Hallo!

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

Ramona's Regina hat geschrieben:
> Gude,
> Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
> Ich bin mit fast Mitte 60 schon nen OLLER Sack.
> Ich liebe Rollenspiele und bin leidenschaftlicher DWT. Ins bSw komme ich
> schon einige Jahre und habe eine SEHR STARKE AFFINITÄT zu Ramona.
> Der Rahmen ist fast immer der gleiche. Ich wäre eine 17-Jährige Ausreißerin
> und Ramona eine Zuhälterin.
> Mal bewerbe ich mich als Model, mal haue ich Ramona ab, mal habe ich sie
> beklaut.
> So ergeben sich stets neue Situationen.
> Die Flexibilität von Ramona und die Möglichkeiten im und vorm bSw sind
> einfach wunderbar.
> Ramona hat breites Repertoire....
> Spanking, Branding, Bondage....
> Wenn Ramona pfeift, spurt dat Reginchen.
> Auf Verlangen meiner Eigentümerin, bin ich auch gern mal eine 2-Loch Stute.
> Mein Tabu ist meine Harnröhre!!!
>
> BIZARRE GRÜßE
> Ramona's Regina
>
> PS: Nächste Woche werde ich Ramona eröffnen, dass ich NICHT mehr gewillt
> bin, anschaffen zu gehen...
> (NATÜRLICH NUR ALS ROLEPLAY)
> HOFFENTLICH ist "Unterführungs- Wetter"!!!
> Bei kühl und nass ist Ramona nen Mimöschen.... :mrgreen: :mrgreen:
> :mrgreen:

REGINCHEN MEIN GAST SEIT “DER ERSTEN TAGE(9jahre)“ … DAMALS MEGA MASO 1200 ROHRSTOCK SCHLÄGE gut weg gesteckt …. HEUTE eher MIMIMIMIMIMI ….🤪 rüttelt neuerdings gern am Ohrfeigen Baum 😂

SM SOLL UND MUSS SPASs MACHEN‼️ WIR FREUEN UNS VON JEDEN EINZELNEN VON EUCH ZU LESEN UND IMNER MAL WIEDER ZU SEHEN ‼️
Glück auf

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

Patrick hat geschrieben:
> ... als was denn ein Proband gewesen??

Das darf Horc beantworten ‼️

Patrick
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 07:17

Re: Hallo!

Beitrag von Patrick »

Dann bin ich mal gespannt!

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Hallo!

Beitrag von Horc »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Patrick hat geschrieben:
> > ... als was denn ein Proband gewesen??
>
> Das darf Horc beantworten ‼️

Wenn die Herrin mir die Erlaubnis gibt, will ich die Antwort nicht lange herauszögern.

Ich darf mich glücklich schätzen, dass ich damals als Proband von Herrin Ramona fungieren durfte. Proband in welcher Rolle? Damals hat mich Herrin Carolin kontaktiert, dass sie eine neue Dame für das Stahlwerk gewinnen konnte. Ich fungierte in dem Rahmen praktisch als Übungsobjekt für eine richtige Session. Wir kannten uns nicht. Dies merkte man beiden irgendwie auch an, weil beide tierisch nervös waren. Ich war aber sehr sehr positiv überrascht, mit was für einer Abgezocktheit Herrin Ramona diese Stunde plante und umsetzte. Es war einfach toll und wird mir persönlich auch ewig in Erinnerung bleiben.

Frechdachs
Beiträge: 29
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: Hallo!

Beitrag von Frechdachs »

Hallo, bin der Frechdachs, 38 Jahre alt, und erst seit 3 Jahren im BDSM dabei. Frechdachs hat mich Ramona mal kurz in unser ersten und meiner ersten BDSM Session überhaupt genannt, weil ich eben im Spiel sehr frech war :roll:

Deshhalb alleine bleibt das bizarre Stahlwerk für mich immer was und wird immer besonderes bleiben. Mir doch völlig egal wie das Gebäude von außen aussieht ;) Da ich da sozusagen entjungfert wurde im BDSM. 2 Mal. Auch Anal :mrgreen:

Vorlieben: Pet Play Hund/Pony(Da bin ich hier wohl allein^^), Bondage/Fixierung (Bei Lederfesseln und Gurten an Stühle/Liegen fest geschnallt...boah), (Bei guter Tagesform) Spanking schön fest geschnallt auf Strafböcken, Stiefel der Ladys verwöhnen, an Halsband und Leine gehalten werden, gefingert werden, Entführungen/Überfallen werden, Überwindungen, Kaltstarts, Rollenspiele, Latex, Knebel und auch etwas der Sadismus der Ladys.

Bin abseits der übrig gebliebenen Tabus für alles offen.

Tabus: Alles mit lang anhaltenden und dauerhaften Spuren, Rauchspiele, Haare am Kopf rasieren und der harte Klinik Bereich.

DevoterDiener
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Hallo!

Beitrag von DevoterDiener »

Hallo allerseits,

Ich reihe mich hier mal ein:

Ich bin 89er Baujahr und komme aus dem östlichen Teil von NRW.
Bin häufiger dienstlich auf der Durchreise und immer wenn es sich ergibt, frage ich recht spontan an.
Mal klappt es, mal nicht.

Daher bin ich immer wieder, aber auch recht unregelmäßig im Studio. Durfte bereits die Imperatorin, Lady Tijana und auch Valerie, sowie die ein oder andere Dame, die nicht mehr im Studio tätig ist, erleben.
Mit jeder dieser „Göttinnen“ durfte ich schon etwas für mich außergewöhnliches und neues erleben.
Valerie richtete mich einfach schön ab und gab mir den geilsten Kehlenf*** meines Lebens.
Die Imperatorin nahm mich beim Wort als ich Ihr sagte, dass ich für Ihre bezaubernde und syrenenhafte Stimme alles tun würde und führte mich mit Maske zu anderen Besuchern, wo ich Mund anlegen durfte (nochmals Danke auch an Ramona, die das damals erlaubt/zugelassen hatte)
Tijana ist die Erste, die mich, ohne mich auch nur zu berühren, sondern nur mit Ihrem Lächeln (sowie Strom) zur explodierenden Ekstase brachte…

Ich genieße jede Session aufs Neue. Gebe ungern etwas vor, sondern erfreue mich einfach daran, wenn die Ladys Spaß an mir haben.
Alles aber ohne Wunden und Co. Denn da sind einfach aus beruflichen und privaten Gründen meine Tabus, auch wenn ich das an sich gerne spüre.

Ansonsten lebe ich nach dem Motto, dass ich erst sagen kann, etwas nicht zu mögen, wenn ich es nicht vorher ausprobiert habe. Hätte nie gedacht, dass mich Strom, vor allem unten rum, in solche Ekstase bringt.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

DevoterDiener hat geschrieben:
> Hallo allerseits,
>
> Ich reihe mich hier mal ein:
>
> Ich bin 89er Baujahr und komme aus dem östlichen Teil von NRW.
> Bin häufiger dienstlich auf der Durchreise und immer wenn es sich ergibt,
> frage ich recht spontan an.
> Mal klappt es, mal nicht.
>
> Daher bin ich immer wieder, aber auch recht unregelmäßig im Studio. Durfte
> bereits die Imperatorin, Lady Tijana und auch Valerie, sowie die ein oder
> andere Dame, die nicht mehr im Studio tätig ist, erleben.
> Mit jeder dieser „Göttinnen“ durfte ich schon etwas für mich
> außergewöhnliches und neues erleben.
> Valerie richtete mich einfach schön ab und gab mir den geilsten Kehlenf***
> meines Lebens.
> Die Imperatorin nahm mich beim Wort als ich Ihr sagte, dass ich für Ihre
> bezaubernde und syrenenhafte Stimme alles tun würde und führte mich mit
> Maske zu anderen Besuchern, wo ich Mund anlegen durfte (nochmals Danke auch
> an Ramona, die das damals erlaubt/zugelassen hatte)
> Tijana ist die Erste, die mich, ohne mich auch nur zu berühren, sondern nur
> mit Ihrem Lächeln (sowie Strom) zur explodierenden Ekstase brachte…
>
> Ich genieße jede Session aufs Neue. Gebe ungern etwas vor, sondern erfreue
> mich einfach daran, wenn die Ladys Spaß an mir haben.
> Alles aber ohne Wunden und Co. Denn da sind einfach aus beruflichen und
> privaten Gründen meine Tabus, auch wenn ich das an sich gerne spüre.
>
> Ansonsten lebe ich nach dem Motto, dass ich erst sagen kann, etwas nicht zu
> mögen, wenn ich es nicht vorher ausprobiert habe. Hätte nie gedacht, dass
> mich Strom, vor allem unten rum, in solche Ekstase bringt.
>
> Viele Grüße

Schön zu sehen, das du dich hier auch geäußert hast‼️ 😀
Wir freuen uns sehr darüber ‼️

Wir freuen uns natürlich noch auf viele andere Beiträge.

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

@Milchbubi möchtest du uns nicht MEHR über dein Buch 📖 der letzten Jahre erzählen (Rückblick / erlebtes) 🤩 ich für mein Teil bin Mega gespannt drauf‼️

DevoterDiener
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Hallo!

Beitrag von DevoterDiener »

Miss Ramona hat geschrieben:
> DevoterDiener hat geschrieben:
> > Hallo allerseits,
> >
> > Ich reihe mich hier mal ein:
> >
> > Ich bin 89er Baujahr und komme aus dem östlichen Teil von NRW.
> > Bin häufiger dienstlich auf der Durchreise und immer wenn es sich ergibt,
> > frage ich recht spontan an.
> > Mal klappt es, mal nicht.
> >
> > Daher bin ich immer wieder, aber auch recht unregelmäßig im Studio. Durfte
> > bereits die Imperatorin, Lady Tijana und auch Valerie, sowie die ein oder
> > andere Dame, die nicht mehr im Studio tätig ist, erleben.
> > Mit jeder dieser „Göttinnen“ durfte ich schon etwas für mich
> > außergewöhnliches und neues erleben.
> > Valerie richtete mich einfach schön ab und gab mir den geilsten Kehlenf***
> > meines Lebens.
> > Die Imperatorin nahm mich beim Wort als ich Ihr sagte, dass ich für Ihre
> > bezaubernde und syrenenhafte Stimme alles tun würde und führte mich mit
> > Maske zu anderen Besuchern, wo ich Mund anlegen durfte (nochmals Danke auch
> > an Ramona, die das damals erlaubt/zugelassen hatte)
> > Tijana ist die Erste, die mich, ohne mich auch nur zu berühren, sondern nur
> > mit Ihrem Lächeln (sowie Strom) zur explodierenden Ekstase brachte…
> >
> > Ich genieße jede Session aufs Neue. Gebe ungern etwas vor, sondern erfreue
> > mich einfach daran, wenn die Ladys Spaß an mir haben.
> > Alles aber ohne Wunden und Co. Denn da sind einfach aus beruflichen und
> > privaten Gründen meine Tabus, auch wenn ich das an sich gerne spüre.
> >
> > Ansonsten lebe ich nach dem Motto, dass ich erst sagen kann, etwas nicht zu
> > mögen, wenn ich es nicht vorher ausprobiert habe. Hätte nie gedacht, dass
> > mich Strom, vor allem unten rum, in solche Ekstase bringt.
> >
> > Viele Grüße
>
> Schön zu sehen, das du dich hier auch geäußert hast‼️ 😀
> Wir freuen uns sehr darüber ‼️
>
> Wir freuen uns natürlich noch auf viele andere Beiträge.

Freut mich, dass ihr euch freut. Ich bin eigentlich der Tijana auch noch einen weiteren Session Bericht schuldig, aber ich schaffe es bis heute nicht es in passende Worte zu fassen.

Ihr gebt uns so viel. Wenn ihr uns dann auch noch eine Plattform zum Austausch gebt, wie kann man sich da nicht beteiligen :)

Danke dafür.

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Hallo!

Beitrag von Milchbubi »

Hochverehrte Herrin Ramona, ich bedanke mich für deine Aufforderung, ein paar Geschichten aus meinem Stahlwerksleben beizusteuern und will dem gerne nachkommen. Allerdings habe ich so viel erlebt und erlitten, dass ich mit einem Beitrag nicht hinkommen werde. Sollte ich also keinen Protest erfahren, könnte es weitere davon geben. Ich fang einfach mal an.

Wie schon zu lesen war, habe ich ein Album mit Berichten zu allen Besuchen (in denen ich spärlich bis unbekleidet war, es gab weitere) und einer Menge Fotos angelegt, damit mir die Erinnerungen nicht verloren gehen. Solltest du, verehrte Ramona, ein Exemplar von „Milchbubis megapeinliche Memmen-Momente“ für die Stahlwerks-Bibliothek wünschen, so erstelle ich gerne eine zweite Ausgabe und bringe sie bei einem der folgenden Besuche mit.

Angefangen hat alles um Weihnachten 2014. Ich habe mich mit fast fünfzig Jahren endlich ernsthaft darum bemüht, einen Ort für das Ausleben meiner geheimen Leidenschaften zu finden, statt immer nur im eigenen Saft zu schmoren. Da bin ich auf das Stahlwerkforum gestoßen und habe festgestellt, dass meine ersten vorsichtigen Beiträge tatsächlich eins zu eins erschienen sind und sogar beantwortet wurden. Also vielleicht keine Abzocke? Fest steht: Ohne das Forum wäre ich nie in Bochum gelandet.

Ende Januar 2015 habe ich all meinen Mut zusammen genommen, angerufen und einen Termin bei Miss Tina Li vereinbart. Warum Tina? Da waren ja auch noch Miss Celine, Miss Tanja, keine Ramona und ääh, also Tina hatte was mit Kitzeln auf ihrer Setcard stehen. Das ist halt mein Ding. Es folgte per Mail eine kleine Fantasie mit meinen Vorstellungen, und dann durfte ich zum ersten Mal mit klopfendem Herzen die Treppe, ihr kennt das.

Auf jeden Fall hat Tina – falls du mitliest: herzliche Grüße und vielen Dank für alles – mir den Einstieg wirklich leicht gemacht. Endlich durfte ich diese tollen Sachen wie Andreaskreuz, Gynstuhl, die ganzen Lederutensilien und so vieles mehr am eigenen Leib spüren. Endlich mal so richtig gefesselt und wehrlos gekitzelt werden. Endlich mal Sinnesentzug und nur warten und fühlen. Ich war im siebten Himmel und habe mich nachträglich natürlich gefragt, warum ich so lange warten musste, bis ich mich getraut habe. Schwellenangst halt!

Es folgten zwei weitere Sessions, in denen ich ziemlich vieles ausprobieren konnte, was gerade noch als Milchbubi-gerecht durchgeht: Wachs, Folie, leichtes Spanking (das tut nämlich weh), Strom, sogar Nadeln im Untergeschoss. Das hat meinen Horizont wunderbar erweitert. Leider hat Tina dann das Stahlwerk verlassen. Was blieb ist der Leder-Riemenbody, den ihr vom Adventsshooting kennt. War Tinas Idee. Und zwar eine ziemlich Gute.

Anschließend hat sich Miss Arielle um mich gekümmert, und danach Miss Celine mit meinem ersten Geburtstagsbesuch. Weil sich das Personalkarussell aber viel zu schnell gedreht hat, blieb es hier bei einem beziehungsweise zwei Terminen, auf jeden Fall zu wenigen, um sich aufeinander einzuspielen – ich habe es immer als Spiel betrachtet.

Das war bis Ende 2016. Danach folgte meine erste von inzwischen mehr als einem Dutzend Sessions mit der unvergleichlichen Ramona. Warum ich sie am Anfang richtig blöd fand, und warum ich dann trotzdem bei ihr gelandet bin, dazu in einem späteren Beitrag mehr.
Dateianhänge
Geburtstag 2016 bei Miss Celine.jpg
Geburtstag 2016 bei Miss Celine.jpg (1.24 MiB) 966 mal betrachtet
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Antworten