Session Berichte mit Miss Tijana

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Horc
Beiträge: 160
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 21:56

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Horc »

Vor einiger Zeit war ich wieder im Stahlwerk zu Gast. Bereits die Fahrt zum Stahlwerk war wieder sehr spannend und erregend, am Tag der Session war noch gar nicht klar, ob ich die typischen Aufgaben erledigen kann, weil ich zeitlich sehr knapp dran war. ABER ES FUNKTIONIERTE. Ich buchte das 2-Stunden-Special + 1 Stunde extra. Welche Damen ich zu dienen hatte, war bis Eintritt ins Stahlwerk völlig ungewiss.

Durch etwas Stau klingelte ich leider erst um 11.02 Uhr an der Tür des Stahlwerks. Herrin Carolin öffnete mir die Tür und ich folgte ihr auf allen Vieren in das Wartezimmer, weil das Bad noch belegt war. Dort wurden die organisatorischen Dinge geklärt und Sie brachte mir eine Cola. Ansonsten hatte ich in typischer Haltung zu warten. Nach einiger Zeit wurde ich von Herrin Carolin abgeholt und ins Bad begleitet, wo ich mich noch frisch machen konnte und dann klingelte.

Der Puls stieg, was sollte mich nur erwarten. Die Tür öffnete sich und ich sah nur lange Beine in Latex gehüllt. Ohne nach oben zu schauen begrüßte ich die Unbekannte auf typische Art und Weise. Nach Zufriedenheit erkannte ich die Stimme sofort. Es war Herrin Tijana, "Folg mir". Im Raum angekommen wurde ich direkt mit Latex ausgestattet. Es wurde mit dem Kopf begonnen, wodurch ich jetzt nur noch hören konnte, die Augenöffnungen waren schlicht nicht vorhanden :D . Dies machte es sehr aufregend. Die Verkleidung zum Latexsklaven konnte fortschreiten. Im Anschluss durfte ich mich auf den Gyn-Stuhl legen und wurde durch Herrin Tijana fachgerecht fixiert. Neben der normalen Fixierung erhielt ich an Armen und Beinen und Hals zusätzliche Metallschellen! Mehr als geil sag ich euch! Die Hände wurden gefühlt in Gebetsstellung, nah am Hals fixiert. Also Herrin Tijana zufrieden war kümmerte sich sich sofort um den Hintereingang des kleinen Horci und testete die Belastbarkeit, mit der Sie sehr zufrieden schien.
Herrin Carolin besuchte uns mit einer zusätzlichen Person, die ich nicht sehen konnte. Meine linke Hand wurde befreit und ich durfte auf Tuchfühlung an den spannenden Körperstellen gehen. Dieses Szenario ging einige Zeit, bis Herrin Carolin und Mr. X den Raum verließen.
Herrin Tijana holte sich derweil ein Hilfsmittel, welches Sie sich umschnallte und anschließend dieses Teil mit regelmäßigen Hüftbewegungen seine Wege suchte. Es war schön, erregend und intensiv. Nach einiger Zeit wurde von mir gelassen und etwas eingeführt. Meine Fesselungen wurden gelöst und ich durfte aufstehen. Ich sollte mich bäuchlings auf die Liege legen, meine Extremitäten wurden fixiert und es war ruhig. Plötzlich kamen zwei Damen wieder, Herrin Tijana mit Herrin Ramona, die eine Absprache bzw. meine Schuld begleichen wollte. Für eine Information der Session durfte ich 10 Hiebe aushalten. Nicht zu fest, aber trotzdem ordentlich prasselten 10 Schläge auf meinen süßen Po. Danach verließ Herrin Ramona mit einem leichten Streicheln den Raum.

Ich wurde von der Fixierung gelöst und durfte wieder aufstehen. Inzwischen war aber Herrin Anastasia die Dame, die mich begleitete. Ich durfte ihr in einen anderen Raum folgen. Ich konnte weiterhin nichts sehen. Mir wurde der KG abgenommen und ich sollte stehen bleiben. Wieder war Herrin Ramona vor Ort, die mir etwas metallisches anlegte, was nach einigen Drehungen interessante Auswirkungen hatte. Es piekste. Scheinbar waren kleine Spikes mit meinem Körper in Kontakt getreten. Ich sollte mich auf die Liege legen, und neben den normalen Fixierungen kamen einige Ketten zum tragen, die meine Bewegungen deutlich einschränkten. Nach vollzogener Arbeit war nicht mehr viel möglich und ich lag ausgeliefert auf der Pritsche. Herrin Anastasia wollte mich für die Pause noch etwas verschönern und langweilig sollte mir mit einer gewissen Maschine auch nicht. So verrichteten nun zwei Maschinen ihre Arbeit, eine Gasmaske auf dem Gesicht sorgte für eine etwas anspruchsvollere, aber locker aushaltbare Atmung. Zeit zu entspannen und genießen. In der Pause wurde wie immer nach mir geschaut und nach meinem Empfinden gefragt.

Nach der Pause kam Herrin Anastasia in den Raum und scheinbar machte ich den Eindruck als wäre ich durstig. War ich aber eigentlich gar nicht :D ihr war es aber trotzdem egal, und so versorgte Sie mich mit ausreichend Flüssigkeit. Viel aushalten konnte ich dort aber leider nicht. Während eine Maschine abgeschaltet wurde, spielte Sie inzwischen mit der anderen. Immer wieder stellte Sie die Regler in unterschiedliche Geschwindigkeiten ein. Irgendwann bat ich um Erlösung, welche mir durch Herrin Anastasia gewährt wurde.

Nach lösen der Fixierung und entkleiden, konnte ich im Bad entspannen, was auch dringend notwendig war. So gingen die Stunden im Stahlwerk wieder viel zu schnell rum.
Eigentum von Herrin Ramona
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 92
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Karli »

Wow, wieder ein schöner Bericht von einer Klasse-Session .... und Danke, dass Du uns Teilhaben lässt :)

Du schreibst von Metall - Schellen für Hals, Arme und Beine. Hört sich sehr spannend und ansprechend an.
@Miss Ramona - ob wir davon Bilder in der bizarren Spielzeugkiste zu sehen bekommen ? :oops:

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 359
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

Karli hat geschrieben:
> Wow, wieder ein schöner Bericht von einer Klasse-Session .... und Danke,
> dass Du uns Teilhaben lässt :)
>
> Du schreibst von Metall - Schellen für Hals, Arme und Beine. Hört sich sehr
> spannend und ansprechend an.
> @Miss Ramona - ob wir davon Bilder in der bizarren Spielzeugkiste zu sehen
> bekommen ? :oops:
>
> Viele Grüße,
> Michael

Guten Abend Karli alias Michael,
jo ich hab gerade mal nachgesehen in der Rappelkiste die sind da wirklich nicht gut zu erkennen :roll: hol ich nach.
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 92
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Karli »

Hallo Miss Ramona,

Danke :)

Vielleicht darf ich mir das bei meinem nächsten Besuch auch aus der Nähe ansehen ;)

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 359
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

Karli hat geschrieben:
> Hallo Miss Ramona,
>
> Danke :)
>
> Vielleicht darf ich mir das bei meinem nächsten Besuch auch aus der Nähe
> ansehen ;)
>
> Viele Grüße,
> Michael

Kannst du. Sag der Dame einfach Bescheid. Nur nicht enttäuscht sein, wenn nicht alle 5 teile passen. Die wurden mal auf ein bestimmten Körper massgefertigt
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 92
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Karli »

.... und noch mal Danke.

Ja, das Kopfkino läuft bereits. Werde mit der Dame, die mich verzaubert hat bei meinem nächsten Besuch darüber sprechen.
Glaube, sie liest hier auch hin und wieder mal mit ;)

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 359
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

Karli hat geschrieben:
> .... und noch mal Danke.
>
> Ja, das Kopfkino läuft bereits. Werde mit der Dame, die mich verzaubert hat
> bei meinem nächsten Besuch darüber sprechen.
> Glaube, sie liest hier auch hin und wieder mal mit ;)
>
> Viele Grüße,
> Michael
Logisch Liest Valerie mit! Trotzdem ist es immer besser es vorab schon anzukündigen ;) damit sie es im Terminer notieren kann und somit kann sich das dann kein anderer wünschen Verstehste :lol:
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 92
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Karli »

okay, macht auf jeden Fall Sinn :)
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 359
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Miss Ramona »

Hallo Bizarre Gemeinde,
Termine bei Miss Tijana fallen spätestens ab dem 17.08.24 bis voraussichtlich Ende des Jahres 2024 aus.
Sobald Miss Tijana wieder erreichbar ist sagen wir Bescheid.
Bitte habt Verständnis dafür, das wir auf Fragen bezüglich Miss Tijana keinerlei Auskünfte geben werden :!:

Wir wünschen Miss Tijana alles Gute 🍀 :!:

Bizarre Grüße
Die Stahlwerkerinnen
Dateianhänge
a04befce-22db-4eb2-b4ac-7597dcef2bc8.jpeg
a04befce-22db-4eb2-b4ac-7597dcef2bc8.jpeg (83.51 KiB) 1115 mal betrachtet
Steelbone78
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Mai 2024, 23:40

Re: Session Berichte mit Miss Tijana

Beitrag von Steelbone78 »

Liebe Tijana, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe das du bald wieder da sein wirst. VG Steelbone78
Gesperrt