Session Berichte mit Lady Valérie Venom

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Ramona's Regina
Beiträge: 126
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 14:51

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!
Tolle Session und geiler, ausführlicher Bericht.
Auch wenn Pet-Play nichts für mich ist, die Unterführung in die Session einbeziehen ist immer MEGA spannend.....

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina

Maverik
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Maverik »

Was für ein toller ausführlicher Bericht. Hört sich nach einer sehr geilen Session an.

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 161
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Halterloser »

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Petplay ist zwar nicht mein Ding, aber Du hast es sehr geil geschrieben!

Gestern habe ich spontan und kurzfristig nach einem Termin bei Valerie nachgefragt und überraschenderweise einen Termin am Freitag bekommen! :D :D :D Die Vorfreude ist zwar kurz, aber dafür intensiver….
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Maverik
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Maverik »

So viele ausführliche Berichte zu wirklich sehr geilen Sessions in den letzten Tagen. Da rotiert das Kopfkino schon ganz schön.
Ich habe heute noch 4 Wochen bis zu meinem Termin und die Spannung steigt täglich. Ich hatte meinen Neigungsbogen zugeschickt und den Damen ansonsten freien Spielraum gelassen. Nur die harten Tabus sollen sie berücksichtigen.
Hoffentlich habe ich auch alles richtig angekreuzt.
Nun ist es eh zu spät.
Bizarre Grüße
Maverik

Frechdachs
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Frechdachs »

Ja @Maverik. Diese Sorgen habe ich nach dem abgeben des Bogens gestern nun auch. Wobei man erwähnen muss. Vor der Session hatte ich so was wie mit dem Gesicht in Wasser döppen oder Tritte auf Vorstellung oder Nein. Das kann man nun ändern. So Ein Hund muss ja auch mal gebadet werden. Ansonsten Danke für die positiven Rückmeldungen.

Hoffe, ich darf zum Jahresspecial wieder die Hundeleinen + Fäustlinge mit bringen & Das Bauchgeschirr/Knebel + Outdoor auch wieder vor kommen.

Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 143
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von lepidus1 »

@frechdachs
Danke für den tollen Bericht, das war ja eine spannende Session… vor allem draußen… :D

Benutzeravatar
lepidus1
Beiträge: 143
Registriert: Do 15. Okt 2020, 09:46

Re: Anwesenheit Lady Valerie in der letzten Mai-Woche

Beitrag von lepidus1 »

was für ein Mega Selfie :twisted:

Benutzeravatar
Halterloser
Beiträge: 161
Registriert: Do 15. Okt 2020, 21:39
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Halterloser »

Sehr spontan und kurzfristig habe ich letzten Freitag eine Termim bei Valerie bekommen, leider nur eine Stunde, aber besser als gar Session. Obwohl ich schon so oft im Stahlwerk gewesen bin, schlägt mein Herz wie wild, wenn ich die Stufen hochsteige und an der Tür klingel. Miss Anastasia öffnete mir die Tür und führte mich ins Stahlwerk. Dort ließ es sich Carolin nicht nehmen, mich persönlch zu begrüßen, weil ich schon so lange nicht mehr im Stahlwerk gewesen bin. Ich habe mich sehr darüber gefreut, Carolin! Kurz danach kam Valerie in den Raum und begrüsste mich. Obwohl die alte Vertrautheit sofort wieder da gewesen ist, spürte sie meine Aufgeregtheit. (Wenn ich die nicht mehr haben sollte, müsste ich mir echt Sorgen machen.... :shock: )  Ich bin kein Freund von großen Drehbüchern und Valerie kennt meine Vorlieben und Tabus, so dass unser Vorgespräch recht kurz gewesen ist. Ich gebe ihr freie Hand und sie weiß, wie weit sie meine Grenzen verschieben kann. Ab unter die Dusche, geklingelt und Valerie holte mich ab. Ich brauch nicht extra erwähnen, dass ihre Beine in schwarzen halterlosen Strümpfen steckten - was für ein herrlicher Anblick! :D :D :D

Valerei begnn mit einer Harnrö*rendehnung - lange Zeit ein Tabu von mir, das Valerie aber seinerzeit sehr empathisch aufgelöst hat. Sie nahm zur Unterstützung einen Massagestab und ich durfte dabei die ganze Zeit ihre wundervollen Beine streicheln. Es folgte ein Tease and Denial der Extraklasse! Ein weitere Grenze haben wir an den Tag überschritten - sie behandelte meine Brustwarzen mit Strom. Ich stehe zwar auf Brustwarzenbehandlung, aber an Strom hatte ich mich da noch nicht herangetraut. Valerie spielte mit meiner Lust, gab mir eine wundervolle Pros*atamassage und brachte mich mehrmals an den Rand des Höhepunkts.

Der Versuch, meinen Schw*nz dann in eine Keuschheitsgürtel zu packen, der die Besonderheit eines elektrischen Dilat*rs aufwies, scheiterte daran, dass der Sch*anz einfach noch zu groß war. Ihre Bemerkung, dass Ramona in so einem Fall nicht so rücksichtsvoll vorgehen würde, versetzte mir kurz einen Schreck, aber Valerie holte sich zum Glück keine Unterstützung .... So nahm sie nur den Dila*or und schob ihn in die Eich*l und schaltete den Strom ein. Übrigens die nächste Grenzverschiebung .... Leider hat es entweder nicht richtig funktioniert oder habe ich es nicht spüren können, aber gekribbelt hat es wenig und Valerie wollte dann auch vermeiden, dass der Strom plötzlich zu heftig wird.

So setzte sie ihr Tease and Denial weiter fort bis die Erlaubnis kam, dass ich kommen durfte. Ich war anschließend fix und fertig und Valerie brachte mich langsam wieder zurück in die Realität. Mein Körper zitterte und ich war so fix und fertig. Ich konnte in der ganzen Session meine Hände frei benutzen und durfte ausgiebig ihre Beine und den Streifen Haut zwischen Strumpf und Slip streicheln. Sehr, sehr aufregend!!!!

Wir haben unsere Session langsam ausklingen lassen und uns noch eine Weile gut unterhalten.

Liebe Valerie - vielen Dank für diese wieder unvergesslich schöne Stunde! Bei Dir und mit Dir fühle ich mich sehr gut und sicher aufgehoben. Du weißt, was Du tun musst .... Ich hoffe, bis zur nächsten Session dauert es nicht mehr so lang!

Und jetzt Daumen drücken für den 1.6.!!!!!
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 53
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Anwesenheit Lady Valerie in der letzten Mai-Woche

Beitrag von Brand »

in der Tat, finde ich manchmal besser / authentischer als professionelle Shootings

Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 53
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Session Berichte mit Lady Valérie Venom

Beitrag von Brand »

Danke für den schönen Bericht, freue mich schon wahnsinnig auf meine kommende Session mit Valerie.
Der beschriebene KG hört sich sehr reizvoll an !

Antworten