Bizarre Spiele-Kiste 😈

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 229
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

Mahlzeit,
hier folgen demnächst Bilder von unserem gesamten Spielzeug.
Fragen sind gern willkommen und werden selbstverständlich auch von der kompletten bizarren Gemeinde beantwortet oder auch der Austausch von Erfahrungen ist sehr gewünscht.

Bizarre Grüße
Die Stahlwerkerinnen

https://www.youtube.com/watch?v=AnGVOp- ... UgbGllZGVy 😈🤪
Dateianhänge
IMG_4172.jpeg
IMG_4172.jpeg (3.11 MiB) 55068 mal betrachtet

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 229
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

Jetzt werden auch die Euter gemolken 😃💪
Dateianhänge
IMG_4159.jpeg
IMG_4159.jpeg (2.59 MiB) 55066 mal betrachtet
IMG_4160.jpeg
IMG_4160.jpeg (1.28 MiB) 55066 mal betrachtet

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 117
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Horc »

Cooles neues Thema.
Ich bin gespannt, was da in den nächsten Wochen folgt!!

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Latexfriend »

Ich auch, so in etwa, wie auf dem ersten Bild hinterlässt mein Hund auch immer das Spielzimmer….. smile
Ich liebe Latex

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 117
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Horc »

Es wäre super, was die Leute sagen, die diese Nippeldinger schon ausprobieren durften! Wie ist das Gefühl? Ich finde es ja immer spannend neue Dinge auszuprobieren.

Weiterhin eine Frage an die Herrinnen des Hauses. Gibt es im Stahlwerk solche Analspielzeuge mit Stange? Sprich die irgendwie mit spreizstange verbunden werden? Mann wäre dann mehr oder weniger aufgespießt und der Dildo könnte ja definitiv nicht mehr rausrutschen. 😀

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 229
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

Horc hat geschrieben:
> Weiterhin eine Frage an die Herrinnen des Hauses. Gibt es im Stahlwerk
> solche Analspielzeuge mit Stange? Sprich die irgendwie mit spreizstange
> verbunden werden? Mann wäre dann mehr oder weniger aufgespießt und der
> Dildo könnte ja definitiv nicht mehr rausrutschen. 😀

Moin Horc,
Haben wir 😉😈
Dateianhänge
IMG_4211.jpeg
IMG_4211.jpeg (2.4 MiB) 54971 mal betrachtet

Karlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jan 2021, 16:08

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Karlos »

Also, auch eine Frage von mir: habt ihr auch so richtig fiese Nippelklemmen. Ich hab das ganz gerne wenn die Nippel auch Tage später noch schmerzen und einen an die letzte Sitzung erinnern. :shock:

calilife
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 06:54

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von calilife »

Sehr sehr interessantes Harness :twisted: hat schon jemand Venus und tremblr ausprobiert? Gibt es da große Unterschiede?

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 229
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Miss Ramona »

calilife hat geschrieben:
> Sehr sehr interessantes Harness :twisted: hat schon jemand Venus und
> tremblr ausprobiert? Gibt es da große Unterschiede?
Mahlzeit,
die Venus 2000 ist definitiv stärker als die anderen Melkmaschinen. Es kommt halt darauf an ob man es hart oder etwas sanfter braucht.😜
Dateianhänge
IMG_4214.jpeg
IMG_4214.jpeg (2.06 MiB) 54866 mal betrachtet

Benutzeravatar
Latexfriend
Beiträge: 69
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:50
Wohnort: NRW

Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈

Beitrag von Latexfriend »

also ich glaube ich brauch es erst sanft und dann hart, sonst komme ich ja viel zu früh :D, aber die ganzen Teile machen mich schon sehr sehr geil und ich freue mich bald wieder da zu sein, wo ich immer sein möchte ...............im Stahlwerk
Zuletzt geändert von Latexfriend am Do 3. Aug 2023, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe Latex

Antworten