Hallo!

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
hannes28
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 19:25

Re: Hallo!

Beitrag von hannes28 »

Hallo an alle fröhlichen Verrückten hier im Forum.
Dann möchte auch ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Hannes und war bereits dreimal im Stahlwerk zu Gast, jeweils zum NS-Special. Und dabei ist mir ganz besonders die Gastfreundlichkeit der Stahlwerkerinnen aufgefallen, die machen ihren "Job" wirklich gerne, so dass man wohl eher von Berufung ausgehen darf.
Ich glaube, fast jeder, der einmal bei euch zu Gast war, kommt wohl früher oder später zu euch zurück.

Ich freu mich schon auf künftige Besuche!

Tholke
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 12:59

Re: Hallo!

Beitrag von Tholke »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und komme aus OWL. Ich bin schon öfters im Stahlwerk gewesen und muss sagen die Damen machen ihre Sachen mit Herz und Leidenschaft.
Ich bin sehr flexibel, neugierig und teilweise noch in der Findungsphase, aber Latex muss bei fast jeder Session sein.

Und mein Motto lautet: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Bizarre Grüße
Tholke

Servus pedis
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 10:38

Re: Hallo!

Beitrag von Servus pedis »

Hallo in die bizarre Gemeinschaft,

lieben Dank an die Stahlwerkerinnen für diese tolle Plattform. Servus pedis hofft bald die Herrinen persönlich dienen zu dürfen.

Thootoo
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jun 2023, 13:59

Re: Hallo!

Beitrag von Thootoo »

Hey alle,

ich schließe mich gern an, auch wenn ich bisher erst ein Mal Gast im Stahlwerk war.

Ich komme aus der Stadt mit dem großen E am Anfang. Hab gerade die 50 überschritten, fühle mich wie 30 und laut meinen beiden Kids bin ich jedoch der Alte Sack. Ich hatte letztes Jahr im Sommer meine Premiere im Stahlwerk, durfte das Latex-Spezial genießen, was mir dank der strengen Fixierung und der Maske doch einiges abverlangt hat.

Während ich dies hier schreibe merke ich, dass es Zeit für einen zweiten Besuch wird ;-)

Liebe Grüße und bleibt alle gesund und munter.

Thootoo

Benutzeravatar
private
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Apr 2024, 16:11

Re: Hallo!

Beitrag von private »

Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Tage mit viel Freude hier im Archiv rumstöbere und vorgestern meinen ersten Termin im Stahlwerk hatte, will ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Mitte 50, komme aus dem Raum Münster und erweitere , seitdem ich glücklicher Single bin, meine sexuellen Erfahrungen.
Ich bin ein großer Liebhaber von Bondage und Fesseln in allen Variationen, insbesondere von Handschellen und Ketten. Schon immer gewesen und mit wachsender Begeisterung ;-)
Ich würde mich im BDSM-Bereich eher als Anfänger mit gewissen Erfahrungen bezeichnen. Wenn ich eure eindrucksvollen Berichte hier im Forum lese, gehe ich auf jeden Fall als Lehrling auf die Reise.

Mein erster Besuch im Stahlwerk war großartig. Das Angebot Zwei-Stunden-Special hat mir von Anfang zugesagt, da die Kombination aus Ruhe und Spielzeit sehr gut zu meinen Vorlieben passt und ich den Preis auch im Vergleich zu anderen Angeboten in dem Bereich sehr fair finde.
Ich konnte mich am Donnerstag extrem gut fallen lassen, fühlte mich sehr sicher und habe fast jede Sekunde genossen. Ich hatte meine Wünsche und Vorlieben im Vorfeld per Mail geschrieben, ein Termin und alles andere war damit der Hilfe von Miss Carolin schnell und stressfrei gefunden. Da ich mit der Wahl, mit welcher der großartigen Stahlwerkerinnen ich mich treffen wollte, überfordert war, habe ich diese Entscheidung dem Team überlassen. Es war auch schon Teil des Spiels für mich, da im Ungewissen zu bleiben. Und dieses Spiel wurde dann ziemlich genial umgesetzt. Ich bin mir nicht in allen Teilen sicher, welche der Damen bei mir Raum waren und welche Fingernägel mich gerade bearbeitet haben. Wie oben gesagt, ich bin ein Lehrling auf einer spannenden Reise ;-)
Den Hauptteil und am Ende meiner Session war ich in den Händen der wunderbaren Miss Tijana gefangen.
Vielleicht versuche ich mich mal an einem Bericht, wenn ich mich wieder einigermaßen sortiert habe.

Bis dann und Danke für den anregenden Austausch hier im Forum

Private

michi59
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Hallo!

Beitrag von michi59 »

Hallo an alle Leser!
Bin erst heute dem Forum aktiv beigetreten, obwohl ich seit dessen Existenz häufig das Kopfkino mit den außergewöhnliche tollen Sessionberichten anderer User anstachele.
Bin seit Beginn des Stahlwerks reglmäßiger Gast und habe sicherlich schon sehr viel erlebt, dennoch tauchen immer wieder neue Anregungen/ Erfahrungen in den Beiträgen auf, die man vielleicht selbst ausprobieren möchte. Mein Vertrauen auf die Kompetenzen des Teams und deren Empathie bei den verschiedensten Erziehungsmaßnahmen ist im Laufe der Jahre auf ein Maximum gewachsen. Daher versuche ich auch für mich teilweise grenzerweiternde Praktiken, die im Kopfkino immer wieder auftauchen, in der Realität auszuleben. Im Austausch mit Ramona fühle ich mich immer sicherer, um neue Praktiken für mich mit meine Wunschliste aufzunehmen. Bin schon jetzt wieder unglaublich auf Ramonas Einfallsreichtum in ca. Wochen gespannt.
Wünsche allen noch viele unglaubliche Erlebnisse
Michael

Antworten