untere kleine Öffnung vermutlich für den kleinen Freund ist, würde ich sagen, dass eine Melkmaschine möglich ist.

Das Kopfkino springt dabei sofort an, da man dort ja wirklich absolut abhängig ist und die Stahlwerkerinnen alles mit einem anstellen könnten.

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

Ja Melkmaschine ist möglich!

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Karli »

Kurze und klare Antwort von Miss Ramona.
Jetzt kann mich da Horc nur anschließen, Kopfkino läuft.
lg,
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von zofer »

Miss Ramona hat geschrieben:
> hansknans hat geschrieben:
> > interessantes Teil :)
> > Habe auch schon öfter darüber nachgedacht mir einen zuzulegen aber ich
> > glaube leider kaum alltagstauglich oder ?
> Wenn man die richtige Qualität erwischt und die perfekte Größe ( das ist halt das
> Problem mit dem KG der muss perfekt zur Hüfte passen) dann ist er auch gut im Alltag
> zu gebrauchen und unter der Kleidung sieht man ihn dann auch nicht. Wenn man den Plug
> raus lässt kann man ganz gut sein Geschäft auf den Klo verrichten da stört nichts
> somit könnte man ihn gut durch tragen.
> Zofer besitzt seit Jahren einen wenn er wieder fit ist wird er euch sicher seine
> Erfahrungen berichten.

Liebe Forumsleser,

nach kleiner Auszeit melde ich mich zurück und erfülle natürlich den Wunsch (was für mich ein klarer Befehl ist) von Miss Ramona, Euch an den Erfahrungen mit einem Voll-KG teilhaben zu lassen (Ihr Post vom 07.03.2024)

Meine Zusammenfassung lautet „wer einen solchen nicht getragen hat, verpasst etwas in seinem Leben“. Dies ist eine klare Aussage und sehr ernst gemeint. Ich hatte mich im Jahr 2006 dazu entschlossen und bin nach langer Überlegung und vorherigen Erfahrungen mit Ledergurten und Einfach-KGs bei einem Lato (Kurzform für das Produkt der Fa. Latowski, www.latowski.de) gelandet. Meine Eheherrin war damals erst überrascht, dass ich mich das getraut hatte, und dann amüsiert nach dem Motto „Du wirst schon sehen, was das für Dich bedeutet“. Wie er aussieht, kann man ja meinem profilbild entnehmen :lol:

Die exakte Passform des KG wird bei der Vor-Ort-Ausmessung sichergestellt, danach heißt es einige Monate warten auf das Teil, das handwerlich perfekt hergestellt wird und jeden Euro wert ist (wie jede Session im Stahlwerk 😊). Ungeachtet dessen erfordert es immer ein Eintragen, gerade nach einer längeren Pause. Er macht Gewichtsschwankungen im normalem Rahmen mit, dazu gibt es Verstellöffnungen. Mit Gewalt/Bohrmaschine ist er natürlich auch ohne Schlüssel zu öffnen, aber ansonsten zu 100% ausbruchsicher; aber darum geht es ja auch meines Erachtens nach nicht.
Hygiene ist kein wirkliches Problem, es braucht nur eine sehr gute, regelmäßige Reinigung. Bei Nutzung von Spielzeugen für hinten ist eine vorherige gründliche Reinigung empfehlenswert, aber auch darin liegt schon eine große Vorfreude des Tragens. Die Kombination mit Stromelementen habe ich eher selten benutzt, da zu umständlich mit Kabelführung und Tens-Gerät.

Die Nutzung des KGs hat natürlich im Laufe der Jahre etwas abgenommen, ähnlich wie es Roland in seinem Bericht schreibt. Aber es ist immer wieder ein wahnsinnig tolles Gefühl, komplett verschlossen zu sein, ohne die Möglichkeit auf sein bestes Stück Zugriff zu haben, bzw. dieses überhaupt berühren zu können. Jeder äußere Reiz wirkt um ein Vielfaches stärker, was gerade die Eheherrin weiß und weidlich ausnutzt. Wenn sich dann daraus eine große Enge in der Kammer breit macht, dann weiß man irgendwann nicht mehr, ob es Lust oder Schmerz ist. Am intensivsten empfinde ich es immer in der Nacht, weil man zwangsläufig entsprechend träumt, die Fantasie mit einem durchgeht und man beim jeweiligen Aufwachen wg. der Enge in der Kammer feststellt, das man sicher verschlossen und damit hilflos ist. An Tragedauern bin ich nie wirklich viel über ein ganzes Wochenende oder einige Urlaubstage gekommen, aber das macht ja nichts. Wie Roland schreibt, fühlt man sich nach dem Abnehmen nackt und will ihn sofort wieder spüren, weil man ihn vermisst. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, wie schon Sepp Herberger sagte.
Ich trage den KG im Alltag, nie zur Arbeit, weil er etwas ist, was Spaß machen soll und für mich ist er ein „Langzeitspielzeug“. In die Öffentlichkeit kann man sich damit problemlos wagen, wenn man keine zu engen Jeans trägt und es sind einfach tolle Gefühle, wenn man ihn beim Einkauf merkt 😊; sogar beim Kauf von Oberbekleidung hatte ich ihn schon an und seltsamerweise war die Verkäuferin damals sehr gut drauf; ich weiß bis heute nicht, ob sie etwas gemerkt hatte.

Mein Fazit von oben ist damit hoffentlich erläutert. Wer sich über Erlebnisse und Geschichten von KG-Trägern informieren will, der geht zu www.kgforum.org. Glauben sollte man allerdings nicht alles, was geschrieben wird. Manchmal ist der Wunsch Vater des Gedankens.
Als die Damen bei meinem letzten Termin von meinem Voll-KG erfahren haben, befahl mir Miss Tijana, dass ich beim Folgetermin im Lato erscheinen muss und ich werde dies natürlich (mit einer entsprechenden vorherigen Tragedauer/Enthaltsamkeit) auch umsetzen. Sicher werden sich die Damen dann etwas ganz besonderes einfallen lassen ;)

Wenn gewünscht, werde ich dann berichten.
SM soll Spaß machen :)

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Brand »

Interessante Beschreibung ! Danke, das du uns teil haben lässt.
Ich bin sehr gespannt, den KG mit dem festen Analstück mal zu testen !

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Karli »

Ein freundliches Hallo zusammen,
kann mich da gerne anschließen. Eine schöne und anschauliche Beschreibung. Danke :)

Für mich auch ein reizvolles Thema und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Ladys vom Stahlwerk Deinen „Lato“ verdammt eng werden lassen ;)
Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,
bin mal wieder (zu) neugierig, hab da mal eine Frage :?
Ich weiß, dass ihr mit euren Spielzeugen sehr wahrscheinlich mehr Spielarten abdecken könnt als ich es mir vorstellen kann ;)

Welche Möglichkeiten habt ihr die Hände/Arme effizient an den eigenen Körper zu fixieren?
Damit meine ich nicht die schöne aber konsequente Verpackung in Folie, wie sie in den Berichten beschrieben wird ;)
Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Frechdachs
Beiträge: 29
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Frechdachs »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Brand hat geschrieben:
> > Was habt ihr denn so für schöne KG`s ?

Wie im anderen Thread schon geschrieben. Wäre echt fies, wenn ich gerade fixiert wäre, und dann eine Lady auf die Idee kommt, dass es Zeit für den Verschluss und einen KG ist und der mir dann hilflos angelegt würde. Glaub, ich würde an den Fesseln reißen & Gnade flehen wie noch nie. Und beten, dass mir nur Angst gemacht wird und er wenigstens nach der Session wieder ab kommt, auch wenn ständig was anderes behauptet würde.

Ebenso reizen mich seit den Fotos hier folgende Dinge. Gerade fürs Jahres Special, wo ich hoff. später im Ok. noch Termin kriege dann.

- Melkmaschine. Diese auf den ersten Bildern mit den Saugern.
- Die Latex Fesselsäcke
- Ein bisschen auch der Cube

Mit Klammern, Nippelklemmen (Besonders noch mit Kettchen dran) und solchen Dingen kann man mir bitte ganz fern bleiben.

Oehder73
Beiträge: 53
Registriert: Do 29. Sep 2022, 12:46

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Oehder73 »

Hallo liebes Stahlwerk Team,
Bezüglich meiner nächsten Session die schon voll in der Planung ist hätte ich eine Frage ob ihr einen Knebel bzw Maske mit Mundauskleidung habt ??? Dazu würde mich noch interessieren welche Hodenstretcher ihr habt???

Bizarre Grüße
Frank

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

Oehder73 hat geschrieben:
> Hallo liebes Stahlwerk Team,
> Bezüglich meiner nächsten Session die schon voll in der Planung ist hätte
> ich eine Frage ob ihr einen Knebel bzw Maske mit Mundauskleidung habt ???
> Dazu würde mich noch interessieren welche Hodenstretcher ihr habt???
>
> Bizarre Grüße
> Frank

Also eigentlich müsstest du ja nur die Bilder in der Spielekiste durchgehen dann würdest du alles finden.
Aber ich schicke gern bei Zeiten Bilder zu deiner Frage.

Antworten