Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 418
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

Brand hat geschrieben:
> Spannender Bericht ! Danke.
>
> Was war das denn für ein Knebel?

Den hat uns Oehder73 hier gelassen! Der ist absolut Mega! Ach wo wir gerade dabei sind @ Oehder73 schick mir doch bitte mal den Link von dem Knebel zu danke.
Dateianhänge
IMG_7491.jpeg
IMG_7491.jpeg (2.18 MiB) 2428 mal betrachtet
IMG_7490.jpeg
IMG_7490.jpeg (2.21 MiB) 2428 mal betrachtet
Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 60
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Brand »

Spannend. Danke.
DevoterDiener
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von DevoterDiener »

Ui Horc, mach doch mal Sachte. Bei so einem Bericht bekomme ich ja direkt wieder „Hunger auf mehr“ und komme beim lesen schon wieder ins schwitzen…

Hoffentlich ist auch bald wieder spontan etwas für mich frei.

Apropo spontan und frei - an alle Mitlesenden - schaut doch nochmal ins Tippspiel Forum, solange Deutschland noch dabei ist…
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 418
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Miss Ramona »

@ Oehder73 schick mir doch bitte mal den Link von dem Knebel zu danke.
HAB SCHON :!:
michi59
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Apr 2024, 12:18

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von michi59 »

Hi Horc, wie immer ein toller Bericht, der wieder einmal Ramonas Einfallsreichtum gepaart mit Einfühlungsvermögen zeigt. Habe auch in 2 Wochen den nächsten Termin und sehne mich auch immer nach dieser Mischung aus Nähe und Distanz. Ramona hat mir zwar bei der letzten Session, die ich mit Valerie genossen habe, Andeutungen / Aufgaben für das nächste Treffen angesprochen, doch doch bin ich unglaublich auf deren Umsetzung gespannt. Die Mischung aus eigenem Vorleben und ständigen Überraschungen macht jede Session einmalig erlebnisreich! Mal schauen, ob auch neue Spielzeuge in den Einsatz kommen. Das Kopfkino beim Stöbern in der bizarren Spielekiste ist jedenfalls schon jetzt auf Hochtouren. Vielleicht bekomme ich hierzu von Ramona noch Hinweise z.B. zum Sessionstart vor der Tür.:oops:
Bizarre Grüße Michael ;)
Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 136
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Vielen Dank Horc für das Teilen der Erlebnisse des spontanen Besuchs. Wieder ein sehr erfüllendes Erlebnis.
Der Knebel sieht ja klasse aus. Da hat man gar nichts mehr zu melden.

Kann ich schon verstehen dass man nach der Session erst mal so geflasht ist dass man so wichtige Utensilien vergisst. :lol: :lol:

Mein nächster Besuch steht auch bald wieder an und da liest man vorher immer gerne neue Erlebnisse hier im Forum.
Steelbone78
Beiträge: 12
Registriert: Di 21. Mai 2024, 23:40

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Steelbone78 »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Brand hat geschrieben:
> > Spannender Bericht ! Danke.
> >
> > Was war das denn für ein Knebel?
>
> Den hat uns Oehder73 hier gelassen! Der ist absolut Mega! Ach wo wir gerade dabei
> sind @ Oehder73 schick mir doch bitte mal den Link von dem Knebel zu danke.


Der ist ja geil der Knebel, etwas für meine nächste Session im September ;-)

VG Steelbone78
Maverik
Beiträge: 32
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Maverik »

Da kann ich hier nur warnen! Seid vorsichtig mit euren Wünschen, sie könnten wahr werden!

Ich hatte Ramona vor der Session folgende Wünsche geschrieben.
Ich werde direkt im Bad überwältigt.
Kn…. ins Maul, Fäustlinge über die Hände dann auf dem Rücken fix…, Halsband anlegen. Stachelmanschette um das Gehänge, Hintereingang mit dem voll ausgedehntem abschließbaren Plug verschließen.

In den Käfig sperren, Nippelklemmen anbringen.
Androhen was später passieren wird und dass ich es mir lieber nicht so hart hätte wünschen sollen weil es jetzt auch gnadenlos durchgezogen wird.
Eine Weile so schmoren lassen, dass die Angst zu viel gewünscht zu haben anwachsen kann.

Kne… jetzt nur noch entfernen, wenn Strapon gebla… oder Dein NS geschluckt werden soll. Hier würde ich gerne mal den roten Trichterknebel ausprobieren, wo kein Tropfen verloren geht.

Vor Dir knien, Hände auf dem Rücken fix… Strapon blas.. bis Würgereiz einsetzt.
In verschiedenen Positionen stramm fix… effektiv Kneb…. und mit dem Strapon fick..

Stramm fix… und effektiv gekne…. 50 bis 100 Rohrstock Schläge mit deutlichen Spuren auf den Po.
Wenn ich denke es überstanden zu haben, den Kne… wechseln.
Ein aufblasbarer Kne… der wirklich keine Möglichkeit mehr bietet um Gnade zu bitten.

Androhen, dass es jetzt erst heftig wird, es bis hierher ja nur Spaß gewesen ist.
Drohung ein paar Minuten wirken lassen.

Dann wirklich 🤯 heftige 20 bis 50 Schläge auf den Po.
Mir ist klar, dass Du keine Gedanken lesen kann.
Ich vertraue Dir aber, dass Du den Punkt leicht überschreitet, wo ich verzweifelt 😩 😫 😭 bin es mir so hart gewünscht zu haben.

Was soll ich sagen? Ramona hat es super umgesetzt und noch eigene Gemeinheiten mit eingebaut.
Im Käfig stand ich auf einer Spikematte und an den Klammern hingen noch Gewichte.
Verzweifelt war ich bereits bevor der Aufblasbare zum Einsatz kam und ich musste die Session aufgrund meiner Tagesform an diesem Punkt vorzeitig abbrechen.
Danke Ramona, dass du es möglich gemacht hast, mich über den Punkt der Verzweifelung zu bringen.
Es tut mir Leid Dich zum Schluss um Deinen Spaß gebracht zu haben. Gerne hätte ich den Aufblasbaren und die absolute Auslieferung noch gespürt aber es ging einfach nicht mehr.
Maverik
Beiträge: 32
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Maverik »

Bilder nach der Sessioz
Dateianhänge
Am nächsten Tag
Am nächsten Tag
IMG_6075.jpeg (2.12 MiB) 1755 mal betrachtet
Am nächsten Tag
Am nächsten Tag
IMG_6074.jpeg (1.99 MiB) 1755 mal betrachtet
Nach der Session
Nach der Session
IMG_7531.jpeg (2.24 MiB) 1755 mal betrachtet
Maverik
Beiträge: 32
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 08:33

Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Maverik »

Bilder von der Session
Dateianhänge
Schläge
Schläge
IMG_7529.jpg (2.02 MiB) 1753 mal betrachtet
Warten
Warten
IMG_7528.jpg (2.41 MiB) 1753 mal betrachtet
Käfig
Käfig
IMG_7527.jpg (2.93 MiB) 1753 mal betrachtet
Antworten