Bizarre Spiele-Kiste 😈

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Latexfriend »

Oh oh, das schmerzt im Po und macht trotzdem froh :shock: :shock:
Ich liebe Latex

Princess
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jul 2023, 11:07

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Princess »

Danke Miss Ramona für die netten Worte und auch für die Bilder 😊

Das sieht so aus, als wenn ich noch einiges an Steigerungsmöglichkeiten für die nächsten Termine hätte :shock: 😅
Der Mensch strebt mehr danach, Schmerz zu vermeiden
als Freude zu gewinnen

Benutzeravatar
sheperd
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 07:55

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von sheperd »

Da komme ich gerade aus dem Urlaub wieder und bin überrascht, wie viel hier inzwischen an Berichten, etc. hinzugekommen ist. Toll zu lesen und spannend für´s Kopfkino. Das hiesige Thema finde ich auch richtig cool. Es ist interessant, mal zu sehen, was es noch so alles an "nettem" Spielzeug gibt :!: Da muss ich wieder mit mir ringen, ob ich nicht doch wieder mehr ausprobieren möchte, anstatt so´n Schisser zu sein :oops: :lol:

Die 2 Fotos der Nipple-Play Abteilung sowie die, keine Ahnung - "Melk-Aufsätze"? - lassen mein Kopfkino tanzen :o Tolle Auswahl, da möchte ich mich auf jeden Fall mal ausführlicher herantasten, auch wenn ich dann bestimmt wieder zu schnell jammere :lol:

Es wird Zeit, das ich mal dringend wieder einen Termin anfrage....

Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 106
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Sklave A. »

Was für ein spannendes Thema!
Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich wissen will was für Gemeinheiten da so auf uns warten;-)
Gibt auf jeden Fall wieder Anregungen für neue Grenzerfahrungen.

Nun füllt sich der Chat so schnell. Meine Gedanken sind auch noch bei den ersten Bildern zu der Melkmaschine. Sicher spannend. Zu den Erfahrungen hat noch keiner reagiert. Was mich noch interessieren würde ob die Sauger Spuren hinterlassen?

Kinky Grüße

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

Sklave A. hat geschrieben:
Was mich noch interessieren würde ob die Sauger
> Spuren hinterlassen?
>
> Kinky Grüße

Nein tun sie nicht.

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

🤩
Dateianhänge
IMG_4245.jpeg
IMG_4245.jpeg (2.18 MiB) 8168 mal betrachtet

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Latexfriend »

Auch ein sehr sehr heiles Utensil im Stahlwerk, ich liebe alles was mit Latex oder Gummi zu tun hat.
Ich liebe Latex

Jensi
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Feb 2022, 18:24

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Jensi »

Wie funktioniert denn das Teil und bekommt man da nicht Platzangst? Das sieht schon schaurig aus.Gibt es einen Notschalter? Ich glaube das wäre nichts für mich. Ich grüße euch.

calilife
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 06:54

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von calilife »

Miss Ramona hat geschrieben:
> 🤩
Den Latexsarkophag durfte ich damals unter Tanja erleben. Megaaaa geiles Teil. Bei meinem letzten Latexspecial war er leider noch in Reparatur..... gibt es noch die passende Rubbers finest Maske? Die 2teilige bestehend aus Hauptmaske und Übermaske?

Gibt es im Stahlwerk auch diese Riechdildos für die Gasmaske? Das bietet aber wahrscheinlich keine Dame an den Geruch zu inhalieren ;)

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

calilife hat geschrieben
gibt es noch die
> passende Rubbers finest Maske? Die 2teilige bestehend aus Hauptmaske und Übermaske?
Dateianhänge
IMG_4256.jpeg
IMG_4256.jpeg (1.85 MiB) 7920 mal betrachtet

Antworten