Bizarre Spiele-Kiste 😈

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
hansknans
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 12:27

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von hansknans »

interessantes Teil :)
Habe auch schon öfter darüber nachgedacht mir einen zuzulegen aber ich glaube leider kaum alltagstauglich oder ?

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

hansknans hat geschrieben:
> interessantes Teil :)
> Habe auch schon öfter darüber nachgedacht mir einen zuzulegen aber ich
> glaube leider kaum alltagstauglich oder ?
Wenn man die richtige Qualität erwischt und die perfekte Größe ( das ist halt das Problem mit dem KG der muss perfekt zur Hüfte passen) dann ist er auch gut im Alltag zu gebrauchen und unter der Kleidung sieht man ihn dann auch nicht. Wenn man den Plug raus lässt kann man ganz gut sein Geschäft auf den Klo verrichten da stört nichts somit könnte man ihn gut durch tragen.
Zofer besitzt seit Jahren einen wenn er wieder fit ist wird er euch sicher seine Erfahrungen berichten.

Roland
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 17:56

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Roland »

Hallo,

auch wenn mein letzter Besuch schon sehr lange zurückliegt, 400 km einfache Strecke sind halt doch sehr viel, so möchte ich ein paar Worte zu dem KG verlieren. Die Teile gibt es ja recht günstig bei div. Online Anbietern. Allerdings sollte man hier schon ein Modell aus der oberen Preisklasse (150-200€) wählen da hier die Verarbeitung und auch das Material besser bzw. höherwertiger ist.

So... zuerst fange ich mit der schlechten Nachricht an. Wirklich ausbruchsicher ist fast keiner. Aber das sind auch viele der wesentlich teureren Modelle namhafter Herstelle nicht. Größter Schwachpunkt ist das oft das Schloss. Ein einfaches Vorhängeschloss ist mit einfachsten Mitteln in Sekundenschnelle geöffnet. Sorry,, ist aber so. Bei dem gezeigten Modell sind der Schließmechanismus verdeckt, aber die dazugehörigen Schlüssel doch recht einfach gestaltet so das mit Dietrichen wie frei erhältlich es auch nicht lange dauert bis geöffnet.
Eine weitere Schwachstelle sind die Bänder bei allen Herstellern. Wenn auch aus Metall, einem Bolzenschneider widersteht das Material nicht. Sprich wenn Mann herauskommen will, dann kommt er auch raus. Die Verschraubungen der einzelnen Teile sind zwar recht sicher, aber auch nicht zu 100 %. Ich hatte mich damals für ein Modell mit Steckschloss entschieden. Vorteil (oder Nachteil) ist, man kommt an das Schloss nicht ran und kann es auch nicht aufbrechen sondern nur aufbohren (wenn Mann den das Schloss öffnen möchte).

Nun das Positive. Ja die Teile können i.d.R. so angepasst werden das er eng, aber nicht einschnürend , sitzt, ein "Herausziehen" nicht möglich ist. Und ja, sie können auch über einen längeren Zeitraum getragen werden. Hierzu sind jedoch einige Vorbereitungen zu treffen. Das Silikonband sollte nicht nur das Metall umgelegt sondern verklebt werden, oder was sich in der Praxis mehr bewährt hat "getapped" werden, sprich alle 5 bis 10 cm z.B. mit Isolieband fixiert werden, sonst rutscht es dauernd runter und das Metall auf der Haut scheuert wund.
Weiterhin sollte ein Modell gewählt werden wo die metallene Penishülle Bohrungen / Löcher hat. Erstens ist da die Reinigung leichter und zumindest etwas Luftzufuhr gewährleistet. Auch zu achten das die Öffnung durch welcher der Urin abfließen soll nicht zu groß ist, einige Modelle scheuern sonst auf Dauer an der Eichel (zumindest war es so bei mir) was auf Dauer nicht nur unangenehm ist sondern sich wundscheuern kann. (Es versteht sich von selbst das bei solchen Problemen der Gürtel sofort abzunehmen ist, denn ein Gesundheitsrisiko möchte wohl keiner eingehen).
Wichtig ist auch das Band zwischen den Beinen korrekt einzustellen damit das eine Geschäft noch ohne größere Probleme möglich ist. Um eine Reinigung danach (Dusche o. Bad ) wird Mann aber nicht drum herum kommen.
Da mir die Schrauben alleine nicht sicher genug waren, es sind durch die Einstellmöglichkeiten mehr Bohrungen vorhanden als nötig, hatte ich diese nach dem alles passte zusätzlich mit Nieten versehen. Die kann man dann zwar ausgezogen wieder entfernen, angelegt dürfte das aber schon sehr schwierig werden.

Aus eigener Trage Erfahrung kann ich sagen das ich vor ca. 3 Jahren von einer Mistress in einen KG dieser Art 4x hintereinander für je 4-5 Wochen verschlossen war. Nach der 2ten Tragezeit sogar ohne mir beim Treffen Erleichterung verschaffen zu dürfen direkt in die 3te Runde gehen durfte. Und die Steigerung nach langer Zeit war so grandios, ja es fehlte plötzlich etwas, so das ich mich nach der 3ten Session heimlich noch einmal verschlossen habe und der Mistress erneut die Schlüssel zur Verwahrung für die nächsten Wochen überreicht habe. Selbstverständlich sollte nach einer Tragezeit der KG gereinigt, desinfiziert, etc und bei Bedarf das Tape erneuert werden.

Bitte immer dran denken. Es ist und bleibt ein Spiel. Es gibt keine Garantien das nicht doch Probleme irgendwelcher Art auftretet. Dann muss der Gürtel ausgezogen werden. So oder so. Denn... wie gesagt . Wirklich ausbruchsicher ist Keiner.
Aber es ist auch eine Erfahrung der besonderen Art... Oft fühlte ich mich danach ohne KG nackt und ungeschützt / verwundbar. Auch wenn es nie wieder dazu gekommen ist (Rückzug ins Privatleben), das Teil habe ich noch heute als Erinnerung bei mir... und ab und an lege ich ihn mir für einen Tag oder etwas länger an und denke an damals.

So, ich hoffe aber das mich mein Weg in nächster Zukunft mal wieder nach Bochum führen wird... und Allen die es wie ich damals versuchen wollen wünsche ich eine schöne verschlossene Zeit

Roland

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

@Roland,
danke für dein Beitrag! Mit dem Tape ist ne gute Idee ich hab schon die Krise bekommen weil das Gummi nicht dran blieb. Dieser Gürtel ^^ liegt bei ca.150€ und ehrlich gesagt hab ich erwartet, das er fertig zusammengebaut geliefert wird. Ist es Standort das dieser KG in “Einzelteilen“ geliefert wird also auch bei hochpreisigeren?

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Ramona's Regina »

DER TRAUM MEINER SCHLAFLOSEN NÄCHTE!!!
Dateianhänge
Screenshot_20240311_100307_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20240311_100307_com.android.gallery3d.jpg (1 MiB) 594 mal betrachtet

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Latexfriend »

Ich bin mit meinem KG aus Edelstahl auch sehr zufrieden und er sitz wie er sitzt und Miss Ramona ist auch immer sehr zufrieden, dass er so noch sitzt..........smile, ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen
Ich liebe Latex

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

So ihr Lieben und Bösen Status zum Vakuum 😃‼️
Am Freitag Abend 15.03. kommen die ersten zwei Vakkumbetten zu 100% und zwar das 110x170 cm und das 140x 230cm Material stärke 0,45mm Latex Farbe rot. Eventuell kommt auch das 140x200cm Bett an dem Tag das steht aber noch nicht fest. An dem Cube wird aus Personal gründen erst Anfang April gearbeitet.

Beatle
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Mär 2024, 14:13

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Beatle »

Miss Ramona hat geschrieben:
> So ihr Lieben und Bösen Status zum Vakuum 😃‼️
> Am Freitag Abend 15.03. kommen die ersten zwei Vakkumbetten zu 100% und
> zwar das 110x170 cm und das 140x 230cm Material stärke 0,45mm Latex Farbe
> rot. Eventuell kommt auch das 140x200cm Bett an dem Tag das steht aber noch
> nicht fest. An dem Cube wird aus Personal gründen erst Anfang April
> gearbeitet.

Ist das so , ja 😁🤪 ?! Ein bisschen Spaß darf erlaubt sein. Unterscheiden tun sich diese dann nur durch ihre Größe oder?

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

Beatle hat geschrieben:
> Miss Ramona hat geschrieben:
> > So ihr Lieben und Bösen Status zum Vakuum 😃‼️
> > Am Freitag Abend 15.03. kommen die ersten zwei Vakkumbetten zu 100% und
> > zwar das 110x170 cm und das 140x 230cm Material stärke 0,45mm Latex Farbe
> > rot. Eventuell kommt auch das 140x200cm Bett an dem Tag das steht aber noch
> > nicht fest. An dem Cube wird aus Personal gründen erst Anfang April
> > gearbeitet.
>
> Ist das so , ja 😁🤪 ?! Ein bisschen Spaß darf erlaubt sein. Unterscheiden tun sich
> diese dann nur durch ihre Größe oder?

JO‼️

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Latexfriend »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Beatle hat geschrieben:
> > Miss Ramona hat geschrieben:
> > > So ihr Lieben und Bösen Status zum Vakuum 😃‼️
> > > Am Freitag Abend 15.03. kommen die ersten zwei Vakkumbetten zu 100% und
> > > zwar das 110x170 cm und das 140x 230cm Material stärke 0,45mm Latex Farbe
> > > rot. Eventuell kommt auch das 140x200cm Bett an dem Tag das steht aber noch
> > > nicht fest. An dem Cube wird aus Personal gründen erst Anfang April
> > > gearbeitet.
> >
> > Ist das so , ja 😁🤪 ?! Ein bisschen Spaß darf erlaubt sein. Unterscheiden tun
> sich
> > diese dann nur durch ihre Größe oder?
>
> JO‼️
ach wie toll........ich muß mich auch mal wieder von den Damen verpacken lassen und genießen
Ich liebe Latex

Antworten