Hallo!

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

@Milchbubi das Forum wurde so oft in der Vergangenheit aus verschiedenen Gründen neu gestaltet und ….. lassen wir das ist Vergangenheit ‼️ Gern darfst du alles schreiben‼️ Natürlich auch warum du mich zum kotzen 🤮 fand’s 😅‼️ Jede Meinung Jede Kritik Jedes Lob … ist herzlich willkommen ‼️

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Re: Hallo!

Beitrag von Milchbubi »

Teil zwei:

Miss Ramona hat geschrieben:
>Gern darfst du alles schreiben‼ Natürlich auch warum du mich zum kotzen fand’s.

Vielen Dank für deine Erlaubnis, die ich schamlos ausnutzen werde 8-) . Die Geschichte geht so – es kann allerdings sein, dass mich meine Erinnerung bei den Jahreszahlen trügt, also korrigiere mich, wenn ich Unsinn schreibe.

2015 hatte Imperatorin Carolin für ihren Hofstaat eine Weihnachtsfeier im Stahlwerk geplant. Da gab es eine Menge zu tun: Dekorieren, Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke einpacken (natürlich Handtaschen für die Damen ;) ). Und wer durfte diese viele Arbeit erledigen? Selbstredend das niedere Sklavenvolk. Also gab es einen Aufruf im Forum, wer denn Lust habe, einen Vormittag im Stahlwerk zu verbringen.

Ich mich gemeldet und direkt den Zuschlag bekommen. Das war eine prima Gelegenheit, mal hinter die Kulissen zu schauen und abseits von Herrin und Sklave mit den dort Tätigen ganz privat zu plaudern. Alle waren super nett, und es hat einen Riesenspaß gemacht. Ich kam mir richtig wichtig vor: Nach drei Besuchen schon Insider.

Nächste Jahr dasselbe Spiel: Ich durfte wieder bei den Weihnachtsvorbereitungen helfen, habe mich riesig drauf gefreut, und dann erschien die mir noch unbekannte Ramona. Mit hoch erhobener Nase warf sie mir und einem weiteren Helferlein das Geschenkpapier vor die Füße und sagte sinngemäß: „Seht zu, dass ihr fertig werdet, und dann verschwindet!“. Zur Verabschiedung gab es noch einen Arschtritt.

Ich fand Ramona in dem Augenblick so unsympathisch, dass ich mir nicht vorstellen konnte, bei ihr jemals einen Termin zu vereinbaren. Was ich in meiner Unerfahrenheit natürlich nicht verstanden hatte: Alles Schauspielerei, eine kleine Extraeinlage zur Unterhaltung der Anwesenden. Ich habe ihr Jahre später diese Geschichte erzählt. Für sie war es damals auch Neuland, und sie hatte geglaubt, das würde von ihr erwartet. So kann’s gehen, Geschichten, die das Leben schreibt.

Ein halbes Jahr später stand mein nächster Besuch an. Meine bisherigen Herrinnen waren Geschichte, und so lautete die spannende Frage, wer mich denn jetzt unter die Fittiche nehmen sollte. Auf Ramona hatte ich echt keine Lust, aber da war das Wörtchen „Kitzelf**ter“ (zu der Zeit noch mit Sternchen) bei ihren Vorlieben, das den Ausschlag gab. Weil das Leben als Sub nun mal kein Ponyhof ist, sollte es so sein.

Was soll ich sagen? In dieser Session wurde ich vom Milchbubi zum Zappelphilipp befördert. Herrin Ramona hat genau meine Leidenschaft bedient, keine Spur von arrogant, es passte einfach. Alles wieder gut! Und das ist so geblieben. Ich habe diese Wahl nie bereut. Damals war übrigens auch noch Miss Vivienne Cane dabei. Schade, dass es mit ihr nicht zu einem eigenen Besuch geklappt hat. Dieser knallenge gelb-schwarze Latexbody…

Aus dem einen Besuch sind mittlerweile über ein Dutzend geworden, nicht mitgezählt die besonderen Gelegenheiten wie Adventsshooting und das legendäre Therapeutengespräch. Höhepunkte gab es reichlich, nur nicht immer dort, wo ich es gerne gehabt hätte. Aber MEMMOPOLY, die Treffen mit den beiden Kollegen A., das Drama „Der Stock“ und die Sache mit dem Urologen… Es gibt genug zu erzählen, um weitere Seiten zu füllen.

Falls ihr mich lasst.
Dateianhänge
Weihnachtsvorbereitung 2015.jpg
Weihnachtsvorbereitung 2015.jpg (369.32 KiB) 730 mal betrachtet
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

@Milchbubi fast richtig 😉
Ich bin seit Mai 2015 im Stahlwerk. Dez. 2015 habt ihr leere Kartons (Deko) für die Weihnachtskulisse verpackt.
Dez. 2016 ebenfalls jedoch zusätzlich auch die Geschenke der Damen (Handtaschen und Flauschige Decken). Ich hab meine 👜 natürlich noch 😀. Kann aber auch umgekehrt gewesen sein ist schon lange her 😅
Dateianhänge
IMG_6354.jpeg
IMG_6354.jpeg (2.54 MiB) 670 mal betrachtet

Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Hallo!

Beitrag von Karli »

Wow,
bin ja noch nicht lange dabei. Wenn ich mir die letzten „Unterhaltungen“ hier ansehe wird klar und deutlich warum ihr von der Stahlwerkfamilie sprecht.
Das kommt jedenfalls sehr familiär rüber.
Hätte man so und in dieser Form hier nicht erwartet, ich finde es aber sehr schön.
Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)

Benutzeravatar
Frühchen1968
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 07:42

Re: Hallo!

Beitrag von Frühchen1968 »

Liebe Stahlwerkfamilie,

frisch registriert hier, sende ich einen herzlichen Gruß in die Runde.
Was für eine leidenschaftlich geile Familie!

Ich arbeite in Köln, bin Genießer durch und durch und liebe Latexsachen, stimulierenden Schmerz mit Spikes und Strom, vielerlei Nadeln, Kerzenwachs, oralen Bi-Kontakt, auch mit Befummeln und Grapschen, Verkostung von NS und Eigensperma, Sinnesentzug, Gummiwellness im Liegen und auf dem Sklavenstuhl, verbales Kopfkino-Anheizen, Exhibitionismus draußen und vor der Kamera... und und und
... kurz, es gibt sooo Vieles was ich mit Euch Perversen treiben kann... entweder weiter pflegen oder neu ausprobieren kann

Ich bin neugierig und schon ganz geil auf neue Kontakte :P
Einen Termin werde ich freilich nach Verfügbarkeit vereinbaren. Der bisher einzige Besuch ist 10 Jahre her.

Bitte schreibt mich an...
Liebe lustvolle Grüße

F. :P

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

Frühchen1968 hat geschrieben:
> Liebe Stahlwerkfamilie,
>
> frisch registriert hier, sende ich einen herzlichen Gruß in die Runde.
> Was für eine leidenschaftlich geile Familie!
>
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS HIER‼️

Bizarre Grüße
Die Stahlwerkerinnen

Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Hallo!

Beitrag von Horc »

Hallo Frühchen,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, Du findest hier deine Antworten auf mögliche offene Fragen, sonst melde dich gerne jederzeit.
Wir und auch die Stahlwerkerinnen beißen nicht, es sei denn, genau das möchte man :D :D :D :D

Bambi879
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 12:49

Re: Hallo!

Beitrag von Bambi879 »

Hallo. Ich war jetzt auch zum ersten Mal bei Ramona. Ich bin jetzt schon total begeistert von Ihr. Und freue mich schon sehr auf das nächste Treffen. Bin gespannt was beim nächsten Mal passiert….aber ich habe schon gesehen, dass noch einige spannende Spielzeuge für meinen Hintereingang vorhanden sind 😋

Benutzeravatar
Frühchen1968
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 07:42

Re: Hallo!

Beitrag von Frühchen1968 »

Horc hat geschrieben:
> sonst melde dich gerne jederzeit.
> Wir und auch die Stahlwerkerinnen beißen nicht, es sei denn, genau das
> möchte man :D :D :D :D

Verehrte Stahlwerkerinnern,
liebe perverse Leidensgenossen 😍,

ihr seid super - danke für die tolle Aufnahme!

Den Spaß werden die Richtigen schon kriegen, 100pro!

... und gerne vormerken mit dem Beißen... da werden saftige Riesen Nippel ins Spiel kommen, da geht das Frühchen ab wie eine Rakete 🚀...
Liebe lustvolle Grüße

F. :P

Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 234
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Hallo!

Beitrag von Miss Ramona »

@Bambi879
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS 😉

Antworten