Hier möchte ich das zum Teil wiederholen und danach zusätzlich auf Miss Tijana eingehen.
Am Anfang der gemeinsamen Stunde hatte ich ein wenig Kreislaufprobleme, da ich noch nichts gegessen hatte und zusätzlich etwas aufgeregt war. Ich hatte daraufhin das Privileg, nach der Fixierung auf dem Gynstuhl mit einer Banane direkt aus dem Mund der beiden Herrinnen gefüttert zu werden. Ein wirklich schönes Spitting, nach dem es mir gleich wieder blendend ging!

Da meine Vorliebe eher im Bereich der erotischen Dominanz liegt, war ich vor meinem Besuch unsicher, ob das Stahlwerk überhaupt etwas für mich ist. Zumal viele Berichte hier im Forum zeigen, wie hart die Stahlwerkerinnen disziplinieren können, wenn das gewünscht ist.
Wenn man dagegen die eigenen Tabus und die eigene Belastbarkeit realistisch einschätzen kann und das per Steckbrief und Vorgespräch ehrlich vermittelt, ist das Stahlwerk definitiv auch für Genießer erotischer Dominanz geeignet, also nicht nur für Masochisten.
Miss Tijana wirkte auf mich als schöne Frau mit natürlicher Dominanz und einer gewissen Härte, was sicherlich sehr reizvoll ist. Dennoch war ich in der Session froh, zuvor meine Tabus und Grenzen ehrlich und realistisch vermittelt zu haben. Denn Miss Tijana lässt keinen Zweifel daran, dass sie etwas knallhart umsetzen kann.
Auch für mich als bekennendem Softie war das eine schöne und eindrucksvolle Erfahrung. (Wenngleich es in meiner heutigen Session vielleicht damit vergleichbar ist, mit einem Sportwagen permanent durch eine Tempo 30 Zone gefahren zu werden. Vielleicht also nehme ich in Zukunft noch mehr Mut zusammen. Oder auch nicht.

Das Verabreichen von pp beherrscht Miss Tijana gekonnt und mit dem nötigen Nachdruck. Zugleich hatte ich jederzeit das Gefühl, bei ihr in guten Händen zu sein!