Gude,
Gestern wurde ich mal wieder von meiner Eigentümerin in die Mangel genommen!!!
Leute das war der OBERHAMMER!!!
PROLOG :
Ich hatte meiner Eigentümerin einen Brief überreicht in dem ich die FRISTLOSE Kündigung aussprach. Natürlich frech und beleidigend formuliert.....
Ramona las den Brief langsam und sehr intensiv.
Sie legte den Brief zur Seite.
Ehe ich mich versah, brachte mich meine Eigentümerin mich zu Boden und hielt mich in der Beinschere gefangen. Ich würde nun mit PP sediert und ich erhielt den Befehl mich in den 4-Füßlerstand zu begeben. Ramönchen setzte sich nun in Reiterposition auf mich wobei meine Hände durch Ramona's Füße fi****t wurden. Leider hat die Herrin hierzu ihre GEILEN Heels ausgezogen! So fi****t bekam ich nun eine Glatze geschoren.
Als das geschehen war, musste ich mich auf den Untersuchungsstuhl legen und Ramona zog die Riemen SEHR, SEHR fest.
Da Miss Rabea in einer zurückliegenden Session von meiner Eigentümerin den Auftrag erhalten hat, mir die Nippelpiercings zu "klauen" sollte ich nun erneut gepierct werden.
Voller Genuss und mit glänzenden Augen durchbohrt Ramona mit Braunülen (Kaliber 2,2 mm).
Doch damit nicht genug!
Ramona verpasste mir nun eine KRÄFTIGE Dröhnung, nahm den Lötkolben zur Hand zeichnete IHR Eigentum.
Auf meinem "Schamhügel" prankten jetzt die Buchstaben: "SRW" = Stahlwerk und Ramona's
weltliche Initialen.
Mit breitem grinsen sagte sie nun:
"So Prinzessin, so brauchst du dich bei keiner Modellagentur mehr bewerben. Jeder weiß jetzt wem du gehörst!"
Nun kümmerte Ramönchen sich sehr gefühlvoll um meinen kleinen Freund und selbst als ich bebend wie eine Fontäne gespritzt habe, hörte Ramona nicht auf sondern melkte mich bis zum letzten Tropfen ab.....
HERRLICH! DANKE RAMONA!!!
Dann wieder wie jeder weiß :
Gute Unterhaltung, Bockwurst, Kaffee, Cola
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)