Session Berichte mit Lady Anastasia

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Miss Ramona
Beiträge: 380
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 15:11

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Miss Ramona »

Mein lieber Private,
leider musste ich 3 deiner Bilder löschen. Du kannst sie gern wieder einfügen wenn du sie entsprechend bearbeitet hast.
Bizarre Grüße
Ramona
Benutzeravatar
private
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Apr 2024, 16:11

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von private »

Wird gemacht ;-)
Toledo
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Okt 2020, 17:50

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Toledo »

Hört sich echt geil an und sieht auf den Bildern auch so aus. Ist genau mein Ding.
DevoterDiener
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von DevoterDiener »

Wieder einmal drehten sich meine Gedanken um Stahlwerk.
Der heutige Grund war ganz klar. Ramona hatte es auf mich abgesehen. Mit dem Vorwand des EM Tippspiel und darüber zu schreiben, lockte Sie mich aus der Defensive.
Unachtsam wie ich war, merkte ich kaum, wie ich die Anfrage zur Session los schickte..,
Wer hätte wohl Zeit für mich?

Es war die wunderschöne und unvergleichbare Anastasia.
Deutschland-Spanien stand vor der Tür. Das Wetter gut.
Ich war aufgeregt wie eh und je als ich die Stufen ins Paradies erklomm.
Ramona öffnete die Tür. Die Spucke blieb mir weg und sie begleitete mich in den Empfangsraum.
Anastasia kam auch schnell und sie setzte sich. Wir tauschten uns aus. Bedankte mich vorab für Ihre Zeit und bat sie mich in neue Sphären zu katapultieren.

Wir wechselten ins Bad und ich wurde gereinigt. Ich klingelte und die Stunde der Wahrheit begann.
Sie führte mich in Ihre heiligen Hallen. Dort angekommen begrüßte ich Sie, wie es sich gehört.
Im Anschluss durfte ich es mir auf einem Stuhl des Hauses bequem machen. Für die nachfolgende heilpraktische Entspannungsübung wurde ich zwecks besserer Zugänglichkeit fixiert.
Zunächst testete Anastasia meine Empfindlichkeit und wie ich auf die Massagepads reagieren würde.
Hierfür piekste sie kurz je zwei mal durch meine Brustwarzen.
Wahrlich ein elektrisierendes Gefühl, dass ich dann erleben durfte. Ein Novum für mich.

Dann legte Sie sich - den deutschen - um. Wohl etwas neu eingetroffenes. Ramona war auch begeistert bei dem Anblick, als sie kurz an der Tür vorbei huschte.
Anastasia lies mich noch einen ganz besonderen Duft riechen. Sie schickte mich wahrhaftig in eine neue Spähre.
Ich genoss es. Mir wurde ganz klar warm ums Herz. Aber dem deutschen wurde der Zugang verwehrt. Ramona war auch sehr enttäuscht als sie dies hörte.

Kurz darauf kam Anastasia aber mit einem neuen Utensil für unten rum zurück und setzte ihre Arbeit fort. Dabei spürte ich immer wieder das elektrisierende Gefühl in meiner Brust. Meine Hüften bewegten sich rhythmisch zur Musik im Hintergrund und wir „tanzten“ Körper an Körper.
Dann holte sie meinen liebsten Zauberstab heraus und ich spürte wie sich auch alles in meinem Zauberstab entlud.

Es ging einige Zeit so. Es schien eine Ewigkeit voller nicht endender ekstasischer Freude zu sein, bis ich einfach irgendwann nicht mehr konnte und um eine Pause bat.

Anastasia verließ kurz den Raum und kam mit Ramona zurück. Anastasia schloss verpackte mich unten rum und feuerte ein paar tolle Beats mit sehr viel Bass ab. Es schüttelte mich an meinem Körper. Vor allem in den niederen Regionen.
Ramona langte auch mal zu, fühlte mit Ihrem Fingern nach und stellte fest, dass ich recht eng sei, aber wir mich und den „Deutschen“ nochmal zusammenbringen sollte. So holte Anastasia diesen raus. Sie prüfte nochmal meine Brust während Ramona mich auf Herz und Nieren untersuchte und prüfte.

Der deutsche blockierte meine Leitung. Ins Finish kam ich so nicht.
Also wurde ein neuer Song mit der maximalen Geschwindigkeit aufgelegt und mir der Druck genommen.
In wahrsten Sinne des Wortes doppelt sogar.

Die Erlösung kam, aber ich spürte noch zwei Tage lang, wie sich die Verspannungen da gelöst haben…

PS
Hab’s wohl doch in passende Worte fassen können
Richy1976
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 17:26
Wohnort: Münster

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Richy1976 »

Ich habe für nächsten Dienstag einen Termin bei Lady Anastasia bekommen. Bin gerade auf der Rückreise aus dem Urlaub und bin schon Mega gespannt. Es soll Strom eingesetzt werden, der Umschnalldildo darf nicht fehlen und vielleicht habe ich Glück und darf ihren NS kosten. Vielleicht werde ich auch in fremdgefüllten Windeln nach Hause geschickt.
Näheres nächste Woche…..
DevoterDiener
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von DevoterDiener »

Richy1976 hat geschrieben:
> Ich habe für nächsten Dienstag einen Termin bei Lady Anastasia bekommen.
> Bin gerade auf der Rückreise aus dem Urlaub und bin schon Mega gespannt. Es
> soll Strom eingesetzt werden, der Umschnalldildo darf nicht fehlen und
> vielleicht habe ich Glück und darf ihren NS kosten. Vielleicht werde ich
> auch in fremdgefüllten Windeln nach Hause geschickt.
> Näheres nächste Woche…..

Ich finde Strom kann Sie.
Hoffe du hattest eine schöne Session mit viel Spiel, Spaß und „Spannung“
DevoterDiener
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von DevoterDiener »

Heute fasse ich mich mal recht kurz, da ich noch von der gestrigen Session etwas geflasht bin.

Manchmal kommt es anders als man denkt.
Im Vorgespräch einigten wir uns mal darauf etwas Neues auszuprobieren. Anastasia hatte unglaublich gute Laune, wodurch ich sofort abgeholt war.
Ihr Akzent bezauberte mich wie immer und betörte mich. Es dauerte nicht lange, bis sie im wahrsten Sinne des Wortes den Atem raubte. Sie schickte mich auf eine Fahrt gen Wolke 7

Nachdem sie mich gründlich durchprüfte erzählte sie mir was sie heute mit mir vorhabe.
Willenlos stimmte ich ihr zu und durfte dann in den nächsten Raum folgen, wo Valerie mit Ihrem feurigem Temperament (und Haar) bereits wartete.
Dort durfte ich dann helfen jemanden wohl recht glücklich zu machen, wenn ich die Stimmung im Raum im Nachhinein mal richtig deute.
Anastasia prüfte währenddessen meine Funktionen .

Was für ein Spektakel.

Im Anschluss holte sie mich nochmal auf den Boden der Tatsachen zurück, bevor sie mich dann vollends um meinen Verstand brachte…

Ich habe jede Minute genossen
Rolli2704
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jul 2024, 12:44

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Rolli2704 »

Am Montag war es soweit mein erster Termin im Stahlwek stand an.
Vorweg es war nicht gut, nein es war
GIGANTISCH.
Doch der Rheihe nach. Pünktlich erschien ich zu meinem Termin mit absoluter Nervosität drücke ich die Klingel, jetzt gab es kein Zurück mehr. Miss Black Valcyra öffnet mir die Tür , Wow was für eine Erscheinung, ich fühlte mich winzig.
Sie führte mich in einem Raum bot mir etwas zu Trinken an und sagte, dass Miss Anastasia gleich zu mir kommen würde. Die Zeit verging,die Tür öffnete sich und vor mir Stand Miss Anastasia. Was für ein Anblick,
Ich hatte sie ja schon auf Fotos gesehen aber sie ist viel hübscher als es ein Foto ausdrücken kann.
Nach unserem Vorgespräch ging es dann zu gründlichen Reinigung ins Bad. Nachdem ich die Klingel gedrückt hatte wurde ich mit Halsband, Knebel und Augenmaske ausgestattet mit der Aufforderung auf allen Vieren zu folgen. Im Zimmer angekommen wurden Knebel und Augenmaske abgenommen und ich wollte die Herrin begrüßen, sie stoppte mich und gab mir erstmal von ihrer süßen Spucke und bespielt dabei meine Brustw.. anschließend durfte ich mich um Ihre Stiefel kümmern.
Nachdem kam die Herrin mit zwei Strapon zurück ins Zimmer und ich durfte mir einen aussuchen, es wurde jedoch der andere genommen. Als die Herrin mit mir fertig war, ich war es schon mehr als das - durfte ich, mit Nippelklammern verziert auf dem Gyn- Stuhl platz nehmen. Als ich sehen wollte was mit mir geschieht hatte ich schupps schon wieder mei e Augenmaske auf, war der Herrin wohl zu neugierig. Mein kleiner Freund und mein Hintereingang wurde mit Strom versorgt und ich durfte eine Pause genießen. Nach der "Erholung" trat dann Miss Ramona zu mir, bei dem Anblick verschlug es mir den Atem - Dominanz pur- und eröffnet mir, daß ich gleich einen anderen Sklaven bla.. sollte. Ich wurde in ein anderes Zimmer geführt wo bereits eine Sissy den Sklaven bedienen. In dem Zimmer waren dann alle drei Herrinen anwesend, der Anblick war so überwältigend das ich die Herrinen nicht gebührend begrüßte.
Bitte Herrin Ramona und Black Valcyra verzeihen sie mir.
Die Herrinen waren wohl mit meiner Leistung zufrieden, denn ich bekam keine Ansage. Anschließend sollte mich die Sissy verwöhnen, die machte ihre Sache wirklich gut aber da mein Hintereingang permanent mit Strom versorgt wurde konnte ich mich kaum konzentrieren.
Also wieder zurück, auf dem Gyn Stuhl fixiert, auch an an̈derer Stelle wieder mit Strom versorgt, Knebel und Augenbinde sollte ich meine Ruhezeit genießen, in diesem Moment durchführen meine Nippel einen heftigen Schmerz da zusätzlich noch Klemmen angelegt wurden. Jegliches Zeitgefühl war nicht mehr Vorhanden nur die Geräusche aus den anderen Zimmern und auf dem Flur war zu hören. Nach einer Weile wurde sich nach meinen Befin̈den erkundigt, obwohl meine Brustw... gefühlt in Flammen standen wollte ich die Herrin nicht enttäuschen und hielt noch aus. Als meine Ruhezeit vorbei war bat ich die Herrin um Erlösung der Klammern-es war inzwischen die Hölle- dafür, das ich es ausgehalten hatte wurde ich mit dem NS der Herrin belohnt. Eine Prostatamassage ließ mich von einer Welle zur nächsten fliegen.
Zum Abschluss durfte ich kommen, ich glaube so wie noch niemals zuvor schoss es aus mir raus.
Bei dem Abschlussgespräch und einer Tasse Kaffee kam ich solangsam wieder in dieser Welt an.
Nochmals möchte ich mich bei den Herrinen Ramona und Black Valcyra für mein ungebührliches Verhalten entschuldigen.
Das Stahlwerk hat auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Benutzeravatar
Sklave A.
Beiträge: 130
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:32

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Sklave A. »

Wieder mal eine Überraschung im bizarren Stahlwerk. :D

Vor einigen Tagen beordete mich Miss Ramona wieder ins Studio um meinen Pflichten als Zofe nachzukommen. Wegen der Baustelle vor der Tür sind die Regale zur Zeit besonders staubig. Wie üblich lag meine Arbeitskleidung im Bad bereit. 
So machte ich mich brav an die Arbeit. Zwischenzeitlich kam ein Gast zu Miss Anastasia. Sie teilte mir mit, dass ich gleich noch Unterstützung bekommen sollte. Kurz darauf wurde ihr Sklave in seinen Arbeitsbereich eingewiesen. Auf Pumps sollte er sämtliche Spiegel in dem langen Flur reinigen. So verrichteten wir beide unsere Arbeit. In dem Flur begegneten wir uns immer wieder und konnten uns gegneitig beobachten. Ich sah immer wieder wie er sich auf den Schuhen abmühte. Das Probelm kenne ich. Da hilft nur regelmäßiges Training. Nach dem letzten Spiegel verkündete er Vollzug und wurde in das Spielzimmer gebracht. Kurz darauf kam die Hausherrin persönlich in den Flur um sich von der Ordnungsmäßigkeit zu überzeugen. Um es mal mit den Worten der Queen zu sagen: she was not amused! Zielstrebig ging sie in das Spielzimmer und ordnete an, das die Arbeiten doch gründlich zu erfolgen haben. Also alles nochmal. Miss Anastasia war dann zumindest gnädig mit ihm bevor es noch einen Arbeitsunfall gibt und erlaubte ihm die Schuhe auszuziehen. Dafür bekam der Kollege ein paar Klemmen an die Brust gesetzt.

Ich habe dann zwischenzeitlich auch meine Arbeiten ordentlich beendet. 
Von Miss Anastasia bekam ich die Order die Putzsachen aufzuräumen und dann bei ihr im Spielzimmer zu erscheinen. Gesagt getan. Dort erwarteten mich neben dem Putzkollegen Miss Anastasia und Lady Valkyria. Ehe ich mich versah fand ich mich mitten in einer Session wieder. Vor den Augen der beiden Ladies sollten wir uns nun gegenseitig verwöhnen. Wir stellten uns gegenüber auf und als erstes sollten gegenseitig die Klammern entfernt werden. Was der Kollege nicht wissen konnte, trug ich diese schon während des gesamten Arbeitseinsatzes und dementsprechend schmerzhaft war das. Als er dann auch noch anfing meine meine Nippel zu zwirbeln wäre ich vor Schmerz fast in die Knie gegangen. Die Ladies hatten Spaß und wir bespielten uns nun gegenseitig. War ich doch von meiner Herrin als Sissy vorberietet worden, hatte der Kollege wohl Spaß an dem sexy Mädchen. So griff er mir immer wieder unter den Rock um an dem Käfig zwischen meinen Beinen zu streichen. Miss Anastasia warnte dass ich nicht kommen dürfe. Wenn das passiert hätte mein Gegenüber für's saubermachen zu sorgen. Auf welche Art das zu geschehen hätte war offensichtlich. Nach geraumer Zeit wurde ihr Sklave auf dem Gynstuhl fixiert und für das weitere Spiel vorbereitet.  
Nun bearbeitet die Herrin selbst die Brustwarzen ihres Spielobjektes. Mir kam die Aufgabe zu vor dem Stuhl in die Knie zu gehen und für ein entsprechendes Verwöhnprogramm zu sorgen. Der Sklave genoß die doppelte Behandlung und lies nicht allzulange auf sein Finale warten. 
Anschliessend bedankte sich Miss Anastasia für die ordentliche Ausführung meiner Aufgabe und bevor sie sich weiter mit ihrem Gast beschäftigte wurde ich von Lady Valkyria ins Bad begleitet.

Wieder mal ein Besuch im Stahlwerk voller Überraschungen. Gewedelt wurde diesmal nicht nur das Staubtuch.....  :lol:
Merci. 
Dateianhänge
IMG_2740.jpeg
IMG_2740.jpeg (265.98 KiB) 361 mal betrachtet
IMG_2739.jpeg
IMG_2739.jpeg (296.9 KiB) 361 mal betrachtet
IMG_2738.jpeg
IMG_2738.jpeg (539.06 KiB) 361 mal betrachtet
DevoterDiener
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25

Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von DevoterDiener »

Ja, bei Anastasia bekommt man einfach auch immer schwache Knie.
Macht immer Spaß mit ihr und Sie hat so eine tolle Lache…

Beim nächsten mal werde ich sie zum Abschluss nicht mehr enttäuschen…
Antworten