Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Halterloser
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Halterloser »

Glückwunsch zu deiner Session! Und vielen Dank für Deinen Bericht dazu! Manchmal denke ich, dass ich ein ganz schön großes Weichei bin….
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)
Karli

Beitrag von Karli »

Wow, das war wieder ein wirklich schönes und natürlich geiles Erlebnis. Von mir auch einen ganz lieben Dank für's teilen.
Nadeln oder sogar Piercings würden mich auch reizen. Vor allem wenn Miss Ramona das "erledigt". Bisher fehlte mir aber der Mut dazu.
So viel zum Thema Weichei .... ;)

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Ramona's Regina

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!
Tolle Session!!!!
Dankeschön für den Bericht!!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Ramona's Regina

Gude!!!
Gestern hatte ich einen spontanen Termin bei meiner Eigentümerin ergattern können.
Bedingt durch die Verkehrslage war ich allerdings 6 Minuten zu spät am bSw......
Ich betätigte die Klingel und sogleich wurde die Türe durch die AMAZONE Valcyria geöffnet.
"Auf die Knie!" befahl sie sogleich.
Aus dem Nebenraum vernahm ich Ramona's Stimme:
"Ich erwarte eine angemessene Entschuldigung für die 6 Minuten Verspätung!"
Diesem Befehl kam ich nach.
Valcyria führte mich dann ins Spielzimmer und fragte ob ich etwas trinken möchte. Zu meiner Überraschung erschien dann meine Eigentümerin höchstselbst mit einem Glas Wasser,
knallte ca. 1,5 cm dickes Holzpaddel mit Löchern auf den Schrank. BEÄNGSTIGEND wenn man Ramona's Handschrift kennt!!!!
Mit den Worten:"Mach hinne!" warf meine Eigentümerin noch meine Lieblings-Hotpants und die roten Ballett-Stiefeletten auf das Bett....
Ich zog mich aus. Hotpants an. Logisch, dass ich alter Sack nicht mit en Ballett-Stiefeletten klar kam!! :ugeek:
Meine Eigentümerin erschien wieder und als ob es bei 27°C nicht warm genug wäre, wurde ich blitzschnell in Folie verpackt.
Meine Eigentümerin zog mir sogleich die Ballett-Stiefeletten an und rief nach Verstärkung um mich richtig auf dem Bett zu fixieren. Es war die SÜßE Scarlett, die meine Herrin unterstützte.
Nun bekam ich eine PP-DRÖHNUNG.
Meine Eigentümerin setzte sich auf meinen Rücken und begann mein Hinterteil mit besagten Holzpaddel zu bearbeiten.....

Im Anschluß wurde mir wieder die inzwischen obligatorische Glatze geschoren. Als dies geschehen war, wurde der Rollbraten
(ICH) :mrgreen: auf den Rücken gelegt.
Liebevoll präparierte Ramona alle wichtigen Stellen von der Folie frei. Es folgte eine KNALLGARTE PP-DRÖHNUNG!!!
Meine Nippel wurden nun mit KOCHER-KLEMMEN (weiß der Geier wo der Satansbraten die her hat) zusammen gequetscht.
Nun hat meine Eigentümerin meine Nippel mit (angeblich)
GAAAAAAAAAAAAANZ VIEL LIEBE bearbeitet.
Und zwar feste und ausdauernd mit 320er Schmiergelpapier!!!

Ramona war trotzdem nicht mit Ergebnis zufrieden.
Sie öffnete die Klemmen:
Ich schrie vor Schmerzen!
SIE freute sich "ENDLICH BLUT!!!"

Nun führte mich meine Eigentümerin zum langersehnten Höhepunkt.

Danach Cola, Wurst, Cola.
Dazu nette Unterhaltung.....

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Dateianhänge
IMG-20250714-WA0007.jpg
IMG-20250714-WA0007.jpg (203.44 KiB) 566 mal betrachtet
IMG-20250714-WA0009.jpg
IMG-20250714-WA0009.jpg (210.36 KiB) 566 mal betrachtet
IMG-20250714-WA0010.jpg
IMG-20250714-WA0010.jpg (169.88 KiB) 566 mal betrachtet
IMG-20250714-WA0008.jpg
IMG-20250714-WA0008.jpg (224.7 KiB) 566 mal betrachtet
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Eine äußerst anregende und geile Session, wenn ich an deine Brustwarzen denke, oh je da bin ich ja wohl doch ein ganz schönes Weichei…

Jetzt weiß ich auch, warum ich immer schon mindestens eine halbe Stunde zu früh vor dem Stahlwerk stehe…

Danke fürs teilen
Eigentum von Miss Ramona
lepidus1

Beitrag von lepidus1 »

wow…super Session… Aber bei den Brustwarzen bin ich auch ein Weichei….
Ramona's Regina

Gude!!!

Liebe unbekannte Freunde,
An der Belastbarkeit meiner Nippel ist meine Eigentümerin MASSGEBLICH beteiligt. Ich bilde mir mal ein, dass es auch daran liegt, dass Ramona bei dem Anblick meiner relativ großen
Nippel nicht widerstehen kann!!! :mrgreen:

Jedenfalls wurde die Nippelfolter sukzessive verstärkt....

Bin SEHR AUF DIE NÄCHSTE STEIGERUNG gespannt.

Vielleicht ne Nadel durch und mit einer Kerze die Nadel erwärmt......

Auf jeden Fall werde ich darüber berichten!! :roll:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Sklave A.

Beitrag von Sklave A. »

Dem Seelenlosen und Ramona's Regina folgend durfte ich am Montag ebenfalls Miss Ramona wieder einen Besuch abstatten.
Im Vorfeld hatte ich die Aufgabe bekommen zu dem Termin eine Netzstrumpfhose zu tragen, was in der Jahreszeit gar nicht so einfach ist.
Wie immer war ich pünktlich am Stahlwerk. Was passiert wenn man zu spät kommt ist ja hier nachzulesen. Ramona öffnete mir die Tür und ihr Anblick lies mich sofort auf die Knie gehen. Im Bad stellte sie mir extrem hohe Stiefel bereit. Damit war laufen so gut wie unmöglich. Zum Glück nur ein kurzer Weg gegenüber in die TV Lounge. Nun noch ein Kleidchen übergezogen. Die Herrin hatte sichtlich Spaß dabei da ich dabei wegen der Schuhe nicht frei stehen konnte und wie wild rumgewackelt bin.
Nun folgte eine ausgiebige Begrüßung und Wertschätzung von Ramona's Füssen, während sie sich genußvoll eine Zigarette gönnte. Dann war der angenehme Teil schon vorbei. Mir wurde ein Knebel verpasst und darüber eine Gasmaske. Nun hieß es ruhig bleiben und konzentriert atmen. Eigentlcih eine Übung die mir iM Stahlwerk nicht immer leicht fällt.

Ich wurde auf das Bett verfrachtet und Miss Ramona beschäftigte sich mit der notwendigen Fixierung. Trotz der eingeschränkten Sicht konnte ich schon die F..maschine erspähen. Diese hatte bei der Fixierung selbstverständlcih auch eine wesentliche Rolle gespielt. Tja, da lag das Objekt nun wehrlos und ausgeliefert bereit. Hatten sich meine Nippel gerade erst von dem letzten Klammer Erlebnis erholt wurde diese sofort wieder in Beschlag genommen. Erneut folgten die gemeinen Kocher Klemmen. Die lassen auch noch Tage später spüren was die anrichten können. Brav alles weggeatmet. Es sollte aber noch mehr folgen. Zusätzlich kam die Herrin mit der Nadelkiste um die Ecke und verschönerte die abgeklemmeten Teile noch etwas. Als Krönung noch den Stromkasten angeschlossen. Das war eine Quälerei. Die Maske zwang mich um ruhige Atmung. Als mich Miss Ramona dann noch fragte, ob ich ihr nicht vertrauen würde war es höchste Zeit, wieder gleichmäßig zu atmen. Mit ihrer Zuwendung hat das dann auch hervorragend geplappt und trotz meiner Lage wurde ich wieder ruhig.

Das gelang mir auch, als Ramona meinen KG öffnete und den Kleinen befreite. Sofort streckte er den Kopf in die Höhe, wurde aber sogleich wieder mit demrLeine eingefangen und nett verpackt. Widerstand war zwecklos. Nicht zu vergessen dass schrittweise auch schon die Stromstärke erhöht wurde und die Maschine ebenfalls ihren Dienst verrichtete.

Nun konnte ich durch das milchige Glas der Maske beobachten wie sich die Herrin einiger Kleidungsstücke entledigte. Ihr getragener Slip wurde noch in einem Behälter an dem Schlauch zur Maske untergebracht. Von nun an strömte mir noch der betörende Duft in die Nase :-) Nun stellte sich Ramona über mich und begann sich mit diversen Körperteilen intensiv zu beschäftigen. Zu dem Duft kam der Anblick. Ich konnte nur zusehen da ich ja immer noch wehrlos in den Seilen hing.
Während sie meinen Kleinen verwöhnte traf mich noch ein warmer Schauer. Unglaublich wie sich der warme Nektar auf mir verteilte. Und wer Ramona kennt weiß dass die ein ausgiebiger Sommerregen sind. Immer und immer wieder übergoss mich die Herrin mit einem Schwall und erregte mich immer weiter. Die Herrin ist meisterhaft im Hinauszögern. Immer wieder kurz vor ... unterbrach sie das Geschehen sanft und machte mich immer weiter verrückt.
Irgendwann hatte Miss Ramona dann ein Einsehen und lies mich gewähren. Es folgte ein wunderbares Finale... Ich tanzte in der Fixierung. Zumindest wollte ich das. Die Maschine hatte da auch noch ein Wort mitzureden.
Langsam wurde ich wieder abgeholt und in die Gegenwart zurück gebracht. Ich wurde langsam befreit. Beim Abnehmen der Klammern musste ich ganz schön tapfer sein. Aber mit Hilfe der Herrin hat das auch geklappt.

Zu Erholung gabe es erst mal eine Cola und liebe Worte. Dazu noch ein kurzes Hallo mit Black Valkyria und Lady Scarlett die sich in den Feierabend verabschiedeten.
Nach der Dusche wieder frisch in in Richtung Ausgang. Meine Herrin forderte noch eine angemessene Verabschiedung der ich gerne nachkam.

Es war wieder ein wunderbares Erlebnis. Danke Herrin!
Im Eifer des Gefechts haben wir es versäumt Fotos zu machen. Aber die Bilder hat man danach ja ohnehin immer noch im Kopf :-)
Horc

Beitrag von Horc »

Herzlichen Glückwunsch Sklave A.

Das klingt doch nach einer rundum gelungenen Session!! Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt!
Eigentum von Herrin Ramona
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Eine wirklich tolle Session Sklave A. Und vor allem sehr gut geschrieben
Um ehrlich zu sein, so gut das man gar keine Bilder braucht.

Danke für diesen tollen Bericht.
Eigentum von Miss Ramona
Antworten