Session Berichte mit Lady Valérie Venom

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Habe keine Rubrik gesehen wo man sich vorstellen kann/soll.
Habe diese Seite gewählt weil ich einen Termin mit/bei Lady Valerie in etwas über einer Woche gebucht habe.
Habe das 2 Stunden Special gebucht und bin jetzt schon sehr aufgeregt was mich erwartet. Die ganzen Berichte hier im Forum haben mich so verdammt neugierig gemacht und ich "muss" mich doch einfach in ihre Hände begeben.

Mit ganz ganz lieben Grüßen,
Michael

PS: Danke an alle, die hier wirklich sehr anschaulich von ihren Treffen berichtet haben. Hoffe, ich kann bald meinen Teil dazu beitragen.
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Milchbubi »

Karli hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
> Habe keine Rubrik gesehen wo man sich vorstellen kann/soll

Hallo Karli/Michael,

herzlich willkommen in der Stahlwerksfamilie. Dass du keine Rubrik zum Vorstellen gefunden hast liegt daran, dass es keine gibt (Tätäää :D ). Ich meine mich erinnern zu können, dass es zu meiner Anfängerzeit eine gab, aber das ist schon ein paar Jahre her. Da liegen ein halbes Dutzend Forums- Komplettabstürze zwischen damals und heute, wobei vieles verloren gegangen ist.
Wenn du ganz vorsichtig fragst, gibt dir Herrin Ramona vielleicht die Erlaubnis, eine passende Rubrik zu erstellen.

> Hoffe, ich kann bald meinen Teil dazu beitragen.

Na, das hoffen wir doch auch! Und für vorher gibt es noch das Thema " Gedanken, Fantasien, Gefühle vor dem Klingeln...".
Auf jeden Fall viel Spaß und Bockwurst Ahoi!
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Karli »

Danke, für die liebe Begrüßung. Das fühlt man sich ja schon fast wie "angekommen" ....
Die Info mit den Problemen erklärt mir gerade warum ich mich erneut anmelden musste. Ich war mir sicher hier schon mal aktiv gewesen zu sein, ist aber auch schon eine Weile her.
... und noch mal ja, die Seite mit den Gedanken vor dem klingeln habe ich gesehen und finde die Beschreibungen dort ansprechend und kann mir gut vorstellen einiges davon selbst zu fühlen ..... schauen wir mal wie es weiter geht.
Gruß,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Horc »

Spontane Ideen können meist nur gut werden. So habe ich spontan für morgen um 16.30 Uhr einen Termin bei Lady Valerie ergattern können.
Ich habe ehrlich gesagt noch absolut keine Ahnung was passieren wird, aber ich denke Herrin Ramona wird entsprechende Instruktionen weitergeben :)

Ich freue und mich und werde natürlich entsprechend berichten.

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,
wie versprochen ein (kurzer) Bericht vom Special bei und mit Lady Valerie.
Gestartet wurde, wie ich es von vielen gelesen habe. Nach dem klingeln wurde von Lady Carolin geöffnet und ich wurde in einen anderen Raum geführt um bei einem Getränk auf Lady Valerie zu warten. Die kurze Zeit reichte schon um meine Nervosität extrem steigen zu lassen. Als sie dann das Zimmer betrat war mir sofort klar die richtige Wahl getroffen zu haben. Was für eine Ausstrahlung, sie hat mich vom ersten Moment an völlig in ihren Bann gezogen.
Wir haben uns dann kurz über meine Vorstellungen unterhalten und dabei hat sie erwähnt dass sie sehr wohl hier im Forum aufmerksam liest und auch meine Mails gelesen hat. Ich wurde ja gewarnt, die Sache mit dem Kopfkino ... ob Mann dann wirklich stark genug ist um seine Vorstellungen umzusetzen.
Wir einigten uns dann darauf verschiedene Dinge zu "probieren" und wenn mir etwas nicht gefällt oder es zu hart wird kann ich es sagen, oder mich sonst irgendwie bemerkbar machen.
Danach ging es ins Bad und anschließend wurde ich abgeholt .... Die Session verlief nicht ganz so wie ich es in meiner Mail beschrieben habe. Nein, es war um Längen besser und geiler. Lady Valerie hat mit sehr viel Fingerspitzengefühl meine Geilheit angetrieben. Ich war dieses berühmte Wachs in ihren Händen. Wie sie das geschafft hat weiß ich nicht wirklich, ihre Wünsche wurden zu meinen. Dabei war ich vom Beginn an ihr kleines, verschlossenes Spielzeug ... und ich habe es genossen. Selbst die "Ruhezeit" hat sie genutzt um mich noch weiter anzuheizen .... sie hatte mich am Anfang beiläufig gefragt ob es mir gefallen könnte die Pause mit ihrem Höschen als Knebel zu verbringen. Was glaubt ihr, was für einen Geruch und Geschmack nicht fast in den Wahnsinn getrieben hat ?
Es war eine gute Idee ihr den nötigen Spielraum zu lassen damit sie probieren konnte was uns beiden Spaß macht.
Hoffe, sie hatte auch ihren Spass und wir sehen uns wieder. Obwohl, viel gesehen hatte ich nicht, durfte dafür aber sehr viel fühlen ;)

Viele Grüße,
Michael

@Horc: Du weißt nicht was passieren wird ? So wie ich es erfahren durfte arbeitet Lady Valerie nicht irgendwelche Listen oder ähnliches ab. Das Drehbuch Deiner Session wird erst geschrieben während es passiert. Lass dich überraschen und genieße :)
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Halterloser »

Karli hat geschrieben:
"ihre Wünsche wurden zu meinen."


Oh ja, das kenne ich und ich habe es genossen! Es wird echt wieder Zeit, Valérie mal wieder zu besuchen... :)
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Frechdachs
Beiträge: 29
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Frechdachs »

Danke für die schönen Berichte und hoffentl. auch kommende weitere. Wird bei mir zwar leider erst nächstes Jahr wieder was, aber Vorfreude ist doch schönste Freude. Und das Sie keine Liste so wirklich abarbeitet, und spontan agiert, dass Drehbuch macht, ist einfach mega.

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Horc »

Gestern klingelte ich um ca. 16:23 Uhr am Stahlwerk. Herrin Ramona öffnete mir die Heiligen Hallen und beorderte mich direkt auf den Boden in einen Raum. Dort sollte ich einen "interessanten KG" zusammenbauen, an dem ich allerdings mehr als nur kläglich gescheitert bin, weil ich keine Ahnung hatte, wie man dieses Teil zusammenbauen sollte. "Wenn Du heute bei mir wärst, hättest Du jetzt ein Problem" zeigte Herrin Ramona eine klare Meinung zu meinem Fehlverhalten. Glück gehabt, aber ein mehr als spannendes Konstrukt!

Herrin Valerie betrat nach einiger Zeit den Raum und ich fühlte mich direkt sehr geborgen, wir sprachen kurz über die Session, ich übergab ihr alle Materialien, inkl. einem kleinen Brief + Schlüssel für meinen angelegten KG.
Es ging ins Bad und ich konnte mich für die Session frisch machen, führte eine anale Reinigung durch, klingelte und wartete, was dafür sorgte, dass meine Nervosität ordentlich nach oben stieg.
Herrin Valerie zeigte mir den Weg in den Spielraum, außer meinem KG war ich nackt. Sie setzte sich und ich durfte Sie entsprechend begrüßen. Dies erledigte ich zu ihrer Zufriedenheit, gleichzeitig teilte Sie mir mit, dass wenn ich mich gut anstelle, später noch eine Belohnung erhalten würde.
Nach der Begrüßung wendete Sie sich meinem Hinterteil zu, der mit einem Analhaken verschönert wurde. Dort wurde ein Seil befestigt, zusätzlich erhielt ich noch ein Halsband. Im Anschluss sollte ich mich auf das Bett setzen, mit Rücken zum Spinnennetz. Ich sage euch - mit dem Haken im Hintern gar nicht so einfach. Die Seile sorgten für eine unangenehme Sitzposition, weil mein Arsch auf Spannung war, ebenso wurden meine Arme und Beine mit dem Bett durch Seile in unmittelbare Verbindung gebracht. Bewegung nur schwer bis gar nicht möglich.
Herrin Valerie schnallte sich einen Strap-On um und zeigte mir in den nächsten Minuten eindeutig meine Aufgabe. Ich sollte den Schwanz immer wieder schön blasen, ausweichen zwecklos. Hier muss ich leider sagen, dass ich nicht besonders belastbar bin und tendenziell "Mimimi" unterwegs. Trotzdem war die Herrin mit mir zufrieden. Zusätzlich erhielten auch meine Brustwarzen eine leichte Behandlung, die aber für mich durchaus aushaltbar gewesen ist.

Nach einiger Zeit ließ die Herrin von mir ab, verließ den Raum, um kurz darauf zurückzukommen mit den Worten "Jetzt kriegst Du deine Belohnung". Durch eine Augenmaske war mein Sichtfeld komplett eingeschränkt. Eine kleine Vermutung war aber trotzdem vorhanden. Sie löste mich von den Seilen, der Analhaken wurde nun unter Spannung mit dem Halsband verbunden und ich sollte ihr blind in einen anderen Raum folgen. Der KG wurde im Vorfeld abgelegt. In dem anderen Raum hörte ich Herrin Tijana mit einem Sklaven. Ich sollte mich blind auf das Bett begeben und mich hinstellen, die Kniekehlen leicht gebeugt. Der Sklave erhielt den Auftrag meinen Schwanz zu verwöhnen und mich zur Erlösung zu bringen. Andernfalls würde der Sklave heute keine Erlösung bekommen. Also bemühte er sich und ich muss gestehen, dass es nicht lange dauerte, dass mein Saft sich entsprechenden Weg suchte. Durch die Keuschhaltung der letzten Tage war ich einfach zu leicht zu kriegen!!! Der Sklave hatte seinen Job erledigt und ich hoffe, er bekam später seine gewünschte Belohnung.

Es ging zurück in unseren Spielraum, der Analhaken wurde entfernt und ich sollte mich auf eine Gynliege begeben. Herrin Valerie fixierte mich im Handumdrehen und stecke mir dann einen kleinen Schlauch in den Mund, welcher mit Klebeband fixiert wurde. Im Anschluss drehte Sie einige Lagen Folie über meinen Kopf, sodass nur dieser Schlauch dafür sorgte, dass irgendwie ein Luftaustausch stattfinden kann. Sie band meine Hoden ordentlich ab und hing entsprechende Gewichte dran. Es war aushaltbar, aber auch auf jeden Fall nicht ohne. Sie spielte mit meinem Gehänge, hatte einen kleinen Vibrator dabei und sorgte dafür, dass mein kleiner Freund seine Größe änderte. Plötzlich merkte ich, wie etwas durch den Schlauch kam, es war der göttliche Saft von Herrin Valerie. Entkommen zwecklos, wollte ich aber auch irgendwie nicht :) anschließend war die Atmung etwas erschwert, weil die Herrin ihren Slip auf die Öffnung des Schlauchs legte.
Dies war an Reizen alles etwas zu viel, sodass mein kleiner Kumpel mit Unterstützung das zweite Mal entleert wurde!!! GEIL!!!

Danach benötigte ich kurz, um mich zu sammeln und bat darum, dass mir die Gewichte und das Seil um den Schwanz abgenommen werden. Dieser Bitte kam Herrin Valerie sofort nach. Danke :)
Durch die Folien konnte ich absolut nichts sehen, immer nur hören. Was eine Aufregung. Ich merkte, dass mein Hintereingang ertastet wurde, es waren die Finger. Kurze Zeit später wurde dann der Strap-On versenkt und Herrin Valerie "fic...." mich auf harte Art und Weise. Gleichzeitig fand ein Dilator den Weg in meine Harnröhre... Ein geiles Gefühl, für mich aber zu viel und ich verkrampfte entsprechend am Anus, wodurch die Herrin von mir abließ und sich um meinen kleinen Freund kümmerte. So geschah es, dass ich ein drittes Mal an diesem späten Nachmitttag Erlösung fand!!!!

Es war ein geiles Gefühl und eine super Session. Herrin Valerie befreite mich und nach einer Dusche gab es die obligatorische Bockwurst mit Cola. Wir unterhielten uns noch eine ganze Zeit über verschiedene Themen, fanden mit dem Fussball aber von der Sportart her eine gemeinsame Basis. Es war toll und trotzdem ist Dortmund kacke :)

VIELEN DANK AN HERRIN VALERIE FÜR DIESE GELUNGENE SESSION!!!

DevoterDiener
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von DevoterDiener »

Hallo Horc,

was für eine wundervolle Session. Ein tolles Paket aus „Spiel“, „Spaß“ und „Spannung“ 😅

Seitdem ich bei der Imperatorin das erste mal selbst in den Genuss kommen durfte, einen anderen Sklaven zu verwöhnen, träume ich selbst immer wieder von solch besonderen Belohnungen.

Ich finde es toll, dass das Stahlwerk einen immer wieder überraschen kann und hoffe Lady Valerie auch bald mal wieder besuchen zu dürfen.

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Ramona's Regina »

WOW!!!
NE RICHTIG GEILE SESSION ZUM NEIDISCH WERDEN!!!
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Antworten