Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Frechdachs
Beiträge: 50
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Frechdachs »

@Miss Ramona

Nee :D

Äh. Vielen Dank :oops:

Wie schon gesagt. Ich hoffe ja auf die Mischung aus erst Mensch und dann Hund beim Termin oder anders herum. Wie auch immer ihr es dann planen werdet. So, dass für uns alle was dabei ist, was Spaß macht.
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 359
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Miss Ramona »

Milchbubi hat geschrieben:
> Das passt leider diesmal nicht. In der Woche bin ich im Norden zum
> Wanderurlaub. Wirklich schade, ich wäre gerne wieder dabei.
>
> Wer wissen möchte, worum es geht: Siehe "Allein unter Frauen" in
> der Rubrik "Gedanke Fantasien Gefühle..." vom 13.11.2023, Seite
> 4.
>
> viewtopic.php?p=8205#p8205

@Milchbubi dann wünschen wir dir einen wunderschönen Urlaub 8-) :!: Vielleicht passt es ja nächstes Jahr wieder.
Dieses Jahr ist Trahor mit am Start wir freuen uns drauf :) :!:
Toledo
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Okt 2020, 17:50

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Toledo »

Ich hab da mal ne Frage. Wie sieht es bei geplanten analen Spielen mit der Hygiene aus? Sollte man sich vor der Session einen Klystier verpassen oder macht das die Herrin vor Ort im Bad. Ich habe noch nie einen Klystier bekommen geschweige denn selbst gegeben. Bisher war das nie Thema in anderen Studios. Möchte das Thema für mich selbst aber nun geklärt haben. Das die Dame dem Gast einen Klystier im Bad verpasst, habe ich in mehreren Berichten gelesen.
Wäre mir als erste Erfahrung am liebsten.
Wie ist das bei Euch?
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 359
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Miss Ramona »

Toledo hat geschrieben:
> Ich hab da mal ne Frage. Wie sieht es bei geplanten analen Spielen mit der
> Hygiene aus? Sollte man sich vor der Session einen Klystier verpassen oder
> macht das die Herrin vor Ort im Bad. Ich habe noch nie einen Klystier
> bekommen geschweige denn selbst gegeben. Bisher war das nie Thema in
> anderen Studios. Möchte das Thema für mich selbst aber nun geklärt haben.
> Das die Dame dem Gast einen Klystier im Bad verpasst, habe ich in mehreren
> Berichten gelesen.
> Wäre mir als erste Erfahrung am liebsten.
> Wie ist das bei Euch?

Hallo Toledo,
selbstverständlich setzen wir dir vor der Session ein Klystier im Bad.
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 92
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage …
Zu den beiden „neuen Specials“ ( Happy Aua und ü-Ei) gibt es noch keine Berichte.
Hat sich da noch Niemand ran getraut oder wurde dazu einfach noch nix geschrieben.
Mich würde das schon reizen, bin mir aber nicht sicher ob das nicht doch „zu hart“ wird von zwei Ladys in die Mangel genommen zu werden. :oops:

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
DevoterDiener
Beiträge: 53
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von DevoterDiener »

Ganz sicher haben sich hier schon einige ran getraut. Es gibt auch den ein oder anderen Bericht im Wechsel der bei Lady A anfängt und bei B aufhört oder wo einer von uns mehreren gleichzeitig ausgeliefert ist. Schau nochmal in die Berichte der Ladys. Ist in der Regel nur nicht als Special Bericht abgelegt…

Ich hatte selbst bereits das Vergnügen der Hospitation oder das jemand, der gerade etwas Luft hatte, ausgeholfen hat.

Es ist traumhaft schön. Sie sind doch alle so „einfühlsam“ mit einem. Für mich hat es sich immer gelohnt. Es ist viel. Gibt halt auch weniger Pause wenn jemand mal eben was holt, weil ja noch weitere Hände da sind, die dich bearbeiten. Natürlich ist es viel und nicht für jeden etwas.
Ich war das letzte Mal bei Anastasia und Ramona kam am Ende eine Zeit lang dazu.
Also ich träume heute noch von dem Erlebnis und schaff es nicht es in jugendfreie Worte zu fassen ;)
Grundsätzlich ist es aber nicht für jeden etwas, denke ich. Trau dich ruhig, aber sei dir bewusst, wer alles kommen kann 😅 und dass es sicherlich kein Zuckerschlecken sein kann… aber solche Sachen gibts ja on Mass im tollsten Ort der Welt - dem Stahlwerk.
ShampooLover
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2024, 20:28

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von ShampooLover »

Hallo zusammen,

einer meiner absoluten Fetische ist es, gefesselt von einer Herrin im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf gewaschen zu bekommen.
Gern in ausgefallenen Positionen sowie auch gern in der Kombi mit NS über den Kopf.

Gäbe es eine Herrin die sich meiner annimmt?

Liebe Grüße,
ShampooLover
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 359
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Miss Ramona »

ShampooLover hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> einer meiner absoluten Fetische ist es, gefesselt von einer Herrin im
> wahrsten Sinne des Wortes den Kopf gewaschen zu bekommen.
> Gern in ausgefallenen Positionen sowie auch gern in der Kombi mit NS über
> den Kopf.
>
> Gäbe es eine Herrin die sich meiner annimmt?
>
> Liebe Grüße,
> ShampooLover

Hallo & willkommen ShampooLover,
Ja klar einfach mal Telefonisch oder per E.-Mail anfragen.

Bizarre Grüße
Ramona D’queen
Frechdachs
Beiträge: 50
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Frechdachs »

Eine kleine Idee vielleicht. Ich hatte letztes Mal ein Bauchgeschirr. Ein Brustgeschirr würde mich auch reizen. Es ist vielleicht sogar noch effektiver für die Leinenführung/das Anleinen des Hundes/Subs/Sklaven🙂

Da ich letztes Mal Probleme mit meinen Knieschonern hatte, könnten mir hier eventuell Gäste helfen, etwas Effektives für einen 1,88 Meter großen Mann mit 70 kg, sehr dünnen Beinchen zu finden, das nicht ständig rutscht? 😅

Ich hatte mal meine alten Kickbox-Knieschoner ausprobiert. Aber die eignen sich höchstens für den Innenbereich. Für den Außenbereich haben diese glaube ich eine zu schlechte Polsterung, um auf allen Vieren herumzukriechen. Weil die halt nur die Tritte gegen das Knie schützen sollten.
Hure
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 20:51

Tabubruch

Beitrag von Hure »

Hiermit begrüße ich ergebenst alle Herrinnen.
Ich bin eine 65 jährige Sch*anzh*re und habe mir einen Termin am 17.10. um 11 Uhr für 2 Stunden bei Miss Ramona uns 1 Stunde bei Miss Anastasia gesichert. Vor Corona war ich bereits 3 mal zur Erziehung im Stahlwerk bei Herrinnen die nicht mehr da sind. Ich fiebere dem Termin bereits entgegen denn ich sehne mich danach das folgende 3 Tabus von mir an diesem Tag gebrochen werden.
Natursekt schlucken
Blasenspü*ung
Hodens*ck aufspritzen
Natürlich werde ich nach meinem Besuch ausführlich berichten und auch Bilder bereitstellen.
Ergebenst
Hure
Antworten