Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
norko
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jul 2024, 19:39

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von norko »

Hallo zusammen,

heute war mein erster Auftritt bei den Damen im Stahlwerk. Das 4 Stunden NS-Special sollte es sein.
Gewünscht waren mind. 2 Std restriktive Fesselung, egal was kommt... Was soll ich sagen, nach etwas über einer Stunde habe ich die weiße Fahne gehisst.
Zu meinem Glück hat Ramona Gnade vor Recht ergehen lassen. Wenn es das Wort "Selbstüberschätzung" nicht schon gäbe, hätte man es heute für mich erfinden müssen. :oops:

Für alle Neulinge wie mich!!
Überlegt euch gut was ihr in dieser pdf reinschreibt. Die lesen das echt, und die setzen das auch um. Aber so richtig.
Und man wird gnadenlos abgefüllt. Ich verbeuge mich vor jedem der die 4 Stunden durchzieht.
Ich könnte heulen das ich abbrechen musste, denn es war wirklich geil. :P

Trotz meine Blamage bereue ich nichts.
Toller Empfang, fühlte mich immer gut " umsorgt" und ein super nettes Abschiedsgespräch mit Miss Ramona.
Das ihr treue Stammkunden habt, wundert mich nicht.

Ich freue mich tierisch auf meinen nächsten Besuch
(mit etwas realistischeren Wünschen)

Liebe Grüße
Norko
Patrick
Beiträge: 31
Registriert: Sa 27. Jan 2024, 07:17

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Patrick »

So sammelt man Erfahrungen ;-)
Benutzeravatar
Karli
Beiträge: 92
Registriert: Do 22. Feb 2024, 22:35

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Karli »

... dem kann ich nur zustimmen. Mann muss schon sehr aufpassen was man sich von den Stahlwerkerinnen wünscht. Es wird in Erfüllung gehen :?
Mann muss sogar vorsichtig sein mit dem was man hier schreibt .... es kann sehr gut passieren, dass es dich bei einer Session einholt :oops:

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
hannes28
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 19:25

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von hannes28 »

Karli hat geschrieben:
> ... dem kann ich nur zustimmen. Mann muss schon sehr aufpassen was man sich
> von den Stahlwerkerinnen wünscht. Es wird in Erfüllung gehen :?
> Mann muss sogar vorsichtig sein mit dem was man hier schreibt .... es kann
> sehr gut passieren, dass es dich bei einer Session einholt :oops:
>
> Viele Grüße,
> Michael

Also muss man hier besser mit einem Pseudonym schreiben? :mrgreen:
Ich bin besorgt, was den nächsten Besuch angeht.... :oops:
SM79
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jul 2024, 14:16

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von SM79 »

Hallo,
ich habe am 07.08 einen Termin zum NS Spezial-bin schon voller Vorfreude.
Bisher habe ich nur eine kleine Menge NS schlucken dürfen, hat mich aber total erregt…
Bin mal gespannt wie es abläuft und ob ich es schaffe über 4 Stunden alles aufzunehmen-geht wahrscheinlich am besten mit Knebel und Maske 😃
Ich bin neuen Spielarten/Herausforderungen sehr offen und tolerant eingestellt-leben ist schließlich kein„Wunschkonzert“😂
Viele Grüße
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 359
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Miss Ramona »

:) Danke @ZofeR für den Wein 🍷 danach wird dir unser NS besonders gut schmecken :mrgreen:

Bizarre Grüße
Die Stahlwerkerinnen
Dateianhänge
IMG_8162.jpeg
IMG_8162.jpeg (2.35 MiB) 1232 mal betrachtet
Benutzeravatar
zofer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 08:25

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von zofer »

Verehrte Stahlwerkerinnen,

ich hoffe, dass Sie den Wein nach einer harten Schicht im Stahlwerk genießen können :)
Es soll jeder bekommen, was er verdient; dafür sorgen die Damen ja auch mit viel Augenmaß bei uns :D
Auch wenn wir manchmal nicht wissen, was für uns wirklich gut ist ;)

Devote Grüße und Glückauf
ZofeR
SM soll Spaß machen :)
Kibishii
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Sep 2024, 16:48

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Kibishii »

Ein Unvergessliches Erlebnis im Stahlwerk

Was soll ich sagen? Ich hatte die Ehre, die Damen vom Stahlwerk bei einem wahrlich außergewöhnlichen Special besuchen zu dürfen. Aber lasst mich von vorne anfangen.

Es stellte sich heraus, dass ich beruflich einen freien Tag haben würde, also beschloss ich, nach interessanten Möglichkeiten Ausschau zu halten. Schon bald fiel mir das Angebot des Stahlwerks ins Auge – ein spezielles Erlebnis, das mich neugierig machte. Ich entschied mich für eine Anfrage und erfuhr, dass tatsächlich kurzfristig ein Termin am nächsten Tag verfügbar war. Es handelte sich um ein vier Stunden langes "NS-Special", und zu meiner Freude war auch Anastasia im Nachgang für eine Stunde verfügbar. Natürlich sagte ich zu, und die Vorfreude wuchs.

Nach einer Nacht im Hotel machte ich mich früh am Morgen auf den Weg zum Stahlwerk. Natürlich war ich viel zu früh dort, und während ich im Auto wartete, spielte mein Kopfkino verrückt. Als die Zeit endlich gekommen war, betrat ich das Gebäude, wo mich eine wahre Göttin empfing: Miss Ramona persönlich. Ich stellte mich vor und wurde direkt ins Bad geleitet. Nachdem ich soweit war, klingelte ich, und Ramona fragte, ob wir das Vorgespräch führen sollten. Doch sie entschied schnell, dass wir das auch während der Session klären könnten.

So begann die Reise, als mich Herrin Carolin zur Fesselliege führte. Meine Beine wurden fixiert, meine Hände mit Handschellen gefesselt und zusätzlich mit den Beinen zusammengebunden. Zum Schluss legte sie mir ein Halsband an, das ebenfalls fest fixiert wurde. Mit den Worten „So, und jetzt sei gespannt, was passiert“, ließ sie mich alleine. Die Minuten zogen sich wie eine Ewigkeit, während ich dort lag, mit nichts als meinen Gedanken.

Schließlich kehrte Herrin Carolin zurück, um als Erste mit mir zu spielen. Sie setzte mir einen Trichter an und es ging los – eine gut schluckbare Menge wurde mir verabreicht, bevor sie wieder verschwand. Wieder verging eine gefühlte Ewigkeit, bis sie zurückkam, diesmal lachend. "Ich nochmal", sagte sie und der Trichter wurde erneut eingesetzt. Nach ihrer erneuten Abwesenheit kam schließlich Miss Ramona. Sie stellte sich auf die Liege, drückte ihre Weiblichkeit auf meinen Mund – ein Moment voller intensiver Sinneseindrücke. Doch anders als zuvor war es schwer, die Menge zu bewältigen. So gut ich konnte, schluckte ich, doch Ramona war nicht ganz zufrieden. Mit einem süffisanten Lächeln fragte sie, ob etwas in meine Augen und Nase geraten sei. Als ich bejahte, meinte sie nur: „Tja, das trocknet auch wieder“, und verschwand.

Nach einer Weile betrat Anastasia den Raum. Sie setzte mir ebenfalls einen Trichter an und eine neue Herausforderung begann. Währenddessen hatte ich den perfekten Blick auf ihren traumhaften Körper – ein Moment, der mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben würde. Auch sie verließ mich, nicht ohne sich vor dem Spiegel zu richten, was einen weiteren atemberaubenden Anblick bot.

Während ich dort lag, wartete ich, was als Nächstes kommen würde.Miss Ramona kehrte schließlich zurück, und diesmal war die Menge noch größer. Mit einem intensiven Blick in ihre Augen nahm ich alles in mich auf, was ich konnte, doch es war nicht genug. „Mensch, du hast wieder nicht alles geschluckt“, sagte sie und fügte hinzu, dass sie hoffte, Anastasia würde mich später ordentlich dafür bestrafen.Als sich meine Fesseln zu lockern begannen, machte ich den Fehler, diese Tatsache frech zu kommentieren. Ramona reagierte prompt und verschärfte meine Fixierung drastisch. Jede Bewegung wurde durch die neuen Fesseln zu einer Qual.
Plötzlich trat Black Valcyria in den Raum, und ein weiteres, erniedrigendes Ritual begann.
Dann kam Anastasia wieder, und das Spiel wiederholte sich. Doch diesmal wurde die Pause danach länger. Mein Körper meldete sich, meine Blase drückte, doch niemand kam. Die Minuten zogen sich endlos hin, und die Nervosität stieg. Als Black Valcyria schließlich zurückkam, bat ich sie um eine kurze Erleichterung, aber sie hatte keine Zeit und versprach, jemanden zu schicken. Zuvor hielt sie mir jedoch erneut den Trichter an, und das bekannte Prozedere begann von Neuem.

Schließlich kam Anastasia, befreite mich und ließ mich zum Klo. Nach dieser kurzen Erlösung ging es jedoch direkt weiter, und ich wurde erneut gefesselt. Anastasia übernahm ihren Teil und füllte mich direkt erneut ab.
Dann war es soweit und Miss Ramona trat wieder auf den Plan und sagte nur: „Ich bin fast am Platzen.“ Sekunden später spürte ich die Folgen davon, als eine gefühlte Flut in meinen Mund floss. Ich tat, was ich konnte, doch erneut war es nicht genug. Ramona lachte und hoffte, Anastasia würde mich für meine schlechte Performance noch hart bestrafen.

Erschöpft und völlig orientierungslos lag ich da und haderte mit mir selbst. Ich hatte mein Limit erreicht und wusste, dass ich beim nächsten Mal abbrechen müsste. Doch bevor ich darüber nachdenken konnte, trat Anastasia ein, lachte bei meinem Anblick und verkündete: „Ich mache dich jetzt los. Geh duschen, und dann geht es mit unserer Session weiter.“

So endete dieses 4 Stündige intensive und unvergessliche Special, … und damit auch mein erster Bericht zum ersten Teil meines ersten Besuches.
Rolli2704
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jul 2024, 12:44

Re: Das legendäre NS-Special geht 2024 weiter -:)

Beitrag von Rolli2704 »

Hallo Narko,
Was für ein guter Bericht. Das NS Spezial habe ich für mich auch noch auf dem Schirm. Obwohl ich nicht weiß ob ich die 4 Std. durchhalte.
Ich habe übermorgen meinen Termin für das 2 Std Spezial + 1 weitere Std.
Seit dem ich den Termin habe drehen sich meine Gedanken nur noch um die Session und mein Kopfkino spielt verrückt.
Wie soll ich nur die 2 Tage durchhalten 😢.
Bericht von mir folgt auf jeden Fall.
Antworten