Horc hat geschrieben:
> Der Tag des Besuchs bei Herrin Tijana ist gekommen. Ich machte mich Zuhause soweit
> fertig, legte bereits gegen 08.00 Uhr den KG an und bereitete mich dann in aller Ruhe
> auf die Session vor, reinigte meinen Hintereingang und setze mir gegen 10.00 Uhr dann
> den Plug ein und pumpte ihn leicht auf. Die Autofahrt ist mit solchen Utensilien nie
> ganz einfach, während der KG gut saß, drückte der Plug doch immer wieder etwas nervig
> während des Weges Richtung Bochum. Ich bin gut durchgekommen und klingelte gegen
> 10.57 Uhr an der Tür des Stahlwerks, welche Herrin Carolin mir öffnete. Wir gingen
> direkt ins Bad, wo wir alle Angelegenheiten regelten und ich sollte mich frisch
> machen und mich dann melden.
>
> Ich drücke die Taste und wartete auf die Dinge, die da kommen sollten, in typischer
> Sklavenposition. Herrin Tijana öffnete, ich durfte Sie im Bad begrüßen und im
> Anschlussdirigierte Sie mich über den Flur ins Spielzimmer. Dort wartete mir eine
> unbekannte Dame. Es war Herrin Anastasia, die der Session in der ersten Zeit
> beiwohnen sollte. Auch Sie durfte ich standesgemäß begrüßen. Herrin Tijana
> beauftragte mich innerhalb der nächsten zwei Minuten die bereitgelegte Maske
> aufzusetzen und zu verschließen - das Problem war nur, dass ich mir das Teil gar
> nicht richtig anschaute und mir direkt über den Kopf zog. Hätte ich doch hier bereits
> feststellen müssen, dass die Riemen der Maske entfernt wurden. Bereits nach einer
> Minute resignierte ich und gab auf, natürlich mit negativen Auswirkungen auf Herrin
> Tijanas Stimmungsbild.
>
> "Da hättest Du mal öffentlich nicht so eine große Klappe haben sollen,
> oder?" - Ich wusste natürlich sofort, dass Sie auf meine Nachricht hier im Forum
> abzielte, wo ich die Leichtigkeit der Aufgaben deutlich machte. Tja, wer immer meint
> provozieren zu müssen, bekommt im Stahlwerk dann auch die entsprechende Quittung.
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
>
>
> Die Maske wurde dann von Herrin Tijana richtig angelegt, zusätzlich erhielt ich ein
> vollständiges Latexoutfit. Hören eingeschränkt, Sicht genommen, lediglich eine kleine
> Öffnung am Mund sorgte für eine Verbindung nach außen. Das Sprechen war hierdurch
> ebenfalls erschwert. Ich wurde auf eine Gynliege beordert und beide Herrinnen
> fixierten meine Extremitäten schon ordentlich, sodass eine großartige Bewegung nicht
> möglich war. Mein Plug wurde entfernt, mein Gemächt mit zusätzlichen Gewichten
> Richtung Erdboden gestreckt. Herrin Tijana untersuchte meinen Hintereingang und
> bewertete die Belastbarkeit als eher überschaubar. Ihre Finger suchten sich den Weg,
> andere Hilfsmittel kamen zum Einsatz und ich merkte hier, dass ich doch recht gut
> entspannen konnte.
> Herrin Ramona betrat den Raum und musterte wohl meine missliche Lage und fragte nur,
> ob ich Sprechverbot hätte oder warum ich nicht vernünftig "Hallo" sagen
> würde. Ganz klar mein Fehler, der eigentlich auch nicht zu entschuldigen ist.
>
> Herrin Ramona und Herrin Anastasia verließen irgendwann die Räume, sodass ich mit
> Herrin Tijana alleine war, die weiterhin meine Belastbarkeit austestete und
> irgendwann von mir abließ. Mir wurde eine andere Maske aufgesetzt, wodurch ich besser
> sehen, hören und sprechen konnte. Sie sollte aber definitiv einem anderen Zweck
> dienen. Ich wurde von der Liege befreit und sollte mich vorwärts auf den Bock legen.
> Es dauerte nicht lang und die Beweglichkeit war wieder Geschichte. Herrin Tijana
> machte in meinem Rücken einige Dinge und kam mit einem dicken (für mich zumindest
> dick
![Erschüttert :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
) Strap-On vor mein Gesicht und eigentlich war mir bewusst was meine
> Aufgabe sein würde. Ich durfte den Schxxxz ordentlich lutschen und blasen, ihn
> befeuchten, damit er später auch mein Hinterteil füllen kann. Auch hier variierte die
> Herrin die Intensität auf spannende Art und Weise. Mein Würgereiz setze das ein oder
> andere Mal sehr stark ein.
>
> Der Schwxxz war befeuchtet und die Position wurde verlagert, sodass der Weg hinten
> frei war. Es dauerte nicht lang -> Treffer versenkt! Bullseye auf jeder
> Dartsscheibe. Ich hatte absolut keine Wahl der Verweigerung und irgendwann wollte ich
> es auch schlicht nicht und genoss es einfach nur. Rein - raus - rein - raus. Immer
> wieder. Herrin Ramona besuchte uns wieder und schaute sich dieses Spiel einige
> Minuten an und verließ den Raum wieder mit den provokanten Worten "Sei
> vorsichtig mit dem, was Du dir wünschst".
![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Dazu später mehr.
>
> Herrin Tijana ließ von mir ab und reinigte meine Pobacken, um mir dann einen
> Stromplug einzusetzen, der bei mir nur auf Stufe 1 eingesetzt werden konnte. Mimimi
> durch und durch. So sollte ich mich mit dem Rücken an das Spinnennetz setze. Auch
> hier wurde ich ohne große Kompromisse fixiert und meiner Bewegungsmöglichkeiten
> beraubt. Ich erhielt eine Gasmaske mit Schlauch, dessen Ende an eine Flasche
> angeschlossen wurde, die mit leckerer Flüssigkeit gefüllt war. Die Atmung wurde
> dadurch erschwert, war aber trotzdem für mich gut auszuhalten. Atemredukton ist
> zumindest eine Eigenschaft, die ich gut aushalten kann
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
> Weiterhin wurden mir meine Nippel mit Strompads verziert. Die Kombi war schon nicht
> ohne. Die Herrin zeigte Erbarmen und nutze den Schlüssel des KGs, um meinen kleinen
> Freund zu befreien, der auch schnell seinen Zustand änderte.
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Herrin Tijana
> erregte mich, ohne mir die Erlaubnis zu geben, eine Erlösung zu finden. Dieses Spiel
> trieb Sie immer wieder intensiver an. Schließlich hatte ich 9 Tage keine Erlösung,
> sodass ich jederzeit hätte meinen Saft abspritzen können.
> Plötzlich kam Herrin Ramona wieder in den Raum. Sie hatte sich inzwischen umgezogen
> und dieses Outfit war ein absoluter Traum. Ich wusste gar nicht, wo ich überall
> hinschauen sollte. Sie setze sich sich zu uns aufs Bett. Herrin Tijana hatte
> inzwischen von mir abgelassen. Beide Damen schauten mir provokativ in die Augen und
> hatten einen süffisanten Blick, was für mich nichts gut bedeuten konnte.
>
> "Du weißt doch, was deine Aufgaben für unseren Termin im April waren,
> oder?" frage Ramona. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. "Nur weil Du
> hier einen Termin machst, heißt das noch lange nicht, dass Du spritzt... Während die
> Gasmaske und Atemreduktion weiter ihre Arbeit verrichteten, legte Herrin Ramona mir
> den KG wieder an, Sie versuchte es zumindest. Mein Freund war einfach knüppelhart,
> das ist bei solch zwei heißen Frauen aber auch irgendwie kein Wunder. Die Maske wurde
> abgenommen und Herrin Tijana legte Strom ans Gemächt, wodurch eine Verkleinerung
> einsetzte. Es dauerte noch eine Zeit, bis Herrin Ramona den KG vollständig anlegen
> und verschließen konnte. Aber dann war er wieder zu. Verschlossen, ohne einen
> Höhepunkt.
>
>
> Mit diesem für mich unschönen Moment endete die Session und es war eine emotionale
> Achterbahnfahrt. Aber wie Herrin Ramona es sagte, dass man vorsichtig mit den
> eigenen Wünschen sein soll. Auch während der Dusche, der Bockwurst, der Cola, der
> Autofahrt. Immer wieder habe ich an die Blicke und die Aussagen zurückdenken müssen.
>
> Ich bedanke mich bei Herrin Tijana für zwei wunderschöne, intensive, emotionale
> Stunden.
Liebr HORC , also da muss ich aber mal sagen das ich dich beneide ! So von der Lady behandelt und genommen zu werden war sicher ein Genuss ! Schöner Bericht ! Danke dafür