Session Berichte mit Lady Anastasia

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
DevoterDiener
Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von DevoterDiener »

hans1970 hat geschrieben:
> Am Montag hatte ich um 13 Uhr einen Termin bei Herrin Anestasia, ich hatte
> mich für eine Tageskarte entschieden. Ich klingelte an der Tür, Caroline
> ließ mich rein und brachte mich in den Wartebereich und bot mir eine Cola
> an, ein paar Minuten später hörte ich Herrin Anestasia kommen, sie sah in
> ihrem blauen Latexkleid mit hohen Stiefeln wieder sehr schön aus, wir
> gingen meine Wunschliste durch und sie fragte, ob ich auch oral und anal
> empfangen könnte, ich sagte, das sei für mich kein Problem. Danach wurde
> ich ins Badezimmer gebracht und bekam 3 Einläufe, um richtig gereinigt zu
> werden, danach habe ich mich frisch gemacht und dann auf die Klingel
> gedrückt, Anestasia kam ziemlich schnell, um mich abzuholen, wir gingen in
> den SM-Aufenthaltsraum, hier bekam ich eine Haube und wir gingen direkt in
> den Power-Zentralraum, hier war Herrin Scarlet mit ihrem Sklaven
> beschäftigt, ich musste diesem Sklaven einen Blowjob geben, dieser musste
> so tief wie möglich sein, aber die Damen sorgten dafür, dass das richtig
> passierte, sie hatten beide viel Spaß dabei, dann musste ich meinen
> Hintereingang anbieten, woraufhin der andere Sklave mich gründlich fickte,
> dann musste ich dem Sklaven noch einmal einen tiefen Blowjob geben und ich
> musste mehrmals würgen, was den Damen natürlich Spaß machte.
> Dann ging es zurück in den anderen Raum, hier lag ich ordentlich gesichert
> auf dem Gynäkologiestuhl, Anestasia hat sich gut um mich gekümmert
> und fing an, mich mit Spekulums und Dildos anal zu dehnen, mein Schwanz und
> meine Eier wurden abgebunden und mit Nadeln und Kerzenwachs verziert.
> Danach wurde ich in Folie eingewickelt auf das Bett gelegt, meine
> Brustwarzen wurden mit elektrischen Pads versehen, hier ließ man mich eine
> Weile in Ruhe, um mich auszuruhen und die letzte Runde zu drehen. Nach
> einer Weile kam Anestasia zurück und befreite mich von der Folie. Sie
> wollte mich nun komplett fesseln, damit ich von der Fickmaschine genommen
> werden konnte, außerdem bekam ich ihren natur sekt durch den Trichter, der
> sehr gut schmeckte. Ich wurde auch an die Melkmaschine angeschlossen, nach
> ein paar Minuten hatte ich einen wunderbaren Orgasmus. Nach einer
> herrlichen Dusche und einer leckeren Bockwurst und Cola sowie einem Plausch
> mit Herrin Ramona verabschiedeten wir uns von einem tollen Tag. Herrin
> Anestasia, vielen Dank für diesen Tag.
>
> Grüße Sklave Hans.
>
> (Ich habe das alles vom Niederländischen ins Deutsche übersetzt)

Was eine tolle Session. Da werde ich ganz neidisch und bekomme direkt wieder Lust aufs Stahlwerk.

Das Stahlwerk macht Träume wahr ❤️‍🔥
Vanessa - Eigentum der Göttin Anastasia!
Der Seelenlose
Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Der Seelenlose »

Am Freitag, gab es nochmal einen Spontanbesuch im Stahlwerk, zum Jahresausklang löste ich meinen dritten Saisonsieg beim Bundesligatippspiel ein. Nachdem ich diesen mit einem Besuch des Bochumer Weihnachtsmarkt verbunden hatte, machte ich mich auf den Weg zum Stahlwerk.
Ich war schon sehr gespannt, Miss Ramona würde dieses mal entscheiden wer sich meiner annimmt.
Als ich vor der Tür des Stahlwerks stand betätigte ich um Punkt 16 Uhr die Klingel, diese wurde mir rasch von der wunderschönen Herrin Anastasia geöffnet, sie trug einen silberfarbenen hautengen Overall und hohe schwarze Stiefel, Umgehend viel ich auf die Knie um Anastasia gebührend zu begrüßen. Nach der Begrüßung brachte mich Anastasia in die SM-Lounge, wo ich in Ruhe eine Cola trinken durfte.
Kurz darauf wurde ich von Anastasia in das Bad geführt, nun war ich mir fast sicher welcher Dame ich heute dienen werde, doch sie trickste mich aus, in dem sie sagte „Herrin Ramona hat bestimmt heute einiges mit dir vor“ ich kaufte ihr die Aussage ab und während der Verabreichung des Klistiers und der Obligatorischen Dusche grübelte ich nun weiter vor mich hin…
Nachdem ich mich nun in meine schicken Nylons gepellt hatte, die ich auf Anweisung meiner Herrin nun immer im Stahlwerk zu tragen habe, drückte ich die Klingel und nahm meine Position ein und war gespannt wer mir öffnen würde, es war Herrin Anastasia, ich musste mich an ihren Absätzen festhalten und hinter ihr her krabbeln, das hatte ich aber schon öfter geübt bei meinen Besuchen und meisterte es natürlich mit Bravur.
Herrin Ramona und Black Valcyria schauten sichtlich amüsiert zu und ich wusste immer noch nicht welcher Dame ich heute gehorchen durfte, da Herrin Ramona keine Zeit hatte und es ein Freitag war, kamen ja nur noch Black Valcyria Herrin Anastasia oder Herrin Scarlett in frage.
In der Latex-Lounge angekommen befahl mir Anastasia aufzustehen und Verlies den Raum, ich war immer noch unsicher, als Anastasia den Raum mit einer menge Seilen in der Hand betrat, sagte sie“jetzt weist du, mit wem du es zu tun bekommst“ und ich nickte lächelnd.
Ein wenig Herzklopfen hatte ich schon, denn es war die erste Session mit Herrin Anastasia, umgehend bugsierte sie mich auf den Bock und verpasste mir ein Bondage, das es in sich hatte, die Arme wurden stramm auf den Rücken fixiert und nach einer weile konnte ich mich quasi überhaupt nicht mehr rühren.
Ich hörte das Anastasia kurz den Raum Verlies um etwas zu besorgen, nun betrat Herrin Valcyria den Raum, mit einem Wahnsinns engen Latex Anzug, mir wurde gleich etwas wärmer als sie mir über den Rücken strich und kurz meine Kronjuwelen bearbeitete, als Valcyria den Raum wieder Verlies, betrat Anastasia den Raum, sie hatte sich einen Strap-On angelegt , die Größe von dem Teil lies mich nervös werden und mein Hals wurde etwas eng.
Anastasia fing an, meine erogenen Zonen zu bearbeiten, eine Gänsehaut und ein wohliges Gefühl durchströmte mich, die anfängliche Nervosität war im nu verflogen.
Nun begann sie mich vorzudehnen und nach einer Zeit verschwand der Bullige Strap-On komplett in meinem Hinterstübchen und Anastasia lies den Kolben ganz langsam , beinahe im Zeitlupentempo rein und raus gleiten, der Wahnsinn…
Dabei hielt sie die ganze Zeit meine Hände fest, nach einer Weile schloss ich einfach die Augen und gab mich Herrin Anastasia einfach hin.
Nach einer Weile, mein Zeitgefühl hatte ich inzwischen komplett verloren, befreite mich Anastasia von meinen Fesseln um mich gleich darauf fest auf das Bett zu fixieren, Bondage scheint ihr sichtlich Spaß zu machen, nach ein paar Minuten konnte ich mich wieder nicht mehr rühren.
Mir wurden nun Elektroden an den unteren sowie oberen Körperregionen angebracht und Herrin Anastasia brachte ihre Füße in Position, die ich nun ausgiebig massieren durfte, welch ein Genuss.
Anschließend führte sie noch einen Analvibrator in mein Hinterstübchen ein und schaltete die Elektroden scharf, autsch die piesackten mich ganz gut aber als Anastasia anfing sich um meinen Kleinen zu kümmern, der inzwischen gar nicht mehr so klein war, freute ich mich schon auf meine Anschließende Erlösung.
Diese Rechnung, hatte ich aber ohne den Wirt gemacht und zwar ohne meine Herrin Ramona… Die hatte Anastasia schon vorher instruiert das ich bei geöffneter Tür laut bei Herrin Ramona um meine Erlösung betteln muss.
Oh je, das war mir schon ein wenig Peinlich aber mit fortschreitender Geilheit, verlor ich irgendwann meine Hemmungen, Anastasia befahl mir ihre Strümpfe auszuziehen und ihr anschließend gründlich die Füße zu lecken, das tat ich natürlich mit Genuss.
Anastasia nutzte jetzt noch einen Dilatator, und massierte mein bestes Stück und langsam wurde es eng für mich, ich fing an bei Herrin Ramona zu betteln, „ich höre nichts“ antwortete Ramona lachend und ich rief laut Bettelnd um die Erlaubnis meiner Herrin und bemerkte gar nicht das Black Valcyria grinsend mit verschränkten armen neben dem Bett stand, oh je..
Gleich darauf erschien Herrin Ramona und teilte mir breit Grinsend mit das meine Erleichterung am 25.12 für mich ausfällt wenn ich jetzt kommen darf, verzweifelt wie ich war willigte ich natürlich ein.
Bei meiner letzten Audienz bei meiner Herrin erlaubte mir diese jeweils am 25. und 31. mich zu erlösen, damit hatte ich erst mal Pause wie es aussah.
Black Valcyria und Herrin Ramona verließen den Raum und ich fieberte meiner Erlösung entgegen, aber diesmal hatte ich die Rechnung ohne Anastasia gemacht, die zögerte meinen Höhepunkt gekonnt ins gefühlt unermessliche heraus.
Nach gefühlt einer Stunde, es waren wahrscheinlich nur ein paar Minuten endete die Geschichte mit einem Happy End für mich.
Nach der erfrischenden Dusche der leckeren Stahlwerks Bockwurst und Cola unterhielt ich mich noch mit der Zauberhaften Anastasia und wurde Glücklich in die Freiheit entlassen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrin Anastasia, mein erstes Erlebnis mit ihr wird mir unvergessen in Erinnerung bleiben.
Eigentum von Miss Ramona
Antworten