Stahlwerk der BL TIPP 2021/22

Der Bereich für unsere Fußballfreunde
Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 127
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Gewinner des vierzehnten Spieltages

Beitrag von Milchbubi »

Slaveo erreicht mit zwei Richtigen die Zweistelligkeit von zehn richtigen Tipps in dieser Saison und wird zum dritten Mal Tagessieger.

Je Einen kriegen Milchbubi, lepidus1, Halterloser und SMNeuling10 auf die Reihe. Letzterer hat auch schon zehn Mal getroffen.

Rest Null. Wie damals in Mathe.
Willst du einen züchtigen Bubi haben, musst du im Stahlwerk nach Rohrstock fragen... Auf den Po, auf den Po, ja das macht den Bubi froh!

Toppits
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 09:19

Re: Stahlwerk der BL TIPP 2021/22

Beitrag von Toppits »

Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 3:1
SC Freiburg - Union Berlin 2:1
Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:3
TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:2
Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2
FC Augsburg - VfL Bochum 2:1
Hertha BSC - 1. FC Köln 1:1
Schalke 04 - Bayern München 1:5
Werder Bremen - RB Leipzig 1:3

Benutzeravatar
Milchbubi
Beiträge: 127
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 19:57

Gewinner des fünfzehnten Spieltages

Beitrag von Milchbubi »

Ja nee, is klar. Da hat der Milchbubi, also ich, endlich mal drei Richtige, ist strahlender Tagessieger, und das drei Tage NACH dem Besuch.

Mit groooßem Abstand dahinter: lepidus1, Slaveo, Pillinger und SMNeuling10, je Einen. Wobei Pillinger für seinen sensationellen 4:2-Tipp im BVB-Gladbach-Spiel einen Sonderpunkt verdient hat. Reicht aber nicht, weil Milchbubi, hab ich das schon erwähnt, 3, in Worten DREI Richtige hat. Yess!

Nicht ganz so viele, also eher gar keine bei pinkalien, Halterloser, Sklave A., jtn70 und Toppits. Nicht nachlassen, Jungs, wird schon wieder!

Das war es dann für dieses Jahr mit dem Stahlwerk-Bundesliga-Tipp. Weiter geht's am 20. Januar. Falls nicht noch der Stahlwerk-WM-Tipp dazwischen kommt. Tschüss und bleibt anständig.
Willst du einen züchtigen Bubi haben, musst du im Stahlwerk nach Rohrstock fragen... Auf den Po, auf den Po, ja das macht den Bubi froh!

Antworten