Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
gummidollheinrich
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Apr 2024, 13:04

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von gummidollheinrich »

Wo ist der neue neigungsbogen

gummidollheinrich
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Apr 2024, 13:04

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von gummidollheinrich »

Wo kann ich den Neigungsbogen finden

Matze
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Jan 2024, 11:07

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Matze »

gummidollheinrich hat geschrieben:
> Wo kann ich den Neigungsbogen finden
Hallo,

Am besten bei den Stahlwerkerinnen direkt
Dort unten als Link
Grüße

Parebant_nw
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 08:03

Gemeinschaftssession

Beitrag von Parebant_nw »

Verehrte Damen,

Ich bin mal so frei und eröffne ein neues Thema. Mich lässt die Vorstellung nicht los eine Session zu zweit oder dritt mit den Stahlwerkerinnen zu haben, die ihre eigene Dynamik entwickelt. Ohne Berührungsangst zusammen zum Spielball der Damen zu werden.

Gibt es für so ein Szenario hier Interessenten.

Liebe Grüße

bivot
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2020, 12:59

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von bivot »

Huhu

also interessant finde ich ein solches Szenario und hatte auch schon einmal das Vergüngen neben den Strap-on von Herrin Ramona auch einen Schwanz eines anderen Sklaven zu berabeiten - der aber leider etwas klein war.... Daher hätte ich druchaus an so einem Szenario Interesse.
Mit devoten Grüßen

michi59
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von michi59 »

Hallo,
auch ich hege häufig den Gedanken an eine Gemeinschaftssession und habe Ramona auch schon manchmal nach Möglichkeiten diesbezüglich gefragt.
Vielleicht wird daraus, bei genügend Interessenten, ja irgendwann ein sporadisches Spezial. Das Stahlwerk ist bekanntlich ein Meister in der Umsetzung bizarrer Ideen.
L.G. Michael :roll:

Parebant_nw
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mär 2022, 08:03

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Parebant_nw »

Schön, vlt. kann man sich ja mal vernetzen. Schreibe mir gerne mal ne PN.

michi59
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von michi59 »

Hallo!
Ich denke, ob eine gemeinsame Session in der Praxis erfolgsversprechend ist, hängt ja extrem von den jeweiligen Neigungen / Vorlieben und dem grundsätzlichen Charakter eines Mitspielers ab. Um dies im Vorfeld einigermaßen einzuschätzen, sollte man auf alle Fälle Ramona um einen Rat fragen.
Sie wird uns besser kennen, als wir uns selbst, wenn es um verschiedenste Praktiken geht und ob diese gemeinsam zu verwirklichen sind.
L.G. Michael

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 121
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Horc »

Guten Morgen,

Ich denke auch, dass die Damen des Stahlwerks häufig besser wissen und ein Szenario entwickeln können. Meiner Meinung nach geht es dort um ganz ganz viel Vertrauen in die Damen!

Herrin Ramona weiß z.B. dass ich für sowas offen bin, es aber nie ohne Maske könnte oder wollen würde.

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 242
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Miss Ramona »

Moin,
ich habe jetzt ein paar Tage über ein Bi -/ Gemeinchaftserziehungs - Special nachgedacht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das es erstmal keins geben wird und ich sag euch auch warum…
1. die meisten von euch wollen nur Oral Dienen und sich nicht unbedingt bedienen lassen.
2. der Großteil von euch möchte Anal genommen werden die wenigsten von euch stecken aber rein.
3. sehr vielen von euch ist die Optik wichtig … aber die Mehrheit ist nicht Jung / Sportlich/ Enthaart etc..

Also wenn ihr mit mehreren Personen spielen wollt dann schaut selbst wer zu euch passt und macht dann gern einen gemeinsamen Termin bei uns aus wenn ihr unter euch einen gemeinsamen Termin gefunden habt.

Ps. Ich brauche keine weiteren Vorschläge per PN wie ich so ein Special gestalten könnte! Ich denke ich hab da um einiges mehr Erfahrung was realistisch ist und was nicht.

Bizarre Grüße
Ramona D’queen

Antworten