Gude!!!
Gestern hatte ich also mal wieder ein Date bei meiner Eigentümerin.
Ramona öffnete mir persönlich die Tür. Nach einem kurzen Begrüßungsgesräch bei einem Glas Wasser wurde ich ins Bad geschickt. Ich musste mich entkleiden und durfte die bereit liegenden Sachen noch nicht anziehen. Meine Eigentümerin erschien und setzte mir ein Klistier.
Nach Entleerung und Reinigung zog ich die bereit liegenden Sachen an und war Regina. Ich klingelte und wartete......
Plötzlich flog die Tür auf. Ramona hatte mich beim Einbruch erwischt!!!
Ich wurde SOFORT zu Boden gebracht und bekam einge Ohrfeigen. Sodann wurde mir die Augen verbunden. Meine Eigentümerin führte mich dann in das Spielzimmer.
Sehr zu meiner Überraschung entkleidete mich meine Eigentümerin komplett. Nun wurden meine Hände und Arme mit einem VERDAMMT GUTEN Panzertape verpackt.
Als das geschehen war wurde ich behutsam zum Behandlungsstuhl geführt. Dort wurde ich weiter getapt...
Jetzt ich gekn****t und bekam ORDENTLICH PP über eine Maske. Es folgte die obligatorische "Sternzeichnung" meiner Oberschenkel-Innenseiten und zwar so HEFTIG, dass Ramona sich begeistert selbst lobte.
Meine Eigentümerin sagte mir, dass es ganz schön blöde war in einem Peitschenpuff einzubrechen. Die vielen Bauarbeiter hätte ich ja wohl gesehen und meine Eigentümerin würde mich Ihnen anbieten. Da ich nur zu wenig Brust hätte würde sie da aber nachhelfen.
PIEKS, PIEKS waren 2 Viggos installiert und Infusionen angeschlossen. Während diese einflossen wurden mir meine langen Haare (
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
) zur Glatze geschoren.
Danach gönnte sich meine Eigentümerin eine Pause.....
Nach einer Weile erschien die Göttin wieder.
Ramona hatte ein Päckchen mit Kanülen in der Hand.
Zu meiner Verwunderung wurden sehr viele Bereiche meines Körpers desinfiziert......
Nach einer weiteren PP- Dröhnung wusste ich auch warum!!!
Meine Eigentümerin muss mich wohl mit einem Nadelkissen verwechselt haben!!! Jedenfalls wurde ich nun mit ZIG Nadeln verziert.
Nun wollte sich meine Herrin um meinen Hintereingang kümmern. LEIDER klappte das auf Grund meiner Tagesform nicht und aus lauter Frust konnte ich später auch nicht "kommen"......
Wir brachen hier ab und ich ging unter die Dusche.
Danach der übliche TOLLE Abschluss mit einer SEHR EINFÜHLSAMEN Unterhaltung.
D A N K E. Ramona!!!!!
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina