Hallo!

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

Hier können sich ab sofort alle User vorstellen!

Wir freuen uns alle von euch zu lesen!

Bizarre Grüße # Glück auf
Die Stahlwerkerinnen
Dateianhänge
IMG_6181.png
IMG_6181.png (8.63 MiB) 1880 mal betrachtet

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Hallo!

Beitrag von Karli »

wow ... sehe das als Bitte oder Aufforderung an ;)
Denke, "vor Ort" wäre das eher ein Befehl dem mann besser direkt umsetzt.

Dann beginne ich einfach mal.

Ein herzliches Hallo an die Stahlwerkerinnen und an alle User hier,
komme von nördlichem Rand vom Ruhrgebiet, bin Mitte 50, habe vor einer längeren Zeit ein paar Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt und bin eigentlich durch die vielen wirklich gut geschriebenen Berichte hier wieder so richtig neugierig geworden. War vor einigen Jahren bereits im Stahlwerk und habe es noch in guter, positiver Erinnerung.
Um es auf den Punkt zu bringen, habe in etwas mehr als eine Woche einen Termin für das 2 Stunden Special gebucht. Hoffe dass ich dann nicht zu nervös bin und verständlich rüber bringen kann was ich möchte und was nicht. Glaube, wenn das Spiel gestartet ist kann ich es nur noch bedingt beeinflussen.
Schauen wir mal ;)
Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Hallo!

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude,
T O L L E Idee, dieses "Begrüßungs-Thema"!!! :mrgreen:
Dann mal willkommen Karli / Michael.
Der GESAMTEN Stahlwerk-Familie wünsche ich einen GEILEN Sonntag.

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina :lol:

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Hallo!

Beitrag von Horc »

Da es doch viele neue User und vielleicht auch Altbekannte mich noch nicht kennen möchte ich gerne einige Wörter über mich verlieren und hoffe gleichzeitig viele weitere Personen für eine Vorstellung zu motivieren.

Ich bin Horc, 35 Jahre jung und besuche das Stahlwerk inzwischen seit einigen Jahren regelmäßig. Nicht in so einer hohen Frequenz, wie es andere machen, aber ich selber würde mir eine gewisse Regelmäßigkeit unterstellen.
Über die Jahre hinweg hat sich mein Portfolio im Stahlwerk erweitert und auch ein wenig gewandelt. Ich bin nicht der krasse Masochist, sondern bezeichne mich als probierfreudiger, devoter Fetischist mit vielen unterschiedlichen Facetten.

Zu meinen absoluten Vorlieben zählen die Analbehandlung, die Atemreduktion und das Ungewisse in den Sessions.
Das Thema Feminisierung, Vorstellung außerhalb des Stahlwerks, Nadeln und Smoke-Fetisch gehören auf die Tabu Liste.

Grundsätzliche würde ich aber von mir behaupten für jede Schandtat in unterschiedlichen Settings bereit. Frei nach dem Motto "Wer es nicht ausprobiert, darf auch nicht sagen, dass es nicht schmeckt"

Wenn es von eurer Seite fragen an mich gibt, schickt mir gerne eine PN. Ich antworte auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo!

Beitrag von Halterloser »

So, dann will ich hier auch etwas dazu beitragen...

Ich bin Mitte 50 und ein Kind des Ruhrgebiets. Ich habe extra in meinen alten Mails mal nachgeguckt, wann ich das erste Mal im Stahlwerk gewesen bin und bin ziemlich überrascht gewesen, dass das schon 2011 gewesen ist.

Die Außenfassade des Stahlwerks bzw. des Vorgänger-Studios kannte ich schon länger von vielen Vorbeifahrten auf der A40, aber ich muss ehrlich sagen, dass das nicht so den tollen Eindruck auf mich gemacht hat. Ich war damals regelmäßig beruflich in Berlin und hatte dort eine sehr nette und kompetente Dame gefunden, die ich immer wieder gerne besucht habe. Für mich war es damals wichtig - und es ist auch größten Teils heute noch so -, dass ich eine längere Beziehung zu den Damen brauche. Die Sessions werden dadurch viel vertrauter und auch intimer. Ich kann mich dann wesentlich besser fallen lassen.

Ende 2011 nahm ich dann meinen Mut zusammen und besuchte erstmals das Stahlwerk. Mein erster Besuch damals war sofort eine Doppel-Session mit Miss Lisa und Miss Allegra. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich gewesen bin. Ich weiß noch, dass ich damals kein Vorgespräch hatte, weil es so zu dem Special dazu gehörte, aber ich weiß noch sehr gut, dass es eine Hammer-Session gewesen ist! Das fehlende Vorgespräch wurde mehr als ausgeglichen mit dem Nachgespräch mit Carolin.

Mit den Stahlwerkerinnen über meine Vorlieben, Wünsche oder über die gerader erlebte Session zu sprechen, das ist so, als wenn ich mich mit dem Nachbarn über das Wetter oder über Fußball unterhalte - so völlig normal halt. Und dieses "völlig normal halt" habe ich in den folgenden Jahren immer wieder im Stahlwerk erleben dürfen und zwar mit allen Damen! Trotz dieser Normalität schlägt mir immer noch das Herz bis zum Hals, wenn ich die Treppen zum Stahlwerk hochsteige.

Aufgrund der völlig normalen Fluktuation ist es leider nicht möglich, über all die Jahre immer dieselbe Dame zu besuchen. So habe ich im Laufe der Zeit mehrere Damen im Stahlwerk kennen lernen dürfen und mittlerweile kann ich es auch genießen, mich auf etwas Neues einzulassen. Ich bin ein großer Fan von schwarzen halterlosen Strümpfen und bin immer begeistert, dass ich diesen Fetisch immer wieder anders in den Sessions ausleben darf. Der Fantasie der Stahlwerkerinnen sind da echt keine Grenzen gesetzt. Ansonsten geht es bei mir in den Sessions um erotische Dominanz, um Lusterfüllung der Damen und um's Überrascht werden. Und auch hier sind die Spielarten vielfältig und abwechslungsreich. Alle Körperöffnungen werden dabei bespielt und die Vielzahl der kleinen und größeren Grausamkeiten ist groß! Auf starke Schmerzen, Schläge, Vorführungen draußen oder Natursekt und Kaviar stehe ich nicht so sehr. Und auch beim aktuellen Bericht von unserem Katheter-Probanden habe ich nur gedacht "Das ist nix für mich!" :lol: Auch wenn meine Grenzen und Vorlieben hier im Stahlwerk in den Jahren immer wieder verschoben worden sind, bei diesen Tabus wird es wohl immer bleiben.

Bei vielen von Euch spielt Latex eine große Rolle und ich habe auch einmal eine Latex-Session ausprobiert, bei der das Vakuum-Bett zum Einsatz kam. Ich muss zugeben, das war schon eine recht geile Sache. :D

Ich verstehe nach all den Jahren, warum viele von Euch extrem weite Anreisen auf sich nehmen - seit einem lustigen Gespräch mit Carolin darüber bin ich übrigens der offizielle Kilometer-Beauftragte des Stahlwerks! Für mich sind es maximal 25 km - habe diesbezüglich also richtig Glück.

Und wie Horc es schon geschrieben hat, wenn jemand weitere Fragen habt, dann schickt mir gerne eine PN.
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Ramona's Regina
Beiträge: 106
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Hallo!

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude,
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin mit fast Mitte 60 schon nen OLLER Sack.
Ich liebe Rollenspiele und bin leidenschaftlicher DWT. Ins bSw komme ich schon einige Jahre und habe eine SEHR STARKE AFFINITÄT zu Ramona.
Der Rahmen ist fast immer der gleiche. Ich wäre eine 17-Jährige Ausreißerin und Ramona eine Zuhälterin.
Mal bewerbe ich mich als Model, mal haue ich Ramona ab, mal habe ich sie beklaut.
So ergeben sich stets neue Situationen.
Die Flexibilität von Ramona und die Möglichkeiten im und vorm bSw sind einfach wunderbar.
Ramona hat breites Repertoire....
Spanking, Branding, Bondage....
Wenn Ramona pfeift, spurt dat Reginchen.
Auf Verlangen meiner Eigentümerin, bin ich auch gern mal eine 2-Loch Stute.
Mein Tabu ist meine Harnröhre!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

PS: Nächste Woche werde ich Ramona eröffnen, dass ich NICHT mehr gewillt bin, anschaffen zu gehen...
(NATÜRLICH NUR ALS ROLEPLAY)
HOFFENTLICH ist "Unterführungs- Wetter"!!!
Bei kühl und nass ist Ramona nen Mimöschen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

Karli hat geschrieben:
> wow ... sehe das als Bitte oder Aufforderung an ;)
> Denke, "vor Ort" wäre das eher ein Befehl dem mann besser direkt
> umsetzt.
>
> Dann beginne ich einfach mal.
>
> Ein herzliches Hallo an die Stahlwerkerinnen und an alle User hier,
> komme von nördlichem Rand vom Ruhrgebiet, bin Mitte 50, habe vor einer
> längeren Zeit ein paar Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt und bin
> eigentlich durch die vielen wirklich gut geschriebenen Berichte hier wieder
> so richtig neugierig geworden. War vor einigen Jahren bereits im Stahlwerk
> und habe es noch in guter, positiver Erinnerung.
> Um es auf den Punkt zu bringen, habe in etwas mehr als eine Woche einen
> Termin für das 2 Stunden Special gebucht. Hoffe dass ich dann nicht zu
> nervös bin und verständlich rüber bringen kann was ich möchte und was
> nicht. Glaube, wenn das Spiel gestartet ist kann ich es nur noch bedingt
> beeinflussen.
> Schauen wir mal ;)
> Viele Grüße,
> Michael
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASs IN UNSERER SCHÖNEN BIZARREN FAMILIE ‼️

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

Horc hat geschrieben:
> Da es doch viele neue User und vielleicht auch Altbekannte mich noch nicht
> kennen möchte ich gerne einige Wörter über mich verlieren und hoffe
> gleichzeitig viele weitere Personen für eine Vorstellung zu motivieren.
>
> Ich bin Horc, 35 Jahre jung und besuche das Stahlwerk inzwischen seit
> einigen Jahren regelmäßig. Nicht in so einer hohen Frequenz, wie es andere
> machen, aber ich selber würde mir eine gewisse Regelmäßigkeit unterstellen.
>
> Über die Jahre hinweg hat sich mein Portfolio im Stahlwerk erweitert und
> auch ein wenig gewandelt. Ich bin nicht der krasse Masochist, sondern
> bezeichne mich als probierfreudiger, devoter Fetischist mit vielen
> unterschiedlichen Facetten.
>
> Zu meinen absoluten Vorlieben zählen die Analbehandlung, die Atemreduktion
> und das Ungewisse in den Sessions.
> Das Thema Feminisierung, Vorstellung außerhalb des Stahlwerks, Nadeln und
> Smoke-Fetisch gehören auf die Tabu Liste.
>
> Grundsätzliche würde ich aber von mir behaupten für jede Schandtat in
> unterschiedlichen Settings bereit. Frei nach dem Motto "Wer es nicht
> ausprobiert, darf auch nicht sagen, dass es nicht schmeckt"
>
> Wenn es von eurer Seite fragen an mich gibt, schickt mir gerne eine PN. Ich
> antworte auf jeden Fall.

VOR FAST 9 JAHREN MEIN PROBAND GAST GEWESEN … ICH ERINNERE MICH NOCH ZU 100% AN DIESE EINSTÜNDIGE SESSION UND BIN MEGA STOLZ UND GLÜCKLICH ÜBER DIE FASSETTENREICHE ENTWICKLUNG‼️💪

Patrick
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 07:17

Re: Hallo!

Beitrag von Patrick »

... als was denn ein Proband gewesen??

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

Halterloser hat geschrieben:
> So, dann will ich hier auch etwas dazu beitragen...
>
> Ich bin Mitte 50 und ein Kind des Ruhrgebiets. Ich habe extra in meinen
> alten Mails mal nachgeguckt, wann ich das erste Mal im Stahlwerk gewesen
> bin und bin ziemlich überrascht gewesen, dass das schon 2011 gewesen ist.
>
> Die Außenfassade des Stahlwerks bzw. des Vorgänger-Studios kannte ich schon
> länger von vielen Vorbeifahrten auf der A40, aber ich muss ehrlich sagen,
> dass das nicht so den tollen Eindruck auf mich gemacht hat. Ich war damals
> regelmäßig beruflich in Berlin und hatte dort eine sehr nette und
> kompetente Dame gefunden, die ich immer wieder gerne besucht habe. Für mich
> war es damals wichtig - und es ist auch größten Teils heute noch so -, dass
> ich eine längere Beziehung zu den Damen brauche. Die Sessions werden
> dadurch viel vertrauter und auch intimer. Ich kann mich dann wesentlich
> besser fallen lassen.
>
> Ende 2011 nahm ich dann meinen Mut zusammen und besuchte erstmals das
> Stahlwerk. Mein erster Besuch damals war sofort eine Doppel-Session mit
> Miss Lisa und Miss Allegra. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie aufgeregt
> ich gewesen bin. Ich weiß noch, dass ich damals kein Vorgespräch hatte,
> weil es so zu dem Special dazu gehörte, aber ich weiß noch sehr gut, dass
> es eine Hammer-Session gewesen ist! Das fehlende Vorgespräch wurde mehr als
> ausgeglichen mit dem Nachgespräch mit Carolin.
>
> Mit den Stahlwerkerinnen über meine Vorlieben, Wünsche oder über die
> gerader erlebte Session zu sprechen, das ist so, als wenn ich mich mit dem
> Nachbarn über das Wetter oder über Fußball unterhalte - so völlig normal
> halt. Und dieses "völlig normal halt" habe ich in den folgenden
> Jahren immer wieder im Stahlwerk erleben dürfen und zwar mit allen Damen!
> Trotz dieser Normalität schlägt mir immer noch das Herz bis zum Hals, wenn
> ich die Treppen zum Stahlwerk hochsteige.
>
> Aufgrund der völlig normalen Fluktuation ist es leider nicht möglich, über
> all die Jahre immer dieselbe Dame zu besuchen. So habe ich im Laufe der
> Zeit mehrere Damen im Stahlwerk kennen lernen dürfen und mittlerweile kann
> ich es auch genießen, mich auf etwas Neues einzulassen. Ich bin ein großer
> Fan von schwarzen halterlosen Strümpfen und bin immer begeistert, dass ich
> diesen Fetisch immer wieder anders in den Sessions ausleben darf. Der
> Fantasie der Stahlwerkerinnen sind da echt keine Grenzen gesetzt. Ansonsten
> geht es bei mir in den Sessions um erotische Dominanz, um Lusterfüllung der
> Damen und um's Überrascht werden. Und auch hier sind die Spielarten
> vielfältig und abwechslungsreich. Alle Körperöffnungen werden dabei
> bespielt und die Vielzahl der kleinen und größeren Grausamkeiten ist groß!
> Auf starke Schmerzen, Schläge, Vorführungen draußen oder Natursekt und
> Kaviar stehe ich nicht so sehr. Und auch beim aktuellen Bericht von unserem
> Katheter-Probanden habe ich nur gedacht "Das ist nix für mich!"
> :lol: Auch wenn meine Grenzen und Vorlieben hier im Stahlwerk in den
> Jahren immer wieder verschoben worden sind, bei diesen Tabus wird es wohl
> immer bleiben.
>
> Bei vielen von Euch spielt Latex eine große Rolle und ich habe auch einmal
> eine Latex-Session ausprobiert, bei der das Vakuum-Bett zum Einsatz kam.
> Ich muss zugeben, das war schon eine recht geile Sache. :D
>
> Ich verstehe nach all den Jahren, warum viele von Euch extrem weite
> Anreisen auf sich nehmen - seit einem lustigen Gespräch mit Carolin darüber
> bin ich übrigens der offizielle Kilometer-Beauftragte des Stahlwerks! Für
> mich sind es maximal 25 km - habe diesbezüglich also richtig Glück.
>
> Und wie Horc es schon geschrieben hat, wenn jemand weitere Fragen habt,
> dann schickt mir gerne eine PN.

WOW WAS EIN EHRLICHER UND SCHÖNER RÜCKBLICK ‼️DANKE‼️ps. an der außenfassade hat sich nichts geändert 🤷🏻‍♀️ immernoch Discounter Like 😜

Antworten