Ganz sicher haben sich hier schon einige ran getraut. Es gibt auch den ein oder anderen Bericht im Wechsel der bei Lady A anfängt und bei B aufhört oder wo einer von uns mehreren gleichzeitig ausgeliefert ist. Schau nochmal in die Berichte der Ladys. Ist in der Regel nur nicht als Special Bericht abgelegt…
Ich hatte selbst bereits das Vergnügen der Hospitation oder das jemand, der gerade etwas Luft hatte, ausgeholfen hat.
Es ist traumhaft schön. Sie sind doch alle so „einfühlsam“ mit einem. Für mich hat es sich immer gelohnt. Es ist viel. Gibt halt auch weniger Pause wenn jemand mal eben was holt, weil ja noch weitere Hände da sind, die dich bearbeiten. Natürlich ist es viel und nicht für jeden etwas.
Ich war das letzte Mal bei Anastasia und Ramona kam am Ende eine Zeit lang dazu.
Also ich träume heute noch von dem Erlebnis und schaff es nicht es in jugendfreie Worte zu fassen

Grundsätzlich ist es aber nicht für jeden etwas, denke ich. Trau dich ruhig, aber sei dir bewusst, wer alles kommen kann

und dass es sicherlich kein Zuckerschlecken sein kann… aber solche Sachen gibts ja on Mass im tollsten Ort der Welt - dem Stahlwerk.