Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
michi59
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von michi59 »

Moin,
ich denke, Ramona hat wichtige Kriterien für eine Gemeinschatssession aus iher Erfahrung realitätsnah dargestellt. Sehr wahrscheinlich besteht auch hier ein großer Unterschied zwischen Kopfkino und der gelebten Praxis. Wenn man sich plötzlich in einer Gruppe befindet, deren Wünsche und Erfahrungen sehr unterschiedlich sind, kann es sicherlich auch oft abtörnend sein. Mit den Ratschlägen von Ramona und der Möglichkeit gezielt Personen anzuschreiben, ist eine prima Alternative gegeben.
In diesem Sinne Michael

Passiver-Geniesser
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Mai 2024, 14:21

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Passiver-Geniesser »

Ich habe in zwei Wochen einen Termin für eine Stunde mit Miss Tijana und Miss Anastasia. (Erster Termin im Stahlwerk überhaupt.)

Per Email soll ich noch weitere Infos geben, wie ich mir die Session vorstelle. Meine Frage ist jetzt, wie detailliert das sein sollte.

Insbesondere frage ich mich, wieviel ich vorgeben und welche Freiräume ich den Damen lassen sollte. Gerade auch hinsichtlich der Tabus.

Beispiel: Strom. Ist eigentlich kein Tabu, sondern etwas, was ich vor Jahren zwar mal erlebt habe, das ich aber eher störend fand.
Soll so etwas als "Tabu" aufgeschrieben werden oder als "Grenzwertig" oder so ähnlich?

Benutzeravatar
ConnyPrincess
Beiträge: 18
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 06:59

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von ConnyPrincess »

Also ich sehe es so : es gibt bei dir absolute no Go `S und die sage ich auch ganz klar ! sollt es doch dazu kommen ist bei mir eh die Lust weg und Ende . es gibt klar auch Sachen die ich nicht so mag aber doch in gewissen Situationen ihren Reiz haben die würde ich unter können ja ganz nett plazieren . Klar würde ich aber die Gedanke die ich Gut finde sagen den darauf kommt es ja an , ein Drehbuch schreibe ich nie den dann ist so ein bischen der Spaß im Kopf weg den der Reiz nicht so ganz zu wissen was pssiert hat ja auch was .
Wichtig ist Vertrauen und beim ersten Besuch muss du immer etwas Vertrauensvorschuss geben , Drüber sprechen wie es war kann man immer in Nachhinein und dann wird es sicher bein 2.3.4 X nur Besser

Passiver-Geniesser
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Mai 2024, 14:21

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Passiver-Geniesser »

ConnyPrincess hat geschrieben:
> Also ich sehe es so : es gibt bei dir absolute no Go `S und die sage ich
> auch ganz klar ! sollt es doch dazu kommen ist bei mir eh die Lust weg und
> Ende . es gibt klar auch Sachen die ich nicht so mag aber doch in gewissen
> Situationen ihren Reiz haben die würde ich unter können ja ganz nett
> plazieren . Klar würde ich aber die Gedanke die ich Gut finde sagen den
> darauf kommt es ja an , ein Drehbuch schreibe ich nie den dann ist so ein
> bischen der Spaß im Kopf weg den der Reiz nicht so ganz zu wissen was
> pssiert hat ja auch was .
> Wichtig ist Vertrauen und beim ersten Besuch muss du immer etwas
> Vertrauensvorschuss geben , Drüber sprechen wie es war kann man immer in
> Nachhinein und dann wird es sicher bein 2.3.4 X nur Besser

Ja, da ist was Wahres dran: ein Drehbuch schreibe ich besser nicht!
Und auch das mit dem notwendigen Vertrauensvorschuss beim ersten Besuch hast Du gut gesagt.
Danke für's Feedback!

Antworten