Geburtstag im Stahwerk#Geburtstags-Special

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Geburtstag im Stahwerk#Geburtstags-Special

Beitrag von Milchbubi »

> Und der rote Latexsack, der sieht ja wirklich spannend aus <zwinker>. NA IS JA NICHT MEHR LANG BIS ZU DEINEM B-DAY 😉 < ... so Herrin Ramona kürzlich in der Bizarren Spiele-Kiste.

Ja, mein Geburtstag ist heute, und der Latexsack war blau (nicht nur der ;) ). Und weil ich wieder mal einen ganz tollen Besuch im Stahlwerk erleben durfte, ergab sich die Idee, für solche Anlässe ein eigenes Thema zu eröffnen. Hier ist es.

Leider muss mein Bericht noch etwas warten, da sind ein paar Dinge zu erledigen, Gäste zu bespaßen, Getränke kaltzustellen und so was.

Aber ihr werdet bald erfahren, wie es mit Helene Fischer, dem Sklaven A., meiner ersten Latexgeschichte und dem fälligen Geburtstagsgedicht gelaufen ist. Sobald es meine Pobacken erlauben, dass ich wieder am PC sitze. Nächstes Mal werde ich besser fünfzehn!
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Geburtstag im Stahwerk

Beitrag von Halterloser »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!

Wie hast Du Deinen Gästen erklärt, dass Du nicht so gut sitzen konntest? ;)
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Geburtstag im Stahwerk

Beitrag von Milchbubi »

Vielen Dank. Der aufmerksame Gastgeber ist ja sowieso immer auf den Beinen um seine Gäste zu bedienen. :D
Vorab gibt's schon mal ein Bild vom Latexman und das Geburtstagsgedicht.

Zum Geburtstag

Ich wollte ein Gedicht verfassen
Meine Herrin zu erfreu‘n
Dann dacht ich mir ich könnt‘s auch lassen
Und wollte diese Mühe scheu’n

Doch müsste ich mich vor ihr schämen
Käm‘ ich im Stahlwerk ohne an
Das wäre wirklich kein Benehmen
Von ihrem kleinen Bubimann

So dacht‘ ich mir ich könnt‘ es wagen
Als die Muse zu mir kam
Ihr meine Wünsche vorzutragen
Ganz ungeniert und ohne Scham

Vernimm nun Herrin meine Worte
Entscheide dann ganz wie du magst
Ob du mich lässt an diesem Orte
Oder aus dem Hause jagst

Was könnte mir die Herrin geben
Nur eines kommt mir in den Sinn
Dass ich von jetzt an für mein Leben
Der bravste Bub von allen bin

Dass wenn ich von dem Weg abweiche
Die Tugend aus dem Blick verlier
Der Herrin Hand mit festem Streiche
Meinen Hintern rot verzier

Dass sie mich erzieht mit Strenge
Und des Rohrstocks nobler Kraft
Der wenn ich spiel‘ an dem Gehänge
Umgehend wieder Ordnung schafft

Dass ich keusch den Anstand pflege
Befreit von aller üblen Gier
Nicht Hand an meinen Schniedel lege
Herrin ja das wünsch‘ ich mir

Doch glaube niemals solche Reden
Er lüget dir des Himmels Blau
Von diesen Sprüchen kennst du jeden
Und deinen Bubi ganz genau

Er wartet hier auf dieser Feier
Bis er mit breiten Beinen sitzt
Auf dass die Füllung seiner Eier
Endlich aus der Röhre spritzt
Dateianhänge
Latexman_in_Action.jpg
Latexman_in_Action.jpg (718.26 KiB) 4104 mal betrachtet
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Atemlos, aber mit Latex

Beitrag von Milchbubi »

Endlich wieder Geburtstag. Zur Feier des Tages hatte ich mir zum ersten Mal einen Exkurs in das Thema Latex gewünscht. Welches Modell Herrin Ramona für mich ausgesucht hat, war ja bereits zu sehen.

Nach der obligatorischen Begrüßung, dem Vorgespräch und dem Duschen durfte ich zuerst die schwarze Haube aufsetzen, dazu meine hundert Prozent blickdichte Brille, die passenderweise auch aus Gummi ist. So ausgestattet konnte ich mich ganz auf der Herrin Bemühungen konzentrieren, mich in heavy Rubber zu verpacken. Wobei sie ganz schön ackern musste, bis die engen Beinlinge endlich über meine Knöchel rutschten (Größe S, der passt außer mir nur noch einem).

Dann konnte ich mich erstmal ausgiebig im Spiegel bewundern, bevor die Anweisung lautete, dass ich mich bäuchlings zu positionieren habe, damit der Spaß richtig losgehen kann. Also jetzt Spaß für die Herrin und den Ehrengast Sklave A. Wir erinnern uns:

> Miss Ramona hat geschrieben:
> > Sklave A., ich habe deinen Vorschlag notiert
> ACH JA UND DU BIST ZU DEM TERMIN HERZLICH EINGELADEN ZUM MIT SPIELEN (wenn du aufgepasst hast sollte dir das Datum bereits bekannt sein. Du darfst um 12:00 Uhr dazu stoßen)

Nun, er stieß. Als ich so richtig schön vertäut da lag, stand plötzlich der Kollege im Zimmer, ganz ohne Latex und sonstige Bekleidung und assistierte Herrin Ramona bei der von ihr sorgfältig geplanten Inszenierung zum Thema: Frechheiten verjähren nicht. Wir erinnern uns:

> Lief denn auch "Atemlos durch die Nacht" während der Session?
> NÖ ich wollt mich ja nicht quälen aber ne richtig nette Idee und somit ne neue Aufgabe für dich
> zum nächsten Termin …. Du wirst dieses Lied auf einem MP3 Player Spieler auf Dauerschleife und gut sitzende Kopfhörer mitbringen. (Auch ne nette Idee für den Sinnesentzug lange nicht mehr gemacht)

Also: Erst Folie um den Milchbubi, dann Kopfhörer auf, Player auf Maximum und der Sklave A. durfte zeigen, was man einem Kitzelfreund Gutes tun mag. Damit ich mich gleichzeitig ein wenig nützlich machen konnte, bekam ich zusätzlich die Aufgabe, der Herrin eine anständige Fußmassage zu spendieren, siehe Bild.

Glück im Unglück: Auch wenn ich einen richtig guten Kopfhörer mitgebracht habe (nichts geht über Beyerdynamic), zeichnet sich dieser nicht dadurch aus, dass er nach außen schalldicht ist. Deswegen hatte meine Gastgeberin schätzungsweise nach Helenes viertem Durchgang die Nase voll und schritt zu handfesteren Vorgehensweisen. Kopfhörer ab, Folie an der passenden Stelle entfernt und Herrn Backenschmeichler zur Hand.

Es wurde Zeit für das Abarbeiten der achtundfünfzig Unvermeidbaren. Diese wurden portionsweise verabreicht – natürlich immer schön mitzählen und bedanken – unterbrochen von der Herrin Wünschen nach Liedern und Gedichten aus meinem recht umfangreichen Repertoire. Angefangen mit dem neuen Geburtstagsgedicht, siehe oben.

Das hatte auf der einen Seite den Vorteil, dass ich so alle dutzend Schläge eine Pause bekam, barg aber auch die Gefahr, dass ich mich verzählte. Denn der Sklave A. kitzelte fleißig weiter, und das Liegen in dem engen Anzug ging irgendwann ganz schön auf die Arme. Puuuh, die Vorstellung, wieder bei ‚Eins, danke Herrin‘ anfangen zu müssen, jagte mir schon Angst ein.

Dazu kam, dass Herr Backenschmeichler auf dem glitschigen Anzug immer irgendwie auf die rechte Pobacke oben glitt. Das heavy Rubber hielt dabei nicht wirklich großartig was ab. Ich war froh, als es ohne Zugabe, na gut, einen mehr gibt’s immer, erledigt war. Denn da war ja noch die Sache mit dem Zeh. Wir erinnern uns:

> Sklave A. hat geschrieben:
> > Und was den Fuß betrifft: Da ist bestimmt was wieder gut zu machen?
> Aber klar doch! Vorschläge zur Bestrafung für meinen nächsten Besuch im November
> bitte direkt an: team@dasbizarrestahlwerk.de
> Sklave A., ich habe deinen Vorschlag notiert

Doch wer ist gütiger als die Damen im Bizarren Bochumer Himmel? Irgendwann wurde ich wieder losgemacht und durfte mich bei meinem Spielkameraden ein wenig kitzeltechnisch betätigen. Das mussten wir aber relativ kurz halten, weil meine Arme nach der langen Bauchlage kaum noch in der Lage waren, gegen den Zug des engen Latexanzuges anzukämpfen.

Also wieder gemütliches Ausruhen angesagt. Statt des Anzugs kam ein blauer Latexsack zum Einsatz. Wir erinnern uns:
> Und der rote Latexsack, der sieht ja wirklich spannend aus <zwinker>. NA IS JA NICHT MEHR LANG BIS ZU DEINEM B-DAY

Was da passierte, ist auf dem zweiten Bild dokumentiert. Auf jeden Fall ein irres Gefühl, so ganz bewegungsunfähig und sinnesentzogen auf einem Luftpolster schwebend begrabbelt zu werden. Ich könnte mich dran gewöhnen. Auch an das, was wie immer den krönenden Abschluss bildete: Die Sitzung auf dem Stuhl mit den eisernen Schellen.

Ja, es war schwierig, die Anzahl der Hände zu schätzen, die sich an allen zugänglichen Stellen meines Körpers zu schaffen machten, zumal auch ein kräftig vibrierender Zauberstab zum Einsatz kam. Ich habe meine Muskeln vom heftigen Zerren, Zucken und Zappeln noch zwei Tage später gespürt. Aber der Abschluss war es wert, bei dem es auch noch eine Premiere gab. Doch dazu schweige ich.

Auch die schönste Session hat ein Ende, wenn allerdings Geburtstag ist, setzt man sich anschließend noch ein Wenig zusammen. Miss Tijana schaute dabei kurz rein, hatte aber einen Gast, der ihrer Aufmerksamkeit bedurfte. Also verspiesen die Imperatorin, Herrin Ramona, Sklave A. und ich bei Tee und Kaffee noch einen leckeren Apfelkuchen und schwelgten in Erinnerungen an die vielen Damen, die sich bereits im Stahlwerk die Ehre gegeben hatten. Wir erinnern uns: Nee, jetzt ist gut, aber ich werde mich lange an diesen Geburtstag erinnern.

Danke allen Beteiligten, ihr wart, nein, ihr seid wundervoll.
Dateianhänge
What_Friends_are_for.jpg
What_Friends_are_for.jpg (988.67 KiB) 3890 mal betrachtet
Irgendwo_muss_er_sein.jpg
Irgendwo_muss_er_sein.jpg (2.6 MiB) 3890 mal betrachtet
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Geburtstag im Stahwerk

Beitrag von Milchbubi »

Noch ein kleiner Schmunzler hinterher.

Ich hatte heute meinen jährlichen Routine-Termin beim Urologen. Da heißt es natürlich: Hose runter. Der Onkel Doktor hat nicht schlecht gestaunt, als er die noch deutlichen Spuren von Herrin Ramonas Handwerkskunst auf meinen Pobacken erblickte :shock: . Ich habe ihm dann erzählt, wo ich gewesen bin. Wir haben herzlich gelacht.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Geburtstag im Stahwerk

Beitrag von Miss Ramona »

Milchbubi hat geschrieben:
> Noch ein kleiner Schmunzler hinterher.
>
> Ich hatte heute meinen jährlichen Routine-Termin beim Urologen. Da heißt es
> natürlich: Hose runter. Der Onkel Doktor hat nicht schlecht gestaunt, als
> er die noch deutlichen Spuren von Herrin Ramonas Handwerkskunst auf meinen
> Pobacken erblickte :shock: . Ich habe ihm dann erzählt, wo ich gewesen
> bin. Wir haben herzlich gelacht.
😀👏👍

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Geburtstag im Stahwerk

Beitrag von Miss Ramona »

Happy Birthday 🥳 Horc
Dateianhänge
c1592dd3-8c79-4ae3-88e7-24cd2aa33684.jpeg
c1592dd3-8c79-4ae3-88e7-24cd2aa33684.jpeg (70.68 KiB) 3073 mal betrachtet

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Geburtstag im Stahwerk

Beitrag von Miss Ramona »

GEBURTSTAGS-SPECIAL:🥳
Heute ist dein Geburtstag und du möchtest ihn bei uns mit einem BIZARREN-SPIEL Krönen! Das freut uns sehr und dafür schenken wir Dir zu Deinem GEBURTSTAG 20% auf deine Session bei uns.
Wichtig: Wir feiern mit dir nicht rein oder raus dein 20% Geschenk gilt nur für deinen Wiegetag.
Wir freuen uns auf dich!
Bizarre Grüße
Die Stahlwerkerinnen
Dateianhänge
IMG_5723.jpeg
IMG_5723.jpeg (132.9 KiB) 2393 mal betrachtet

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Geburtstag im Stahwerk

Beitrag von Milchbubi »

Miss Ramona hat geschrieben:
> dein 20% Geschenk gilt nur für deinen Wiegetag.

Hab ich mir gedacht, wo ich nächstes Mal an einem Sonntag Geburtstag habe. :lol:
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Geburtstag im Stahwerk

Beitrag von Miss Ramona »

Guten Abend,
na das Geburtstagsgeschenk 🎁 20% scheint ja richtig gut anzukommen 😀das freut uns natürlich!
Allein heute ne Menge E.-Mails und Nachrichten auf dem AB …(Sorry wenn wir in der Session sind kann keiner ans Telefon gehen und wir rufen auch nicht zurück also 🙏 einfach weiter anrufen bis jemand abhebt🙏)!
Info:
Wer auf einen Sonntag oder Feiertag Geburtstag hat der kann 1 Tag vorher oder 1 Tag nachher zum Geburtstags Special kommen (zu den normalen Öffnungszeiten des Stahlwerks)!

Bizarre Grüße
Die Stahlwerkerinnen

Antworten