Session Berichte mit Lady Valérie Venom

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Frechdachs
Beiträge: 31
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Frechdachs »

Wie immer, geiler Bericht Horc.

Meine nächste Session steht hoffentlich bald an.

Patrick
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 07:17

Lady Valérie Venom

Beitrag von Patrick »

Hallo liebe Stahlwerkerinnen,

hier kommt mein Bericht mit der Herrin Valerie.
Leider hat es etwas gedauert, weil hier wohl technische Probleme vorlagen.
Deswegen schreibe ich den Bericht in 2 Teilen.

Hier Teil 1.

Nachdem Herrin Ramona im Jan. einen Probanden zum Katheter legen gesucht hatte, und ich den Job bekam, haben wir ausgemacht, dass ich wieder komme.

Nach der Terminvereinbarung, hatten wir einen Montagmorgen um 11 Uhr ausgemacht.
Zuerst wollte ich gerne das NS-Special buchen, aber es war schon besetzt, also haben wir uns auf das 2 Std.-Special geeinigt.
Gesagt getan, ..... die Tage bis zum Termin schön artig runtergezählt, bis der Montag vor der Tür stand.

Da mein Weg über die A43 und A40 geht, dachte ich mir, fahre bloß zeitig los, und komme nicht in einem Stau.
Wie willst Du das den Herrinnen erklären.
Die Anfahrt verlief sehr gut, kein Stau unterwegs. Glück gehabt. Aber dann, nachdem ich mein Auto in der Strasse geparkt habe, und mich
Richtung Stahlwerk aufmachte, STAU. Ja, richtig gelesen STAU auf den Weg ins Stahlwerk.
Ich reihte mich ein, und nach ein paar Augenblicke sah ich die Ursache: Ein Sklave hatte sich oben im Treppenhaus "Fertig" gemacht ( Halsband angelegt,
Handschellen angelegt, ....) . Nachdem er geklingelt hatte, löste sich der Stau langsam auf.
Fast pünktlich habe ich die Klingel des Stahlwerks gedrückt, und Herrin Carolin öffnete mir und zusammen gingen wir ins Stahlwerk.
Ich müsste noch einen Augenblick warten, bis Herrin Valerie kam. Dann hatten wir noch ein kurzes Vorgespräch ( hatte die Details vorab per email geschickt ), und die Sache nahm ihren Lauf.

Man führte mich ins Bad zum frisch machen. Nachdem ich geduscht habe, steckte ich mir noch ein paar Ohrstöpsel rein, und drückte dann die Serviceklingel.
Herrin Valerie kam rein ins Bad, und zog mir sofort eine Kopfmaske mit Augenmaske auf. Auf einmal war alles dunkel, und ruhig.
Danach hielt Sie mir die Hände, und wir gingen vorsichtig in einem Raum.
Da sollte ich Platz nehmen. Wie es sich herausstellte, war es ein Gymstuhl.
Nachdem ich auf dem Gymstuhl saß, wurde ich an den Füßen, Händen und am Hals streng fixiert.
Bewegen war kaum möglich, .....

ENDE TEIL 1.

Patrick
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 07:17

Bericht mit Lady Valérie Venom Teil 2

Beitrag von Patrick »

Hallo liebe Mitglieder und Stahlwerkerinnen,

hier folgt Teil 2.

... Nachdem ich dann auf dem Gymstuhl fest fixiert wurde, überprüfte Herrin Valerie die Fixierungen noch mal. Alles war sehr fest.
Selbst den Kopf konnte ich kaum bewegen, weil um diesen ein Halseisen angelegt worden war.
Danach ließ Herrin Valerie erst einmal von mir ab. Soll heißen, einige Min. Ruhepause.
Als Sie wiederkam, merkte ich auf einmal, dass der Intimbereich gesäubert wurde, mit einer Abdeckfolie abgedeckt wurde, in die Harnröhre
ein Gel gespritzt wurde, und ruckzuck war der Katheter eingeführt, geblockt, usw. Als letztes wurde die Handtasche (Urinbeutel) angeschlossen.
... und der Urin lief gut raus.
Herrin Valerie gab mir noch reichlich was zu trinken, .... und dann war wieder eine Ruhepause.
Da ich nichts sehen und kaum hören konnte, wer einmal ( zweimal, dreimal, .. ) im Zimmer war , um sich nach mein Wohlbefinden zu erkundigen, weiss ich
nicht wer von den Damen da war. Ich bekam aber noch immer was zu trinken. Dadurch muss sich wohl die Handtasche gut gefüllt haben.
Nach der kurzen Ruhepause, kam Lady Valerie mit Rasierutensilien wieder. Der Intimbereich wurde mit Schaum/Gel eingeschäumt und ruckzuck war die
Behaarung ab. Zum Schluß wurde alles schön gereinigt.
... und es gab wieder was zutrinken.

Dann gab es eine kurze Pause, und kam das Highlight.
Herrin Valerie hatte wohl eine Peitsche in der Hand.
Peitschenschläge gab es zwischen den Beinen, im Intimbereich, auf die Brustwarzen und auf die Handinnenseiten.
Wie sich später erst herausstellte, war es die Sternchenpeitsche.
Die Abdrücke waren ein paar Tage zusehen.

... und zum Schluß wurde sich noch um den Penis mit Katheter gekümmert.
So ging es dann weiter, ......

Danach wurde der Katheter gezogen, und ich immer noch mit Maske wieder ins Bad gebracht.
Dort angekommen, wurde die Maske abgekommen.
Dann habe ich mir die Ohrstöpsel entfernt und frisch gemacht.
Danach, habe ich mir die Sternchen überall angeschaut, sowie die Behaarung.
Es hatte schon was.

Beim Nachgespräch gab es die Stahlwerkbockwurst.

Dann verabschiedete ich mich, und sagte noch bis bald ;-)
Der Termin für die nächste Sitzung steht.

Patrick
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 07:17

Session mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Patrick »

... und nach ein paar Tage, hatte mir Herrin Valerie Bilder von der Session geschickt.
Diese sind natürlich WAHNSINN.

Ich muss mal schauen, wie ich diese hier reinbekomme.

Benutzeravatar
creative spirit
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Feb 2024, 22:13

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von creative spirit »

Good Girls go to heaven, bad girls make you feel like heaven.
Jeder Mann hat eine Fantasie und meine war es, von drei Damen in einer Sitzung gefangen zu werden. Es stand auch schon lange auf meiner Bucket List. Und dann tauchen in meinem Kopf eine Reihe von Fragen auf: Wer sollen sie sein? Das Beste an diesem Gedanken ist das Kopfkino, Bilder im Kopf, wer und wie! Am Samstag, den 4. Mai, hatte ich eine Verabredung mit Miss Ramona, Lady Valerie Venom und Miss Anastasia. Die Tage zuvor habe ich wegen der Anspannung nicht viel geschlafen und weil ich meinen Kopf einfach nicht zur Ruhe bringen konnte. Wenn du von Holland nach Bochum fährst, kannst du gerne eine halbe Stunde dranhängen, sonst bist du nicht pünktlich, und du kannst dir vorstellen, dass das nicht geschätzt wird und dass es Konsequenzen hat. Ich war pünktlich, Miss Ramona öffnete die Tür und nach der üblichen Tasse Kaffee, der Vorstellung von Lady Valerie Venom und Miss Anastasia, durfte ich mich im Bad frisch machen.

Und dann wurde es wild, erst gefesselt auf dem Gynäkologenstuhl und dann weißt du, dass die Damen alles erreichen können, nun, ich wusste, dass man bei einer "Eins-zu-Eins-Sitzung" oder einem Dreier noch einen "Moment der Ruhe" hat, in dieser Situation kann man das vergessen, es gibt immer einen, der daran arbeitet, dass man sich unwohl fühlt. Davon können Sie sich ein Bild machen. Die Größe des Strapon-Dildos variierte ebenso wie die Größe der Hand. Alle Damen hatten Spaß daran, mich zu erwischen.

Vom Gynäkologenstuhl aus ging es auf dem Bett weiter. Miss Ramona hatte während des Spiels die Kontrolle, aber das kam dem Spiel zugute. Sowohl Lady Valerie als auch Miss Anastasia haben gut mitgemacht, auch klare Initiative gezeigt und das war auch sehr schön. Es gab einen sehr schönen Klick zusammen und das ist das Beste an so einem Spiel, denn die Damen sind gut aufeinander eingestimmt und haben immer weiter und wieder miteinander gewechselt, die Zeit vergeht wie im Flug.

Ich habe es wirklich genossen und dies ist einer der Höhepunkte der Erfahrungen in der BDSM-Welt. Ich kann diese Session und die Damen nur loben. Ich hatte einen tollen Nachmittag mit einem Lächeln und einer Träne. Vielen Dank an Miss Ramona, Lady Valerie Venom und Miss Anastasia. Alle drei Topper in ihrer Arbeit!

Übersetzt aus dem Internet aus dem Holländisch ins Deutsche verzeih mir die Fehler.

Frechdachs
Beiträge: 31
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Frechdachs »

Vorweg:

Kann sein, dass ich was durcheinander geworfen habe bei den Abläufen oder bei den Frauen falsche genannt habe in gewissen Vorführungen. Ich hab durch die Maske entweder nix oder nur wenig sehen können. Außerdem war die Session heute und ich wollte so schnell wie möglich den Bericht raus hauen :mrgreen:


Einführung:

Wieder einmal war für mich Stahlwerk Zeit. Wieder einmal das 2 Stunden Special und das bereits zweite Mal Hauptsächlich bei Lady Valerie. Vorher die Tage nett mit Caroline geschrieben, Termin gemacht und von Valerie die Bestätigung gekommen, dass Sie sich sehr auf das Spiel freuen würde. Dieses mal ging es um Pet Play. Sagen kann man. Ein Wunsch für den Anfang mit 2 Lady gab es. Ein Drehbuch gab es auch, aber Valerie hat es Gott sei Dank erfolgreich durcheinander gewirbelt und lieber mehr ihr eigenes geschrieben. Dafür Danke ich ihr. Nun aber Schluss mit dem Vorgeplänkel.

Start der Session:

Um 10: 58 Uhr stand ich vor der Tür und habe geklingelt. Die Tür ging auf. Lady Valerie und Lady Anastasia begrüßten mich mit einer ziemlich harten Überwindung. Bei dem ich zwischen Lady Valeries Beinen landete. Mit dem Kopf fest gehalten wurde. Während Lady Anastasia mir den Rucksack ab nahm und mich quasi entkleidete. Bis auf die Unterhose. Die Ladys schauten sich die mit gebrachten Spielzeuge an.

Die Spielzeuge:

Knieschoner, 2 längere verstellbare Hundeleinen (Eine Leder, eine Nylon), ein paar Fäustlinge sowie ein Halsband.

Es ist egal, ob du das willst oder nicht - Wir wollen es so

Die Damen schienen zufrieden zu sein. Mir wurde gesagt, ich würde ab heute Lady Valeries Hündchen. Ob ich will oder nicht. Es interessierte sie nicht, ob ich das freiwillig will. Ihnen wäre einfach danach. Lady Valerie erwähnte, dass Miss Anastasia jederzeit eingreifen darf, wenn was dummes versucht würde. Da Brav sein nicht die Stärke von mir sei. Ganz im Gegenteil.

Vorbereiten des Spielzeug um richtig in die Hunde Rolle gezwungen zu werden:

Bekam erste Fäustlinge, dann ein Lederbauchgeschirr angelegt. Dies sollte wichtig sein, um meinen Hals zu schonen. Trotzdem ließen es sich die Ladys nicht nehmen, nach dem die Knieschoner mehr als schlecht dran waren (Lady Anastasia kritisierte diesen Vorgang und half noch mal nach die richtig herum anzulegen! – Nervös halt gewesen^^) mir noch mein Lederhalsband anzulegen. Dann kam etwas als Spielzeug, was mich überraschte. Ein Ballknebel. Lady Valerie wollte kein menschliches Wort mehr hören. Danach wurde die Hunde Dobermann Maske mir angelegt. Da es mit dem Halsband leider Probleme gab mit der Maske, mussten die Ladys, obwohl nicht erfreut darüber, dieses wieder entfernen. Dann saß die Hunde Maske richtig. Zu guter Letzt wurden beide Hundeleinen am Geschirr fest gemacht und Lady Valerie hat Sie sich glaube ich umgegangen wie bei einem echten Hund. Vorher gab es Petze von Lady Anastasia, dass ich aus meinen Fäustlingen raus wollte. Lady Valerie ermahnte dies oder Hunde Fluchtversuche zu unterlassen. Sonst heute noch richtig Ärger.

Es geht Gassi und erste Vorführung bei den Stahlwerkerinnen! – Teil 1

Nun ging es aus dem Spielraum (Mit der Liege/Gynstuhl und dem engen Käfig und dem Thron) in den Flur. Zumindest war das, dass Ziel der beiden Ladys. Ihr neuer Hund wollte aber nicht sofort freiwillig mit gehen. Wozu auch? Wollte keiner werden! Weshalb es zum ersten Mal Tritte in/an den Po gab. Außerdem natürlich wüstes ziehen an den Leinen. Denn es sollte Gassi gegangen werden.

Bisschen überrascht und schockiert, als Lady Valerie, Lady Anastasia fragte, ob die denn mit Gassi gehen wollte. Diese stimmte zu. Es ging knurrend an Miss Ramona vorbei, die gerade einen Gast bearbeitete und meinte, der Hund könnte draußen dann ja mal sein hartes Geschäft verrichten. Nicht im Studio. Ich dachte da noch, gut. Miss Ramona vorgeführt werden kennst du schon. Nicht schlimm. Es sollte noch anders kommen.


Es geht Gassi! – Teil 2 – Treppen - Unterführung

Aber erst mal machten die beiden Ladys die Eingangstür des Studio oben auf, und nun sollte ich wie ein Hund die Treppen runter. Das erwies sich als schwerer als gedacht. Die Treppen hatte ich ganz sicher nicht eingeplant gehabt. Vorsichtig tastete ich mich mit den Fäustlingen/Pfoten nach vorne. Ekelhaftes Gefühl auf allen Vieren. Hatte Angst da runter zu purzeln. Habe es dann Rückwärts gemacht. Gab natürlich von Miss Ramona den Kommentar, dass Hunde eigentlich nicht so Treppen runter gehen. Wenigstens hatte Lady Valerie ein Einsehen. Miss Anastasia leider nicht.

Sie bestand drauf, dass ich das Ende gefälligst auf allen Vieren machen soll und es gab mal wieder einen Tritt. Endlich unten an der Haupteingang Tür angekommen, die eh offen stand.
Dachte mir. Okay, das war es. Nett gespielt Gassi zu gehen draußen (Auch wenn es ein Wunsch war) aber geht sicher wieder hoch. Denkst aber auch nur.

Anscheinend hatte Lady Valerie als mein neues Frauchen auch Lady Anastasia eine der zwei Leinen in die Hand gedrückt. Denn beide zogen jetzt kräftig, weil ich da nicht raus wollte. Hatte keine Chance. Fand es aber geil, wenn das Geschirr am Bauch noch enger wurde, als die Frauen es schon fest gemacht hatten. Dann ging es wirklich vor der Tür weiter Richtung Unterführung. Die ja abgesperrt ist. Lady Anastasia, die offenbar auch Gefallen am Spiel fand, wollte unbedingt, dass ich mal Beinchen hebe und mein Geschäft verrichte. Also da am Gras dann Beinchen gehoben und so getan, als ob. Die Damen zufrieden.

Es geht Gassi! – Teil 3 – Ein ungebetener Gast/Schaulustiger

Nun kam diese Augenschutz Sicht (Die man bei der bizarren Spielekiste sieht bei der Hunde Maske) drauf und ich sah nichts mehr. Lady Valerie sagte mir, wir lassen dich jetzt einfach hier angeleint. Wenn du Glück hast, nimmt dich vielleicht einer mit. Wenn du Glück hast….weiß nicht, ob wir überhaupt wieder kommen. Das war der Spruch, der mich erregt hat. Da ich wirklich gar nichts mehr sah, fing ich an, an den Leinen zu ziehen. Womit dann das Bauchgeschirr wieder enger am Bauch wurde und ich mochte beide Gefühle. Dann passierte etwas Unvorhergesehenes für uns Drei, wo ich froh war eine Hunde Maske auf zu haben. Kam da noch am Besten bei weg.

Ein gewisser Herr schien sich an dem Szenario zu erfreuen. Der hatte mindestens 3 Ausreden, wieso er ausgerechnet daher wollte. Was sehen wollte, wo gesperrt war. Lady Valerie und Lady Anastasia versuchten ihn abzuwimmeln aber der war ziemlich hartnäckig. Selber sah ich halt nichts, konnte nicht reden. War wie ein echter Hund hilflos angeleint. Ein irres Gefühl. Irgendwann ging er endlich oder fuhr? Keine Ahnung. Es sind wohl auch noch Frauen an uns vorbei gegangen wie mir Lady Valerie im Nachgespräch sagte. Alles nicht mit bekommen. Hauptsache ich hatte eine Hose an;)

Es geht Gassi! – Teil 4 – Hilflos angeleint und fataler Fluchtversuch

Egal. Das Spiel ging weiter. Die Ladys gingen wohl. Dachte ich. Also zog ich weiter an den Leinen. War halt der Meinung, wenn ich schon alleine bin, kann Hund sich auch aus toben. Das wurde aber nach einer Zeit öde. Weshalb doch versucht wurde die Leine los zu werden. Erst sagte Lady Anastasia, dass es frech ist. Dann Lady Valerie, dass das ein Fluchtversuch war. Wüsste, was heute auf mich zu käme als Strafe. Ihr wisst es gerade noch nicht aber bei mir zog sich alles zusammen. Die Ladys leinten mich ab.

Der Weg zum Stahlwerk zurück war, weil ich diese Strafe nicht wollte, fast draußen schlimmer als hin. Wollte absolut nicht mit gehen. Die Ladys hatten die Nase voll. Rissen an den Leinen wie sonst was und traten mich immer wieder in Hintern um schneller zu spuren. Hatte absolut keine Chance. Lady Valerie erklärte mir noch, dass Sie eigentlich noch Gnade mit mir hatte. Denn im Grunde hätte es auch durch die Brennnesseln gehen können.

Wieder die Treppen! – Endlich Trinken – Ankündigung der Strafe

Leider rutschten die Knieschoner immer wieder und beide Frauen mussten diese immer wieder korrigieren. Habe wohl einfach zu dünne Beinchen/Knie. Falls ihr beim Lesen dachtet, es hätte jetzt bei der Treppe rauf Gnade gegeben, täuscht ihr euch. Die sollte jetzt vernünftig auf alle Viere rauf und das möglichst schnell. Bei warten, gab es Tritte in Hintern. Rauf gelang mir das weit aus schneller und besser.

Ging wieder ins Studio und ins Spielzimmer zurück. Hier tat Lady Valerie als neues Frauchen mit mir, was ich am meisten am meisten in diesem Raum hasse. Sie sperrte mich in den Zwinger/Käfig. Ich hasse ihn so sehr. Einfach so eng und unbequem!!! Musste warten. Mal wieder. Kurze Ruhezeit.

War sehr glücklich als mein Frauchen dann mit einer Wasserschüssel/Napf wieder kam. Denn durch den Ballknebel unter der Hundemaske war ich ganz schön am sabbern. Maske ab, Knebel ab. Durfte trinken. Wobei man sagen muss, dass es eher Waterboarding/Döppen in Flachgewässer für Anfänger war. Es ging nämlich mit dem Gesicht sehr tief ins Wasser rein gedrückt. Nahm 2 Mal kräftige Schlucke. Wer weiß, wann man wieder trinken dürfte. Dann sollte ich mich ausruhen für die kommende Strafe. Die da Reizstrom hieß. Hasse Reizstrom. Gab Knebel wieder rein und Maske auf.

Ruhezeit + Strafe weiter angedroht

Habe es mir dann erst mal versucht bequem zu machen. Sofern das möglich war, wenn man daran denkt, dass man gleich Reizstrom unten herum zu spüren bekommt. Es gar nicht mag. Da absolut im Hunde Modus, unter der Liege verkrochen. Denn Frauchen hatte mich wieder angeleint. Am Käfig. Weg laufen war nicht möglich. Die Zeit verging. Nächste Ruhezeit-Länger.

Hörte nun auch mal Anastasia mit einem Gast und eine andere Stimme. Die ich auch noch kennen lernen sollte heute. Aber erst einmal kam Lady Valerie zurück. Erlaubte mir aufzustehen und mich auf die Liege zu legen. Versuchte verzweifelt zu erklären, dass ich den Reizstrom nicht möchte.

Durch den Knebel kam aber erst nichts raus. Der war überhaupt mein Problem. Das Sabbern wurde immer schlimmer. Beim zweiten Mal reagierte Lady Valerie sofort. Nahm mir Maske und Knebel raus. Nun versuchte ich noch einmal mein Anliegen zu erklären. Die Sadistin interessierte das gerade herzlich wenig. Menschen, die keine Hunde werden wollen, muss man eben dazu zwingen, dass das besser funktioniert und dann gibt es eben Reizstrom Therapie. Ende der Diskussion.

Etwas Bondage + Plug + Reizstrom

Sie band mit 2 der roten Seilen meine Fäustlinge Links und Rechts an die Liege. Wieso müssen die Dinger auch D Ringe haben!? Meine Beine (Knieschoner wurden vorher entfernt) wurden auch je angebunden. Noch wusste ich nicht, was das werden sollte, aber dann wurde es klar. Da war noch was auf meiner Liste gewesen. Ein leichter Plug. Dieser hatte einen roten Schwanz dran. Lady Valerie sagte nämlich, wir wollen doch einen richtigen Hund haben. Zuerst gab es mit den Fingern, dann glaube ich eingecremt. Dann dieser Plug eingeführt. Seltsames aber nicht unschönes Gefühl. War mein erster Plug überhaupt.

Meine Hoffnung war, Frauchen hat mich erhört und lässt den mit gebrachten Reizstrom für unten rum, der an Fußende lag, liegen. Falsch gedacht. Zuerst demonstrierte mir Lady Valerie wie Reizstrom angenehm auf niedrigster Stufe ist und dann was passiert, wenn ich mich nicht benehmen sollte. AUUUUA. Das war schlimmer als bei der ersten Session. Dabei sollte immer noch harmlos sein. Für mich aber nicht. Absolut nicht. Sie ließ es sich nicht nehmen, dass nicht nur 1 Mal zu machen. Ihre Ansage war klar. Das Machtverhältnis nun auch, wenn ich nicht mache als ihr Hund, was Sie sagt.

Der Maulkorb, der Befehl und die zweite Vorführung vor den Stahlwerkerinnen!

Es ging dann wieder von der Liege. Bekam eine Art Maulkorb Knebel angelegt. Wieder die Maske drüber, sowie angeleint. Die Leinen waren noch am Käfig fest gemacht. Sollte mich bisschen ausruhen aber nur ganz kurz. Viel Zeit gab es nicht.

Ging wieder auf den Flur. Bekam als ihr neuer Hund die Aufgabe, mit beiden Schwänzchen zu wedeln und wenn jemand auf dem Flur ihr zu nahe käme, zu knurren. Ebenso sollte ich „Platz“ machen, wenn jemand an mir vorbei geht oder vor mir steht. Sonst harte Strafe mit Reizstrom und vielleicht sogar so, dass einfach jede Lady, auslösen kann wie Sie lustig ist, wenn die über den Flur geht. Ab nun hatte ich so viel Schiss vor neuer Reizstrom Folter, dass ich artig wurde.

Auf dem Flur wurde Hundi noch mal allen Damen vorgeführt. Auch Caroline, die begeistert davon war, dass das Hündchen doch besser gehorchen kann, wenn es die richtigen Androhungen bekommt. Noch begeisterter darüber waren allerdings Lady Anastasia, Miss Ramona und Miss Tijana. Letztere erwies sich als die Schlimmste. Denn Miss Tijana meinte, dass ich das mit dem Schwänzchen wedeln vielleicht etwas besser für meine Herrin/Lady/Frauchen machen sollte, weil man den Strom ja noch mehr aufdrehen könnte und das absolut nötig wäre. Sonst würde ich doch nichts lernen. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass Miss Tijana Reizstrom Spiele bevorzugt?

Beide, auch Miss Ramona sowie mein Frauchen waren aber gar nicht begeistert vom Bellen und knurren. Das musste lauter, gefährlicher und besser werden. Das war nix. Das war lächerlich. Bemühte mich aber so ganz zufrieden waren alle Ladys nicht.

Mein Frauchen leinte mich am Andreaskreuz im Flur an. Sie wollte keinen Ärger von mir erleben, sonst Strom. Es wurde ohne Spielzeit nun öder. Nächste und letzte Ruhezeit.

Aber wieder hatte ich gedacht, ich sei ohne Beaufsichtigung. Lady Anastasia war da anderer Meinung. Mindestens 3 mal wurde kontrolliert, ob das Hündchen auch macht, was Lady Valerie als sein Frauchen wollte. Benahm mich aber.

Erste harmlose Leckerli + geiles Kopfkino

Nach wieder schier endloser Zeit kam mein Frauchen zurück, abgeleint und wir gingen auch den Weg zum Spielzimmer zurück. Das Bei Fuß laufen klappte nun zur absoluten Zufriedenheit. Frauchen musste das auch allen anderen Ladys noch mal zeigen wie Brav ich nun wurde/war.

Im Spielzimmer gab es dann ein Leckerli. Dies war in Form der Bockwurst. Also abgeschnitten. Klein gemacht. Wegen der Maske und der zusätzliche Augenschutz Vorrichtung dazu, konnte ich das nur an Hand des Geruchs und Geschmack erkennen. Das es die berühmte Bizarre Stahlwerk Bockwurst gewesen ist. Natürlich kam vorher der Maulkorb ab. Dann begann ein Kopfkino Spiel vom Feinsten.

Valerie gab mir erst einen Handjob und erzählte dann davon auf welche Arten Sie mich, der kein Hund sein wollte, alles das nächste Mal als erneuten Hund erniedrigen, demütigen und quälen könnte. Ihre Fantasien sind unendlich. Später kam noch der Vibrator dazu. Und je schlimmer Sie redete, und je schlimmer ihre Pläne waren, desto geiler wurde ich. Zum Abschuss kam es trotzdem nicht.

Dann ging es ins Aftercare + Nachgespräch.

Bei dem wir, wie schon beim ersten Mal viel gequatscht und gute Laune hatten. Nun meine Neigung etwas besser kenne. Außerdem haben wir drüber geredet wie man beim Jahres Special dieses vielleicht in diese Richtung Pet Play machen könnte und erfahren, dass Lady Anastasia wohl auch sehr viel Spaß am Pet Play hatte. Obwohl wohl erstes Mal.

Neue Ideen:

Die Idee ist das Jahres Special für mich auf Pet Play anzupassen und noch mehr Hunde Sachen einzubauen, die der Mensch, der kein Hund sein will, trotzdem machen muss, weil die Ladys das wollen und sonst gefährliche Bestrafungen lauern und das Thema Strom eh noch nicht vom Tisch ist. Da ich meine vorlaute Klappe nicht halten konnte, habe ich da dann noch einiges an Möglichkeiten bei gesteuert. Was man machen könnte und was ich teilweise in dem Thread Neigungen/Fetische schon geschrieben hatte. So von wegen quasi, drücken wir es Jugendfreundlich aus, ferngesteuert jede Menge Energie zu bekommen, wenn die Lady mal in ihre Handtasche greifen wird und man nie weiß, ob Sie jetzt nur das Handy raus holen wollte oder eben Energie. Man quasi neben der Hunde Sache auch mal normal angezogen spazieren geht und die Passanten nicht wissen, was los ist. Nur die Ladys und ich selber. Wie gesagt, in meinem Kopfkino geil aber real könnte es Böse werden.

Lady Valerie wird allerdings das Drehbuch für alle schreiben. Auf das kein Einfluss mehr von meiner Seite ist. Es wird ja anhand des Bogen zusammen gestellt. Ich bin schon so gespannt. Auch wenn es noch lange hin ist, aber Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude ;)

Ende:

Hoffentlich hattet ihr Spaß beim Lesen des Berichtes. Ich hatte jedenfalls erneut extrem viel Spaß bei der Session. Grammatik, Zeichenfehler und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

Antworten