2 Std.SPECIAL 2024

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: 2 Std.SPECIAL 2024

Beitrag von Karli »

befürchte .... zu spät :?
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: 2 Std.SPECIAL 2024

Beitrag von Brand »

ja dann sind wir gespannt auf deinen Bericht :D

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: 2 Std.SPECIAL 2024

Beitrag von Karli »

@Brand,

das mit dem Kopfkino ... da muss ich Dir Recht geben. Wie zum Beispiel die "Schandgeige" in der "Spielkiste". Das ist echt ein krasses Teil, mein Kopfkino spürt fast die konsequente Enge. Glaube aber, tragen lässt sich das Teil nicht so angenehm. Wenn ich etwas Glück habe liest Lady Valerie hier nicht ganz so aufmerksam mit :roll:
Ein Bericht wird folgen, das bin ich ja praktisch den fleißigen Mitgliedern hier schuldig.
Gruß, Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Frechdachs
Beiträge: 25
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: 2 Std.SPECIAL 2024

Beitrag von Frechdachs »

So schlimm fand ich die nicht aber gut, bin auch Mr Knochengestell/Spargeltarzan.

Antworten