Session Berichte mit Black Valcyria

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Sklave A.
Re: Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von Sklave A. »

Diesmal durfte ich zu einer Session mit Black Valkyria. Nach der üblichen Vorbereitung im Bad betätigte ich den Klingelknopf und begab mich in die korrekte Position. Kurz darauf schwang die Tür auf und mein Blick fiel auf wunderbare Overknee Stiefel die ich gleich zur Begrüßung würdigte. 
Mitkommen auf allen Vieren lautete der Befehl und ich machte mich sofort auf den Weg diesen unendlich langen Beinen zu folgen. Black Valkyria nahm in dem Sessel platz und lies mich wissen, dass nun die Stefel erst mal ausgiebig zu würdigen sind. Und davon hat sie jede Menge. Vor ihr knieend schickte ich mich an jeden Zentimeter von ganz unten bis ganz oben zu erreichen. Diese Begrüßungszeremonie nahm schon etwas Zeit in Anspruch. Als alles zu Ihrer Zufriedenheit war sollte ich mich hinstellen. Meine Knospen wurden mit Strompads versorgt. Nun bin ich ja auch nicht klein aber wenn man zu der Herrin dann noch aufschauen muss weiß man gleich wie die Rollen verteilt sind. Nun wurde ich straff in Folie eingewickelt. Mit jeder Lage wurde es enger. Als die Lady das gute Stück erreichte wurden passende Löcher eingearbeitet damit alles schön frei zugängig bleibt. Als ich fertig verpackt war sollte ich mich aufs Bett legen. Da blieb nur der Weg mich in ihre Arme fallen zu lassen. Genüsslich stellte Valkyria fest dass ich nun einem Wurm gleichen würde. Meine Brust wurde nun unter Strom gesetzt. 
Zur Errischung gab es nun erst mal ein göttliches Getränk. Mir wurde ein Trichter verpasst und bis auf ein paar Tropfen ist alles brav dahin gelangt wo es hinsollte. 

Jetzt begann die Lady sich mit meinem guten Stück zu beschäftigen. Jede Menge Klammern fanden ihren Weg. Nachdem rundum alles verziert wurde folgten noch zwei goldene Haarklammern. Zuerst dachte ich das wäre gnädig, aber schon nach kurzer Zeit bohrten sich die spitzen Kammspitzen tief in den kleinen A. Gekrönt wurde diese Gemeinheit noch damit dass Black Valkyria diese Klammern immer wieder versetzt hat. Autsch.... 
Nachdem der Kleine wieder befreit war stand die Lady über mir und bearbeitete ihn mit ihren Füssen. Ich sah nur Bein....

Nun begab sie sich wieder auf Betthöhe und hatte ein Seil zur Hand. Damit sollte das Gehänge stramm abgebunden werden. Der Kleine bekam noch eine Manschette um die wiederum an diese fiesen schwarzen Kästchen angeschlossen wurde. Nun regelte Sie den Strom oben und unten rum. Natürlich immer nur in eine Richtung. Da nun die abgebundenen Stellen schön präsentiert freilagen holte Valkyria sich eine Kerze zur Hand. Es wurde aber nicht romantisch. Zielsicher wurde alles mit Wachs abgedeckt. Wehren konnte ich mich ohnehin nicht. Wachs und Strom nun im Wechsel. 
Am Ende bohrten sich die langen Fingernägel unter die Wachsschicht und ein Negativ meines Gehänges kam zum Vorschein.

Nun sollte ich eine neue Erfahrung machen.  Black Valkyria machte es sich auf meinen Beinen bequem und hatte nun ein Set mit Dialtoren zur Hand. Nachdem der Kleine vorbereitet war begann die Lady langsam den Stab zu versenken. Während Sie das Teil vorsichtig hin- und her bewegte sah ich das funkeln in ihren Augen. Wehrlos lag ich in der Folie und durfte diese neuartige Behandlung über mich ergehen lassen. Immer wieder glitt der Stab und mit ihrer Hand wurde ich zusätzlich bearbeitet. Die Erregung stieg immer weiter an. Das erkannte die Lady und lies dann ab um mich nicht vorzeiig in die Erdumlaufbahn zu schicken. 

Black Valkyria befreite mich nun aus der Verpackung da sie noch mehr mit mir vorhatte. Die Freiheit war nur von kurzer Dauer. Schon fand ich mich an dem Spinnennetz gefesselt wieder und mein Hinterteil präsentierte sich in 1A-Lage. Mit einem Strap-On bewaffnet gleit die Lady nun ebenfalls auf Bett und zielte in eine Richtung. Mit voller Lust nahm sie mich und bearbeitete dabei noch den kleinen Prinzen. Dabei hauchte sie mir von hinten ins Ohr dass sie mich nun sp... sehen wollte. Ich versuchte dieses noch etwas hinauszuzögern. Aber was soll ich sagen. Ihre Bewegungen waren so intensiv dass ich mich dann voll dem Spiel hingab und das gewünschte Ergebnis herbei eilte.

Sanft wurde ich wieder aufgefangen und in die Gegenwart zurück geholt. Bevor es ins Bad ging holte Valkyria noch meinen KG hervor und nach dem Vergnügen rückte der Kleine wieder ein. 

Nach der erfrischenden Dusche gab es eine Wurst und ein entspanntes Nachgespräch. Es war ein wunderbarer Nachmittag und Black Valkyria hat meine Grenze etwas verschoben. Vielen Dank.
DevoterDiener
Re: Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von DevoterDiener »

Toller Bericht, Danke 🙏
Antworten