Session Berichte mit Black Valcyria

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 432
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Neu in unserem Team Black Valcyria

Beitrag von Miss Ramona »

Vorlieben:

Gerne Anfänger
Anale Spiele (Prostata, Fisten, StrapOn)
Brustwarzenbehandlung
Fuß-/Schuherotik
Harnröhrendehnung
Klassische Erziehung
Nadeln (Brustwarzen, Schwanz)
Spanking
Kitzelfolter
NS
CBT (Gewichte, Klammern)
Latex
High Heels
Gemeinschaftserziehung
Sinnesentzug
Reizstrom
Fixierung
Wachs
Trease and Denial

Weiteres auf Anfrage

Anwesend:
Di. 14.05.
und dann ab dem Do. 23.05. zu den angegebenen Tagen und Uhrzeit.
Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 331
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Neu in unserem Team Black Valcyria

Beitrag von Milchbubi »

Sehr schönes Programm! Ist alles dabei, was man als Milchbubi so braucht. Da fange ich doch schon mal an, mir Gedanken über meinen übernächsten Besuch zu machen.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 432
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Neu in unserem Team Black Valcyria

Beitrag von Miss Ramona »

Milchbubi hat geschrieben:
> Sehr schönes Programm! Ist alles dabei, was man als Milchbubi so braucht.
> Da fange ich doch schon mal an, mir Gedanken über meinen übernächsten
> Besuch zu machen.

JA KITZELFOLTER ;)
Dateianhänge
ceebab8c-f677-4aeb-8076-c621a78c7a0b.jpeg
ceebab8c-f677-4aeb-8076-c621a78c7a0b.jpeg (189.56 KiB) 7832 mal betrachtet
Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 331
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57
Kontaktdaten:

Re: Neu in unserem Team Black Valcyria

Beitrag von Milchbubi »

:shock: Oh Mannomann, wenn ich solche gefährlichen Instrumente sehe, dann sollte ich wohl doch besser auf die etwas harmloseren Spielarten umschwenken. Nadeln, Fisting und CBT zum Beispiel.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 432
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Neu in unserem Team Black Valcyria

Beitrag von Miss Ramona »

Neue Bilder der Lady könnt ihr ab morgen zum Wochenstart unter den Stahlwerkerinnen betrachten :)
Dateianhänge
IMG_6920.jpeg
IMG_6920.jpeg (869.95 KiB) 7382 mal betrachtet
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 188
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Neu in unserem Team Black Valcyria

Beitrag von Horc »

Das ist bereits ein sehr schönes und spannendes Foto!!!
Eigentum von Herrin Ramona
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 121
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Neu in unserem Team Black Valcyria

Beitrag von Karli »

... und die anderen Bilder ... wow, was für eine atemberaubende Ausstrahlung. Den Bildern nach passt sie perfekt zu dem bizarrem Team vom Stahlwerk.
Ich durfte sie bereits mal kurz sehen, da waren aber wohl nicht mehr alle Sinne bei mir ;)
Bin sehr gespannt auf Berichte von Sessions mit ihr. Vielleicht darf ich mich auch selbst mal in ihre Hände begeben.
Liebe Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 432
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11
Kontaktdaten:

Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von Miss Ramona »

Lasst uns gern an eure Erlebnisse teilhaben.
Black Valcyria freut sich über jeden Beitrag/ Bericht.
Dateianhänge
IMG_6917.jpeg
IMG_6917.jpeg (787.59 KiB) 3704 mal betrachtet
Kitzelandi
Beiträge: 62
Registriert: Do 9. Feb 2023, 12:56
Kontaktdaten:

Mein dritter Tagessieg im Tippspiel in der Saison 23/24

Beitrag von Kitzelandi »

Zum dritten Mal gewann ich das Tippspiel in dieser Saison. Das war die Gelegenheit für einen Zusatztermin im Stahlwerk. Um mich mental schlechter darauf einstellen zu können bat ich Ramona den Termin festzulegen und mir am Tag der Tage eine Nachricht zu schicken. Die 14 Tagesfrist würde am übernächsten Tag Ablauf und es war der Abend vor einem Feiertag. Also war klar zum Start ins Wochenende werde ich meine Kitzelfolter erhalten. Wie immer wusste ich nicht, welche Stahlwerkerin mich behandeln würde.

Die Tür wurde mir von Black Valcyria geöffnet. Es war ihr zweiter regulärer Tag im Stahlwerk. Sie trug in langen glatten Jeansrock den Rabea Cross im Studio zurückgelassen hatte. Den Rock hatte ich Rabea zum ihrem Start im Stahlwerk mitgebracht. Valcyria hatte eine faszinierende Wirkung auf mich. Auch wegen des Outfits, dass ihre imposante Erscheinung unterstrich. Jetzt mir klar, wer mich zum zappeln bringen würde. Ich wurde in das Behandlungszimmer geführt. Sie brachte mir ein Wasser und brachte ruhig zum Ausdruck, dass „kitzeln“ sich von anderen Sessioninhalten abhebt und dass sie sich daher besonders auf das freue, was mich bald erwartet.

Ich wurde zügig und sicher von Valcyria in Rückenlage fixiert. „Wo Du kitzelig bist werde ich gleich herausfinden“. Sie tastete sich vom Bauch über meinen Rippen zu den Achseln hoch. Dabei lächelte Valcyria mich an. Sie registrierte und freute sich über jede Reaktion. Plötzlich gingen ihre Hände zu meinem Hals, so ziemlich die schlimmste Stellewo man mich kitzeln kann. Ich schrie „Woher weißt Du dass denn? Ihre Antwort: „Ok, dass hat Ramona gepetzt“. Die Freue war Valcyria anzusehen. Wirklich einziehen konnte ich meinen Hals nicht und die neue Stahlwerkerin machte keine Anstalten von meinem Hals abzulassen. Diese Konsequenz in einer Ersten Session war beeindruckend.

Die nächste Sequenz beschäftigte sich wieder mit meinen Rippen. Wieder wurde jede Reaktion genau beobachtet. Dann sagte Valcyria, die links neben mir auf dem Bett kniete: „ich Wechsel jetzt die Seite, es soll ja keine Stelle zu kurz kommen“. Der Rhythmus mit dem Valcyria meinen Körper bearbeitete war jetzt ein anderer und wieder ging sie an meine Füße. Diese versuchte ich nun um 90 Grad zu drehen bzw. aufs Bett zu stellen, damit sie die Sohle nicht mehr oder zumindest schlecht erreicht. Das gelang mir nicht wirklich.

Die Fesseln wurden gelöst, damit ich mich auf den Bauch drehe. Ramona sagt immer, dass ich, wenn ich auf dem Rücken liege empfindlicher bin. Valcyria erkannte meine empfindliche Wirbelsäule und ich hörte wie bei den Füßen und meinem Hals ein „ist notiert“. Das lächeln der imposanten Stahlwerkerin verhieß nichts Gute. Jetzt gingen Ihre flinken Finger wieder an meine Füße. In Bauchlage waren diese der Herrin völlig ausgeliefert. Valcyria machte überhaupt keine Anstalten die Stelle zu wechseln oder mir eine Pause zu gönnen. Meine Reaktionen wurden heftiger und meine verbalen Ablenkungsmanöver irritierten die neue Stahlwerkerin nicht im Geringsten. Ein „Gnade“ konnte ich nicht mehr vermeiden. Valcyria äußerte:: „dass wollte ich hören“

Nun kniete sie sich vor mich, damit ich meinen Kopf auf ihrem Jeansrock platzieren konnte. Ich bekam die Anweisung: „Du darfst Dich nicht vom Rock bewegen“. Valcyria kitzelte mich nun an den Achseln bewegte sich über die Rippen zum Bauch um unerwartet an meinem Hals und nach einer gefühlten Ewigkeit wieder an meiner Wirbelsäule zu langen. Meinen Kopf bewegte ich heftig aber es gelang mir die Rockfläche nicht zu verlassen. Das mir zuvor ein „Gnade“ zu entlocken war enttäuschte mich. Die Herrin baute mich auch: „Du hast immerhin 45 Minuten“ durchgehalten und die nächste Sequenz begann als es an der Tür klopfte. Ich erkannte Anastasia, die ihren neuen langen schwarzen Lederrock trug, den in dem sie sich zeigen wollte.Ihr hatte der Rock so gut gefallen, den ich Valerie schuldete, weil sie mir ein „Gnade“ entlockt hatte ( siehe Bericht in Ramonas Tagebuch).

Anastasia ist in ihrem lagen Lederrock ein faszinierender Anblick. Auch Valcyria stellte fest, dass Anastasia der Lederrock sehr gut steht. Auch Ramona war mit Anastasis zu uns gekommen. Ich hörte Anastasia fragen: „darf ich jetzt kitzeln?“ Eine Antwort von Valcyria vernahm ich nicht und spürte die wirkungsvollen kräftigen Finger von Anastasia an meinen Rippen, während Valcyria meine Achseln betreute. Das war jetzt wirklich anstrengend. Lange würde ich meinen Kopf nicht mehr auf dem jeansrock halten können. In diesem Moment gingen die Finger von Ramona an meinen hinteren Hals und mein Kopf schnellte hoch. Mein „das ist gemein“ quittierte Valcyria ganz ruhig mit der Frage: „wer halt mir denn verboten Hilfe zu holen?“

Die kurze Pause war vorbei und ich spürte wieder vier Hände. Jetzt war ich völlig fertig und Anastasia meine: „kitzeln macht so einen Spaß“. Ich vergaß alles um mich herum, so intensiv waren meine Empfindungen und vergrub meinen Kopf auf dem Jeansrock von Valcyria, die mir sagte für heute hast Du es geschafft“. Valcyria löste meine Hnadfesseln und Anastasia regte an, dass Valcyria mich einmal unfixiert kitzeln könnte. Ich strecke meine Arme aus und führte meine Hände hinter der Vollstreckerin zusammen. Ich bewegte mich heftig und konzentrierte mich darauf meine Hände zusammenzuhalten. Schließlich wollte ich auf keinen Falldurch unkontrolliertes um mich schlagen eine der Damen erwischen. Das zumindest ist mir gelungen.
Ich hatte eine intensive Session mit einer neuen Stahlwerkerin erlebt, die sehr konsequent ist. Ramona stellte fest: „ich sehe zum ersten Mal dass Du strubbelig gekitzelt worden bist“. Bei meinen wenigen Haaren in der Tat eine Kunst. Valcyria verabschiedete mich mit dem Satz: „es hat mich sehr gefreut“.

Das kann ich nur zurückgeben. Ich wünsche Valcyria weiterhin einen guten Start im Stahlwerk und uns Gästen, dass sie dem Haus lange erhalten bleibt.
Dateianhänge
22eb9b59-3ce5-4e45-b9b1-cd0fa91e65b5.jpeg
22eb9b59-3ce5-4e45-b9b1-cd0fa91e65b5.jpeg (538.58 KiB) 3623 mal betrachtet
Benutzeravatar
Benrolli
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von Benrolli »

Guten liebe Stahlwerkfans,

ich komme grade geschafft, aber glücklich von meiner ersten Session mit Lady Valcyria 😍

Aufgrund einer kurzfristigen Absage eines Anderen konnte ich heute einen einstündigen Termin ergattern. 🍀😎

Strassenverkehrbedingt leicht verspätet erschien ich zum Termin und wurde freundlich empfangen.
Offen gesagt blieb mir, als die Stahlwerktür aufging, kurz die Luft weg:
Die Lady ist schon eine beeindruckende Erscheinung mit der ihren 1,95 m zzgl. Highheels.
Oh wau, selten, dass ich mit meinen 1,80 m nach oben schauen muss um einer Dame in die Augen zusehen.

Bei ihrer bestimmten, dominanten Austrahlung bekam leicht weiche Knie und wusste sofort:
Heute bekommst Du die Abreibung die Du brauchst.

Glücklicherweise ging wir in ein Zimmer etwas den Flur runter und ich durfte ihre tollen Beine bewundern wie sie den Flur herunterschreitete ☺️

Wie gerne hätte ich meine Hände NICHT bei mir gehalten,
aber Mut und Kopfkino liegen oft genug auseinander….


Es erfolgte ein freundliches Gespräch über Wünsche, Vorlieben und Tabus.
Dann ging es zur Waschung.
Nach dem Duschen der Druck auf die „Service“-Taste.
Dann kurz warten und dem Näherkommenden klackten der Highheels lauschen 😊


Die Tür flog auf und es setzte ein paar Backpfeifen als Strafe für meine Verspätung.
Das hatte gesessen, war aber absolut verdient.
Ich spürte die weibliche Härte die ich einfach brauche.

Wir gingen ins Spielzimmer, ich natürlich auf allen Vieren.
Dort durfte ich die Highheels ausgiebig mit Zunge und Lieben begrüßen und liebkosen.
Während ich mich dem Duft der Heels hingab träumte ich davon, diese endlosen Beine in hohen Stiefel erleben und liebkosen zu dürfen.

Glücklicherweise war die Herrin mit einer Leistung zufrieden, stellte aber auch fest, dass sich bei mir etwas versteifte anfing zu tropfen.
Es folgten ein paar beherzte Griffe an Eier und Penis welche ich unweigerlich mit ein paar Schreien quittierte.

Ich bekam Handfesseln angelegt und wurde auf dem Boden hockend ans Bett gefesselt.
Jetzt bekam ich ein paar unterschiedliche Peitschen zu spüren.
Erst leichtes anwärmen mit stetiger Steigerung bis kurz über die Schmerzgrenze.
Da ich gut mitgemacht habe, wurden die Fesseln gelöst und ich durfte ihren Strapon blasen.
Da dieser recht klein war, kam ein größerer Dildo zum Einsatz. Zunächst zog ich den Gummi mit dem Mund auf und blies den dicken Gummischwanz bis zum Anschlag.
Mein Kopf wurde immer wieder bis zum Anschlag auf den Dildo gepresst bis Tränen und Rotz flossen, alles würgen und Zucken half nicht.
Geil !😎

Dann bekam ich erst einen Finger und dann den dicken Dildo mit Hilfe von viel Vasseline in den Arsch reingeschoben.
Mit viel Geduld, aber auch Kraft 💪.
Stück für Stück arbeitete sich das dicke Ding in meinen Arsch bis zum Anschlag.
Auf meinen Vorschlag hin setzte ich mich auf den Dildo und presste diesen durch mein Eigengewicht bis absoluten Anschlag in mich rein.
Puuuh, ich war lange nicht mehr so ausgefüllt.


Da die Zeit sich dem Ende neigte bekam nun mein Penis die liebevolle harte Hand der Herrin zuspüren.

Nach ein paar Minuten wurde dann auf meinen Wunsch hin der Dildo entfernt und ich durfte mich auf meinen Rücken legen.
Mein Schwanz bekam nun eine Handmassage vom feinsten.
Nach ein paar Minuten übernahm ich den Abschluss mit meiner Hand selbst und wixxte meinen Schwanz unter Zugabe von Vasseline und Spucke der Herrin bis eine große Fontäne Eierlikör mehreren Schüben aus mir hinausschoss 😏😏


Lady Valcyria, vielen Dank für das geile Erlebnis was eindeutig Lust auf (nicht nur) eine Wiederholung macht.🤗

Es ging dann zum Duschen und es gab die obligatorische Bockwurst zum Abschied welche ich beim Gespräch mit Ramona genoss.


Leute, wenn ihr eine Audienz bei dieser tollen Lady erhalten könnt, greift zu ! Ihr werdet es nicht bereuen - im Gegenteil 😉
Man bereut nicht die Dinge die man getan hat - sondern die Dinge die man nicht getan hat. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste